Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips

24.06.10 - 09:17 Uhr

von: Messina

Neues Projekt: BesserAtmen Nasenstrips.

Alle trnd-Partner, die unter verstopfter Nase, Schnupfen oder unruhigem Schlaf leiden, sind genau richtig bei unserem neuen Projekt: Den BesserAtmen Nasenstrips.

Unser Projekt startet mit einem Theorieteil rund um das Thema Atmung und die Nasenstrips. An diesem Theorieteil können alle trnd-Partner teilnehmen, die ein Bewerbungs­ticket für das BesserAtmen Nasenstrips Projekt erhalten und sich beworben haben. Anschließend haben 3.000 trnd-Partner aus Deutschland die Gelegenheit die BesserAtmen Nasenstrips auszuprobieren.

Alle Informationen rund ums Projekt sowie zur Bewerbung findet Ihr wie immer in den Projektinfos.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.06.10 - 16:42 Uhr

    von: GordonBennet

    Die sind richtig Klasse! Mein Schwiegervater benutzt sie häufig und ist total begeistert davon!

  • 24.06.10 - 16:43 Uhr

    von: elfe58

    klasse würde ich auch gerne mit machen

  • 24.06.10 - 16:46 Uhr

    von: Icedragon

    das klingt toll – hab zwar kein Ticket aber Allergien zu Hauf – bin ich echt mal auf die Testberichte gespannt, vielleicht wär das ja auch was für mich
    allen mit Ticket viel Spaß bei der Theorie und dann bei der Praxis ^^

  • 24.06.10 - 16:46 Uhr

    von: jamiedean2007

    Schade, bis jetzt habe ich kein Bewerbungsticket. Würde echt sehr gerne mittesten.
    Dies ist auch mal wieder ein sehr sinnvolles und interessantes Projekt!

  • 24.06.10 - 16:47 Uhr

    von: Kaya

    SUUUPER! Ich werde mich nachher mal in den Projektfahrplan vertiefen. Die Nasenstrips sind richtig gut!

  • 24.06.10 - 16:50 Uhr

    von: Gluck

    Den ersten Nasenstrip würde ich meinem Freund verpassen – damit ich endlich mal geräuscharm einschlafen kann. Wünsch euch viel Glück!

  • 24.06.10 - 17:01 Uhr

    von: supergirlhs

    na das find ich mal ne klasse idee ,das man vorher schon soviel wisen über ein produkt bekommt.Hut ab macht weiter so.

  • 24.06.10 - 17:06 Uhr

    von: aze780

    mhm obs gegen Schnarchen hilft,wenn ja mach ich mit,eine Nacht ohne das schnarchen meines Mannes wäre einTraum und eine Wohltat,aber mal ehrlich ,ob das hilft?Skeptisch bin ich ehrlich schon……aber trotzdem alle die Interesse haben viel Glück

  • 24.06.10 - 17:06 Uhr

    von: lioness78

    Schade in dem Projekt hätte ich wirklich gut mitmachen können,leide seit jahren unter Schlafstörungen wegen meiner aschlechten Atmung und drücke mich aber vor einer Op…

  • 24.06.10 - 17:13 Uhr

    von: BerlinTwinmom

    DAS will ich auch probieren. Seit die Kids da sind schlafen wir getrennt weil mein Mann schnarcht und die Kinder nachts nicht wecken will. Und ich will ihn zurück an meiner Seite im Bett!!!! Also lasst mich biiiiitteeeee mitmachen…… :-D

  • 24.06.10 - 17:15 Uhr

    von: mirandana

    OOOOHHHHH schade das ich keine einladung bekommen habe die dinger hätte ich so toll an meinem mann testen könn der sägt mir jede nacht den halben urwald ab mit seinem schnarchen das wäre mal ne erholung für mich wenn die dinger wirklich helfen würden bin aber leider nicht dabei schade… an die anderen die mitmachen viel spass und eine erholsamme nacht ohne das schnrachen des partner/in

  • 24.06.10 - 17:16 Uhr

    von: traceelliot

    cool…das gefällt mir…ich hoffe es klappt ;-)

  • 24.06.10 - 17:17 Uhr

    von: Der_kleine_nils

    Das wäre mal für mich! Ich habe heftigen Heuschnupfen!Ich würde es gerne mal testen… vielleicht würde das schnarchen von mir mal aufhören! :-)

  • 24.06.10 - 17:20 Uhr

    von: Messina

    @BerlinTwinmom und aze780: BesserAtmen Nasenstrips können helfen, wenn das Schnarchen durch eine gestörte Nasenatmung verursacht ist. Allerdings kann Schnarchen viele verschiedene Ursachen haben.

  • 24.06.10 - 17:20 Uhr

    von: irismarion70

    habe ein bewerbungsticket, zum erstenmal.
    wäre toll wenn das klappen würde,
    da mein sohn heuschnupfen und an einer nasenscheideverkrümmung
    leidet, er aber angst vor einer op hat.
    super projekt !

  • 24.06.10 - 17:20 Uhr

    von: ananasjoghurt

    tja, nichtmal den Theorieteil darf ich mitmachen, meine Meinung zählt hier tatsächlich nichts, ich kam mir selten so ungebraucht und nur als “Nummerzumangebenwievielehierdochdabeisind” vor, jetzt weiß ich endlich, wie man sich als Karteileiche fühlt, überflüssig und ziemlich besch….. nämlich.

  • 24.06.10 - 17:21 Uhr

    von: turtle2526

    Hallo, ich hab zwar kein Ticket, aber die Pflaster sind mein bester Freund in der Heuschnupfenzeit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen :-) Mein schnarchender Mann sträubt sich allerdings dagegen… selbst schuld, mit einer freien Nase schläft es sich 1.000 mal besser :-) :-) :-)

  • 24.06.10 - 17:22 Uhr

    von: Der_kleine_nils

    @messina… dann sollte es bei Heuschnupfen sicher helfen… Aber in wie fern wirkt das denn… die Schnodder entfernt das sicher nicht oder? :-)

  • 24.06.10 - 17:29 Uhr

    von: skulgruen

    glaube das durch das hochziehen der nasenflügel die Zugänge zu den Nebenhöhlen geweitet werden, werd mir evtl mal ne Packung kaufen, gibts die denn schon im Handel?

  • 24.06.10 - 17:31 Uhr

    von: Andrea897

    das wäre ein projekt für mich gewesen. mein bruder ist HNO-Arzt und mein Freund hatte wegen so einiger Probleme letztes Jahr eine Nasen- Op. naja, aber ich bin nicht eingeladen worden. schade

  • 24.06.10 - 17:34 Uhr

    von: waldfee1966

    Oh, hat man mein Flehen erhört?
    Ich habe echt manchmal Mordgelüste, wenn ich meinen Mann beim Sägen zu hören muss!
    Soll es wirklich etwas geben, dass mich vor einer Strafbaren Handlung schützt?!
    Natürlich schnarche ich nicht!!! ( Habe mir noch nie dabei zugehört…)

  • 24.06.10 - 17:34 Uhr

    von: morgenstern3

    Schade, ich habe kein Ticket bekommen. Ich wärde da eigentlich die Richtige gewesen, denn ich habe nachts immer eine verstopfte Nase und im Sommer kommt Heuschnupfen noch dazu. Mein Arzt schimpft immer mit mir, weil ich dann Nasenpray einsetze und das nun wieder gar nicht gesund ist. Die Strips hätte ich gern ausprobiert. Nun, ich wünsche allen, die Ticke bekommen haben und dem Team viel Spaß und eine ruhigere Nacht.

  • 24.06.10 - 17:50 Uhr

    von: Messina

    @Der_kleine_Nils: Die Nasenstrips wirken mechanisch, das heißt sie ziehen die Nasenflügel auseinander, sodass bei der Atmung mehr Luft hindurch geht.

  • 24.06.10 - 17:54 Uhr

    von: mummysteffy

    Oooh, ja das hätte gepasst! Ich war gerade diese Woche zum Allergietest beim HNO, weil ich seit Jahren mit Schnupfen bzw. einer verstopften Nase zugange bin. Schade das ich kein Ticket habe…

  • 24.06.10 - 18:14 Uhr

    von: mariposa_2008

    Ich hatte solche Strips mal in Spanien entdeckt und das bessere Atmen ist wirklich der Wahnsinn. Allen Testern viel Spaß :-)

  • 24.06.10 - 18:17 Uhr

    von: spatz2010

    hab ein Ticket bekommen ::D
    freuuuuu

  • 24.06.10 - 18:19 Uhr

    von: kikilein1

    Ich habe zwar ein Ticket aber werde mich nicht bewerben .Obwohl es für mein Mann echt toll gewesen wäre aber es gibt zum Testen ja nur die Normale Größe und das ist für seine Nase zu klein .Schade aber auch den sein Schnarchen geht mir auf den Senkel hhihi Schade das nicht beide Größen dabei sind.

  • 24.06.10 - 18:25 Uhr

    von: Jacky687

    Das hätte ich auch gerne getestet, aber hab leider kein Ticket.. Allen anderen viel Spaß beim Testen..

  • 24.06.10 - 18:34 Uhr

    von: Isabell2402

    Schade, hätte ich gerne getestet, leider kein Bewerbungsticket erhalten

  • 24.06.10 - 18:39 Uhr

    von: Messina

    @skulgruen: Ja, die Nasenstrips gibt es rezeptfrei in der Apotheke! :-)

  • 24.06.10 - 18:43 Uhr

    von: Mel_B

    Boa, was für ein tolles Projekt, da geht gleich mal meine Bewerbung raus…

  • 24.06.10 - 18:47 Uhr

    von: Trommelhorn

    Hallo liebes trnd Team :-)
    Möchte mich erstmal ganz herzlich für das Ticket bedanken

    Erstt habe ich gedacht, ich hab mich total ” verkuckt ” ;-)
    als ich die Einladung gesehen habe,aber war ja doch nicht so .
    Finde es klasse das Ihr ein 2. Projekt mit den BesserAtmen Nasenstrips
    “eingeklingelt” habt
    Werd mich natürlich diese Jahr nicht bewerben,da ich ja letztes Jahr schon das gr. Glück hatte und bei den Projekt dabei sein durfte und da ist es ja selbstverständlich das ich meinen Platz frei gebe,damit ein anderer trndler/innen die Chance hat dabei zu sein
    Wäre für mich unfair nochmals die Chance zu nutzen !

    …und übrigens
    die Nasenstrips gibt es seither immer bei uns im Haushalt
    auf VORRAT ;-)
    Es war ein tolles Projekt
    Ich wünsche Allen viel,viel Glück mit Ihren Bewerbungen+Theorietest :-)
    gLG

  • 24.06.10 - 18:54 Uhr

    von: sibea145

    Ich habe ein Ticket erhalten, aber ich brauche diese Nasenstrips nicht, d.h. die Chance über lasse ich gerne die den anderen.

    Lg sibea

  • 24.06.10 - 18:55 Uhr

    von: Heinerle1951

    Das wäre genau was für mich gewesen,da ich furchtbar schnarche,durch meine schlechte Nasenatmung.Da hätte ich sehr gerne teilgenommen.Schade das ich kein Ticket bekommen habe.

  • 24.06.10 - 19:03 Uhr

    von: caruso2

    Schade kein Ticket bekommen und das wo ich doch Nasenspray-Junkie bin. Die Nase ist dicht sobald ich liege. Aber ich bin schon gespannt auf die Testberichte der anderen. Viel Spaß also beim testen!!

  • 24.06.10 - 19:08 Uhr

    von: Sternschnuppe4u

    OH NEIN :(

    Leider kein Bewerbungsticket erhalten :( und ich habe so probleme… atme meist nur durch den Mund . . . wünsche aber trotzdem allen die ein Ticket erhalten haben vieeeel Glück & freue mich auf die Testberichte !

    :)

  • 24.06.10 - 19:15 Uhr

    von: black14

    Klasse habe ein Ticket. Soll es wirklich wieder mal schnarchlose Nächte geben ????????????????

  • 24.06.10 - 19:18 Uhr

    von: sternchen06

    Das würde ich auch gerne mal ausprobieren, als Frau ist es ja doppelt peinlich wenn man Schnarcht

  • 24.06.10 - 19:20 Uhr

    von: akram79

    schade ,mein vater benutzt das immer und seit 2 jahre benutzt das .
    leider habe ich keine ticket
    leider mein vater

  • 24.06.10 - 19:21 Uhr

    von: Lilie1

    Danke für das Ticket !!
    ich habe mich allerdings nicht für mich, sondern für meinen Mann beworben. Der schnarcht, sobald er auf dem Rücken liegt. Wäre toll, wenn es klappen würde.

  • 24.06.10 - 19:34 Uhr

    von: KleineHexe121276

    Erst einmal danke für das Bewerbungsticket. Da ich aber einen super Schlaf habe und auch nicht unter verstopfter Nase oder sonstigen Nasenprobleme leide, lass ich den anderen den Vortritt.
    Viel Spaß beim testen.
    Lg
    Hexe

  • 24.06.10 - 19:34 Uhr

    von: mom100269

    Habe kein Ticket, ist aber auch nicht dramatisch. Hab die Strips schonmal ausprobiert und bei mir haben sie absolut nichts gebracht……

  • 24.06.10 - 19:36 Uhr

    von: doros

    INTERESSANT…………………..

  • 24.06.10 - 19:38 Uhr

    von: Funny72

    Mein erstes Ticket, mal schauen ob ich die Nasenstrips auch testen darf.

  • 24.06.10 - 19:40 Uhr

    von: sinisa

    och schaaaade, schon wieder nicht dabei, dabei habe ich echt richtige Probleme mit der Nase weil eine Nasenscheidewand krumm ist und ich so weniger Luft bekomme und da wäre es doch mal ein Versuch wert gewesen dieses hier zu testen oder?
    Immer wenn ich die Start Seite öffne (was zig mal am tag vorkommt)
    freue ich mich das es ein neues Projekt gibt und dann…… leider nicht dabei schnief…….

  • 24.06.10 - 19:40 Uhr

    von: myway

    Danke für das Ticket!!!
    Finde das Projekt spitze…werde mich aber nicht bewerben. Es ist Urlaubszeit und ich hätte durch meine Reise zu wenig Zeit zum weitersagen!
    Allen anderen viel Spaß!

