Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips

05.08.10 - 09:39 Uhr

von: Messina

Die BesserAtmen Nasenstrips überall im Einsatz.

Egal ob vor dem Schlafen gehen oder zum Sport: die BesserAtmen Nasenstrips sind jederzeit einsetzbar. trnd-Partnerin yleniadue macht sie sogar auf ihrer Geburtstagsparty bekannt.

@all: Bei welcher Gelegenheit habt Ihr schon die BesserAtmen Nasenstrips mit Euren Mittestern ausprobiert?

trnd_besseratmen_einsatz

das Paket kam genau gestern an meinem Geburtstag an, somit habe ich gleich beim Kaffee die Strips verteilt und bekannt gemacht. Nach kurzem Austausch über die Wirkung und ob es wirklich klappt mit besser atmen haben dann einige gleich mal vor Ort getestet und total unglaublich:alle bis auf eine Person bekamen mehr Luft mit den Nasenstrips. Ein fantastisches Ergebnis!
trnd-Partnerin yleniadue

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 05.08.10 - 14:38 Uhr

    von: Madi1987

    Ich habe sie gleich mit meiner Schwester bei unserem Dvd Abend getestet. Wir sind begeistert

  • 05.08.10 - 16:29 Uhr

    von: Protoni98

    Im Urlaub hatten wir viel Besuch von Bekannten und Verwandten.Da ein kleiner Bungalow sehr hellhörig sein kann,habe ich die Nasenstrips an die Schnarcher verteilt.
    Am nächsten Tag haben sie alle von der besseren Atmung geschwärmt aber das Schnarchen war trotzdem nicht abgestellt.
    Fazit:Die Schnarcher konnten zwar besser schlafen haben aber trotzdem noch die Nachtruhe der anderen gestört. ;)

  • 05.08.10 - 18:50 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Überall im Einsatz, vor allem aber nachts.
    Mein Mann schnarcht zwar nach wie vor – aber er ist ausgeruhter
    (wenigstens einer von uns *lach*)
    Ich hab die Strips kürzlich mit “etwas” Sonnenbrand auf der Nase benutzt – kam gar nicht gut. Morgens hatte ich mir die Haut abgerissen.
    Gestern morgen klebte der Strip am Betttuch ;-)
    Aber die Atmung ist mir den Strips eindeutig besser – von daher doch Suchtgefahr *zwinker*

  • 05.08.10 - 19:54 Uhr

    von: Gwyndolin

    ich find das total klasse seitdem mein freund die strips benutzt kann wir beide wieder super schlafen ^^

  • 05.08.10 - 21:26 Uhr

    von: Kristina13

    …das hört sich wirklich überzeugend an – die muss ich mir wohl auch besorgen ;)

  • 05.08.10 - 23:32 Uhr

    von: Kamiomutsu

    Ich bin zu dem gleichen Ergebnis wir Protoni98 gekommen: Die den Nasenstrip nutzenden Schnarcher haben sich zwar selbst früh besser ausgeschlafen gefühlt, aber geschnarcht wurde trotzdem – und das nicht mal leiser als sonst. -_-

  • 06.08.10 - 09:31 Uhr

    von: BorussiaMG

    Wir sind auch total begeistert und morgens wesentlich ausgeschlafener.Mein Mann hatte diese Nacht keinen Nasenstrip an (vergessen) und hat prompt wieder geschnarcht. Morgen geht es erst mal in den Urlaub, mit den Nasenstrips im Gepäck!!!!!!!!!!!

  • 06.08.10 - 10:32 Uhr

    von: hellocat

    also ,habe den ersten strip nachdem das paket da war erst mal zuhause aufgeklebt. und ich muß sagen trotz des positiven effekts : die nase sieht ganz schön dick aus damit :-)
    vielleicht ist das nur bei mir so, aber es hat mich schon etwas überwindung gekostet damit in die yogagruppe zu gehn.
    allerdings:man wird dadurch ja auch sofort darauf angesprochen-so fiel das probenverteilen leicht.
    außerhalb des sportstudios würde ich den nasenstrip wohl eher nicht anwenden…

  • 06.08.10 - 20:13 Uhr

    von: fraeglepizza

    Bin ich froh das ich an dem Projekt teilnehmen darf!!Mein mann schnarcht nicht mehr und ich kann schlafen! Sehr zu empfehlen ist es auch bei Erkältungen, die hatte ich gerade und bin froh gewesen nicht alle Proben verteilt zu haben! Denn auch da kann man es super einsetzen. Die nase wird deutlich dicker dadurch aber finden wir nicht so schlimm, weil die Wirkung klasse ist!!

  • 06.08.10 - 21:44 Uhr

    von: jala76

    Ich habe die Strips bisher nur nachts ausprobiert und damit auch super geschlafen. Beim Sport möchte ich die Wirkung noch testen, allerdings denke ich nicht, dass ich das Pflaster auf der Nase “in Gesellschft” tragen würde, eher zu Hause auf dem Cross-Trainer.

  • 07.08.10 - 08:15 Uhr

    von: schokotina

    Ich und mein Mann haben die Nasenstrips bisher auch nur Nachts ausprobiert. Die Atmung war wirklich viel besser, aber leider bleibt das schnarchen weiterhin bestehen. Ich finde sie aber trotzdem toll, weil die richtige Atmung doch eine wesentliche Rolle spielt.

