Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips

20.08.10 - 10:35 Uhr

von: Messina

Love is in the Air: BesserAtmen Nasenstrips zum Verlieben.

Die Verwendung von BesserAtmen Nasenstrips kann sich sogar positiv aufs Liebesleben auswirken, wie eine Freundin von trnd-Partner Xanthi berichtet…

Love is in the Air.

Meine Freundin berichtete mir folgendes: Nachdem ich mich ins Bett legen wollte, klebte ich mir dieses Nasen-Dings-Da auf. Als mein Liebster kam, legte ich direkt einen Kussmarathon hin. So lange konnte ich noch nie ohne Luft zu holen, küssen! Das geht wirklich nur mit den Nasenstrips. Vorher musste ich immer Pause machen, um wieder durch den Mund Luft zu holen. Gigantisch diese Dinger!

trnd-Partner Xanthi

@all: Welche Lebensbereiche haben die BesserAtmen Nasenstrips bei Euch positiv beeinflusst?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.08.10 - 14:49 Uhr

    von: Roberto78

    :-)

  • 20.08.10 - 18:32 Uhr

    von: Magolwes

    Also meine Liebste fand den Anblick der Nasen-Dings-Da beim Gutenachtkuss aber nicht so sexy :-(
    Sie drehte sich ab und ich konnte mit viel Luft in der Nase einen ruhigen Schlaf genießen ;-)

  • 20.08.10 - 18:48 Uhr

    von: Masterblaster

    Bettsport ist auch Sport

  • 20.08.10 - 18:54 Uhr

    von: Masterblaster

    und besser atmen dabei hilft, ehrlich, man muss @@ SIE halt auch überzeugen ,…

  • 20.08.10 - 18:54 Uhr

    von: ConnyB1979

    Das ist ja lustig :D das muss ich auch mal probieren hihi

  • 20.08.10 - 18:55 Uhr

    von: Masterblaster

    überreden funktioniert bei Frauen nicht , überzeugen ,….

  • 20.08.10 - 18:58 Uhr

    von: Masterblaster

    die Strips kann man doch so unauffälig anlegen , ist doch so einfach, kann man doch im dunkeln ^^

  • 20.08.10 - 20:07 Uhr

    von: Lokalausgabe

    *loool* ich persönlich würde da eher einen Lachkrampf bekommen würde sich mein Partner mir damit nähern.
    Also wenn dann muß das Licht aussein*grien*

  • 20.08.10 - 20:38 Uhr

    von: katja9892

    Ich find die Dinger auch nicht wirklich anregend, find es aber ganz toll, dass ich nun an meinen Mann gekuschelt schlafen kann, ohne die ganze Zeit sein Schnarchen im Ohr zu haben ;-)

  • 20.08.10 - 21:51 Uhr

    von: Buppsi

    Also einen Lachkrampf würde ich auch bekommen wenn mein Partner auch ein besser atmen Strips im Bett tragen würde und wir uns anschauen.Trotzdem finde ich sie gut und ich schlafe ruhiger

  • 21.08.10 - 00:01 Uhr

    von: Kristat@freenet.de

    Also ich hab das erste mal nen Lachkrampf bekommen, als mein Freund damit um die Ecke kam, aber ihm hat es geholfen und das war doch dann ok, oder?

  • 21.08.10 - 10:04 Uhr

    von: sebosmum

    Als ich meinem Mann den ersten Strip aufgeklebt habe, war ich fasziniert, wie sich seine Nase optisch veränderte. Er hat eine sehr schmale Nase und mit dem Strip sieht die immer richtig gut aus. ;-)

  • 21.08.10 - 10:22 Uhr

    von: zwiebelchen

    dass mit dem längerem küssenkönnen,kann ich auch nur bestätigen.ich bin jetzt jede nacht mit dem nasenstrip ins bett und denke über mein aussehen gar nicht mehr nach-hauptsache ich bekomme ne nase voll luft:-)

  • 21.08.10 - 11:08 Uhr

    von: Kaya

    :-)

  • 21.08.10 - 14:45 Uhr

    von: SabsiOe

    Bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

  • 21.08.10 - 15:03 Uhr

    von: hellah

    Das hört sich ja gut an,werd das mal testen

  • 22.08.10 - 18:25 Uhr

    von: scorpyyon33

    Sieht zwar etwas unerotisch aus, ich mach doch aber die Augen zu bzw. kann amüsiert in mich reinschmunzeln. Viel wichtiger für mich ist die neue nächtliche Ruhe!!!

