Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips

30.08.10 - 15:45 Uhr

von: Messina

Warum Gesprächsberichte für uns alle so wichtig sind.

Die “alten Hasen” unter uns wissen es längst, für alle Neu-trnd-Partner möchten wir nochmal ganz ausführlich erklären, wozu Eure Gesprächsberichte eigentlich gut und vor allem warum sie so wichtig sind:

Grundsätzlich basiert die Idee hinter trnd auf Geben und Nehmen. BesserAtmen möchte gemeinsam mit uns erleben, wie BesserAtmen Nasenstrips bei uns allen ankommen und hat dafür 3.000 Startpakete zur Verfügung gestellt. Zusätzlich beant­wortet Annette als Ansprechpartnerin bei BesserAtmen unsere vielen Fragen rund ums Produkt und ist logischerweise bereits ebenfalls trnd-Partnerin geworden!

Im Gegenzug erhofft sich BesserAtmen möglichst viel Feedback zu den Nasenstrips. Wie finden wir als trnd-Community die Nasenpflaster für eine verbesserte Nasenatmung? Und wie kommen sie bei unseren Gesprächspartnern an, die zum ersten Mal davon erfahren?

Warum Berichte so wichtig sind.

Zu guter Letzt steht trnd ja auch für Marketing zum Mitmachen und durch unser gemeinsames Projekt soll natürlich auch Mundpropaganda entstehen. Auf diese Weise wollen wir gemeinsam mithelfen, die Nasenstrips von BesserAtmen auf ange­nehme Weise bekannter zu machen – einfach durch das Weitergeben unserer ehrlichen Meinung an Freunde, Bekannte und Kollegen.

Und hier schliesst sich der Kreis: Wir wollen BesserAtmen natürlich am Ende des Projektes auch berichten können, wie viele Gespräche wir alle im Rahmen unseres Projektes rund um die Nasenstrips geführt haben und wie wiederum die Reaktionen unserer Gesprächspartner waren. Das geht nur über die Gesprächsberichte – und damit können wir BesserAtmen dann hoffentlich auch überzeugen, gemeinsam noch viele weitere spannende Projekte durchzuführen!

Unsere Gesprächsberichte können ganz unterschiedlich ausfallen. Mal kurz und knapp – z.B. nur ein kleiner Hinweis auf ein Gespräch (oder z.B. auch einen Blogpost, Foren­eintrag oder Ähnliches). Mal ganz lang und ausführlich – mit detailliertem Feedback, Lob, Kritik oder individuellen Testergebnissen. Hauptsache offen, ehrlich und konstruktiv – genau so, wie wir es bei trnd eben pflegen.

Auf jeden Eurer Gesprächsberichte erhaltet Ihr dann natürlich – wie immer bei trnd – eine individuelle Antwort und Wombats. Auch wenn Ihr vielleicht mal etwas länger auf eine Antwort von uns warten müsst, bei uns geht kein Bericht verloren.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.08.10 - 21:07 Uhr

    von: Kaya

    :-) Gerade einen Bericht abgeschickt :-)

  • 31.08.10 - 08:24 Uhr

    von: peho

    Ich habe die Nasenstrips zunächst ohne besonderen Bedarf ausprobiert und habe die positive Wirkung sofort bemerkt. Eine/n etwas trockene Nase/Rachen war am morgen zu spüren, der Tip mit dem Japanöltropfen ist gut. Da ich allerdings z. Zt. nicht mit Heuschnupfen oder Erköltungen zu kämfpen habe, möchte ich mir die Strips lieber für die “akute Phase” aufheben! Der Testzeitpunkt wäre im Winter/Frühjahr wohl besser gewählt !?

  • 31.08.10 - 09:18 Uhr

    von: charri11

    war selber krank , habe dadurch meinen bericht erst jetzt abschicken können …aber ich bin begeistert denn mir konnte nichts besseres als diese nasenstrps passieren ….allergie und schnupfen… super atmung guter schlaf was will man mehr …..danke nochmal das ich mitmachen durfte

  • 31.08.10 - 11:26 Uhr

    von: Helma.W

    Ich habe einige Berichte abgegeben (obwohl ich gerade aus dem Krankenhaus komm) …

    Finde es auch völlig Ok die Berichte zur Auswertung zu übermitteln – die Meinungen anderer zwecks Verbesserungen sowie mal Negatives aufzuspüren …etc. ….

    Ein tolles Projekt … – jederzeit wieder …

    Einen lieben und ein nordisch-sonnigen Gruß

  • 31.08.10 - 16:48 Uhr

    von: Gluck

    Liebes trnd-Team, vielen Dank für die vielen interessanten Ratschläge, die ihr mir bisher zu meinen Berichten gegeben habt!!! Macht weiter so!

  • 01.09.10 - 19:21 Uhr

    von: luna33

    War leider zwischendrin im Urlaub für 3 wochen! Habe aber auch einen Bericht geschrieben! Mafos muß ich noch übernehmen! Vielleicht schreibe ich noch einen Bericht den ich aus dem Urlaub erlebt habe!
    War aber ein sehr tolles Projekt!

  • 02.09.10 - 12:27 Uhr

    von: slr213

    Hallo, ich hatte keine Bewerbungsticket aber ich habe mir die Nasenstrips gekauft und ausprobiert man will ja mitreden können. Also lt. meiner Freund Schnarche ich jetzt nur noch ganz leise wenn ich die nasenstrips dran habe. Was mir aufgefallen ist, das ich mich ausgeschlafener fühle wenn der Wecker klingelt.
    Das ist mein Bericht. Habe es jetzt auch meinem Dad und meinem Schwiegerpapa empfohlen. Die nerven ihre Frauen auch mit ihrem Geschnarche.

  • 03.09.10 - 09:53 Uhr

    von: Nina_Teddy

    Ich bin wirklich begeistert von den Nasenstrips. Ich spüre die Wirkung sofort, und fühle mich morgens auch ausgeschlafener.
    Berichte habe ich auch einige geschrieben. Das gehört für mich einfach dazu.

  • 11.10.10 - 19:24 Uhr

    von: Birgit.M

    Ich bin total begeistert, man sollte sie immer für den Notfall zu Hause haben. habe gerade heute wieder einen Bericht geschrieben.