  • 24.06.10 - 19:43 Uhr

    von: xena01

    Na toll wäre gerne dabie gewesen, wo ich doch immer probleme habe mit der Nase. Aber das könnt ihr ja hier nicht wissen. Wenn jemand ein paar Strips übrig hat würde ich mich freuen wenn ich eins bekommen könnte? Meldet euch einfach

  • 24.06.10 - 19:44 Uhr

    von: xxEngel80xx

    Danke für das Ticket, bin mal gespannt ob ich dabei bin.

    Drücke aber allen die Daumen.

  • 24.06.10 - 19:47 Uhr

    von: Claudi0408

    oh schade, da wär ich ja auch gern dabei…
    Habe so schlimme Allergieprobleme. Vor allem zur Zeit :/
    Schade dass ich kein Bewerbungsticket habe…

  • 24.06.10 - 19:52 Uhr

    von: rilchen

    Schade, kein Ticket für mich, wäre perfekt für meinen Mann gewesen und damit auch für mich (erholsame Nächte). Naja. Viel Spaß Euch allen!

  • 24.06.10 - 19:55 Uhr

    von: Prinzmax

    Ich hätte auch gerne eins,weil ich an einer Nasenscheidewand verkrümmung leide und den ganzen Tag mir am Nasenflügel ziehe un schnüffle und nur durch ein Nasenloch Luft bekomme.

  • 24.06.10 - 19:55 Uhr

    von: nitalein

    Schade das ich kein Ticket habe denn ich habe durch meine Pollenallergie nachts manchmalm echt Probleme Durch die Nase Luft zu bekommen.

  • 24.06.10 - 20:00 Uhr

    von: sijini

    Meine Frau beschwert sich immer über mein geschnarche!! Somit wäre ich der ideale Mittester, AAAAABER -> wir fliegen in Urlaub!! Daher kann ich leider nicht mitmachen!! Somit, viel Spass beim testen an alle anderen!!

  • 24.06.10 - 20:01 Uhr

    von: mabo806

    so, bewerbung ist raus….jetzt heißt es daumen drücken!!

  • 24.06.10 - 20:04 Uhr

    von: Dangermoni

    Die brauche ich auf jeden Fall. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Hab irgentwie immer verschnupfte, zuhe Nase. Im Sommer Allergiebedingt und im Winter voll anfällig für Erkältungen. Hab zwar kein Ticket, aber man könnte sich die ja so kaufen. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
    Gibts die nur in der Apotheke oder auch in Drogeriemärkten?

  • 24.06.10 - 20:12 Uhr

    von: lilostarlight

    Hey wo ist mein Ticket?? Ich könnte die Pflaster super testen, meine Frau würde sich freuen.. Sie hätte doch auch mal ein paar Nächte durchschlafen können..Naja wie immer schade das ich kein Ticket habe..

  • 24.06.10 - 20:14 Uhr

    von: ironwalker

    ohhhhhhhh schade kein Ticket , aber was solls man kann nicht immer Glück haben aber bei Dextro dabei sein zu dürfen ist der Hammer.

    Viel Glück allen die es Schaffen

  • 24.06.10 - 20:18 Uhr

    von: christa60

    Hoffentlich bin ich dabei.Möchte endlich mal wieder vernünftig schlafenMeine Nase ist immer dicht und mein Mann schnarcht,das die Wände wackeln.Für meinen Sohn wäre es auch toll,denn er hat Heuschnupfen.

  • 24.06.10 - 20:18 Uhr

    von: engel2803

    Klasse hab ein Ticket!!!!
    Da ich schnarche…sagt mein Mann;-) würde ich sehr gerne testen!!!!
    Viel Glück an alle!!!!!

  • 24.06.10 - 20:25 Uhr

    von: DeMuddi

    Hab nen Bewerbungsticket und kann ma net bewerben …komisch…ich brauch diese Nasenstrips mein Freund sägt jeden Abend Wälder kreuz und quer.

  • 24.06.10 - 20:26 Uhr

    von: turbotweety

    schaaaaadeeee. das wär´s. Seit mehrereren Jahren der Ruhe, fängt mein Liebster jetzt immer heufiger mit Schnarchen an. Und wenn ich so, an die Lautstärke beim Schnarchen seiner Eltern denke – bekomme ich schon jetzt kein Auge zu…

  • 24.06.10 - 20:30 Uhr

    von: louis311

    danke, dür das Ticket aber ich lass den anderen den Vortritt hätte lieber ein Ticket für Braun aber das sollte nicht sein allen viel Glück ich drücke die Daumen ;)

  • 24.06.10 - 20:31 Uhr

    von: trend_maus

    Chance für jemand anderes ! Hab letztes mal getestet! Verzichte diesmal! Soll jeder mal drann kommen!

  • 24.06.10 - 20:32 Uhr

    von: Andromache66

    Ich habe ein Ticket und mich auch direkt beworben. Da ich unter Heuschnupfen leide, ist meine Nase eh immer zu und ich soll wohl auch schnarchen, sagt der Gatte ;-) )) Da er aber so extrem schnarcht, dass ich eh nie in den Schlaf komme, kriegt er sie verpaßt, sollte ich dabei sein. Hat er nu davon ;-) Ich würde so gern mal wieder ruhig ein- und vor allen Dingen durchschlafen.

  • 24.06.10 - 20:34 Uhr

    von: kathrinschmidt

    echt schade,habe kein ticket.hätte super gepasst,schlafe schlecht wegen zu wenig luft.

  • 24.06.10 - 20:38 Uhr

    von: Baerbel2010

    schade, ich habe auch kein Ticket, hätte aber sehr gerne mitgemacht da ich selbst etwas schnarche.:-(

  • 24.06.10 - 20:39 Uhr

    von: peg1

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket,aber da ich keine Allergien oder Nasenprobleme habe, würde ich mein Ticket gerne einem anderen Tester überlassen. Ich drück die Daumen…

  • 24.06.10 - 20:41 Uhr

    von: delfi64

    juhuu ich hab ticket,na dann hoff ich ja mal wieder besser zu schlafen :-)

  • 24.06.10 - 20:43 Uhr

    von: DeMuddi

    Drückt ma de Daumen ..hab nen Ticket …hoffe das ich diese Nasenstrips testen darf :) mein Freund sägt jeden Abend Wälder ab..ich hoffe damit ist bald Schluss ..

  • 24.06.10 - 20:45 Uhr

    von: Seele

    Vor wenigen Jahren hat ein HNO-Arzt mit Hammer und Meißel meine Nase “besucht” und daher können wohl nur wenige soooooo gut durch die Nase atmen wie ich. ;)
    Vielen Dank für das Ticket, aber ich geb es hiermit quasi wieder zurück.
    LG
    Seele

  • 24.06.10 - 20:54 Uhr

    von: omegasandra

    die nasenstrips hätte ich auch gern getestet.hab davon noch nie gehört. mal schauen ob ich sie im handel irgedwo bekomm. hab leider auch tüchtige probleme mit zuer nase usw…
    trotzdem denen die sie testen dürfen viel spass dabei :)

    lg omegasandra

  • 24.06.10 - 20:58 Uhr

    von: Muckel1607

    Hallo alle zusammen,

    vielen Dank für das Bewerbungs-Ticket.

    Ich hatte allerdings schon mal das Glück, dieses Produkt zu testen und war restlos begeistert.

    Vielleicht könnt ihr das Ticket an jemanden weiterleiten, der das noch nicht getestet hat ?!

    Allen Bewerbern viel Glück und viel Spaß!!! :-)

  • 24.06.10 - 21:00 Uhr

    von: kaah0815

    habe zwar ein Bewerbungsticket, werde mich aber nicht bewerben. Habe die Dinger schon ausprobiert. Man kann zwar nachts besser atmen, verringern aber das Schnarchen auch nicht und nach jeder Anwendung taten mir die Nasenflügel weh….also für mich sind die der totale FLOPP.

  • 24.06.10 - 21:01 Uhr

    von: Anluca29

    Schade, das wäre ja wirklich toll gewesen, wenn ich hätte mittesten dürfen. Aber…, hab mal wieder kein Ticket:(

    Mit meiner verengung der Nasenscheidewand hätte mein Mann sich bedankt wenn das schnarchen endlich mal aufgehört hätte.

    Naja, allen Bewerbern viel Glück!

  • 24.06.10 - 21:02 Uhr

    von: Kerstin.Mueller1987

    ja, das mit dem weiterleiten von tickets welche die anderen nicht wollen wäre echt gut! hab viele schnarcher im bekanntenkreis, die schon vieles versucht haben, aber noch nicht die lösung des problems gefunden haben. vielleicht kann man da was machen!? schade das ich nich dabei bin.

  • 24.06.10 - 21:04 Uhr

    von: Menora

    Ich hab ne gekrümmte Nasenscheidewand, hätte mich sehr interessiert, ob es hilft, aber da es auch in der Apotheke erhältlich ist, werde ich da mal anfragen
    ;-) Allen anderen viel Spaß beim Projekt!

  • 24.06.10 - 21:05 Uhr

    von: agathe72

    Schade, weder mein Mann noch ich haben ein Ticket. Dabei hätten wir es beide mit jeweils Septumdefekt gut testen können ;-) Und vielleicht wäre so manche Nacht neben meinem Mann etwas stiller verlaufen …… Schade.

  • 24.06.10 - 21:05 Uhr

    von: gisi48

    liebes trnd-team, liebe messina,

    ich möchte mich dafür bedanken, dass ich ein bewerbungsticket zu diesem projekt erhalten habe. aber ich schlafe immer wie ein murmeltier, habe keine allergien und auch sonst keine probleme mit der nase meines mannes oder der meinigen.

    ich werde mich deshalb nicht bewerben um damit den anderen teilnehmern, die ein ticket erhalten haben eine höhere chance einzuräumen an diesem projekt teilnehmen zu können.

    ich werde aber fleißig alle berichte lesen und auch gerne wieder bei künftigen projekten mittesten wollen.

    lieben gruß

    gisi48 :-)

  • 24.06.10 - 21:06 Uhr

    von: caro3011

    och schade schon wieder kein Ticket…es macht echt keinen Spaß mehr…Hier sind soviele Leute die fast immer ein Ticket bekommen und andere nicht…Ob man genommen wird ist natürlich eine ganz andere Sache aber es nicht mal versuchen zu dürfen ist nicht schön und auch kein tolles Gefühl.

    viel Spaß euch allen

  • 24.06.10 - 21:09 Uhr

    von: tatin7

    Das wäre genau das richtige für mein Mann, er hatte schon zwei OP´s, aber nichts hat geholfen. Die Strips kenne ich noch nicht.
    Also liebe Tester, schreibt ordentlich Feedbacks! Viel Spaß!

  • 24.06.10 - 21:15 Uhr

    von: foxyluna

    oh wie schön! ich hab mich grad beworben für dieses schöne projekt ;-)
    muß nur noch meinen “schnarchsack” überzeugen… :-)

  • 24.06.10 - 21:16 Uhr

    von: ralphll

    Super Sache. Meine Frau beschwert sich schon seit längerem. Leider habe ich kein Ticket. Aber ich werde dieses Projekt mit Spannung verfolgen.

  • 24.06.10 - 21:20 Uhr

    von: BeagleInside

    Ein Ticket habe ich erhalten, werde mich jedoch nicht bewerben.
    Ich möchte ich den Leuten gerne Vorrang lassen, die auch entsprechende Probleme haben und vom Testen mehr profitieren als ich und die Leute, die mir in meinem Umfeld spontan einfallen.

    Viel Erfolg beim Bewerben und viel Spass beim Testen!!!!!!

  • 24.06.10 - 21:20 Uhr

    von: Nordhesse

    Habe leider kein Ticket bekommen. Aber eins kann ich sagen, ich benutze die Strips schon seit gut einem Jahr und ich bin begeistert, ich bekomme besser Luft und meine Frau hat auch wieder ruhigere Nächte.

  • 24.06.10 - 21:21 Uhr

    von: jule88

    schade, kein bewerbungsticket, dabei wäre das wieder ne sache für mich weil ich schnarche :-( . aber auch weil ich in einer arztpraxis arbeite und die strips gut bekannt machen könnte! aber ich freue mich grad riesig weil ich beim dextro projekt mit machen darf :-) :-) :-)

  • 24.06.10 - 21:21 Uhr

    von: Chapista

    Hab kein Ticket, okay.
    Aber für meine Frau wäre das genau das richtige, sie holzt jeden Abend ganze Wälder ab und ich kann nich richtig schlafen…. :(

  • 24.06.10 - 21:22 Uhr

    von: renkleov

    nun heißt es hoffen. Auf jeden Fall habe ich meine Bewerbung gerade abgeschickt. Ich finde es auf jeden Fall toll, dass es vorher wieder einen Theorieteil gibt. Es macht unheimlich Spaß und ist total spannend, wenn man in kleinen Portionen jede Menge Infos über die Produkte bekommt, bevor getestet wird. Ich hoffe, dass ich es bis in den Praxisteil schaffe.

  • 24.06.10 - 21:24 Uhr

    von: Efantine

    Oh wie toll,

    das freut mich besonders :-)

    Ich bekomme eh nicht genug Luft durch die Nase :–)

  • 24.06.10 - 21:29 Uhr

    von: kiki2212

    schade da bin ich nicht dabei. kaufe mir öfter sowas da ich ein bischen schnarche. Mir helfen sie gut

  • 24.06.10 - 21:30 Uhr

    von: kuscheloma

    super habe eine Einladung jetzt muß es nur noch klappen :)

  • 24.06.10 - 21:30 Uhr

    von: silli68

    Super, ich habe ein Ticket! Das Projekt kommt ja wie gerufen! Mein Sohn und ich sind Heuschnupfen-geplagt und Nasentropfen darf man ja nicht so lange nehmen. Die Nasenstrips könnten eine Alternative sein.

  • 24.06.10 - 21:31 Uhr

    von: grubanovskaya

    Kein Ticket, aber ich wäre auch nicht der Richtige dafür. Habe keine Probleme mitder Nase. Also allen viel Spaß, die dabei sein dürfen! :)

  • 24.06.10 - 21:34 Uhr

    von: tutututu

    Es ist ein super und klasse Produkt für mich und mein Mann. Würde ich gerne mit machen!

  • 24.06.10 - 21:39 Uhr

    von: bossie0606

    Wow mein erstes Ticket bekommen. Genau das richtige für mich. Hoffe dabei zu sein ,

  • 24.06.10 - 21:39 Uhr

    von: Chelly

    nen test wäre es in jedem falle wert und würde in meiner familie und meinem freundeskreis vielen, sehr vielen helfen ^.^

  • 24.06.10 - 21:39 Uhr

    von: elea28

    Habe leider auch kein Ticket, bin zwar selber nicht betroffen vom Schnarchen aber im Bekannten und Verwandtenkreis wüßt ich welche die ein riesen Schnarchproblem haben.

