Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips

06.08.10 - 09:37 Uhr

von: Messina

BesserAtmen Nasenstrip: Aufkleben und durchatmen.

Wer den BesserAtmen Nasenstrip auf die Nase klebt, spürt sofort eine deutlich bessere Luftzufuhr. Der Vater von trnd-Partner sunnymorning war anfangs eher skeptisch was die Wirkung der Nasenstrips angeht, doch nach einem Test, ist er nun überzeugt.

@all: Was sagen Eure Mittester nach dem Aufkleben des Nasenstrip?

trnd_besseratmen_ueberzeugung

Nach dem begeisterten auspacken bin ich Abends zu meinen Eltern gefahren. Aufgeregt habe ich von dem Nasenstrip erzählt und sie gebeten es auszuprobieren. [...] Sie haben interessiert die Anleitung durchgelesen und sich den Strip angeschaut. [...] Mein Vater brauchte etwas überredungskunst, er reagiert skeptisch auf neue Sachen. Heute rief er an und war total begeistert, er hat gut geschlafen, besser wie sonst, der Nasenstrip störte beim schlafen nicht. Er lachte und meinte heute morgen hat er sich gewundert wie schwer es von der Nase zu entfernen war. Er war verwundert das der Strip so gut klebt. trnd-Partner sunnymorning

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 06.08.10 - 13:44 Uhr

    von: Kaya

    Mein Vater ist auch ganz begeistert. Der Nasensptrip erzielt eine super Wirkung – er schläft damit viel besser, sagt er.

  • 06.08.10 - 13:56 Uhr

    von: Zelo

    Also meine Mitesser sind nicht mehr geworden.Das Ding klebt wirklich gut,aber nur auf entfetteter Nase,wenn ich vorher Nachtcreme raufmache,haftet der Strip nicht.

  • 06.08.10 - 16:12 Uhr

    von: doros

    Der klebt wirklich gut, aber beim Duschen oder mit einem Waschlappen naß machen, dann geht`s super ab.

  • 06.08.10 - 20:29 Uhr

    von: Bulletine

    Ich hätte niemals damit gerechnet, dass der Nasenstrip morgens noch so fest haftet. Es hat beim Entfernen sogar ein wenig geziept ;-)

  • 06.08.10 - 21:38 Uhr

    von: jala76

    Nachts finde ich den Strip super, genau wie mein Mann. Ist zwar nicht so schick auf der Nase, aber das Licht ist ja aus ;-) Wir haben beide das Gefühl, dass mehr Luft in die Nase strömt und schlafen besser. Ich denke wir werden die Strips auch weiter kaufen. Bei meinen Mittestern habe ich bisher unterschiedliche Meinungen gehört. Ein Freund war zunächst z. B. sehr skeptisch und hat sich jetzt vom Gegenteil überzeugen lassen, eine Freundin hat der Strip bei verstopfter Nase nicht geholfen, einer verschnupften Bekannten hat er dafür schon nach 15 Minuten die Nase befreit. Ich finde die Ergebnisse total interessant und bin gespannt ob und was ich von meinen anderen “Opfern” noch so höre…

  • 07.08.10 - 06:33 Uhr

    von: Ferilfee

    Ich selber bin begeister davon, habe jetzt auchschon mehrmals an mir selber getestet.^^
    Ansonsten habe ich gestern an 6 noch Strips verschickt und warte gespannt drauf was sie so sagen werden oder eher schreiben. ;)

  • 07.08.10 - 09:53 Uhr

    von: Nettschen

    Bei mir haben die Nasenstrips eine Begeisterung geweckt, ich habe so gut geschlafen wie nur selten.
    War erst etwas skeptisch, aber habe mich vom Gegenteil überzeugen lassen.

  • 07.08.10 - 18:04 Uhr

    von: mausikatausi

    Ich bin begeistert z.Zt. bin ich auch leicht verschnupft und brauche, dank der Strips noch kein Nasenspray.

  • 09.08.10 - 10:31 Uhr

    von: dolphin15

    Hallo zusammen,
    also ich war auf einer “plastikwaren”party eingeladen – da hab ich gleich die gelegenheit genutzt und die nasenstrips mitgenommen.

    die mädels und jungs waren ziemlich intressiert. am anfang der party hab ich die strips ausgegeben und jeder hat sich einen aufgeklebt – sah ganz schön witzig aus, alles nashörner lach – schon nach den ersten 10 min sagten mir 16 von 20 das sie gut luft durch die nase bekämen- die restlichen merkten nichts. – ich für meinen teil kann sagen mein freund schnarcht weiter lustig drauf los und ich selber schnarche wohl nicht mehr – so mein freund.
    im großen und ganzen sind die strips bei allen gut bis sehr gut angekommen.