  • 22.08.10 - 21:10 Uhr

    von: Siebenschlaefer57

    Tolle Strips fürs Schlafzimmer.

  • 23.08.10 - 07:17 Uhr

    von: Pia2009

    @Xanthi: Wann hat dein Liebster denn mal Zeit? *auchdauerknutschenwill*

    @Magolwes, DER war gut….:-))

    Aberr im Ernst, haben wir alle die Strips für normale Haut zum testen erhalten oder hat Jemand auch die “für trockne Haut”. Denn die sind transparent/durchsichtig.

    Und, wenn man JETZT noch dem Liebsten die Brille oder die Konatktlinsen klaut, könnte man beim Liebhaben auch das Licht anlassen..

    Ihr seid herrlich:-). Ich wünsche Euch eine coole Woche.

  • 23.08.10 - 07:41 Uhr

    von: suse2009

    Also – uns ist das Aussehen auch egal – die Kusserfahrung haben wir noch nicht gemacht, aber die SCHNARCH- und KUSCHELerfahrung! Viel länger Kuscheln wegen viel weniger Schnarchen. Ein voller Erfolg! :-)

  • 23.08.10 - 10:08 Uhr

    von: sarina0815

    @messina
    es gehört hier nicht her aber ich bin nicht im Projekt habe aber die Nasenstrips zum testen bekommen über 3 Ecken und habe eine Frage kann man die auch benutzen wenn man Schwanger ist?

  • 23.08.10 - 14:12 Uhr

    von: Tuffi1979

    @sarina0815: Klar kann man die auch in der Schwangerschaft benutzen. Ich arbeite in der Apotheke und habe selber die Strips zum testen, das steht auch in der Packung drin.

  • 23.08.10 - 14:13 Uhr

    von: Tuffi1979

    Ich glaube ich würde auch lachen müssen wenn mein Mann die Strips auf hätte aber wenn er dann besser Luft bekommt warum nicht?! Ich habe die Dinger ja auch jede Nacht an.

  • 23.08.10 - 14:36 Uhr

    von: Lemminga

    Mich wundert, dass bei diesem Thema die abgebildeten Schnarchnasen oder Kuschelmäuse gar kein Plaster auf der Nase haben und das bei der süßen kleinen Stupsnase der Frau. Hmmmm – was hat das wohl zu bedeuten?

  • 23.08.10 - 19:54 Uhr

    von: Cornelia16

    Mein Sohn ( 12 ) hat die Nasenstrips getestet (Milbenallegie immer leicht verstopfte Nase) Er ist begeistert. So viel Luft….

  • 23.08.10 - 20:39 Uhr

    von: nocciola

    Also, ich finde die Strips auch nicht gerade sexy! Länger geknutscht wird dadurch nicht, aber viel entspannter und ruhiger geschlafen, was natürlich auch viel Wert ist ;-)

  • 24.08.10 - 10:35 Uhr

    von: SuDoLu

    Naja, im Dunkeln gehts vielleicht, sonst sind sie ja doch eher abtörnend. Oder halt beim Knutschen die Augen zumachen :-) ))

    Vielleicht gibt es sie ja bald noch in schickem Design – so wie bei Pflastern, die es ja zur WM in Flaggenoptik gab :-)

    Ich freu mich v.a., dass es nachts jetzt ruhiger ist und mein Freund tats. weniger schnarcht! dann knutsch ich ihn am Morgen aus Dankbarkeit für die ruhige Nacht auch gleich noch mal viel lieber …

  • 24.08.10 - 11:09 Uhr

    von: Mundraum

    Viele hatten eine Hemmschwelle, weil der Bettnachbar es nicht so attraktiv findet, hin und wieder jedoch wieder positiv bewertet, weil für den Nachbar eine angenehme Nachtruhe “Gold” wert ist!!!

