Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips

15.07.10 - 14:22 Uhr

von: Messina

BesserAtmen Nasenstrips: Mach jetzt den Theorietest!

Ab sofort könnt Ihr Euer BesserAtmen Experten-Wissen unter Beweis stellen und bis spätestens Montag, den 19.07.2010 um 24:00 Uhr am Theorietest teilnehmen. Den Link zum Theorietest findet Ihr in Eurem trnd-Mitgliederbereich. :-)

Die 3.000 Besten des Theorietests qualifizieren sich für den Praxisteil und erhalten ein Paket mit den BesserAtmen Nasenstrips. (Erreichen mehr als 3.000 trnd-Partner beim Theorietest die volle Punktzahl, werden unter diesen Besten die 3.000 Teilnahmeplätze für den Praxisteil verlost.)
Alle Informationen, die für den Theorietest wichtig sind findest Du hier auf dem Projektblog oder im BesserAtmen Nasenstrips Projektfahrplan.

Viel Spaß und Erfolg beim Theorietest!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.07.10 - 14:37 Uhr

    von: mimulus66

    Das ging ja flott mit dem Theorieteil, viel wissenswertes erfahren und gelernt. PRIMA!!! Habe gleich mal den Test ausgefüllt und nun heißt es Daumen drücken, das unsere geplagte Schnarcher- und Allergikerfamilie die Chance bekommt die Nasenstrips mal zu testen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis warten auch schon einige auf das hoffentlich postive Ergebnis und die Möglichkeit mit zu testen. Ich drücke auch allen anderen trnd´lern die Daumen das sie dabei sind. LG :-)

  • 15.07.10 - 14:44 Uhr

    von: fragmich

    Ja, ich bin auch total gespannt, ob ich es geschafft habe.

  • 15.07.10 - 14:46 Uhr

    von: mamaresi

    so, ab jetzt steigt die Spannung ;-)
    ganz so schwierig war der Test nich– nur bei einer Frage war ich mir nich so ganz sicher
    Schau mer mal ;-)
    Trotzdem wünsch ich euch allen Vieeeel Glück !!!

  • 15.07.10 - 14:47 Uhr

    von: dtpchris

    das war ja recht simpel…..da kann ich bestimmt bald ruhiger schlafen!

    ;-)

  • 15.07.10 - 14:53 Uhr

    von: BerlinTwinmom

    Och, der war ja ganz einfach, dachte ich muss ne mega Prüfung jetzt machen ;-) Nun gut, dann hoffen wir mal auf Montag..uns allen fest die Daumen drück!!!

  • 15.07.10 - 15:03 Uhr

    von: tali1

    Soo simpel war der test nicht.
    eine frage war recht heftig und da es nicht so viele fragen waren, kann diese eine frage alles entscheiden…mennoo ich will aber mitmachen :-)

  • 15.07.10 - 15:05 Uhr

    von: dvdmonster

    So, teilgenommen und jetzt Daumen drücken. Viele Fragen waren relativ einfach, aber ein paar knifflige gab es schon dazwischen. Na, mal sehen was passiert.

  • 15.07.10 - 15:19 Uhr

    von: Pepsa

    So, bin durch und optimistisch ;) Hab ja viel gelernt in den letzten zwei Wochen. Jetzt heißt es Daumen drücken! Wäre wirklich super wenn ich auch am Praxisteil teilnehmen dürfte. Ich möcht auch erholt aufwachen!

  • 15.07.10 - 15:20 Uhr

    von: Stitch857

    Hallo, test fertig, hab es mir eigentlich schwerer vorgestellt! Trotzdem musste ich bei ein zwei fragen etwas länger überlegen.

    bei so viel Input in den letzten tagen, muss man erstmal das richtige abrufen, aber bei den Atwortvorgaben fällt es einem nicht so schwer die richtigen antworten zu wissen….

    Jetzt heißt es übers Wochenende Daumen drücken.

  • 15.07.10 - 15:20 Uhr

    von: Stitch857

    …und dann hoffentlich mittesten dürfen und besser schlafen ;) ;)

  • 15.07.10 - 15:21 Uhr

    von: Pinki68

    Muß zugeben, dass ich einmal nachgeschaut habe, wie der Erfinder der Nasenstrips mit Vornamen heißt!

    BRUCE

    Aber ich denke, dass wohl das Los am Montag entscheiden muß, da durch Multiple Choice die Fragen und Antworten recht simpel waren.

    Lassen wir uns überraschen!

  • 15.07.10 - 15:24 Uhr

    von: Bluemoon46

    Hab den Testbogen jetzt ausgefüllt. Einiges war einfach. Bei ein paar Fragen musste ich schon überlegen. Und den Namen des Erfinders hab ich auch erst nachsehen müssen.
    Hoffe ich bin dabei. Möchte die Stripes wirklich total gerne testen, grad weil der Sohnemann oft ne verstopfte Nase hat und das soo beim Sport stört.
    Hoffe mal auf ne Zusage

  • 15.07.10 - 15:38 Uhr

    von: Mausi67

    Testbogen ist ausgefüllt und nun heißt es warten.Die Fragen waren eigentlich recht einfach aber das hat man in der Schule früher auch gedacht und dann als das Ergebnis kam ……

  • 15.07.10 - 15:41 Uhr

    von: shadow99

    Teilweise fand ich den Test doch sehr einfach und logisch, aber gerade beim Vornamen des Erfinders musste ich auch leider nachschauen.
    Nun heisst es abwarten und Daumen drücken.