  • 11.08.10 - 09:24 Uhr

    von: junimondschein

    Hallo,
    MeinSohn ist total begeistert von den Nasenstrips. Er leidet gerade in dieser Zeit ziemlich stark an Allergien. Er berichtet, dass er sofort besser Luft bekommt und auch besser schläft.

  • 11.08.10 - 09:29 Uhr

    von: junimondschein

    meinen Bekannten berichten sehr unterschiedliche Erfahrungen. Einige merken gar keine Veränderung, andere hatten sofort das Gefühl besser Luft zu bekommen. Im großen und ganzen sind die Strips gut angekommen und die Testpersonen haben gerne die Pflaster ausprobiert.

  • 11.08.10 - 11:59 Uhr

    von: Birgit3

    ..hatte fast alle Proben an Bekannte in Entfernung geschickt, nun warte ich auf die Resonanzen..ich selbst habe sie tagsüber benutzt, sieht lustig aus, aber stört ein wenig. Nachts probiere ich, wenn ich mal erkältet bin..da bekomme ich trotz Nasenspray kaum Luft..habe aber auch ‘Testverweigerer’ zu vermelden..wollen es einfach nicht ausprobieren :-(

  • 11.08.10 - 16:35 Uhr

    von: Metallicat

    Ich habe auch “Testverweigerer” zu vermelden, was ich nicht so recht verstehen kann – man hat doch nichts zu verlieren und höchstens zu gewinnen?!
    Diejenigen, die getestet haben, hatten teilweise Probleme, die Pflaster haltbar anzubringen. Eine Kollegin mit Allergie hat die Pflaster gelobt, andere Kollegen haben jedoch kein vermindertes Schnarchen – wie erhofft – bei den Partnern feststellen können. Beim Sport leisten die Strips wohl gute Dienste. Die Resonanz war also insgesamt durchmischt.

  • 11.08.10 - 20:59 Uhr

    von: nada1

    die nasenstrips sind bei allen gut angekommen…meine tochter die allergie hat ist voll bergeistert sie kann durch die strips besser atmen und schläft nachts viel besser…
    bei meinen freunden und bekannten die die nasenstrips ausprobiert haben sind auch sehr angetan…es kommen unterschiedliche meinungen rüber…z b ich bekomme wieder richtig luft und kann durch atmen… ich habe keinen trockenen mund mehr morgens…ich schnarche weniger…meine nase ist nicht mehr so trocken …oder aber auch… ich finde die strips haben eine super wirkung nur beim sport würde ich die pflaster nich aufkleben die würden mich auslachen…ja so sind die meinungen …ich denke ist ne gute sache

  • 11.08.10 - 22:14 Uhr

    von: Marina1980

    Die Nasenstrips sind echt toll, meine Mutter hat mir auch schon berichtet und gesagt, dass es ein viel besseres Gefühl beim schlafen ist und das man einfach besser Luft bekommt. Allen den ich bisher Nasenstrips weitergegeben habe waren positiv überrascht.

  • 12.08.10 - 08:58 Uhr

    von: Uschi1701

    Ich hatte anfangs Probleme beim Einschlafen, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.

    Wir hatten am Wochenende Besuch von einem Paar, die beide Probleme mit der Nase haben und bereits an den Polypen operiert wurden. Ich habe den beiden gleich mal die Nasenstrips in die Hand gedrückt und werde mal am nächsten WE den Status abfragen :)

  • 12.08.10 - 17:21 Uhr

    von: kiki11

    Eindeutig, kleiner Strip mit großer Wirkung.
    Ich selbst bin hellauf begeistert.
    Endlich mehr Luft bei schiefer Nasenscheidewand.
    Meine Tester waren verschiedener Meinung. Mal klebte der Strip nicht richtig, mal ist keine Änderung zu verzeichnen.
    Ich habe selbst eine fettige Haut. Der Strip hält am Besten, wenn man diesen beim Aufkleben ca 10 Sekunden richtig andrückt.

  • 29.08.10 - 08:31 Uhr

    von: Kellerassel

    Ich bin mit den Nasenstrips sehr zufrieden. Man bekommt wirklich besser Luft. Aber um die regelmäßig zu nehmen dafür sind sie mir zu teuer. Bei Erkältungen würde ich sie schon kaufen.

  • 30.08.10 - 22:41 Uhr

    von: dau_baute

    Ich bin nicht so zufrieden, denn mein Psartner schneicht noch immer sehr laut, es ist nur minimal besser geworden!