  • 25.08.10 - 16:13 Uhr

    von: Shivra

    Mein Bettnachbar ist von den Nasenstrips nicht so begeistert, er meint seit dem ich diese benutze schnarche ich noch mehr. Auch ich bin nicht so begeistert. Meine Nasenstrips saßen am Morgen überall nur nicht auf meiner Nase!!!

  • 25.08.10 - 17:51 Uhr

    von: pips72

    Also wir hatten auch unseren Heidenspaß damit! Zumindestens haben wir uns über das Aussehen beäumelt, aber unsere Kids waren von den Strips völlig aus dem Häuschen! Wir haben sogar die größe der Nasenlöcher mit und ohne gemessen;-)

  • 25.08.10 - 19:02 Uhr

    von: nettihexe

    Naja, besonders sexy finde ich die Nasenstripes ja auch nicht… bei uns lösten die Dinger im Bettle eher Gelächter aus. Aber ihre Funktion erfüllen sie ganz gut, ausser das Schnarchen, dagegen kommen die Nasenstripes nicht an, schade eigentlich!

  • 28.08.10 - 11:22 Uhr

    von: Mucklteddy

    Der Kluge geniesst und schweigt!

  • 30.08.10 - 22:24 Uhr

    von: dau_baute

    Die helfen gar nicht richtig, mein Partner schnarcht noch immer sehr doll!!!

  • 31.08.10 - 00:41 Uhr

    von: MR2009

    Da ich leider keinen besonderen Effekt für mein Schlafverhalten empfinde, trage ich den Nasenstrip im Bett nicht mehr. Das “Problem der Unattraktivität” habe ich somit nicht.
    Sehr positiv empfinde ich die Strips allerdings beim Sport. Und da hierbei für mich nur der Erfolg und der Spaß zählen ist es mir egal, wenn ich etwas dumm ausschaue. Zumal ich jetzt mit der verbesserten Sauerstoffversorgung allen davon laufe, so dass sie mich eh nur noch von hinten sehen… :-)

  • 02.09.10 - 12:31 Uhr

    von: slr213

    Ich habe mir die Nasenstrips ja selber besorgt als ich bei trnd davon erfahren habe. Also bei mir war es so das Meine Freundin und ich ausgeschlafener waren was zur folge hate das meine Freundin nicht mehr zickte was für mich dann zur folge hatte das ich gerner nach Hause gekommen bin. Undf wir jetzt mehr energie für gemeinsame Sportlcihe aktivitäten haben.

  • 04.09.10 - 18:14 Uhr

    von: Kamiomutsu

    Da hat wohl der Partner lediglich seinen Nasenpflaster-Fetisch entdeckt.

    Naja, die Pflaster helfen leider jedenfalls leider weder beim Sport noch gegen Schnarchen. Aber wenn euer Liebesleben damit in Schwung kommt, bitte. Jedem das seine. Hehe.

  • 07.09.10 - 19:11 Uhr

    von: 1.Gaenseklein

    Habe im Urlaub die Pflaster ausprobiert und bin total begeistert. Anscheinend habe ich bislang weniger Sauerstoff bekommen und war morgens irgendwie gerädert. Auch meine Kopfschmerzen sind bedeutend weniger geworden. Die Kids fanden es mächtig lustig wie ich aussah und meinten ich hätte gar nicht so geschnarcht wie sonst.
    Allerdings habe ich ein paar Übungsabende gebraucht, bis ich den optimalen Sitz gefunden hatte.