  • 15.07.10 - 15:48 Uhr

    von: cefribre2008

    Das hatte ich mir schwerer vorgestellt. Um so größer die Hoffnung nun auch mit unter die 3000 zu kommen. Bin mal gespannt ;-)

    Gruß an Alle die auch ohne “Schnarcher” neben sich z..Zt. schlechter schlafen.

  • 15.07.10 - 15:51 Uhr

    von: kilisdad

    So, Theorieteil ist erledigt. Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht, ich hab doch so große”Prüfungsangst”.

  • 15.07.10 - 15:58 Uhr

    von: bretti1963

    so auch erledigt. Nun muß ich nur noch abwarten und Tee trinken.
    Hoffentlich hab ich es geschafft, und das Schnarchen hat ein ENDE :-)

  • 15.07.10 - 15:58 Uhr

    von: superfossi

    Hab den Test auch gerade absolviert…….mal schauen ob ich es unter die 3000 Tester schaffe…….viel Glück auch an alle anderen Teilnehmer.

  • 15.07.10 - 16:09 Uhr

    von: supergirlhs

    so auch ich habe den test gemacht und hoffe jetzt das ich testen darf ,und die strips mich überzeugen” hüpf ” dann brauchen wir keine getrennten schlafzimmer

  • 15.07.10 - 16:11 Uhr

    von: Samkim

    War gar nicht so schwer, hab´s mir schwieriger vorgestellt. Hoffentlich hat´s geklappt.
    Drücke allen Teilnehmern, und mir, kräftig die Daumen.

  • 15.07.10 - 16:36 Uhr

    von: mariacchi

    Ich hatte mir die Fragen auch schwieriger vorgestellt. Waren ja auch nicht arg zu viele. Aufs Ergebnis bin ich auch gespannt, drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dann kann nix schief gehen.

  • 15.07.10 - 16:46 Uhr

    von: Mercedesjuergen

    So Test ist fertig, nun noch Daumen drücken

  • 15.07.10 - 16:56 Uhr

    von: prmpft

    Sooooooooooooooooo,
    Test beendet und nu heißt es:
    WARTENNNNNNNNNNNNN !!!
    Muttern drückt sich mal eben selbst die Daumen *hihihi
    Euch anderen natürlich auch

  • 15.07.10 - 17:02 Uhr

    von: mamanilu

    Test habe ich hinter mich gebracht. Nun schauen wir mal. Bin ja mal gespannt, ob unser Schnarchen ein Ende findet. Falls nicht wünsche ich den Anderen viel Spaß beim Probieren.

  • 15.07.10 - 17:13 Uhr

    von: bente78

    So, auch ich bin durch den Test durch, dieses ist mein erstes Projekt bei trnd und ich hoffe ja auch gleich, mit in den Praxisteil zu kommen.
    Für mich als Allergiker wäre das eine gute Chance, die Strips zu testen.

    Allen anderen auch viel Glück und Erfolg und berichtet, bin schon ganz gespannt auf die Erfahrungen damit.

    Gruß

  • 15.07.10 - 17:25 Uhr

    von: summertee55

    also bei einer Frage hatte ich Schwierigkeiten der Rest müsste richtig sein aber das werde ich ja erst sehen wenn ich dabei bin drücke allen die Daumen :)

  • 15.07.10 - 17:30 Uhr

    von: Gashult

    Test erledigt und nun heisst es warten. Wäre tóll wenn ich dabei wäre und das Paket noch vor unserem Urlaub kommt.

  • 15.07.10 - 17:40 Uhr

    von: Burki

    entspannt und erholt aus dem Urlaub gab´s also heute gleich was auf die Nase – den Theorieteil. Mal schauen, was rauskommt, interessant ist das Thema schließlich allemal.

  • 15.07.10 - 17:41 Uhr

    von: Holg72

    Ok, ich fand das mal richtig klasse, son Test. Hätte ruhig noch ein wenig länger und schwerer sein dürfen, ich zeige ja gern mein Interesse auf diese Weise.

    Euch auch ein entspanntes durchatmen wünscht beim Daumendrücken der

    Holg72

  • 15.07.10 - 17:46 Uhr

    von: schokotina

    So, Test hab ich ausgefüllt. Jetzt heißt es nur noch hoffen das ich auch dabei bin. Dann kann ich vielleicht endlich ruhiger schlafen.:)

  • 15.07.10 - 18:11 Uhr

    von: Markus22

    Hab` den Test nun auch gemacht. Und jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass ich dabei bin.

  • 15.07.10 - 18:21 Uhr

    von: relgeiz

    Okay, den Test habe ich eben ausgefüllt und abgesendet. Das Projekt ist sehr interessant. Mein Mann schnarcht, unser Junior auch und ein Sohn hat eine massive Allergie.
    Das sind schon 3 Testpersonen

  • 15.07.10 - 18:45 Uhr

    von: xsunny1979

    so what, habe den test grade im urlaub mit dem handy gemacht. War teilweise echt nicht so einfach. Jetzt hoffe ich einfach mal auf ein gutes ergebnis und darauf in die testphase zu dürfen. Und wenn es nicht klappt habe ich wenigstens reichlich gelernt die vergangenen tage, das kann mir auch niemand mehr nehmen. Wünsche allem teilnehmern viel glück im test.