  • 24.06.10 - 21:40 Uhr

    von: Maddl1986

    Schade, hätte ich für meinen Freund extzrem gut gebrauchen können

  • 24.06.10 - 21:49 Uhr

    von: Birgit.M

    Ich bin gespannt, mein erstes Ticket. Vielleicht klappt es ja……….

  • 24.06.10 - 21:50 Uhr

    von: Darius0815

    Das wäre jetzt die perfekte Entschädigung gewesen, dass ich heute Morgen für das Sony Ericsson Projekt ausgeschieden bin. Leider hab ich, vermutlich, weil die Auswahl zur Zeit gerade noch lief, weder hierfür noch für den Rasierer ein Ticket bekommen, obwohl ich beides hätte gut brauchen können. Ich habe nämlich seit jeher Probleme mit der Nasenhtmung.

  • 24.06.10 - 21:50 Uhr

    von: tmeyer

    Schade, kein Ticket. Wäre gut gewesen, meine Frau meint ich Schnarche ;-) Ich schaue auf jeden Fall wieder rein.

  • 24.06.10 - 21:51 Uhr

    von: senkendeckelshein

    Kein Ticket! – Schade, hätte gerne mal getestet, ob das wirklich hält, was versprochen wird…

  • 24.06.10 - 21:51 Uhr

    von: sickbayussdragon

    *schmoll* – kein Ticket – das Zeug könnte meinem Mann helfen besser zu atmen, und mir damit, besser zu schlafen…

  • 24.06.10 - 21:55 Uhr

    von: Kruemmel1979

    Hallo liebes Team,

    ich habe zwar von euch eine Einladung erhalten, möchte aber an dieser Runde nicht teilnehmen, da ich mit diesen Pflastern nichts anfangen kann.
    Vielleicht ist ja beim nächsten Ticktet was für mich dabei.
    Allen anderen wünsche ich viel Spaß und hoffenltich schnarfreie und erholsame Nächte, durch mehr Sauerstoff
    Gruß
    Steffi

  • 24.06.10 - 21:59 Uhr

    von: Anni2405

    Schade kein Ticket, und dabei wäre ich so glücklich darüber gewesen, denn mein Mann scharcht fast jede Nacht und ich kämpfe immer mit Ihm, dass er sich drehen soll, damit ich endlich schlafen kann. Da ich mir nicht sicher bin, ob die Pflaster wirklich helfen, hätte ich sie gerne getestet bevor ich sie kaufen würden. Denn die Pflaster sind nicht ganz günstig.

  • 24.06.10 - 21:59 Uhr

    von: Angelfire

    Ich habe auch eine Einladung bekommen, kann mit den Strips aber nichts anfangen. Wir haben keinen Schnarcher im Haus .. ;-)

    Wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte, die nicht verwendeten Bewerbungstickets frei zu geben.

    Gruß
    Angie

  • 24.06.10 - 22:00 Uhr

    von: Familienmanagerin79

    Also Leutchen manchmal verstehe ich´s nicht.. wenn ihr doch solche Probleme damit habt dann investiert doch ein paar Euros und kauft welche in der Apotheke! Mir ist´s der Versuch auf jeder Fall wert. Entwerde das oder mein werter Gatte wacht eines Morgens mit ner Tennissocke im Mund auf. Die müßte garantiert helfen und kostet nicht viel. (Dabei könnte man auch gleich testen ob man an Fusseln ersticken kann) Da hättet ihr sogar die Wahl ob schwarz oder weiß :o P
    LG

  • 24.06.10 - 22:01 Uhr

    von: Gina1990

    WOooW…wusste gar nicht dass es so etwas gibt =O

    und ich teste schon alles mögliche aus um nachts einigermaßen schlafen zu können, da meine Nase immer nachts verstopft ist
    (verbrauche etwa 2 taschentücherpackete pro nacht)

    Durch meine Allergie gegen Hausstaubmilben sind meine Nächte immer kurz-.-

    Schade dass ich kein Bewerbungsticket habe :-( obwohl ich einige Freunde mit ähnlichen Problemen kennen gelernt habe :-D

    Naja wünsche allen viel Spaß und eine verstopfte Nase im Schlaf um auch richtig die Wirkung testen zu können.

    Werde mir dann die Erfahrungsberichte mal ansehen, da ich immer sehr skeptisch bei solchen sachen bin (habe schon einiges Versucht aber nichts hat geholfen)

    Liebe Grüße Gina :-)

  • 24.06.10 - 22:04 Uhr

    von: Familienmanagerin79

    Ach ja, nen guten Tipp hätte ich noch für den einen oder anderen hier. Ich benutze öfters mal Nasenöl. Gibt´s in der Apotheke, kostet an die 10 Euro (hält aber ewig und 3 Tage) und es riecht auch noch super nach Zitrone und Orange.
    Greift die Schleimhäute nicht an und löst auch gut alles an wenn man noch ne Erkältung dazu hat.
    LG
    Stefanie

  • 24.06.10 - 22:08 Uhr

    von: Familienmanagerin79

    @ Gina

    Hast Du spezielle Allergikerbezüge die noch unter die Bettwäsche gezogen werden sowie einen speziellen Matrazenbezug? (Vom sanitätsfachhandel, bekommst Du über ein Rezept)

    Ich hab bei uns auf Wasserbett umgestellt und seit dem haben wir ziemlich ruhe.

  • 24.06.10 - 22:14 Uhr

    von: Sabi72

    Schade, ich hatte kein Bewerbungsticket. Wäre gerne mit dabei gewesen.
    Ich wünsche allen viel Spaß.

  • 24.06.10 - 22:15 Uhr

    von: OMIDhb

    Schade, da wäre ich gerne dabei gewesen. Die wären auch super zur Weitergabe an meinm Vater. Der schnacht sehr :D
    Jedenfalls wünsche ich allen Testern viel Spaß!

  • 24.06.10 - 22:17 Uhr

    von: Senfkorn

    Ein gutes Projekt für mich. Ich selber leide zwar nicht an Allergien und mit meiner Nase ist auch alles in Ordnung, aber mein Lebensgefährte
    sägt jeden Abend einen Wald nieder. Ich meine damit, das er schnarcht.

  • 24.06.10 - 22:20 Uhr

    von: lilleknus

    Ich höre heute zum ersten Mal von diesen Strips und bin schwer begeistert, mein Mann, mein Sohn und ich sind alle drei Allergiker, Olynth Salin und Co sind unsere besten Bettnachbarn, so dass ich sehr gespannt bin auf diese Testreihe, Bewerbung ist auf jeden Fall schon mal raus :-) Vielen Dank

  • 24.06.10 - 22:24 Uhr

    von: Marion123

    das hört sich gut an , ist was für mich und mann.

  • 24.06.10 - 22:25 Uhr

    von: Hqbravo

    klasse mein erstes ticket
    mal schauen ob die nasenstrips wirklich so gut sind.
    freu mich auf das projekt.
    werd mich gleich bewerben

  • 24.06.10 - 22:27 Uhr

    von: Miri1981

    Die wären etwas für mich gewesen. Ich schnarche enorm, so dass mein Umfeld sich regelmäßig beschwert. Schade, dass ich nicht dabei bin.

  • 24.06.10 - 22:29 Uhr

    von: fantasticus

    … bin mal gespannt, ob es dieses mal klappt. Dann habe ich auch wieder große Hoffnung, wieder besser schlafen zu können, mein Mann sägt nämlich regelmäßig komplette Wälder ab……^^

  • 24.06.10 - 22:32 Uhr

    von: dieb123

    ich hab ein ticket *freu*

  • 24.06.10 - 22:34 Uhr

    von: Pirol01

    Ich durfte sie schon mal testen und gönne jetzt Anderen die Strips.
    Sie sind echt klasse und helfen auch bei Erkältung. Erst etwas ungewohnt, aber dann spitze. Kann mann mal ausprobieren – wenn mann leicht auf den Nasenrücken drückt hat da auch einen leichten effekt wie die Nasenstrips.
    Toi Toi Toi Allen Bewerbern!!!

  • 24.06.10 - 22:35 Uhr

    von: Eltern2006

    Mal schauen, ob ich dabei bin. Meine Frau würde sich bestimmt auch freuen wenn ich nicht mehr schnarche!!!

  • 24.06.10 - 22:43 Uhr

    von: medidame

    So was kannte ich noch bis jetzt gar nicht!

  • 24.06.10 - 22:46 Uhr

    von: Berlin999

    Ich habe zwar auch endlich mein erstes Ticket, aber das ist gar nichts für mich..daher lasse ich den anderen den Vortritt.
    Schade, aber es kommt sicher bald das passende für Mich!

  • 24.06.10 - 22:50 Uhr

    von: ARIFAZ

    Hab mich grad beworben. Wäre schon toll, wenn ich ins Team käme. Könnte die Nasenstrips gleich an meiner, immer öfters, schnarchenden, besseren Hälfte ausprobieren.

  • 24.06.10 - 22:52 Uhr

    von: Helma.W

    Super da leide drunter auch mein Kind und Partner …sowie eigige Freunde und Bekannte …
    Das würde ich wirklich gerne mal testen …

    Lg :)

  • 24.06.10 - 22:59 Uhr

    von: Corry44

    mensch, das kommt ja gerade richtig. habe zur zeit furchtbar mit allergie zu kämpfen. rund um mich rum schnarcht einfach alles. manchmal glaube ich schon, draußen steht kein baum mehr. *lach*

    gut finde ich daran, das sowas mal eine echte alternative ist, ohne medikamente.

    schaun wir mal, ob ich dabei bin. würde mich freuen.

    lg corry

  • 24.06.10 - 23:00 Uhr

    von: kattilli

    das hätte meiner nase auch gefallen. schade, würd auch gern mal ein ticket haben wollen 8(

  • 24.06.10 - 23:04 Uhr

    von: wawa8o

    Das ist sehr gut, da meine Kinder beide gegen alles allergisch sind was draußen rumfliegt. Ich würde gerne beim Projekt mitmachen. Außerdem schnarcht mein Mann so das die Kinder immer sagen ” Papa ha heute Nachtt wieder den ganzen Wald abgesägt”.
    LG

  • 24.06.10 - 23:14 Uhr

    von: SunnyMay

    Schade, dafür hätte ich echt gern ein Ticket gehabt…. mit meinem Asthma und so bin ich nachts immer froh, wenn ich frei durch die Nase atmen kann.

  • 24.06.10 - 23:27 Uhr

    von: Seekatze

    *freu* ich habe schon länger auf einpassendes Ticket gewartet und jetzt ist es da. Da Schnachen und Asthma Probleme in meiner Familie sind, ist dieses Projekt wie für mich geschaffen und ich hoffe in den Praxisteil zu kommen. Bin da echt gespannt auf das Ausprobieren und den Erfolg.

  • 24.06.10 - 23:53 Uhr

    von: kissa

    hab leider kein ticket, aber ich habe die pflaster schon ausprobiert. sind super.

  • 24.06.10 - 23:53 Uhr

    von: raffe

    juhuu ich hab ne Ticket…
    hoffe das ich auch dabei bin und testen kann,dann könnte ich endlich wieder bei meinem Mann mit im bett und Schalfzimmer schalfen.
    Bin nämlich verbannt ins Gästezimmer weil ich immer so schnarche…
    das wär ja echt ne heileigt,hab schon so viel ausprobiert, aber nix hilft und dann noch die oller Allergie dazu.
    Na ich laß mich überraschen…..

  • 24.06.10 - 23:54 Uhr

    von: real

    ach damn it… das hätte ich gerne probiert… hatte vor 2 Jahren meine Nasenscheidewand zertrümmert, kann seit dem nur mit arm im Gesicht schlafen um meine Nasenflügel zu dehnen….

  • 24.06.10 - 23:55 Uhr

    von: enjoy

    Juhu, mein erstes Ticket! Freue mich sehr, da das genau das richtige Projekt für mich ist. Lauter Leute in der Familie, die die Strips testen sollten und einige Freunde wären auch dankbare Abnehmer. Außerdem schlafe ich schon seit Jahren mit Ohrstöpseln, da mein Freund leider ziemlich schnarcht…;-) Und mit Gräser- und Hausstauballergie belastet, freue ich mich natürlich selbst auch auf einen besseren Schlaf. Hoffentlich wird das was…

  • 24.06.10 - 23:58 Uhr

    von: azurblau

    Super Projekt, genau das Richtige für mich.
    Ich nehme seit Jahren jede Nacht mein Nasenspray, damit ich überhaupt einschlafen kann. Durch die sehr trockene Luft im Schlafzimmer schnarchen mein Mann und ich, was sehr belastend ist. Da auf Arbeit(Baumarkt) sehr trockne Luft ist, leiden einige Kollegen unter dem gleichen Problem.
    Ich hoffe, bei dem Projekt dabei zu sein. Bewerbung habe ich gerade abgeschickt.

  • 25.06.10 - 00:12 Uhr

    von: ducky1980

    Cool … ich als Schnarcher könnte damit viel anfangen !!!!!

    Und meine Frau wäre auch froh , wenn es endlich mal ruhiger wäre !!!

  • 25.06.10 - 00:36 Uhr

    von: Bornberg

    Danke für das Ticket klasse.

  • 25.06.10 - 01:52 Uhr

    von: pascha20

    Danke – beworben und jetzt abwarten ;-)

  • 25.06.10 - 02:52 Uhr

    von: Rollinchen

    Oh Super, ich habe mich schon beworben

  • 25.06.10 - 05:58 Uhr

    von: katieundthomas

    Ich gebe mein Ticket auch frei,habe die Nasenstrips schon seid 2 Jahren.:-)

  • 25.06.10 - 06:10 Uhr

    von: holytear

    Das ideale für Schatzi und mich ;-)

  • 25.06.10 - 06:42 Uhr

    von: Spatzanny

    *freu* mein erstes Ticket. Genau das richtige, wo wir hier alle Allergiegeplagt sind. Ich bin gespannt wie die Nasenstrips helfen können.

  • 25.06.10 - 06:47 Uhr

    von: Dobermann

    ich habe eine Einladung, werde sie aber nicht nutzen.
    Habe an diesem Projekt bei trnd schon vor längerer Zeit teilgenommen.
    - Sind super- sehr zu empfehlen.
    Ich möchte anderen auch eine Chance geben.
    Wünsche allen viel Spaß beim testen und ruhigen Schlafen ohne Schnarchen, bzw. reduziertes Schnarchen.

