Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips

25.08.10 - 19:00 Uhr

von: Annette_BesserAtmen

BesserAtmen Nasenstrips: Feedback auf Eure Fragen Teil 5.

Liebe trnd-Partner,

auch vergangene Woche haben mich wieder einige Fragen zu den BesserAtmen Nasenstrips erreicht. Heute gibt es unter anderem die Antwort darauf, warum ein und derselbe Effekt mal stärker und mal schwächer wahrgenommen wird und was das ganze mit unseren Nasenstrips zu tun hat.

Viele Grüße,
Eure Annette

Von trnd-Partner fuzispapa:
Aber woran könnte es nun liegen das ich nachts nicht mehr die Wirkung hab,wie am Anfang?

Die Wirkung dürfte sich nicht unterscheiden. Allerdings unterliegt der menschliche Körper in seinen Empfindungen und Reaktionen gewissen Schwankungen. So wird ein und derselbe Effekt mal stärker und mal schwächer wahrgenommen.

Von trnd-Partner VJLang:
Warum kann man denn die Verpackung nicht wiederverschliessen?

Hallo VJLang, wenn du die Faltschachtel auf der linken Seite öffnest, kannst du sie nach dem Öffnen auf Grund der vorhandenen Lasche und dem Einsteckschlitz wieder verschließen.

Von trnd-Partner tomsan:
Wenn die dichte Nase allergiebedingt ist, ist es dann nicht schlecht, wenn man besser einatmen kann? Kommt dann nicht mehr “auslösendes” in die Nase? Oder mache ich einen Denkfehler?

Wenn man durch die verbesserte Nasenatmung die Mundatmung reduziert, kommt mehr Luft und die darin enthaltenen Stoffe in die Nase. Diese werden dann überwiegend herausgefiltert. Bei der Mundatmung kommen diese Stoffe dann direkt in tieferen Atemwegen an. Deine benötigte Luftmenge bleibt aber immer gleich.

Von trnd-Partner ommaluise:
haben die sensitiven Pflaster die gleichen Klebeeigenschaften, oder kann es dabei sein, das sie nicht so gut halten ?

Das stimmt, die Sensitiv-Varianten wurden in ihrer Klebekraft für sehr empfindliche Personen etwas reduziert.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.08.10 - 08:39 Uhr

    von: Dragon302

    Hey Annette, ich finde es klasse von Dir, dass Du Dir immer wieder Zeit nimmst und versuchst alle unsere Fragen zu beantworten.
    Weiter so!!!
    Und ich bin begeistert von Strips. Mir helfen sie unheimlich nachts viel besser zu schlafen und nach dem Sport schneller zu regenerieren. ;o)

  • 27.08.10 - 18:11 Uhr

    von: ommaluise

    nachdem ich jetzt eine sehr verunstaltete Nase habe :-( der Strip hat beim Ablösen Teile der Nasenhaut mitentfernt :-( werde ich wohl dann doch mal senstive Strips testen………………..vielleicht für den Dauergebrauch geeigneter ?
    Oder ich stelle hier mal einen Antrag auf ” Schmerzensgeld ” ;-) in Form einer Probe sensitiver Strips zum Testen

  • 31.08.10 - 10:53 Uhr

    von: Larsd

    Hallo konnte einigen damit helfen,die davon richtig begeistert sind.
    Ich muss aber ehrlich sagen, das meine Frau sagt, ich schnarche
    noch wie früher. Obwohl ich selber irgendwie ruhiger Schlafe.
    Ich kriege es nicht mehr so mit und das ist gut.
    Danke