  • 15.07.10 - 18:45 Uhr

    von: Einschie

    Jo mir gehts genauso, vieles hab ich gleich gewusst, aber den Namen des Erfinders und die Prozentzahl musste ich dann doch gucken, wer kann sich auch schon alles merken;-))

    Wir schnarchen beide, wäre schon toll, wenn ich mal besser einschlafen könnte, weil mein mann immer zuerst schläft, hmm, der legt sich hin und zwei Minuten später schnarcht er schon, das will ich auch mal können, so schnell einschlafen mein ich jetzt;-))

    Bin sooo gespannt, ob einen diese Pflaster nicht stören, wenn sie da auf der Nase pappen;-))

    Grüssle,
    Einschie

  • 15.07.10 - 18:57 Uhr

    von: Yama

    so habe Test ausgefüllt und bin mal gespannt ob ich Glück habe und bald erholsamer schlafen kann.
    LG

  • 15.07.10 - 18:57 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    —————————————————————————————————————————————————————————————————-
    So, hab gerade den Test ausgefüllt und drücke jetzt mal die Daumen dass ich beim auslosen Glück habe, denn Leute, wenn wir doch mal ehrlich sind, bei dem Theorietest werden wohl alle Teilnehmer alles richtig haben!

    Na dann lassen wir uns mal überraschen! Wäre schon schade wenn man nach den 2 Wochen mit Beteiligung an den Blogs und geschriebenen Berichten denn doch nicht dabei sein sollte! Da wir jetzt alle ein bisschen Glück brauchen drücke ich einfach uns allen mal die Daumen:)!

    Euch allen noch einen schönen Abend, Gruß, Schlumpfbeere
    —————————————————————————————————————————————————————————————————-

  • 15.07.10 - 19:18 Uhr

    von: Astridcs

    Ohweh… hab mich einmal vertan hab statt auf mechanisch ausversehen auf manuell geklick,.. so nen mist.. zurück ging ja nicht mehr. Da werd ich bestimmt nicht dabei sein :-) Schade schade…. .denn sonst fand ich es sehr einfach das haben bestimmt mehr wie 3000 richtig gehabt….

    Naja warten wir ab und ich hab mich schon so gefreut die Dinger zu testen….

  • 15.07.10 - 19:26 Uhr

    von: doros

    War echt einfach und hat Spaß gemacht.
    Wie früher in der Schule bei einem Test (Spaß hielt sich damals allerdings in Grenzen).

  • 15.07.10 - 20:07 Uhr

    von: Zappafan

    Ich bin gespannt… Würde mich wirklich freuen wenn es klappen würde… :-)

  • 15.07.10 - 20:11 Uhr

    von: bibernie

    “habe fertig, wo ist mein Strip?“
    Na gut warten wir eben noch ob wir unter die glücklichen Tester gelangen.
    In dem Sinne, allen einen erholsamen Schlaf und lasst Euch die Zeit bis zur Entscheidung net zu lang werden.

  • 15.07.10 - 20:19 Uhr

    von: juma0803

    Ich habe mir den Test ganz anders vorgestellt. Ich bin angenehm überrascht, er war nicht so schwierig wie befürchtet. Nun gilt es nur noch abzuwarten und hoffentlich eine positive Nachricht zu erhalten.
    Viele sonnige Grüße aus dem Norden.

  • 15.07.10 - 20:54 Uhr

    von: Thomi68

    so, test absolviert, wenn ich auch nicht soviel geschrieben habe, aber ich wusste alles, da ich intensiv den Blog mitverfolgt habe-sehr interessant und vieles wusste ich bis dato noch nicht

  • 15.07.10 - 20:58 Uhr

    von: Hexenweib

    Habe auch soeben den Test gemacht und dabei heftig geschwitzt. Mitten im Test hat sich nämlich die trnd-Seite nicht mehr aufgebaut, bzw. beim Klicken auf “Weiter” habe ich stets eine leere Seite auf dem Bildschirm gehabt. Habe schon befürchtet, dass der Test nun unvollständig an trnd übermittelt worden ist. Aber Gott sei Dank, war dies nicht der Fall. Nach einigen Minuten ging es wieder.

  • 15.07.10 - 21:05 Uhr

    von: Mamily

    so, das wäre jetzt erledigt- jetzt heißt es abwarten, ob man zu den glücklichen gehört :-)

  • 15.07.10 - 21:13 Uhr

    von: Holgimaus

    Test erledigt, aber bei so wenigen Fragen entscheidet bestimmt nur ein Fehler. Drücke allen die Daumen!

  • 15.07.10 - 21:21 Uhr

    von: birdy376

    Sooooo, Test ist gemacht, jetzt heißt es Daumen drücken! Mein Mann und ich wollen endlich ohne Schnarchen und trockenen Mund dir Nacht durchschlafen! Hoffentlich bin ich mit dabei!!! *daumendrück*

  • 15.07.10 - 21:34 Uhr

    von: Mama0007

    So, Test ist absolviert…….war bis auf eine Frage nicht besonders schwierig…..

    Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken :-)

  • 15.07.10 - 21:35 Uhr

    von: reise71

    War ja doch ganz gut, dass man immer noch mal spicken konnte ;-) Eine Frage war doch ganz schon kniffelig. Jetzt heißt es Daumen ganz fest drücken und dann entscheidet das Los.

    Hoffentlich habe ich es dann auch geschafft, wenn nicht, wünsche ich allen Teilnehmer an diesem Projekt viel Spaß und das sie nicht mehr so laut schnarchen *grins*

  • 15.07.10 - 21:37 Uhr

    von: Wolle73

    Test absolviert,mal schauen ob ich dabei bin …

  • 15.07.10 - 21:42 Uhr

    von: Regenbogenfee

    Sodele Test beendet…und ich glaube eine Frage hab ich glatt falsch,hoffe jedoch nicht.

    Schnarchfrei das wäre schon fein und generell mit meinem Asthma jetzt im Sommer ne freie Nase zu haben wäre echt super.