  • 25.06.10 - 06:53 Uhr

    von: nifesve

    Ich habe eine EInladung- und ich hoffe sooo dass es klappt.
    Wenn- wie Dobermann schreibt- es wirklich das Schnarchen reduziert, werde ich eine wandelnde Litfassäule für dieses Produkt. Das wäre der Hammer

  • 25.06.10 - 06:55 Uhr

    von: Bube204

    Habe gerade meine Bewerbung abgeschickt. Mal schauen, ob ich testen kann und ob damit meine Schnarcherei reduziert wird. meine Freundin würde es mir sehr danken ;-)

  • 25.06.10 - 06:57 Uhr

    von: stylisto22

    ich hätte ein Kumpel der bräuchte das auf jeden Fall, er ist einer dieser wenigen Exemplare die nicht nur beim ausatmen schnarchen sondern auch beim einatmen.

  • 25.06.10 - 07:00 Uhr

    von: Staubzuckerwolke

    Bin auch schon sehr gespannt… manchmal werde ich auch durch mein eigenes Schnarchen wach… ist schon übel ;-)

  • 25.06.10 - 07:06 Uhr

    von: KruemelmonsterAG

    Ich bin froh, auch ein Bewerbungsticket bekommen zu haben. Wieder einmal kann ich seit Wochen nicht mehr schlafen – hauptsächlich wegen verstopfter Nase durch Heuschnupfen. Ich hoffe, ich darf testen – und finde endlich mal wieder erholsamen Schlaf ;o)

  • 25.06.10 - 07:07 Uhr

    von: schokotina

    Super ich hab mein erstes Bewerbungsticket bekommen, hoffentlich bin ich dabei. Ich schlafe schon seit Jahren mit Ohrstöpsel, weil mein Mann so laut schnarcht.

  • 25.06.10 - 07:09 Uhr

    von: Wienni

    schade hab kein Ticket bekommen, dabei schnarche ich so viel, das mein Man im Wohnzimmer schläft, wäre echt gespannt gewesen, ob so was wirklich hilft!

  • 25.06.10 - 07:10 Uhr

    von: jame_01

    vielleicht habe ich Glück und erhalte ein Bewerbungsticket, die Jahreszeit und der damit verbundene Heuschnupfen lässt mich kaum oder nur unruhig schlafen, trotz Ausdauersport und der damit verbundenen schönen Erschöpfung….schaun wir mal…..

  • 25.06.10 - 07:27 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Ich bin auch sooooo froh darüber ein Ticket bekommen zu haben und hoffe sehr, dabei sein zu dürfen.
    Zum einen, weil mein Partner so sehr schnarcht, dass ich nicht schlafen kann. Und zum anderen, weil auch ich so sehr schnarche, dass ich morgens extrem starke Halsschmerzen habe, völlig erschöpft aus dem Bett komme und auch tagsüber mit Atemproblemen zu tun habe. Dieses Projekt würde mir sehr helfen.
    Ebenso kenne ich auch sehr viele Leute, die an diesem Problem stark leiden.
    Allen anderen, die ebenso an dieses Problem leiden, drück ich ganz fest die Daumen.

  • 25.06.10 - 07:29 Uhr

    von: Caden

    Das ist genau das richtige für uns! Ich freue mich, dass ich ein Bewerbungsticket erhalten habe, denn mein Mann und ich schnarchen beide leicht und auch während meiner Wanderungen würde ich es gerne mal ausprobieren. Ich bin gespannt… ;-)

  • 25.06.10 - 07:29 Uhr

    von: Kiki1976

    Suuuper! Danke für das Bewerbungsticket. Das passt ja super: ich arbeite in der Apotheke und mein Freund schnarcht zwischendurch ganz heftig, was mich total rasend macht. Der würde das als erstes aufgeklebt bekommen!! :-) ) Dann werde ich mich doch gleich mal bewerben!!! :-)

  • 25.06.10 - 07:33 Uhr

    von: winterdream

    Habe auch kein Ticket, aber ich habe sie selbst schon mal getestet und sie sind wirklich super! Man bekommt viel, viel besser Luft. Kann ich nur empfehlen! Wünsche allen viel Spaß, die testen dürfen.

  • 25.06.10 - 07:34 Uhr

    von: fragdochnina

    Danke für das Ticket ! Leider passe ich (wir) nicht in die gesuchte Zielgruppe. Ich verzichte daher auf eine Teilnahme und freue mich auf andere Einladungen.

  • 25.06.10 - 07:39 Uhr

    von: centralin

    Danke für das Ticket…..
    Ich lass anderen aber gerne den Vortritt, da ich bei diesem Projekt letztes Jahr schon teilgenommen habe…..
    :-)
    Die Nasenstrips sind der Hammer…….. sehr zu empfehlen….
    Also Leute, viel Spaß damit……

    :-)

  • 25.06.10 - 07:44 Uhr

    von: Dragon302

    Das nenne ich mal das richtige Projekt für alle Geplagten zur Allergiezeit. Mir geht es Nachts auch oft so das ich nur schlecht Luft die Nase bekomme. Irgendwann atmet man ja dann automatisch durch den Mund. Das hat dann mehrere Folgen: Schnarchen, trocknen und kratzigen Hals am Morgen. Bin mal sehr gespannt auf den Test. :)

  • 25.06.10 - 07:45 Uhr

    von: juls_oo1

    Danke für das Ticket, ich und mein Freund und meine Eltern die in der Nacht den Regenwald roden werden begeistert sein wenn die Nasenstrips für BesserAtmen helfen sollten. Ich bin gespannt und freu mich aufs Testen.

  • 25.06.10 - 07:52 Uhr

    von: CasDo9

    erst einmal schönen dank für das ticket. für meine würde ich es nutzen weil sie die wüste schon gerodet hat, für mich würde ich die strips beim sport brauchen und für meine schwiegereltern damit sie sich nicht gegenseitig wach halten und natürlich zum besseren atemen. bin schon gespannt aufs testen.
    mfg
    CasDo9/uwe

  • 25.06.10 - 07:52 Uhr

    von: Haifischerl

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket ! Als Pollengeplagte würde ich mich unheimlich aufs Testen freuen und mein Mann als ” Schnarchnase ” ist die IDEALE Testperson ……ahhhhh endlich wieder ruhige Nächte in Aussicht ! :-) !
    Viele Grüße

  • 25.06.10 - 07:59 Uhr

    von: Sonnendeck

    Habe auch ein Bewerbungsticket! Super – vielen Dank! Wäre toll, wenn ich testen könnte, leide unter einer Hausstauballergie und schnarche auch manchmal, also her mit den Strips :-) ! Will testen!

  • 25.06.10 - 08:04 Uhr

    von: Kathimaus69

    Hab ein Ticket toll, Ich selber leide und Pollen und mein Mann sägt die ganze Nacht.

  • 25.06.10 - 08:07 Uhr

    von: Zafinob

    Bin derzeit schwanger und muss täglich Nasensprays benutzen, damit ich schlafen kann. Das wäre echt ne tolle Alternative, die ich ausprobieren möchte.

  • 25.06.10 - 08:08 Uhr

    von: tadi68

    Bin mal gespannt wann ich mal wieder ein Bewerbungsticket bekomme.Solangsam frage ich mich echt warum ich hier angemeldet bin.Hab schon über ein halbes Jahr kein Bewerbungsticket mehr bekommen.
    Hätte das auch gerne getestet.Mein Mann schnarcht und er raubt mir den schlaf und andersrum ist es manchmal genauso.Wir hätten in einem Haushalt gleich zu zweit testen können.

  • 25.06.10 - 08:08 Uhr

    von: Frank50

    Das wäre eine super Lösung für meine Frau und mich auch für einige Freunde die auch unter diesem Problem leiden.
    Hoffentlich dürfen wir bei diesem Test dabei sein. :-)

  • 25.06.10 - 08:08 Uhr

    von: Teddy66

    hab auch ein Ticket bekommen ,das ist schon mal super und wenn ich nun auch noch testen darf wär das echt klasse.

  • 25.06.10 - 08:10 Uhr

    von: Inga88

    Na da hätte ich auch mal ein Ticket gebraucht :(
    Leider seit Jahren daran, dass ich nachts nicht gut atmen kann.
    Schnief….vielleicht sind ja ein paar Proben dabei und jemand mag was abgeben? ;-)

  • 25.06.10 - 08:11 Uhr

    von: Singing

    mein Sohn ist Allergiker, vieleicht wäre dies eine Alternative um den Medikamente zu entgehn.

  • 25.06.10 - 08:24 Uhr

    von: mamaresi

    hey, na das is ja mal was tolles, Danke für das Ticket.
    Zu Hause und auf Arbeit bin ich momentan vielen Heuschnupfenbazillen
    ausgesetzt.
    Hoffe das ich dabei sein darf und dieser nieswütigen Meute ein Ende bereiten kann :-)

  • 25.06.10 - 08:25 Uhr

    von: kapsi

    Hallo, bin auch einer der Glücklichen, die ein Ticket haben, aber werde mich nicht bewerben, da wir nächste Woche in Urlaub fahren. Ich könnte ja dann gar nicht richrtig am Theorietest teilnehmen. Ist zwar schade, aber das nächste Ticket kommt bestimmt.

  • 25.06.10 - 08:25 Uhr

    von: Tarija1980

    Oh schade da hätte ich gerne mit getestet da mich seit 9 Wochen eine chronische Nebenhöhlenentzündung plagt. Aber freu mich auf eure Testergebnisse vielleicht würde mir das ja auch helfen nachts besser zu schlafen :-D

  • 25.06.10 - 08:27 Uhr

    von: Maike_85

    Würde sooo gerne teilnehmen…mein Freund würde sich auch freuen, wenn ich ein Mittel gegen das schnarchen finde :-)

  • 25.06.10 - 08:34 Uhr

    von: nadzi77

    Hab eine Einladung bekommen, freu. Ich leide vor allem seit der Schwangerschaft sehr unter meiner verengten Nasenscheidewand und habe permanent eine verstopfte Nase.
    Vielleicht wäre das ja eine Alternative zur OP, vor der ich ziemlich Bammel habe und schon seit 2 Jahren vor mir herschiebe! :-)

  • 25.06.10 - 08:35 Uhr

    von: guni

    Freu mich sehr, eine Einladung bekommen zu haben. Mein Göttergatte wäre der Erste, dem ich den Nasenstrip verpassen würde. Hoffentlich klappts und ich werde als Tester angenommen. Eure Guni

  • 25.06.10 - 08:38 Uhr

    von: zeckel

    Hallo,
    bin sehr skeptisch bei solchen Produkten.Würde die zu gerne mal testen ob es wirklich funktioniert.
    Würde mich freuen dabei zu sein.

  • 25.06.10 - 08:39 Uhr

    von: Birgit3

    habe ein ticket bekommen..jetzt bin ich gespannt..benutze seit 2 J Nasensprays..täglich, viell eine Chance davon weg zu kommen
    Mein Freund schnarcht, kann er direkt auch testen :-)
    bin gespannt!

  • 25.06.10 - 08:41 Uhr

    von: Saitenspringer

    Toll, ich habe ein Ticket. Hoffentlich werde ich auch genommen, da ich jeden Morgen nach dem Schlafen eine total verstopfte Nase habe und kein Nasenspray nehmen mag. Mein Mann ist auch der totale Schnarcher. Ich werde fast jede Nacht wach, öfter durchschlafen wäre echt toll.

  • 25.06.10 - 08:43 Uhr

    von: afischer01

    Juhuuuu :)
    Ich habe ein Ticket erhalten.
    Bin so gespannt & würde mich freuen dabei sein zu dürfen :)

  • 25.06.10 - 08:48 Uhr

    von: Micky01

    schade, habe kein Ticket bekommen. Ich hätte die Pflaster gerne an meinem Mann getestet, der sägt nachts nen halben Wald ab.

  • 25.06.10 - 08:56 Uhr

    von: Fashion_lovin

    Hallo, das ist aber ein tolles Projekt!

    Ich finde es nur sehr sehr schade, dass ich nicht dabei sein kann, da ich selbst von März bis August stark unter Allergien leide und in der Nacht kaum Luft bekomme. Und mein Freund, der jede Nacht sehr schnarcht, hätte ich gleich zum 1. Mittester gemacht. So hätte ich doppelt was davon gehabt. Falls jemand evtl. eine Probepackung von seinen 30 Stück an mich weitergeben würde zum Testen, würde ich mich sehr freuen!

    Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern bei diesem Projekt!

  • 25.06.10 - 09:01 Uhr

    von: Gitschi

    Prima! Mein Mann und ich sind selbst betroffen,
    und ich kenne jede Menge Leute, die unter verstopfter Nase und den damit verbundenen Schlafstörungen leiden. Ein sehr interessantes
    Projekt!! Habe mich gleich beworben, hoffentlich klappt´s.

  • 25.06.10 - 09:06 Uhr

    von: DoBln

    Ah, sehr schade. Mit chronisch verstopfter Nase wär das genau “mein” Projekt gewesen. Allen Teilnehmern viel Spaß und gute Erfolge

  • 25.06.10 - 09:11 Uhr

    von: arzukuenstler

    Super, ich hab ein Ticket !!

    Hoffentlich kann ich dabei sein. Ich bin richtig gespannt, ob die Nasenpflaster bei meinem Mann wirken.

  • 25.06.10 - 09:15 Uhr

    von: Manuela44

    Ich hab ein Ticket!!!
    Ich wäre so froh, wenn ich das mal ausprobieren dürfte bzw. ob es bei meinem Mann wirkt.
    Die Nächte wären dann so schön ruhig…

  • 25.06.10 - 09:24 Uhr

    von: buddie219

    Perfekt!! ich habe ein Ticket!!
    Genau das richtige Projekt! Mehrmals jede Nacht werde ich wach, weil die Nase dicht ist oder weil ich vom eigenen Schnarchen wach werde! Vielleicht ist dies die Lösung zu einem erholsameren Schlaf! Hoffentlich darf ich dabei sein *freu*

  • 25.06.10 - 09:25 Uhr

    von: steffen77

    Leider kein Ticket. Gerade wo ich der perfekte Tester wäre. Ich leide sehr stark unter schnarchen. Und meine Frau erst. Wir schlafen seit jahren in getrennten Betten, da meine Frau sonst nie schlafen könnte. Hätte sehr gern mitgemacht:-(:-(:-(

  • 25.06.10 - 09:27 Uhr

    von: aika23

    Ich würde mich freuen wenn ich es mal ausprobieren dürfte ,endlich mal wieder ruhig schlafen

  • 25.06.10 - 09:28 Uhr

    von: Mama0007

    So, Bewerbungsticket ist raus…..mal sehen ob es was wird würde mich riesig freuen…dann könnte ich auch endlich mal wieder schön schlafen….und mein Schatzi auch…die kleine Schnarchjacke :-D

  • 25.06.10 - 09:40 Uhr

    von: KarinausOe

    total genial.. leider nur für deutschland… ich wünsche alle testern einen erholsamen schlaf

  • 25.06.10 - 09:48 Uhr

    von: spunk51

    Hallo Team,

    ich habe ein Bewerbungsticket erhalten, möchte aber nicht daran teilnehmen, da ich mit diesen nasenpflastern nichts anfangen kann und durch eine Bewerbung nicht anderen ihre Chance wegnehmen möchte.