  • 07.08.10 - 10:08 Uhr

    von: Nettschen

    Ich habe mir die Nasenstrips gekauft und es hat sich gelohnt.
    Habe sie Nachts und auch am Tag getestet.
    Nachts sind sie wirklich super, man bekommt besser Luft und ist morgens besser drauf.
    Der Tag kann beginnen.
    Am Tag allerdings Stören sie mich sehr, das kann aber daran liegen das ich auch Brillenträger bin.
    Und es dann einfach zuviel auf der Nase ist.

  • 07.08.10 - 14:21 Uhr

    von: SuDoLu

    Mein Freund nimmt sie, seit das Paket ankam, jeden Abend und die Nächte sind viel ruhiger!

    Außerdem habe ich sie beim HNO und in einer Rehaklinik verteilt.

  • 07.08.10 - 18:28 Uhr

    von: mausikatausi

    Beim Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen und Nachbarinnen.Wir hatten viel Spaß;-)

  • 07.08.10 - 19:19 Uhr

    von: xsunny1979

    Bei uns wurden sie Tags und Nachts getestet und auch schon im Rahmen des Trainings von einem Leistungssportler, der die Tage am Ironman teilgenommen hat.

  • 10.08.10 - 15:31 Uhr

    von: M.Obrigheim

    Ich teste die Strips und gebe sie an andere raus, aber was mich erschreckt ist, dass einige nicht den Sinn und Zweck dieser Community begriffen haben. Offensichtlich sehen das einige nicht als Test- und Weitergabemöglichkeit an, wenn man an einem Projekt teilnehmen kann, sondern als Verdienstmöglichkeit. Es ist schon seltsam, wenn nun vermehrt Nasenpflaster ohne Karton in ebay angeboten werden oder beispielsweise von einer anderen Testcommunity Parfüms massenweise aus einem aktuellen Test angeboten werden.

  • 10.08.10 - 19:36 Uhr

    von: annika110479

    Als das Paket ankam war der erste Satz von meinem Mann:”Ja ne…………is klar”
    Nun hat er eine Erkältung und wie man weiß dann sind Sie sehr sehr wehleidig. Abends kam dann die Frage:” Wo sind denn die Nasenstrips???????” Ich mußte mich echt zusammenreißen.
    Und was war, eine ruhige Nacht ohne Schnarchen!
    Er hat heute sogar mit einem Kumpel telefoniert dem wir auch Nasenstrips zum Testen gegeben haben. Das Thema:Nasenstrips. Was soll ich noch sagen ………..

  • 10.08.10 - 21:13 Uhr

    von: ConnyB1979

    Wir stellen immer wieder erneut fest wie toll die Nasenstrips sind wir sind begeistert

  • 11.08.10 - 08:40 Uhr

    von: harukonomu

    Oh je… mein GöGa will jetzt nicht mehr ohne! Schlafen, meine ich.

  • 11.08.10 - 08:47 Uhr

    von: suckowa

    Generell wurde ich schon belächelt, als ich dem ein oder anderen Kollegen, Nachbarn oder Verwandten erklärte, dass ich an einem Test für Nasenstrips teilnehme. Ich habe viele Kollegen finden können und auch 5 Mittester in der Familie sowie Nachbarn, die sich bereiterklärt haben, die Nasenstrips auszuprobieren. Ich war mir zwar nicht sicher, ob sie diese wirklich alle testen würden, aber 90 % meiner Testpersonen haben mir ein Feedback gegeben und sind alle durchweg überzeugt und begeistert, dass diese Nasenstrips es tatsächlich schaffen, mehr Luft durch die Nase zu bekommen, das Schnarchen einzustellen, die Mundtrockenheit am Morgen nicht mehr zu haben, das Gefühl, ausgeschlafen zu sein, zu haben etc. Somit kann ich einen vollen Erfolg der Nasenstrips verzeichnen.

  • 11.08.10 - 11:12 Uhr

    von: Snoopy05

    Ich bin von den Nasenstrips auch begeistert. Mein HNO-Arzt fand die auch gar nicht schlecht. Fliegen nächste Woche in Urlaub, soll die Strips während des Fluges tragen. Bin mal gespannt.

  • 11.08.10 - 16:32 Uhr

    von: Metallicat

    Ich habe die Nasenstrips sofort selber getestet und hatte auch das gute Gefühl, mehr/besser Luft zu bekommen.
    Die Nasenstrips, die ich zum Testen an Arbeitskollegen, Freunde und in der Familie verteilt habe, sind gemischt angekommen…teils haben die Strips nicht so gut gehalten, teils konnten sie auch das Schnarchen nicht lindern.
    Ein Arbeitskollege will die Strips beim Tauchen testen, und generell könnte ich mir vorstellen, dass beim Sport – wenn die Strips auch Schwitzen vertragen – damit gute Erfolge erzielen könnte.

  • 12.08.10 - 15:55 Uhr

    von: sophie007

    Mein Mann un d ich haben die Nasentrips auch gleich ausprobiert. Die Atmung ist wirklich viel leichter, aber das der Strip am nächsten Morgen am Laken klebte war nicht so toll.
    Auch beim Sport löst sich der Nasenstrip. Ich werde die Nasenstrips noch weiter ausprobieren und auch meine Bekannten befragen, wie sie das Produkt finden und mich dann wieder melden.

  • 12.08.10 - 17:17 Uhr

    von: kiki11

    Auf Arbeit probiert. Chefchen nicht mehr da und los ging´s.
    Viele Kollegen waren begeistet, denn ruckzuck gabs mehr Luft zum Atmen.

  • 26.08.10 - 10:18 Uhr

    von: Mieze.Keks

    schade, hätte ich gern an meinem freund ausgetestet ;)