    Nun heiß es warten und hoffen

  • 15.07.10 - 21:42 Uhr

    von: black14

    So Testbogen ausgefüllt und vielleicht bin ich ja die Nummer 2999 und darf mitmachen. Wäre cool und die Nächte vielleicht wieder erholsamer

  • 15.07.10 - 21:50 Uhr

    von: TaGey

    Für mich ist jetzt auch hoffen angesagt :-) Und wenn ich dabei bin, werde ich hoffentlich wieder besser schlafen…

  • 15.07.10 - 21:52 Uhr

    von: fionaengel

    Hab auch eben den Test ausgefüllt und hoffe natürlich auch dass ich die Nasentrips testen darf. Wäre echt toll, da ich mich nachts momentan nur noch mit Nasenspray über die Nacht bringe.
    Drücke allen die Daumen!

  • 15.07.10 - 22:17 Uhr

    von: Bornberg

    Test erledigt und nun heisst es warten.

  • 15.07.10 - 22:27 Uhr

    von: Joschi3000

    Hab den Test ausgefüllt, jetzt heißt es abwarten, Tee trinken und natürlich Daumen drücken ;)

  • 15.07.10 - 22:44 Uhr

    von: SuperFox

    Auch ich habe meine Pünktchen gesetzt und hoffe an der richtigen Stelle. Gut, dann warte auch ich auf den Zuschlag. Viel Glück für alle.

  • 15.07.10 - 22:55 Uhr

    von: Carbonara

    Test erledigt und hoffe nun, daß ich unter die 3.000 “Auserwählten” komme, da ich als Allergikerin gerne das Nasenpflaster testen würde.

  • 15.07.10 - 23:02 Uhr

    von: aze780

    so fertisch der Test,bei einer Frage war ich unsicher,weil dies nicht richtig erklärt wurde,mhm…
    Lass dich überaschen….
    Viel Glück euch allen und wenn nicht,klappt es beim nächsten Mal und ich werde dann der Apotheke einen Besuch abstatten :-)

  • 15.07.10 - 23:48 Uhr

    von: zuckerrakete

    So den Test hab ich gemacht bei 2 fragen war ich mir leider nicht 100% sicher aber mal sehen :D
    vielleicht hab ich ja Glück
    allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen

  • 16.07.10 - 05:59 Uhr

    von: Seeboer

    ^-^ bin eigentlich ein Typ Mensch der “Theorie-Test” nicht ausstehen kann. manchmal kam die “mündliche” nachprüfung wie hab ichs in der schule geliebt…..

    Gut Gut, nun hoffe ich das ich dies hier nicht in den Teich gesetzt habe und dabei sein kann :)

    wenn nicht, tja dann wünsche ich allen Glücklichen Teilnehmer an diesem Projekt viel Spaß und schnarchfreienschlaf ;)

  • 16.07.10 - 07:26 Uhr

    von: kati70

    So das wäre auch geschafft. Nun hoofe ich, dass ich auch beim Praxisteil dabei bin, besonders für meinen schnarchenden Mann.

  • 16.07.10 - 07:43 Uhr

    von: frieda115

    bin auch fertig. Bei einer frage musste ich ziemlich lang nachdenken….. Wo es umdie Prozente ging. Hab ich im Projektfahrplan nicht gefundne, also musste ich leider raten. Jetzt kann ich nur noch warten was dabei raus kommt. Wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    frieda115 :-)

  • 16.07.10 - 09:25 Uhr

    von: Anja.S.911

    Ich habe versucht den Theorietest auszufüllen ohne im Projektfahrplan nachzuschauen – und bin gespannt, wie ich da abgeschnitten habe ;-)
    Wenn’s geklappt hat, fände ich es natürlich ganz toll mitmachen zu dürfen – wenn nicht, dann wäre ds zwar wirklich toltal schade, aber ich wünsche trotzdem allen TeilnehmerInnen viel Spaß beim (schnachfreien) Test.

  • 16.07.10 - 09:31 Uhr

    von: Crazymami35

    Ich habe alles über die Nasenstrips gelesen und dem entsprechend waren die Fragen leicht zu beantworten. Ich bin mal gespannt. Ich wäre wirklich gerne dabei ;-)

  • 16.07.10 - 09:34 Uhr

    von: bibernie

    Für alle dies nicht erwarten können, ne Anleitung zum selber bauen. :)
    (engl.)
    (www.youtube.com/watch?v=Do6jV6NhDug), und noch ein anderer engl. Werbespot von Bruce Johnson;
    (www.youtube.com/watch?v=JLdgBCPsMbw&feature=related).
    Ich hoffe ich verletze die Blog Regeln nicht mit den Links?
    cu Leute “Breathe Better, Sleep Better”

  • 16.07.10 - 09:39 Uhr

    von: wunderchen

    Wow, wie schnell der Theorieteil vorbei ging! Ich habe echt viel gelernt und die Fragen den Tests waren wirklich sehr sehr einfach. Das hättet ihr ja auch ruhig etwas schwerer machen können ;)
    Jetzt heißt es abwarten und die Daumen drücken! :D

  • 16.07.10 - 09:55 Uhr

    von: engel2803

    also ich muss sagen das Projekt interessiert mich immer mehr, die Infos sind klasse, man lernt echt viel.
    Habe den Test ausgefüllt und hoffe sehr das ich dabei bin.
    Gerade im Moment isi bei uns durch die Hitze im Schlafzimmer eine ganz schön schnarchende Geräuschkulisse….. und Luft bekomme ich sehr schlecht, da wacht man morgens richtig k.o auf :-(
    Ich wünsche uns allen viel Glück und Geduld beim Warten :-)

  • 16.07.10 - 10:29 Uhr

    von: Funny72

    So, der Theorieteil wäre geschafft, jetzt nur noch hoffen,
    das ich es in den Praxisteil schaffe.