    Gruß

    Spunk

  • 25.06.10 - 09:50 Uhr

    von: blissi

    Ich habe auch ein Ticket erhalten und mich gleich beworben, ich würde mich riesig freuen dabei sein zu können, dann müssen mein Mann und ich nicht mehr um die Wette schnarchen.

  • 25.06.10 - 09:52 Uhr

    von: Testsanny

    So, ein Ticket habe ich schon mal bekommen ( mein erstes). Bin mal gespannt, wie ich im Test abschneide. Hoffentlich klappt’s. Ich schnarche mit meinem Mann um die Wette. Natürlich fühlen wir uns beide vom jeweils anderen gestört. Kenne auch sehr viele andere Betroffene. Denen würde ich sofort die Proben schenken. Drückt mir die Daumen, das es klappt !

  • 25.06.10 - 09:56 Uhr

    von: GRaVe303

    laut meiner Freundin wär ich ja der richtige kandidat gewesen.
    die beschwert sich darüber, dass ich nachts so laut atmen würde!
    So laut, dass sie nicht schlafen kann.
    naja…
    euch anderen viel spaß!

  • 25.06.10 - 10:21 Uhr

    von: zuckerpiep

    Hervorragend, da bin ich genau die Richtige zum Testen :-)
    Mal sehen, ob ich mit den Strips nachts endlich besser atmen kann.

  • 25.06.10 - 10:26 Uhr

    von: DieZweite

    Ich bin begeistert – vor kurzem habe ich noch die Werbung dafür im TV gesehen und überlegt, ob ich diese Pflaster nicht mal ausprobieren sollte, und nun habe ich ein Bewerbungsticket!
    Das habe ich gleich abgeschickt und nun harre ich der Dinge… :-)

    Ob der Theorieteil wieder so interessant wird wie der bei Golden Toast? Das wäre klasse!

  • 25.06.10 - 10:28 Uhr

    von: kaexx

    Mein Freund schnarcht auch so sehr. Schade, dass ich kein Ticket bekommen habe. Aber vielleicht kaufen wir die Nasentrips dann mal. Bin gespannt auf eure Berichte!

  • 25.06.10 - 10:31 Uhr

    von: soschautsaus

    super Projekt! Sind alle Tikets schon raus, oder kommt noch eins?

  • 25.06.10 - 10:44 Uhr

    von: AnTuente

    Och, hier würde ich ja auch gerne mitmachen. Informiere mich gerade, wie ich von meinem Nasenspray wegkommen kann, da ich bedingt durch meine Pollenallergie schon süchtig bin. Aber leider habe ich kein Ticket bekommen. Kann man das nicht irgendwo noch anfordern?

  • 25.06.10 - 10:51 Uhr

    von: distanzrenner

    Toll, habe mein erstes Ticket bekommen. Bin mal auf den Test gespannt, und ob es dann auch wirklich was wird. Wäre schön. Bin selber notorischer “Mund-Atmer” und das Geschnarche meine Mannes verhindert bei mir das Einschlafen. Bisher wäre ich ja nie auf die Idee gekommen Nasenstrips zu verwenden, aber wenn die Vorabinfos Hoffnung machen, will ich die Teile gerne tesen.

  • 25.06.10 - 10:54 Uhr

    von: xesany

    Juhuu, hab ein Ticket bekommen. Das passt mal total gut, da mein Freund sooo schnarcht… Und ich bin eh gerade dabei mich vom Nasenspray zu entwöhnen….

  • 25.06.10 - 10:58 Uhr

    von: Tobsnschmidt

    Aufgrund einer schiefen Nasenscheidewand kann ich die Pflaster NUR empfehlen!!!!! Das Atmen fällt Sofort leichter…. UND MAN QUIETSCHT nicht beim schlafen… Die Partnerin (oder der Partner – je nach AUsrichtung) wird dankbar sein…
    Auch im Kino machen sich die Pflaster gut…gerade wenn man zum Nasenpfeifen neigt.
    LG Tobias

  • 25.06.10 - 11:02 Uhr

    von: Messina

    @Dangermoni: Die BesserAtmen Nasenstrips gibts nur in der Apotheke.

  • 25.06.10 - 11:09 Uhr

    von: lolo01

    kein Ticket :-(

  • 25.06.10 - 11:11 Uhr

    von: sportster

    Oh, schaaaadee!!!!!!!!!! Mein Mann schnarcht so tüchtig. Hätte gerne mitgemacht.

  • 25.06.10 - 11:14 Uhr

    von: zuckerrakete

    so juhuu endlich mal ein ticket ergattert
    und gebrauchen kann ich das auch denn ich leide unter schlaflosigkeit und schnarchen tue ich auch

  • 25.06.10 - 11:15 Uhr

    von: thosafade

    Super, ich habe ein Ticket. Wäre auch genau das Richtige für mich, da ich im Moment extrem unter Heuschnupfen leide. Aber ich fliege in 2 Wochen für 14 Tage in den Urlaub und weiß deshalb nicht, ob dann mein Theorietest in genau diese Zeit fallen würde. Wäre sehr schade, wenn das Projekt daran scheitern würde…

  • 25.06.10 - 11:19 Uhr

    von: Duchess

    Ich hab auch ein Ticket – und wir fahren morgen in den Urlaub. Also leider keine Bewerbung von mir. Schade.

    Allerdings werd ich dann nach dem Urlaub alles nachlesen und evt. selbst testen – hab derbe Probleme mit der Atmung. Also: schön testen und berichten und allen viel Spaß!!!

  • 25.06.10 - 11:22 Uhr

    von: Theo76

    super! genau das richtige für mich/uns!

    ich leide unter hausstaubmilben und habe nachts die nase häufig zu und bekomme schlecht luft. gerade in letzter zeit (seit ein paar monaten) werd ich nachts wach und bekomme kaum luft. daher hab ich natürlich kaum gute schlafqualität.

    sollte ich dennoch mal relativ gut schlafen können, schnarcht mein mann wie bär!!!! *schimpf* das hat er früher auch nicht gemacht…erst seit ca. 2 jahren.

    würden uns daher sehr freuen, die strips testen zu dürfen! :)

  • 25.06.10 - 11:24 Uhr

    von: katjanka

    @Messina

    Ich habe ein Bewerbungsticket für dieses interessante Projekt, werde mich aber nicht bewerben, da ich mit der Atmung keine Probleme habe.
    Auch in meiner Familie und im Bekanntenkreis ist atemtechnisch alles o.k.

    Vielen Dank und viel Freude den Testern. Ich freue mich schon auf aufschlußreiche Beiträge im Blog.

  • 25.06.10 - 11:25 Uhr

    von: Sanniroc

    Schade – kein Bewerbungsticket. Dabei stupft mich jede Nacht mein Mann an, weil ich so laut atme bzw. schon leicht schnarche. Gerade jetzt zur Heuschnupfen-Zeit ist es besonders schlimm. Mag mir jemand, der testen darf, ein Probestrip zukommen lassen? Das wäre ganz lieb.

  • 25.06.10 - 11:26 Uhr

    von: Korsika

    Danke für das Bewerbungsticket. Hoffe und bin gespannt ob es beim hilft gegen Schnarchen und ständig das Gefühl zu verspüren meine Nase ist verstopft.

  • 25.06.10 - 11:28 Uhr

    von: SuDoLu

    Juchu, ein Ticket! Ich hoffe, wir sind dabei – bin gespannt auf die Wirkung. Würde mir und meinem Freund helfen, wenn es hält, was es verspricht :)

  • 25.06.10 - 11:29 Uhr

    von: LuciaNails

    Es wäre toll wenn ich dabei sein könnte. Mein Mann sägt Nachts sämmtliche Bäume im näheren Umkreis ab. Er hat ganz fürchterliche Probleme mit seiner Nase, verbraucht Unmengen von Nasenspray (ist ja gar nicht so gesund) Selbst im Wachzustand schnarcht er ab und an. Das Schnaufen beim Essen :( oder Fernsehschauen:( gar nicht zu erwähnen!

  • 25.06.10 - 11:34 Uhr

    von: Bluemchenkati

    Ich habe zwar ein Ticket bekommen und würde auch gerne dran teilnehmen, ABER ich bin ab morgen in Urlaub :o (
    DAS wäre wirklich ein Projekt das mich und meinen Partner interessiert hätte. Seeeeeehr schade. Vielleicht beim nächsten Mal.

  • 25.06.10 - 11:42 Uhr

    von: mkwt80

    Schade – ich hab zwar ein Bewerbungsticket aber total empflindliche Haut und das Testpaket wird nur Strips für normale Haut beinhalten. Daher werde ich mich nicht bewerben, auch wenn das mit meinem starken Heuschnupfen dieses Jahr gerade richtig gekommen wäre. Die verstopfte Nase ist momentan Bestandteil der normalen Tagesordnung.
    Ich werd auf jeden Fall gespannt verfolgen was ihr alle zu berichten wisst………

  • 25.06.10 - 11:54 Uhr

    von: rally

    Toll, habe ein Ticket bekommen und ich hoffe ich darf dabei sein.
    Denn durch Heuschnupfen geplagt würde ich die Nasenpflaster gerne testen. Drücke auch allen anderen die Daumen.

  • 25.06.10 - 11:55 Uhr

    von: tiger478

    Die Nasenstripes sind eine sinnvolle Erfindung, meine Freundin hatte diese auch schon ausprobiert. Und siehe da, das schnarchen wurde weniger und auch ich hatte dadurch ein besseren Schlaf. Interresant für mich ist, das sie auch bei Allergien helfen sollen…bin ja mal gespannt ob da was dran ist.

  • 25.06.10 - 11:55 Uhr

    von: vektra

    Mein Bewerbungsticket ist raus. Hoffe das es klappt, meine Freundin und ich scharchen im Schlafzimmer um die Wette…Das wäre eine coole Art die Streifen zu testen. Ich nehme seit Jahren Nasenspray was wirklich süchtig macht, vielleicht würde man so davon weg kommen.
    Meine Freundin hat auch Heuschnupfen und das ist die perfekte Zeit die Streifen zu testen!

  • 25.06.10 - 12:09 Uhr

    von: Guelcan81

    ich würde mich so freuen wenn ich es ausprobieren dürfte aber leider kein ticket………ich glaub ich bekomme gar kein ticket………

  • 25.06.10 - 12:10 Uhr

    von: juwi79

    Bin gespannt, ob ich dann das schnarchen aufhöre. Anscheinend schnarche ich wohl nicht immer, aber dennoch ist lästig und peinlich…vor allem wenn man im mit einer Gruppe unterwegs ist…
    Würd mich freuen, eine Testerin zu sein…

  • 25.06.10 - 12:13 Uhr

    von: Jana89w

    ich habe leider kein bewerbungsticket bekommen aber ich wünsche allen viel spass die es testen dürfen ;) wahrscheinlich gibt es dann weniger schnarcher unter uns :) )

  • 25.06.10 - 12:15 Uhr

    von: gabe1962

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket. Allerdings leben in meinem Umfeld nur zwei Allergiker, und weder ich noch andere aus meinem Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis haben nennenswerte Probleme mit der Atmung, so dass ich kaum “Probanten” an Land ziehen könnte, womit die Teilnahme doch sehr uneffektiv verlaufen würde. Deshalb gebe ich gerne anderen die Möglichkeit zur Teilnahme an diesem interessanten Projekt.
    Viel Spaß und: ich werd euch “verfolgen” :)

  • 25.06.10 - 12:23 Uhr

    von: Surdo

    Nun ich habe kein Bewerbungsticket. Aber ehrlich gesagt wäre das auch nichts für mich. Allergie habe ich schon und schlecht Luft bekomme ich in letzter Zeit deswegen auch. Aber deshalb würde ich mir auch nichts Nachts auf meine Nase kleben.
    Also allen viel Spaß beim Testen, die ehrliches Interesse haben.

  • 25.06.10 - 12:28 Uhr

    von: Lotte0210

    Super Sache ;)

  • 25.06.10 - 12:31 Uhr

    von: softis

    schade, habe leider kein tiket denn mein mann behauptet ich schnarche.
    werde das projekt mit interesse verfolgen,

  • 25.06.10 - 12:31 Uhr

    von: Swimfan

    Ich hab leider kein Ticket… Dabei ist das so ein tolles Projekt =(
    Ich wäre ein 1a Tester… Ich bekomme nachts immer so schlecht Luft =(

    Och man =(

    Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß beim testen =)

  • 25.06.10 - 12:34 Uhr

    von: Samaria1000

    Habe auch ein Ticket erhalten. Bewerbung schon abgeschickt. Da ich leider auch schnarche, ganz besonders wenn ich auf dem Rücken liege hoffe ich das es mir helfen wird. Vielleicht nicht ganz weg aber wenn ich besser Luft bekomme vielleicht wird es etwas leiser. Bin mal gespannt wie es wird wenn ich dabei bin.

  • 25.06.10 - 12:50 Uhr

    von: turtle30

    Ich habe ein Ticket bekommen, lasse aber den anderen den Vortritt.
    Allen viel Spaß beim Testen

  • 25.06.10 - 12:51 Uhr

    von: steffen77

    Wennich den Blog hier verfolge, schreiben viele, dass sie sich nicht bewerben. Wie läuft das dann, werden diese Tickets dann neu vergeben?????????

  • 25.06.10 - 13:04 Uhr

    von: goeksel

    ich hab auch ein ticket bekommen, aber das ist so gar nichts für mich, daher lasse ich den anderen den vortritt,
    ich wünsche allen viel spass beim testen

  • 25.06.10 - 13:09 Uhr

    von: EsDonauersch

    Schade,durch eine Mandel-op stellte der HNO in Homburg fest daß ich auf der linken Seite weniger Luft durch die Nase bekomme.
    Wäre durch eine OPder Seite in der Nase zu beheben.
    Schade wäre super gewesen für ein Ticket.Bei meinem Ehemann wäre der zweite Tester.Schnarchen mit aussetzer,extrem.