  • 16.07.10 - 10:45 Uhr

    von: Korsika

    Theorieteil geschafft, hoffe das ich auch den Praxisteil schaffe. Es ist ein sehr interessantes Projekt. Würde sehr gerne mittesten und feststellen ob es beim Schnarchen hilft. Und ob es mit der Atmung durch die Nase besser klappt. Bin gespannt.

  • 16.07.10 - 11:30 Uhr

    von: Nina_Teddy

    Test ist absolviert, jetzt heisst es abwarten und hoffen!

  • 16.07.10 - 11:50 Uhr

    von: tiger478

    Test erledigt….war mMn auch nicht so schwer….und auch ziemlich kurz gehalten….nun denn abwarten und tee trinken…

  • 16.07.10 - 13:23 Uhr

    von: Ferilfee

    Habe den Test auch gleich gemacht, als ich sah das er nun da ist.^^
    Wenn man alle Beiträge der letzten Tage mitverfolgt hat, so war es eigentlich einfach und vor allem war er nicht so lang. ;)

  • 16.07.10 - 14:09 Uhr

    von: Shadow45

    So, Test ist gemacht, war recht einfach fand ich.
    Jetzt bin ich gespannt, ob ich die Strips ausprobieren darf.

  • 16.07.10 - 15:20 Uhr

    von: bine1279

    Test gemacht, hoffe nun, dass ich wirklich dabei bin. Mein Mann kann es gar nicht mehr erwarten, dass ich nicht mehr schnarche.

    Droht mir sogar teilweise mit dem getrennten Schlafzimmer.

    *Daumen.Drück*

  • 16.07.10 - 15:44 Uhr

    von: witchnoir

    Jipppiiiieeeeh!!!!!!!!!!

    Auch gerade Test abgeschlossen, uff!
    Wäre schön, wenn wir testen dürfen!

    Heissen Tag noch allen!

    LG,

  • 16.07.10 - 16:36 Uhr

    von: RxpSunny

    Habe den Test auch fertig….bin mir nicht so sicher ob ich alles richtig gemacht habe, aber nun lassen wir uns überraschen…ich liebe überraschungen. sollte ich nicht dabei sein wünsche ich den teilnehmenden viel spass….wünsche euch allen ein sonniges WE

  • 16.07.10 - 17:28 Uhr

    von: HerrNilson

    Dann hoffe ich mal, es in den Praxisteil zu schaffen. Meinem Herrn Bettnachbarn habe ich die Nasenstrips schon angedroht :-D

  • 16.07.10 - 17:33 Uhr

    von: delfi64

    So Test fertig und nun “hoffhoff”

  • 16.07.10 - 18:33 Uhr

    von: nadzi77

    Test habe ich gestern erledigt und nun hoffe darauf bald ausprobieren zu dürfen, ob ich endlich besser atmen und durchschlafen kann. :-)

  • 16.07.10 - 18:42 Uhr

    von: Helma.W

    habe den Test natürlich auch schon längst gemacht :)
    Bin so gespannt auf dem Praxisteil :)

    Toi Toi Toi

  • 16.07.10 - 19:01 Uhr

    von: frieda115

    @messina,
    hab ich das richtig gesehen, dass ihr schon fertig mit auswerten seid? Auf “mein trnd” steht nicht mehr willkommen im Theorie-Team…. Sondern Wilkommen im Projekt…. Oder hab ich jetzt einfach nur was falsch verstanden??????

  • 16.07.10 - 19:16 Uhr

    von: Seekatze

    So, Theorieteil abgesand und nun heißt es hoffen und wieder warten, obwohl ich doch soooo gespannt bin die Strips nach all der Theorie in der Realität zu testen und den Erfolg zu verspüren.

  • 16.07.10 - 19:17 Uhr

    von: cughaeusler

    Gerade von der Dienstreise zurück und schnell den Test gemacht, jetzt kann es beruhigt in das Wochenende gehen….

  • 16.07.10 - 21:22 Uhr

    von: mausimaus

    Test brav ausgefüllt und nun werde ich mir brav die Daumen drücken, dass ich alles richtig habe ;-)

    @ frieda115
    Da hast du sicher etwas falsch verstanden, denn den Fragebogen kann man ja noch bis spätestens Montag, den 19.07.2010 um 24:00 Uhr ausfüllen :-)
    Bleib also mal gaaanz ruhig und atme mal tief durch *lach*

    Allen ein schönes Wochenende

  • 16.07.10 - 21:48 Uhr

    von: Normalbuerger

    nachgedacht und mitgemacht test erfolgreich bestanden?
    wir werden sehen
    toll was sich alles aus den schubladen des gehirns ziehen lässt
    (habe eine schwester die medizin studiert hat und musste so
    manchesmal als anschauungsobjekt herhalten)
    nein ich wurde nicht gefoltert
    war richtig interessant dieser theorieteil und sich zu erinnern

  • 16.07.10 - 22:03 Uhr

    von: grisu140201

    Test ist gemacht und bin ich wirklich gespannt, ob ich es geschafft habe. Ich finde die Sache mit dem Theorietest richtig gut!

  • 16.07.10 - 22:15 Uhr

    von: Gluck

    na mal schauen…etwas warten “dürfen” wir ja noch ;-)

  • 16.07.10 - 23:31 Uhr

    von: cybermaus1976

    Ich bin auch gespannt ob ich dabei bin, ich würde sie so gerne testen.
    Ganz feste Daumen drück

  • 17.07.10 - 10:47 Uhr

    von: romel6

    so, Test erledigt! :-)
    Mit ein bisschen Nervenkitzel macht’s doch gleich viel mehr Spaß!!

    Allen ein schönes sinniges WE

  • 17.07.10 - 11:08 Uhr

    von: karin1411

    Den Test habe ich erledigt und würde mich freuen, wenn ich weiterhin im Thema bleiben darf. :-)

  • 17.07.10 - 11:32 Uhr

    von: emmalottchos

    Hallo, auch ich hab den Test gemacht, und hoffe wie alle anderen weiter dabei sein zu können!!!
    Naja, dann heißt es jetzt erstmal abwarten und hoffen:-)

  • 17.07.10 - 11:37 Uhr

    von: frieda115

    @mausimaus
    Danke für die Info! Hab jetzt auch gelesen *schäm*

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

  • 17.07.10 - 12:53 Uhr

    von: Sannemaus

    Hoffentlich habe ich auch Glück, habe noch nieeeeee bisher mitmachen dürfen, vielleicht klappt es ja diesmal. Habe schon so vielen Leuten davon erzählt, es wäre schade jetzt nicht dabei sein zu können.

  • 17.07.10 - 16:39 Uhr

    von: SuDoLu

    Ich drücke allen (und mir selbst) die Daumen!!!!

  • 17.07.10 - 17:08 Uhr

    von: rennbesen

    Hallo,
    test ausgefüllt, hoffentlich richtig und dann auch noch dabei sein! Hoffe es klappt. Drücke mir mal selber die Daumen!

  • 17.07.10 - 20:18 Uhr

    von: ozelotdreg

    Ich hab den Test auch ausgefüllt und hoffe wie alle anderen hier auch die Strips wirklich austesten zu dürfen :-)

    Wäre schon toll, wenn die Strips mein erstes Projekt wären…

  • 17.07.10 - 21:56 Uhr

    von: sekima

    Ich drücke uns allen die Däumchen :-)

  • 17.07.10 - 22:09 Uhr

    von: Sigi1963

    eieiei – jetzt wirds ernst.

  • 18.07.10 - 00:08 Uhr

    von: Medvidek

    Ich drücke auch uns allen die Daumen, für bessere Schlaf und Wohlfühl-
    Momente (Stunden) . :-)

  • 18.07.10 - 10:15 Uhr

    von: trisch

    Ich drücke auch allen die Daumen

  • 18.07.10 - 12:16 Uhr

    von: tommystar

    jetzt heisst es waaaaaaarten :o ) ich hoffe ich bin dabei!

  • 18.07.10 - 13:26 Uhr

    von: BorussiaMG

    So, der Test wäre erledigt. Jetzt drücke ich uns allen die Daumen.

  • 18.07.10 - 15:12 Uhr

    von: Wildkatze

    Jetzt heißt es Daumen drücken – der Test ist erfolgreich ausgefüllt… Mal sehen, wer es schafft. Ich wünsche uns allen viel Glück :)

  • 18.07.10 - 18:16 Uhr

    von: Steeny

    sodala, Test geschrieben und nun wünsche ich uns allen viiieeellll Glück :-) )
    Liebe Grüsse

  • 18.07.10 - 19:16 Uhr

    von: tigger7109

    Nun habe ich auch endlich den Theorietest gemacht, aber ich habe leider schon zwei Fehler entdeckt. Mist. :-( Das bedeutet bestimmt, dass ich nicht dabei bin.
    Also, ich drücke den restlichen Mitstreitern die Daumen, um die Nasenstrips in der Praxis zu testen.

    Viel Glück!

  • 18.07.10 - 19:22 Uhr

    von: BlackWizzard

    Habe Test gemacht, war ja nicht zu schwer.

  • 18.07.10 - 21:27 Uhr

    von: Ashara

    So… Test ist gemacht – war einfacher als gedacht und jetzt hoffe ich, dass ich beim aktiven Testen dabei sein darf. Drücke allen trnd’lern die Daumen und wünsche schon mal allen, die dabei sind “erholsamen Schlaf”! ;o)

  • 18.07.10 - 21:29 Uhr

    von: Anita55

    Och, der war ja ganz einfach, dachte ich muss ne mega Prüfung jetzt machen Nun gut, dann hoffen wir mal auf Montag..uns allen fest die Daumen drück!!!

  • 19.07.10 - 05:27 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Ich hab den Test auch gemacht und hoffe, beim Projekt dabei sein zu dürfen.
    Jetzt heißt es ganz fest Daumen drücken für uns alle.

  • 19.07.10 - 08:15 Uhr

    von: BerlinTwinmom

    @Anita: du hast Wort für Wort exakt das Gleiche geschrieben wie ich…merkwürdig….

  • 19.07.10 - 09:20 Uhr

    von: fenja1980

    Hallo, hoffe bin dabei. Hatte bei dem Bild so meine Probs.

  • 19.07.10 - 09:22 Uhr

    von: DirkVorschneider

    ach ich hoffe ich bin auch dabei ….

  • 19.07.10 - 09:49 Uhr

    von: skQueenie

    Kreuze gemacht – hoffentlich Test bestanden –
    und nun will ich noch ganz geduldig sein.
    Hoffentlich bin ich dabei.
    Wünsche allen viel Glück und drücke uns die Daumen.

  • 19.07.10 - 11:23 Uhr

    von: blissi

    ich habe den test auch gestern abend ausgefüllt und bin schon ganz gespannt, ob ich dabei sein darf. auf alle fälle habe ich in meiner umgebung schon jede menge anfragen von möglichen mittestern, die alle gespannt sind, ob wir dabei sind. – ganz dolle die daumen drücken!!!

  • 19.07.10 - 11:32 Uhr

    von: Lokalausgabe

    Meinen Test gemacht und nun warten!
    Weiss jemand wann wir die Ergebnisse erfahren?