  • 25.06.10 - 13:10 Uhr

    von: blogfreund76

    Öfter mal was neues, Nasenstrips.. viel spass den testern :)

  • 25.06.10 - 13:10 Uhr

    von: sbchen22

    Ohhhhhh, schade, ich habe leider kein Ticket erhalten.
    Da ich ziemlich oft Nasenspray benutzen muss, um abends einschlafen zu können, hätte mich das Projekt sehr interessiert.
    Naja, werde die Strips vielleicht mal so testen.
    Den anderen, viel Spaß beim Testen…

    Freu mich schon, von Euch zu hören.

  • 25.06.10 - 13:11 Uhr

    von: sylviaa

    Sehr schade dass ich kein Ticket bekommen habe. Wäre die ideale Testperson, da mein Mann schnarcht, und mich das somit SEHR interessiert. Wünsche den Testern viel Spaß, und bitte viele Erfahrungsberichte. Wenn jemand noch Tester braucht – bin dabei ;-)

  • 25.06.10 - 13:23 Uhr

    von: Anja21

    Halli Hallo

    hab auch ein Ticket, aber weiß noch nicht ob ich teilnehmen werde
    weiter oben wurde geschrieben, dass die normalen Plaster nicht für Männer passen, hm das wäre blöd, denn mein Mann ist der Schnarcher;-)

  • 25.06.10 - 13:25 Uhr

    von: Gladis

    Schade,

    ich habe auch keine Einladung bekommen. Wäre sicher eine Klasse Testperson, da sowohl ich, als auch mein Partner schnarchen.
    Kann ich mich irgendwie nachbewerben?

  • 25.06.10 - 13:25 Uhr

    von: Valera89

    Schade habe keins bekommen, hätte auch gerne dran teil genommen, wollte schon immer mal Erfahrung mit den dingern testen

  • 25.06.10 - 13:26 Uhr

    von: Stitch857

    Super Projekt, Ich möchte dabei sein. Bei uns bin ich der Schnarcher und bevor mein Mann das Schlafzimmer deswegen räumt (…oder mich verbannt ;) ) würde ic hdas gerne ausprobieren!

  • 25.06.10 - 13:34 Uhr

    von: DjahnGho

    Man, das wär echt n tolles Projekt gewesen.. schade, dass ich kein Ticket bekommen habe.

  • 25.06.10 - 13:39 Uhr

    von: nadine_leon_david

    ich will auch*heuuuul*

  • 25.06.10 - 13:41 Uhr

    von: Waikiki

    Super dass ich ein Ticket habe. Bei uns in der Family schnarchen fast alle, mich eingeschlossen! Das wird echt super interessant. Mein Mann hat allergisches Asthma, seine Mutter auch. Ich hoffe es klappt am Ende mit der Teilnahme! :-)

  • 25.06.10 - 13:45 Uhr

    von: Inu09

    Auch bei uns ist Schnarchen wie auch Heuschnupfen ein großes Thema in der Familie und Verwandtschaft. Es wäre echt toll, wenn die Nasenstrips Erleichterung in unsere Nasen und uns einen erholsamen Schlaf bringen würden, bin sehr gespannt auf das Projekt!

  • 25.06.10 - 13:50 Uhr

    von: Iuwaruwa

    Oh, mein erstes Ticket, und dann gleich noch sowas Nützliches. Leide gerade furchtbar unter einer neuen Heuschnupfenwelle und möchte endlich mal wieder ruhig durchschlafen, hoffentlich darf ich testen (wenn nicht, muss ich es wohl selber kaufen ;-) .
    Und wenn es meinen Mann noch vom Schnarchen abhalten könnte, das wäre göttlich!

  • 25.06.10 - 13:55 Uhr

    von: fanti69

    schade, leider hab ich kein Ticket, und ich hab echt schlafprobleme, da mein Göttergatte schnarcht…….. :(

  • 25.06.10 - 13:57 Uhr

    von: fanti69

    ..aber bestimmt eine klasse Sache, ich werde meinem Mann die Dinger mal kaufen……

  • 25.06.10 - 13:59 Uhr

    von: schokochip

    Oh, ich habe mein erstes Ticket, und das passt so gut, ich habe überall Nasenspray stehen, mal schauen wie das wir, und mein Mann freut sich schon das ich dann vielleicht weniger schnarche. Hoffentlich werde ich auch ausgewählt

  • 25.06.10 - 14:07 Uhr

    von: Schwalbepower

    Hurra mein erstes Ticket. Danke!! Hoffentlich habe ich Glück, leide selber unter vielen Allergien – wäre also optimal für mich und mein Mann holzt nachts des öfteren ganze Wälder ab, vielleicht schaffen wir hiermit endlich Abhilfe :-) )

  • 25.06.10 - 14:10 Uhr

    von: daphea

    leider kein ticket. hät mich sooo gefreut!

    als erstes würd ich meinem mann so nen strip aufkleben.
    :-) hät er echt mal nötig. viel wald ist da nicht mehr *lach*

  • 25.06.10 - 14:23 Uhr

    von: ant69

    juhu hab nen ticket freu mich drauf zumal ich ne cronisch verstopfte nase habe ^^

  • 25.06.10 - 14:27 Uhr

    von: Katza

    Mein Mann wäre glücklich..denn ich bin die jenige die schnarcht*schäm*

  • 25.06.10 - 14:29 Uhr

    von: ReggiS

    Schade, dass ich für das Nasenplaster kein Bewerbungsticket bekommen habe. Da hättet Ihr meinem Schatzi einen groooßen Gefallen mit getan, denn wenn ich besser atmen könnte, würde ich Nachts weniger Schnarchen und er müsste nicht immer flüchten *g*. Die dazugehörige Allergie kann ich auch liefern, da ich nur im Sommer diese Schwierigkeiten habe.

    Aber testet ihr anderen mal, ich guck mir dass dann an und da ich des selbstständigen Kaufens (gibt es das Wort so überhaupt *grübel) fähig bin, sehe ich da gar keine Probleme ;-) , dass ich auch wieder ruhiger schlafen werde !

  • 25.06.10 - 14:35 Uhr

    von: 123Naddl456

    oh perfect! :) erholsame und mehr oder weniger ruhige Nächte sind gerettet!

  • 25.06.10 - 14:37 Uhr

    von: Pircing66

    Also für mein Freund und meine Tochter wäre das super und ich käme mal wieder vieleicht zum schlafen dann habe ich noch ein paar leute die sich ständig über nächtlich unruhen beschweren das wäre doch mal ein ding um die zu verteilen und zu testen dann wären alle mal wieder wegens in der testfase glücklich wäre froh wenn ich dabei sein könnte und ein paar mal ruhig schlafen kann lg Pircing66 Ich würde mich sehr über ein Ticket freuen

  • 25.06.10 - 14:42 Uhr

    von: Mutzemaus

    Super, ich habe ein Ticket. Hoffentlich darf ich auch dabei sein :-) Mein Mann schnarcht nachts stark, ich wurde bereits wegen einer Nasenscheidewandverkrümmung erfolglos operiert. Wäre also interessant, ob hier diese Nasenstrips helfen.

  • 25.06.10 - 14:44 Uhr

    von: nicole66

    @messina;danke für´s Ticket,leider verträgt bei uns keiner den Klebstoff, schade

  • 25.06.10 - 14:44 Uhr

    von: sadere81

    Bisher habe ich noch kein Bewerbungsticket bekommen, dabei wäre ich bei diesem Projekt gerne dabei! Da ich an Heuschnupfen leide, bin ich lt. meinem Freund in der Nacht wohl recht laut ;-) Vielleicht könnt ihr meinem Freund mal ein paar ruhige Nächte bescheren, indem ihr mich in das Projektteam mit aufnehmt. Wir würden uns beide freuen!

  • 25.06.10 - 14:59 Uhr

    von: BestesStueck

    @ messina;Super,echt genial. Kann ich die Pflaster auch in Verbindung mit einem Beatmungsgerät ( Schlafapnoe CPAP ) benutzen? So könnte ich eine Menge Spray sparen. Ich würde mich freuen wenn ich dazu gehöre.

  • 25.06.10 - 15:07 Uhr

    von: einfallslos

    Leider habe ich kein Bewerbungsticket, aber ich bin mal sehr auf eure Berichte gespannt. Ich leide leider auch oft darunter, dass mein Freund so laut schnarcht und ich manchmal mitten in der Nacht auf die Couch flüchten muss……. :( Das kann ganz schön nervig sein, aber was tut man nicht alles…..
    Hoffentlich hefen die Nasenstrips gegen schnarchen, dann lauf ich sofort in die Apotheke. *gg* *gespannt auf eure Berichte warte*

  • 25.06.10 - 15:11 Uhr

    von: Anja2012

    Ich habe auch ein Bewerbungsticket bekommen… aber ich bin derzeit beruflich und privat dermaßen eingespannt, dass ich gar keine Zeit hätte, bei und für trnd vernünftig aktiv zu sein. Da lasse ich lieber anderen die Chance, später im Praxisteil dabei zu sein. :-)

    Allen, die dabei sind, viel Spaß! :-)

  • 25.06.10 - 15:12 Uhr

    von: trigares

    ooohh schade..kein Ticket dafür..ausnahmsweise beschwert mein Mann sich immer das ich schnarche …so hätte ich ihn mal überraschen können..:)

  • 25.06.10 - 15:20 Uhr

    von: Kaya

    @BestesStück: Ja, das geht! Zumindest bei Verwandten von mir, die damit schon gute Erfahrungen gemacht haben (auch Schlafapnoe)! Musst mal gucken ob es bei Dir auch geht.
    Lg Kaya

  • 25.06.10 - 15:23 Uhr

    von: Dakotalina

    Habe ein Ticket bekommen und mich gleich mal Beworben.
    Da ich unter einer Nasenscheidewandverkrümmung leide ist dies für mich genau das richtige Projekt.Würde mich freuen wenns klappt.

  • 25.06.10 - 15:30 Uhr

    von: Petra54

    Mein erstes Projekt und nun trifft es nicht zu!!
    Schade! Will mich aber nicht ohne Grund bewerben. Also viel Spass und viel Glück bei ausprobieren. Schade, dass das erste Projekt nicht für mich ist. Ich hoffe in nächster Zeit ein anderes zu bekommen. Also viel Glück ich drücke die Daumen!

  • 25.06.10 - 15:33 Uhr

    von: Dele

    Super habe ein Ticket bekommen und mich gleich beworben. Das wär mein Projekt. Ich leide unter einer ständig verstopften Nase und auch das Schnarchen ein großes Thema bei uns :) ))))) Ich wünsche uns allen viel Glück

  • 25.06.10 - 15:34 Uhr

    von: sweety73

    Super, ich habe auch ein Ticket. :-) Die Bewerbung kann ich noch nicht abschicken. Die PDF mit den Projekt-Infos geht bei mir nicht auf. Versuche es morgen noch mal. ;-)

  • 25.06.10 - 15:39 Uhr

    von: genie1967

    Ich habe ein Ticket, supi Sache. Hoffe das meine Bewerbung dieses mal überzeugend ist damit ich dabei bin.

  • 25.06.10 - 15:41 Uhr

    von: nudelz0710

    Juhuuuuu … eeeendlich hab ich auch mal ein Bewerbungstiket !!! *freu*
    Ich kann die Projekt-Infos auch nicht öffnen und somit meine Bewerbung leider noch nicht abschicken :(
    Werde es morgen nochmal versuchen !!!

  • 25.06.10 - 15:53 Uhr

    von: Capcino

    Herzlichen Dank für das Bewerbungsticket.
    Selbstverständlich werde ich mich nicht bewerben, da ich schon zu den glücklichen Testern 2009 zählte und daher meinen “Platz” lieber für ein anderes Mitglied freilasse. Die Nasenstrips sind wirklich zu empfehlen – mein Freund “muss” heute noch damit schlafen ;-)
    Viel Spaß allen Testern und ein schönes Wochenende…

  • 25.06.10 - 16:06 Uhr

    von: habby

    habe auch ticket bekommen freu mich schon drauf.

  • 25.06.10 - 16:06 Uhr

    von: Orbit

    Ich hab`ein Ticket und bin gespannt, ob ich mittesten kann :-)
    Habe mich schon vorab im Freundeskreis informiert wer so alles schnarcht, grins

  • 25.06.10 - 16:11 Uhr

    von: Turboschnecke66

    Ich möchte auch gern mal mitmachen. Habe sehr oft eine verstopfte Nase und schnarche wie ein Bär. Nehme sehr häufig Nasenspray.
    Wie bekommt man eigentlich ein Ticket?????

  • 25.06.10 - 16:13 Uhr

    von: rosa74

    schade die hätte ich auch gern getestet. leider hab ich kein ticket :-(

  • 25.06.10 - 16:13 Uhr

    von: naivo

    Danke für das Ticket, aber ich habe keinerlei Luftprobleme. Daher werde ich mich nicht bewerben und anderen eine Chance lassen.

  • 25.06.10 - 16:13 Uhr

    von: Tinaleinchen

    Das wäre genau das richtige für uns zu Hause.. leider hab ich kein Ticket :( viel Spass

  • 25.06.10 - 16:29 Uhr

    von: Turboschnecke66

    Juchuu..Danke für das Ticket. Endlich mal…

  • 25.06.10 - 16:35 Uhr

    von: BluesBell

    Wäre ein tolles Projekt … jedoch müsste mein Mann als Tester herhalten. Wäre toll gewesen zu sehen, ob ich mich auch mal über stille Nächte freuen hätte freuen können.