  • 19.07.10 - 12:15 Uhr

    von: Biggerle1964

    Den Test habe ich ausgefüllt…..mal sehen ob ich auch bestanden habe und dabei bin…..Ach ist das wieder mal aufregend :-)

  • 19.07.10 - 12:27 Uhr

    von: DieZweite

    Auch ich war mir bei einer Frage nicht ganz sicher – mal sehen, ob ich mich dann für die richtige Antwort entschieden habe oder doch daneben liege…
    Und nun warte ich genau so gespannt wie alle anderen!
    (Heute Nacht hätte ich die Pflaster gut gebrauchen können – ich hätte meinem Mann eins verpasst!)

    :-) )

  • 19.07.10 - 12:47 Uhr

    von: MoonCow

    So Test ist abgeschickt, mal schauen obs reicht :)

  • 19.07.10 - 13:20 Uhr

    von: Tuffi1979

    Habs gestern Abend noch geschafft. War ja nicht schwer.:-)
    Würd mich echt freuen.

  • 19.07.10 - 14:38 Uhr

    von: Andy31

    Ich fand den Test ganz ok. Bin ja mal gespannt ob ich beim Praxisteil mitmachen darf. Dann bekommt meine Freundin direkt ein Pflaster verpasst :-)

  • 19.07.10 - 14:41 Uhr

    von: Wannhoff

    jetzt bin ich auch gespannt…

  • 19.07.10 - 14:59 Uhr

    von: Burni2003

    hoffentlich bin ich dabei

    könnte die strips gerade super gebrauchen hab nämlich gerade nen tierischen Sonnenbrand im gesicht und dadurch die nase zu krieg kaum luft

  • 19.07.10 - 16:21 Uhr

    von: Messina

    @Lokalausgabe: Ihr erfahrt die Ergebnisse so schnell wie möglich sobald der Theorietest nicht mehr online ist.

  • 19.07.10 - 16:22 Uhr

    von: Gummibaer2009

    Der Test war recht einfach gestrickt. Drücke hanz fest die Daumen, daß ich im Praxisteil dabei bin, damit mein Mann das Pflaster ausgiebig testen kann. Unsere Freund ewarten auch auf ein postives Ergebnis der Verlosung.

  • 19.07.10 - 16:30 Uhr

    von: Messina

    @frieda115: Die Teilnehmer im Praxisteam werden erst nach dem Theorietest bekannt gegeben. Am Theorietest können alle Theorieteilnehmer bis heute 24 Uhr teilnehmen.

  • 19.07.10 - 16:46 Uhr

    von: malo669

    So geschafft, der Test ist abgeschickt! Hoffe nun für uns, dass wir in den Genuss kommen, die Strips zu testen. Habe in den letzten Tagen wirklich echt viel über die Nase dazu gelernt!!!

  • 19.07.10 - 16:54 Uhr

    von: chapeu1976

    bei dem Namen des Erfinders muste ich mogeln und noch mal nachschauen, aber ansonsten denke ich das ich die fragen richtig beantwortet habe… ;o)

  • 19.07.10 - 16:58 Uhr

    von: Gashult

    Wäre Klasse wenn ich dabei sein dürfte und das Paket noch vorm Urlaub da ist. hab auch schon mit einigen andere Allergiegeplagten gesprochen die die Strips dann gerne ausprobieren würden.

  • 19.07.10 - 17:19 Uhr

    von: elchi4711

    Jetzt wirds spannend! Drück uns allen die Daumen!

  • 19.07.10 - 17:26 Uhr

    von: jola.

    Hoffentlich gehts mit der Auswertung gaaaanz schnell…bin so aufgeregt. :) Daumen drücken & hoffen dass man bald gaaanz tiiieef durchatmen kann :D

  • 19.07.10 - 18:13 Uhr

    von: sigridma

    ich hoffe wir dürfen mittesten

  • 19.07.10 - 18:54 Uhr

    von: susanne0001

    Ich denke, dass wir wahrscheinlich alle die Fragen richtig beantwortet haben und letztendlich das Los entscheiden muss.

  • 19.07.10 - 20:30 Uhr

    von: Algaeu

    Auch ich hab jetzt den test ausgefüllt und hoffe wie alle anderen, dass ich am praxisteil teilnehmen darf. Dann hat vielleicht auch meine leidgeprüfte Mitschläferin was davon

  • 19.07.10 - 21:52 Uhr

    von: AnjaW

    uff…noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück, um den Test auszufüllen. Nun heißt es abwarten!

    Anja

  • 19.07.10 - 22:51 Uhr

    von: NickyNo

    so auch ich habs noch geschafft .
    nun bin auch ich mega gespannt.

  • 19.07.10 - 23:05 Uhr

    von: pupmorsy

    Auch ich habe den test ausgefüllt und hoffe wie alle anderen, dass ich am praxisteil teilnehmen darf. BITTE BITTE

  • 19.07.10 - 23:30 Uhr

    von: zuckerrakete

    hoffe bin eine glückliche Testerin
    also Daumen drücken

  • 20.07.10 - 00:15 Uhr

    von: Nina_Teddy

    Nun heisst es auf die Ergebnisse warten! Drücke allen die Daumen!

  • 20.07.10 - 00:57 Uhr

    von: katja9892

    Schauen wir mal, ich hoffe, wir wissen bald Bescheid!

  • 20.07.10 - 02:25 Uhr

    von: christam

    Hoffe ich habe es auch geschafft und wünsche Euch allen viel Glück

  • 20.07.10 - 06:59 Uhr

    von: meier2003

    Das ist ja der Hammer, dass die Leute jetzt hier schon die Statements der anderen kopieren und als eigene ein paar Zeile später wieder einfügen :D
    Man lernt nie aus :D
    Allen Mitstreitern: Viel Glück!

  • 20.07.10 - 07:55 Uhr

    von: Nikaschaf

    Da ich im Moment mit meiner Allergie ganz heftig kämpfe, hoffe ich sehr, dass ich alle Fragen richtig beantwortet habe… Okay, ich geb zu: den Namen vom Erfinder musste ich nochmal nachschauen, aber ansonsten wars nicht ganz so schwierig. Also: lasst uns gemeinsam warten und uns die Daumen drücken!

  • 20.07.10 - 09:01 Uhr

    von: hairqueen

    Huhu an alle, auch ich habe meinen Test schon gemacht ( am Freitag direkt nachdem ich Ihn bekommen habe).
    Ich hoffe so sehr das ich es geschafft habe und weiterhin dabei bin. Wäre mir echt voll wichtig. Habe auch zur Zeit viele Probleme mit meinen Allergien und würde auch gerne endlich von den SCH…Nasentropfen los kommen.
    LG HAirqueen

  • 20.07.10 - 09:31 Uhr

    von: peter73

    Ich gehe mal davon aus, da ich eine Frage falsch habe und es sofort beim Abschicken gemerkt habe, aber leider nicht korregieren konnte, das ich es nicht ins Projektteam geschafft habe.
    Ich wünsche allen Teilnehmern ohne Neid ganz, ganz viel Spaß beim Testen und das es wirklich das bringt was ihr euch erhofft. Eine freie Nase und einen gesunden Schlaf!

  • 20.07.10 - 11:04 Uhr

    von: FlockemH

    Das ging zu flott. :( Hab den Theorieteil verpasst, weil ich mit anderen Dingen zur Zeit den Kopf voll hatte. Tolle Wolle. :( trnd ist vielleicht nur was für Leute, die den ganzen Tag Zeit oder i-net haben. Das ist nicht bös’ gemeint, sondern nur eine Feststellung.

  • 20.07.10 - 11:17 Uhr

    von: TrndBabe

    @FlockemH
    also ich hab auich nicht den ganzen Tag Zeit um vor dem pc zu sitzen dennoch wußte ich ja das der Theorietest demnächst ansteht und so hab ich halt einmal am Tag reingeschaut. Ich fand es war zeitig genug denn man hatte ja nicht nur einen Tag zeit um diesen Test zu machen.
    Falls ich dabei bin darfst du bei mir mittesten ok – ist das ein Angebot???

  • 20.07.10 - 11:17 Uhr

    von: TrndBabe

    ;)

  • 20.07.10 - 11:42 Uhr

    von: Catwoman41162

    Und die Spannung steigt mal wieder unaufhörlich… ich hoffe, das Ergebnis wird bald bekannt gegeben und die glücklichen Gewinner können endlich einen erholsamen Schlaf haben. Könnte es natürlich für meinen Mann gut gebrauchen….

    LG und hibbelig auf Ergebnis wartend

  • 20.07.10 - 11:49 Uhr

    von: ozelotdreg

    Ich warte auch hibbelnder weise und hoffe, dass ich demnächst ein nettes kleines Paket von TRND bekomme ;-)
    Wäre mein erstes Projekt!

  • 20.07.10 - 11:51 Uhr

    von: ossifrau

    So, Theorie erledigt und hoffentlich bestanden. Drücke allen die Däumchen. Nasenspray ade???
    LG

  • 20.07.10 - 12:20 Uhr

    von: Britsch

    schade, ich habe den termin verpasst, da ich im urlaub war, das projekt hätte mich auch sehr interessiert. trotzdem viel glück für alle anderen und ich freue mich auf das was da als nächstes kommen möge. lg

  • 20.07.10 - 14:46 Uhr

    von: conny3101

    so bin mal gespannt, ob ich’s geschafft hab

  • 20.07.10 - 15:49 Uhr

    von: Maedel30

    uhi bis wann erfährt man denn ob man dabei ist??? Bin total neugierig.

  • 20.07.10 - 18:54 Uhr

    von: Hexmitbesen

    ..hoffe, ich bin auch dabei… ;-)

  • 20.07.10 - 19:53 Uhr

    von: sweetmama

    spannend spannend bin sehr gespannt ob es geklappt hat.

  • 20.07.10 - 22:52 Uhr

    von: Heike59

    mal scahuen wann wir bescheid bekommen !!!!!!!!!!!!

  • 21.07.10 - 07:32 Uhr

    von: QueenE

    Ich finde dieses Projekt und die einzelnen Phasen ziiiiiieeeeeehen sich ganz schön!!!!!!!!!!!! :O(

  • 21.07.10 - 09:45 Uhr

    von: tulpen

    Gibts schon was Neues?
    Ich finde auch, dass die Projekte mit Theorieteil etc. zwar ganz sehr informativ sind, aber ziehen sich wirklich ewig hin.

  • 21.07.10 - 11:25 Uhr

    von: Malo24

    Ich bin sehr gespannt und würde mich freuen, die Strips testen zu können. Haben dauerhaft Schnupfen und Nasenprobleme…

  • 21.07.10 - 12:18 Uhr

    von: speeedy

    juhuuuuuuuuuuuuuu
    wir sind dabei :)

  • 24.07.10 - 20:08 Uhr

    von: Hinerk

    Schade, durch Urlaub verpaßt.

    Aber man kann nicht immer gewinnen.:-( (Warum eigendlich nicht?)

  • 27.07.10 - 11:05 Uhr

    von: Maxumoritz

    ich habe es auch verpaß
    LG Maxumoritzt weil ich in urlaub war schadeeeeeeeeeeeee
    :-( (