    Wünsche allen viel Spass beim testen und auf ruhige Nächte!! :D

  • 25.06.10 - 16:48 Uhr

    von: tinker84

    schade dass es mit diesem projekt nicht geklappt hat.
    das wäre genau das richtige für mich gewesen.
    mein freund leidet sehr unter meiner ständig verstopften nase und es wäre schön gewesen zu sehen ob solche strips wirklich funktionieren und wenn es wirklich so ist,hätte mein freund sich sicher darüber gefreut.
    auch über den tag verteilt wäre dieser stripe sicher ein erfolg gewesen.

    all denen die ein ticket bekommen haben,wünsche ich viel spass beim testen und ruhige nächte bzw entspanntes atmen durch die nase ; )

  • 25.06.10 - 17:13 Uhr

    von: Marilo

    Ich habe zwar ein Ticket und es wäre das allererste Projekt, was ich seit Anmeldung vor einigen Wochen mitmachen würde, aber trotzdem werde ich es nicht nutzen, sondern einem andern die Chance auf ein Ticket geben!
    Zum einen haben wir keine Probleme mit der Nasenatmung und zum andern bestehen Allergien gegen Pflasterklebstoff und deshalb können wir auch nur bestimmte Pflastersorten nutzen!
    Schade, aber das Projekt passt nun gar nicht…und das, wo ich mich so auf mein erstes Ticket gefreut habe! :(

  • 25.06.10 - 17:15 Uhr

    von: bigbic

    Ich würde zu gern wissen, ob man damit auch schnarchen verhindern kann. Deshalb freue ich mich auf dieses Projekt und hoffe, dass es diesmal nach dem Theorieteil besser für mich ausschaut…..

  • 25.06.10 - 17:19 Uhr

    von: sternchenxxs

    Bin gespannt, ob es diesmal klappt. Wenn ja, bin ich schon ziemlich neugierig, ob man schnarchen und das Schlappheitsgefühl am Morgen verhindern kann. Dann wüsste ich schon mal, dass es an der mangelnden Sauerstoffzufuhr liegen könnte.

  • 25.06.10 - 17:20 Uhr

    von: KerstinS1968

    habe ein ticket bekommen und hoffe auch das ich mitmachen darf
    wäre für mich super vielleicht schlafe ich damit mal wieder richtig gut und das schnarchen meines mannes hat ein ende

  • 25.06.10 - 17:25 Uhr

    von: dirgni

    Habe gerade beim Lesen meiner Mails ein Bewerbungsticket entdeckt. Genau das Richtige für mich! Bin z.Z. mächtig Heuschnupfen geplagt. Werde mir vorab schon mal diese Nasenstrips kaufen.Herrlich der Gedanke, mal wieder nachts durch schlafen zu können und nicht ständig nach Luft schnappen zu müssen.

  • 25.06.10 - 17:33 Uhr

    von: elaP

    schade, ich habe zwar auch kein Ticket, aber das wäre momentan genau das richtige. Mein Mann schnarcht und ich, bedingt durch meine ganzen Allergien und meiner Schwangerschaft, momentan auch.
    Bin gespannt wie die Resultate sein werden.
    Viel Spaß allen Testern und vorallem einen guten schlaf.

  • 25.06.10 - 17:45 Uhr

    von: Matthias.K

    habe zwar ein Ticket, aber werde mich diemal nicht bewerben, da im Bekanntenkreis jemand das erste Projekt hatte und ich schon getestet habe. Die Nasenstripe sind wirklich zu empfehlen. Bei meinem Schnarchen und auch bei Schnupfen sehr hilfreich.
    Allen viel Spass beim testen.

  • 25.06.10 - 17:47 Uhr

    von: Herzensmensch

    Okay, auf geht´s!!! Bin schon sehr gespannt und hab auch schon ein paar Ideen, an wen ich die Probepackungen verteilen kann! :-)

  • 25.06.10 - 17:47 Uhr

    von: Ferilfee

    Habe eine Ticket bekommen und bin toal überrascht gewesen, ma lsehen wie weitergeht.^^
    Würde es gerne mal Testen und mein Sohn könnte die dann gleich mit testen, der hat einige Prbleme mit der Nase. :)

  • 25.06.10 - 18:10 Uhr

    von: Elfenreich

    Klasse die wurde ich als erstes bei meinem Mann ausprobieren der schnarcht das ist schon dauer zustand und bei einer Freundin die bekommt auch schlecht Luft durch die Nase.Ich wurde sie beim Sport ausprobieren(Laufen).

  • 25.06.10 - 18:24 Uhr

    von: Pimbo23

    Schade ich habe leider kein Ticket! Dabei hätte es total gut gepasst ich habe sehr starke Probleme beim Atmen durch die Nase ! Greife oft zu Nasentropfen! Habe solche Strips auch schon mal geshen hatte sie aber bisher nur in Verbindung mir Sport gebracht, da ich häufiger bei Sportlern solche Strips auf der Nase gesehen habe!
    Alle die Testen dürfen wünsche ich viel Spaß und hoffe auf Ergebnisberichte…

  • 25.06.10 - 18:36 Uhr

    von: nadine_leon_david

    ich hab auch keins, hätte es aber für ruhige nächte gebrauchen können : O)

  • 25.06.10 - 18:37 Uhr

    von: ronnyhed

    Endlich Hoffnung für meine lärmgeplagte Freundin!

  • 25.06.10 - 18:51 Uhr

    von: heischi

    Ich war total überrascht, ein Ticket bekommen zu haben und habe mich für dieses interessante Projekt beworben.
    Ich bin mal gespannt, ob ich dabei bin und dann, ob es was bringt.
    Mein Mann schnarcht sehr schlimm. Ich schlafe nur wegen Ohropax und einer zusätzlichen Maus auf den Ohren, wie Bauarbeiter Ohrenschutz tragen. Und selbst so höre ich meinen Liebsten manchmal noch, so dass ich auch schon häufig auf die Couch geflüchtet bin.
    Er würde sehr gerne beim Test mit machen. Und ich lass mich überraschen, ob meine Nase trotz Allergischem Schnupfen atmen kann….
    Also von mir aus kanns los gehen! *lach*

  • 25.06.10 - 18:58 Uhr

    von: Ayanda

    Uiii danke für das Bewerbungsticket :-) . Ich freu mich wirklich sehr darüber, zumal sowohl mein Partner als auch ich gerade nachts geplagt sind. Das könnte wirklich ein Segen sein und die Lösung für erholsame Tage und Nächte…. Allergie ade …

    Also drück ich allen die Daumen und wünsch ein zauberhaftes sonniges Wochenende

  • 25.06.10 - 18:59 Uhr

    von: magicjoe

    Vielen Dank für das Ticket, aber ich lasse hier gerne anderen den Vortritt.
    Ich habe keinerlei Probleme mit Schlafen oder dem Atmen durch die Nase oder verstopfter Nase.

  • 25.06.10 - 19:04 Uhr

    von: Lyss

    ähm, ich danke auch fürs Ticket, aber werde da auch passen.

    Ich habe schon eine komplette Schnarchstudie hinter mir – mitunter auch solche Nasenpflaster. Daher lasse ich da lieber andere Testen

  • 25.06.10 - 19:40 Uhr

    von: saschmahu

    jaaaaaa, mein flehen wurde erhört!!!!!!
    mein mann schnarcht und zwar mittlerweile in jeder position links rechts bauch oder rücken jede nacht sägt den ganzen urwald ab und ich kann nur noch mit ohropax schlafen. ich möchte auch mal wieder ruhig schlafen ohne angst haben zu müssen ich verschlafe weil ich den wecker nicht höre
    von meiner hausstaub alleigie ganz zu schweigen
    das schnarchen ist schlimmer :-(

  • 25.06.10 - 19:43 Uhr

    von: hexe776

    mein mann hatte die sich mal gekauft.hat er dadurch aufgehört zu schnarchen nein.aber wenigstens war es nicht mehr so schlimm wie ohne.es war ein anderes schnarchen,viel angenehmer.viel glück für alle tester.

  • 25.06.10 - 19:48 Uhr

    von: hickl

    Ich freue mich darauf die Nasenpflaster zu testen und hoffe ich bin dabei.

  • 25.06.10 - 19:49 Uhr

    von: mike69

    Würde mich echt freuen, wenn meine Bewerbung endlich mal angenommen wird. Meine Frau beschwert sich regelmäßig, dass sie kaum noch schlafen kann, wenn ich ins Bett komme. Wäre echt mal super die zu testen. Villeicht helfen die ja wirklich.

  • 25.06.10 - 20:11 Uhr

    von: speedy6566

    Ich hoffe, das ich dabei bin und das dadurch wieder etwas ruhe ins schlafzimmer einkehrt. Durch meine schlechte Nasenathmung neige ich zu starkem schnarchen, vieleicht wird es dann besser.

  • 25.06.10 - 20:19 Uhr

    von: nalogo

    Ich hoffe, dass ich auch testen darf. Mein Mann ist ein Schnarcher und hält mich oft die halbe Nacht wach. Selbst schnarche ich auch – bloß gut, dass mein Mann so einen guten Schlaf hat! Nur wache ich leider manchmal von meinem eigenen Schnarchen auf , und wenn man mal woanders schläft, ist das schon echt peinlich.

  • 25.06.10 - 20:37 Uhr

    von: Pluddo

    Schade hätte mich auch gerne für das Projekt beworben, wäre der Ideale Tester dafür gewesen. :-(

  • 25.06.10 - 20:48 Uhr

    von: Medvidek

    Hallo allerseit :-)
    Wäre toll wenn ich die Nasenstrips mal testen dürfte.
    Da ich und meine Freundin oft Schlafstörungen haben,wegen des Schnarchens.
    Ich wünsche aber auch allen anderen viel Glück und bald einen erholsamen Schlaf :-)

  • 25.06.10 - 20:53 Uhr

    von: Dorim79

    Cool ich hab ein Ticket. Vielleicht sind mein Mann und ich dann morgens mal wieder richtig ausgeschlafen. Wir schnarchen nämlich beide.Ich hoffe ich bin dabei.

  • 25.06.10 - 20:57 Uhr

    von: Filia

    Ich kann prima atmen – keine Probleme!
    Deshalb bewerbe ich mich nicht und lass denen
    die Chance, die gern testen möchten! ;-)

    Allen viel Glück!!!

  • 25.06.10 - 21:17 Uhr

    von: Sandy0506

    supi, ich habe auch ein Ticket – und ich hoffe, ich bin auch dabei – ich will gern mal wieder ruhig schlafen, hab nämlich einen Schnarcher in meinem Ehebett liegen und hab selber andauernd Schnupfen. freu mich riesig, wenns klappt.

  • 25.06.10 - 21:18 Uhr

    von: Sectumsempra

    Toll, ich habe ein Ticket. Bewerbung ist raus. Mein Mann ist Schnarcher und meiner duch chronische Nebenhöhlenentzündungen geplagte Nase würde das echt gefallen!

  • 25.06.10 - 21:20 Uhr

    von: paeckchen2004

    Hallo und vielen Dank für das Ticket. Ich werde mich allerdings nicht bewerben, was zwei Gründe hat.
    Zum einen atme und schlafe ich gut, habe keine Allergien und schnarche auch nicht. Trotzdem hätte ich das Projekt für meinen Sohn toll gefunden, allerdings eher im Winter, wenn er ständig erkältet ist. Ich kann die Dinger aber ja schlecht behalten und erst dann testen …
    Naja und zum zweiten mag diese Art des Testens nicht. Ich möchte keine ‘Prüfung’ machen müssen um mich für die Teilnahme zu qualifizieren, Ich denke das hier sollte ein Geben und Nehmen sein – sowohl von den Testern als auch dem Hersteller. Man sollte zu gleichen Teilen profitieren können. Ich teste und berichte und das ist ok. Aber ich lerne und informiere mich und darf dann vielleicht gar nicht testen? Weil der Hersteller vielleicht hofft, mich so schon überzeugen zu können? Und ich es dann auch kaufe wenn ich nicht dabei bin? Nö, sorry :-)

  • 25.06.10 - 21:29 Uhr

    von: sunnyfee

    wieder kein ticket :-(
    hätte das pflaster ja gern mal ausprobiert da ich auch ein allergiker bin der nachts schlecht luft bekommt….vielleicht hilft es ja wirklich…….
    naja,allen teilnemern viel erfolg beim luft schnappen…..vielleicht kommt ja ein prima statement…….dann könnte ich mir vorstellen es mal zu kaufen ;-)
    allen noch einen schönen abend .

  • 25.06.10 - 21:36 Uhr

    von: mausimaus

    Hallo, ich habe ein Ticket bekommen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich bewerben werde, denn in unserem Haus gibt es keinen einzigen Schnarcher, bei dem ich sie testen könnte. Schnupfen bekommen wir äußerst selten, meist nur im Frühjahr und Allergien sind mir auch keine bekannt. :-)
    Das Einzige, was für mich interessant wäre, …
    ob ich mich wirklich ausgeschlafener fühle, wenn ich die Nasenstrips benutze, denn bei meinen unzureichenden Schlaf von gerade mal 5 Std. sind die Chancen sicher nicht die Besten :-(
    Oder vielleicht doch?
    Na schauen wir mal.
    Allen eine schnarchfreie Gute Nacht ;-)

  • 25.06.10 - 21:54 Uhr

    von: Flomama

    Oh , ich hab auch ein Ticket!! :)
    Und da ich unter Heuschnupfen leide und mein Mann zudem noch schnarcht kommen mir diese Pflaster gerade gelegen. Hoffe ich darf dabei sein und die Pflaster bringen auch was.

    Schönen Abend noch!

  • 25.06.10 - 21:58 Uhr

    von: mirireh

    Wie schön, ein Ticket, mal sehen, ob ich auch zum Kreis der Tester gehören darf. FREU!

  • 25.06.10 - 22:03 Uhr

    von: Jana25

    Leider kein Ticket. Aber auf die Ergebnisse bin ich gespannt! Ob dadurch endlich ein erholsamer Schlaf möglich ist?

  • 25.06.10 - 22:06 Uhr

    von: cresana

    Super, mein erstes Ticket, hoffentlich gehör ich auch zum glücklichen Kreis der Tester, dann hätten die getrennten Schlafzimmer mal ein Ende, mein Mann hat bestimmt schon den halben Regenwald weggesägt

  • 25.06.10 - 22:11 Uhr

    von: henner22222

    Jiipiii, ich habe ein Ticket und meine Frau wäre suuuuuuuuuuuuuper glücklich, wenn ich die Pfaster testen darf und sie dann auch noch mein Schnarchen mildern bzw. ganz beseitigen würden. Hoffentlich klappt es.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen.

  • 25.06.10 - 22:19 Uhr

    von: Glaida

    Mein 1. Ticket – und das für eine Hausstauballergikerin – jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Teilnahme klappt!!!

  • 25.06.10 - 22:22 Uhr

    von: mona3234

    Hallo, habe auch ein Ticket bekommen, lasse aber anderen gerne den Vortritt. Viel Spaß beim Ausprobieren.

  • 25.06.10 - 22:27 Uhr

    von: sunlight1068

    Hi, ich habe ein Ticket bekommen. Hoffentlich klappt es auch. Kommt ja erst der Theorieteil. Bin schon total gespannt.

  • 25.06.10 - 22:28 Uhr

    von: teds

    hurra ich habe ein bewerbungsticket!! würde mich freuen wenn es klappen würde da mein sohn und ich Alergiker sind könnten wir das schon mal gur ausprobieren kenne noch genug andere die das problem haben!! wäre toll wenn es klappen würde !! schönen abend noch !!

  • 25.06.10 - 22:30 Uhr

    von: visualisator

    endlich ….. mein erstes ticket :) :) :)

  • 25.06.10 - 22:40 Uhr

    von: KaraMia

    hört sich ja wirklich spannend an, doch wir sind dann in der heißen Phase im Urlaub…

  • 25.06.10 - 22:46 Uhr

    von: hund228

    hallo habe auch ein ticket erhalten freue mich das ich dabei bin danke schön

  • 25.06.10 - 22:52 Uhr

    von: Aloha11

    Habe ein Bewerbungsticket bekommen *freu*…bin mal gespannt, ob ich dann tatsächlich nicht mehr so schnarche…mein Mann wäre glücklich.

  • 25.06.10 - 22:59 Uhr

    von: santasam

    Ich habe leider keins obwohl ich es gut gebrauchen kann da meine freundin schnarcht.Sie hat eine zu enge nase.:(

  • 25.06.10 - 23:56 Uhr

    von: schwedie

    Hört sich ja gar nicht schlecht an. Bin mal gespannt, ob die Pflaster was helfen. Mein Freund hat sich grad die Nase lasern lassen weil er durch seine verkrümmte Scheidewand schlecht Luft bekommt und nachts demensprechend schnarcht…

  • 26.06.10 - 00:44 Uhr

    von: Sanni2410

    Langsam frustet es , dass man NIEMALS dabei ist, dabei passt das 100 % ig. Ist überhaupt jemand dabei?

  • 26.06.10 - 00:52 Uhr

    von: maddy83

    schade, dass ich kein ticket bekommen habe. ich leider unter vertopfter nase, z.T Allergie bedingt und habe dadurch im alltag und vorallem im sport probleme. der test interessiert mich total

  • 26.06.10 - 00:54 Uhr

    von: linse77

    Nach dem Lesen des Projektplans habe ich richtig Lust bekommen, das Produkt zu testen. Hoffentlich ist meine Bewerbung erfolgreich und ich darf die Nasenstrips testen.

  • 26.06.10 - 01:13 Uhr

    von: gabilina

    Juhu….
    Hab ein ticket bekommen!
    Ich freu mich !

  • 26.06.10 - 01:34 Uhr

    von: Ruby85

    naa klaaar…..bei den ganzen interessanten projekten bekomm ich keine einladung und bei dem hier wo ich schon mal teilgenommen habe hab ich eine :.( find ich nicht so schön
    aber die dinger sind echt gut, kann ich nur empfehlen

  • 26.06.10 - 02:34 Uhr

    von: hasi409

    Prima, danke für das neue Ticket!
    Habe mich jetzt nach “Gerolsteiner” über das neue Bewerber-Ticket, riesig gefreut!
    Gefreut deshalb, weil ich doch erst an einer Studie teilnehmen durfte.
    Nun kann ich wieder bei einer neuen Studie helfen.
    Das finde ich großartig, deshalb auch, weil ich zum Erfolg etwas beitragen darf, und kann.

    Dazu gehört auch viel Glück, wieder einmal dabei zu sein!

    Nochmals, vielen Dank!

  • 26.06.10 - 06:41 Uhr

    von: mausikatausi

    Super,ich habe ein Bewerbungsticket.Mir fallen schon jetzt spontan ein paar Leute ein,denen ich die Stripes geben könnte.Werde mich mal in die Theorie vergraben gehen.

  • 26.06.10 - 07:12 Uhr

    von: Djamelia

    Interessantes Projekt!!! Genau das richtige zum testen, hab ständig verstopfte Nase, laut Doc reagiere ich auf etwas-wurd aber nicht weiter untersucht! Mein Mann ein ganz schlimmer Schnarcher…auch im Bekanntenkreis gibt´s genug Opfer-also perfektes Projekt:-)

    Allen ein sonniges We;-)

  • 26.06.10 - 07:29 Uhr

    von: ka1170

    hallo :-) ich hab auch wieder ein ticket bekommen … aber ich werde diesmal nicht mitmachen … ich kenn die stripes … und mir ham sie nix gebracht :-(
    ich wünsch den bewerbern viel glück … und den auserwählten viel spass

  • 26.06.10 - 07:54 Uhr

    von: nolichris

    Bewerbung abgeschickt. Hoffentlich klappt es diesmal. Ich wünsche mir so sehr einen erholten Morgen zu haben und das mich nicht immer wieder fremde Leute fragen, was hier so laut ist. Ich kann doch nichts für meine Atemgeräusche.

  • 26.06.10 - 09:11 Uhr

    von: calystegia

    Cool! Ich habe so was ähnliches ja schon öfters mal bei Hochleistungssportlern auf der Nase gesehen.
    Ich jogge gerne, bekomme aber oft nicht genug Luft durch die Nase, weil die sich einfach “zu eng” anfühlt. Hoffe daher, dass ich dabei bin und das mal mit meinen Freundinnen beim Laufen ausprobieren kann.

  • 26.06.10 - 10:22 Uhr

    von: SweetElwira

    Ich hätte auch gerne das Packet bekommen weil mein Freund ja höllisch Schnarcht und vielleicht hätte ich dann mal ne ruhige nacht und eine ohne wach zu werden :(

  • 26.06.10 - 10:44 Uhr

    von: BerlinTwinmom

    @paeckchen2004: deine Einstellung gefällt mir!!! Hat Charakter!! :-)

  • 26.06.10 - 11:37 Uhr

    von: timmiquatschen

    Ich finde es schade, das ich nicht teilnehmen darf. Mein Mann hätte sich sicher gefreut. Denn manchmal schnarch ich ganz schön laut.
    Allen anderen viel Spaß!

  • 26.06.10 - 11:46 Uhr

    von: Neti

    Es sind viele die sich nicht bewerben möchten,bekommen dann andere noch eine Chance sich nachzubewerben?mein Mann schnarcht so schlimm das ich manchmal schon im Wohnzimmer schlafe.

  • 26.06.10 - 12:29 Uhr

    von: belaty

    Oh man! da ich der absolute Schnacher bin, könnte das glatt eine Chance darauf sein das ich endlich mal wieder bei meiner Frau im Schlafzimmer schlafen darf. DAS WÄRE SOOOO COOOLLL :-) :-)
    danke für das Ticket. Jetzt heißt es HOFFEN !!!!

  • 26.06.10 - 12:29 Uhr

    von: mojohema

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket. Aber ich werde mich nicht bewerben, da wir die Nasenstrips schon kennen. Mein Freund hat bei dem Projekt von TRND vor 1 oder 2 Jahren bereits teilgenommen und da durften wir die Strips testen und im Freundeskreis verteilen. Wir und auch die Freunde waren davon sehr begeistert und nutzen sie seitdem öfter. Also lassen ich denen mal den Vortritt, die die Nasenstrips noch nicht kennen.

  • 26.06.10 - 12:40 Uhr

    von: tylabe

    super!!! hab ein Ticket. nach fast 40 Ehejahren, die durch viel Schnarchen schon auf die Probe gestellt wurden, kommt die Gelegenheit genau richtig. Ich würde mich sooo freuen dabei zu sein.
    DANKE für das Ticket

  • 26.06.10 - 12:45 Uhr

    von: mario.fritze

    hab eine einladung, brauche das aber nicht gebe anderen den Vortritt.

  • 26.06.10 - 12:49 Uhr

    von: KJ_20

    Schade, habe leider kein Ticket bekommen, hätte es gerne getestet. Naja vielleicht das nächste mal. Viel Spaß allen Testern.

  • 26.06.10 - 12:59 Uhr

    von: Gabsen

    Habe auch ein Ticket, werde es aber nicht nutzen da kein Bedarf.
    Viel Spaß und viel Erfolg allen anderen Testern!

  • 26.06.10 - 13:19 Uhr

    von: kissi8

    Danke für das Bewerberticket, mein Mann und ich haben letztes Jahr die Stripes von einer Freundin zum testen bekommen, wir waren jetzt nicht so begeistert, also werde ich mein Ticket nicht benutzen. Allen anderen viel Spaß!

  • 26.06.10 - 13:41 Uhr

    von: Nettschen

    Juhu ich hab auch ein Ticket, jetzt kann ich wenn ich teilnehmen darf mal testen ob man damit wirklich ruhuger schlafen kann. Ich freu mich drauf.

  • 26.06.10 - 14:20 Uhr

    von: wattwurm77

    Ich habe zur Zeit keinerlei Probleme mit der Nasenatmung,daher nehme ich nicht an dem Projekt teil.
    Ich wünsche euch anderen Tester viel Spass und guten Erfolg!! :-)

  • 26.06.10 - 14:22 Uhr

    von: luzz73

    hab kein ticket.. *schnief*…

  • 26.06.10 - 14:45 Uhr

    von: KonniLie

    mist kein ticket…. :(

  • 26.06.10 - 14:56 Uhr

    von: Selaiah

    und wieder nicht dabei :-(

  • 26.06.10 - 15:04 Uhr

    von: phijusa

    Bei Nivea bin ich rausgeflogen, unter Schuppen leidet aber nicht wirklich jemand bei uns, mit 1-2 Anwendungen Head and Shoulders ist dieses Problem bei meinen Männern schnell behoben.
    Dieses Projekt finde ich aber total interessant, weil wir alle drei zu den Schnarchnasen gehören. Der Kurze, weil er Heuschnupfen hat, meine “bessere” Hälfte wahrscheinlich, weil er nur Mann ist, und ich wohl manchmal auch, zumindest bei Erkältungen. Im Bekanntenkreis hat man offensichtlich tausend Leute, die sich immer wieder über ihre schnarchenden Partner beklagen. Besonders interessant wäre dieses Projekt für mich, da wir ab August mit unserem Wohnmobil unterwegs sind, da könnte ich endlich einmal feststellen, ob es sich wieder lohnt, nach dem Urlaub mit meinem Gatten das Bett zu teilen.

  • 26.06.10 - 15:26 Uhr

    von: Stoepsel69

    Wow, ich habe seit langem mal wieder ein Bewerbungsticket bekommen! Vielen Dank dafür! :) Und ich kann das wirklich gut gebrauchen. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bzw. mein Mann darf testen ;) und ich habe endlich mal wieder ruhige Nächte :) )

  • 26.06.10 - 15:48 Uhr

    von: laura111

    Auch hier bin ich leider auch wieder nicht dabei. Den Testern viel Spaß.

  • 26.06.10 - 15:54 Uhr

    von: Neckartalradler

    Danke für das Ticket! Nach drei OPs, diversen Hilfsmitteln und Medikamenten und zunehmender Resignation dürfte das bei mir ein echter Härtetest für die Strips werden. Sollten die mir auch nur ein klein wenig Linderung verschaffen, mutiere ich zur wandelnden Litfaßsäule – versprochen! ;-)

  • 26.06.10 - 16:27 Uhr

    von: mototourist

    Hey, mein erstes Bewerbungsticket und gleich richtig für mich. Mein Sohn und ich leiden unter Heuschnupfen mit allen bekannten Begleiterscheinungen. Wenn das Pflaster richtig ist, können wir endlich mal ohne Nasenspray schlafen. Ich denken, dass ich eh schon süchtig danach bin.

  • 26.06.10 - 16:59 Uhr

    von: Tuffi1979

    Schade dass ich noch nicht testen kann. Bin gerade in Urlaub und habe meine Allergiker Bettwäsche nicht mit. Habe deswegen natürlich wieder eine verstopfte Nase (Hausstaubmilben Allergie). Schnief!

  • 26.06.10 - 17:24 Uhr

    von: WishingZen

    Schade, das hätte mich wirklich interessiert, so wie mein Mann schnarcht, und meine Nase auch öfters zu ist …. dann ein nächstes Mal :o (

  • 26.06.10 - 18:20 Uhr

    von: ginakind

    Super, habe ein Bewerbungsticket und hoffe es klappt. Einige haben ja bereits berichtet, daß es gerade bei allergischem Schnupfen helfen soll. Bin mal gespannt, ob das wirklich stimmt. Würde gerne wieder ohne Spray und Tabletten durchschlafen und bis zum Winter ist es noch lang…

  • 26.06.10 - 18:42 Uhr

    von: Rolikind

    Yeah – mein 1. Bewerbungsticket… und ich habe einige Bekannte und Verwandte, die allergie- oder medikamentenbedingt, sowie wegen Nasenscheidewandverengung etc pp. Probleme beim Atmen/Schlafen haben und schnarchen. Ich selbst schnarche selten, bin aber oft unausgeruht. Hoffe, die Pflasterchen schaffen Abhilfe.

  • 26.06.10 - 19:30 Uhr

    von: gimazuka

    Ich habe mal wieder keine Einladung, was mich nicht mehr wundert, sondern woran ich mich langsam gewöhne, denn mein letztes Projekt liegt 1 Jahr zurück. :-(
    Mich würde aber schon interessieren, ob die Dinger helfen.

    Ich selbst habe eine schiefe Nasenscheidewand, die operiert werden müßte und schnarche wohl viel und laut. Das macht sich natürlich auch bemerkbar, weil ich dann morgens nicht ausgeschlafen bin, sondern noch mehr müde.

    Deswegen nehme ich auch schon seit viel zu langer Zeit Nasenspray, aber ohne geht´s gar nicht mehr.

    Vielleicht hat ja wer genau gleiches Problem wie ich und berichtet mal hier, ob das was bringt mit den Strips.

    Vielen Dank

  • 26.06.10 - 19:32 Uhr

    von: Morgenmuffel81

    wäre genau das richtige für mich, da ich nachts andauern vorm “DurchdenMundatmen” aufwache…

  • 26.06.10 - 19:38 Uhr

    von: Schmoder

    ich denke das kennt jeder nur eine nicht störende nase wäre ein wunder…. und auf das warte ich schon lange…

  • 26.06.10 - 19:45 Uhr

    von: angel2772

    Oh super ! würde gern mal mitmachen, wache manchmal von meinem eigenen schnarchen auf (grins)!

  • 26.06.10 - 20:31 Uhr

    von: bridget85

    Ich hätt so gern ein Ticket! ;( Bin noch dazu vom Fach…

  • 26.06.10 - 20:37 Uhr

    von: Steffillein

    Schade, habe auch kein Ticket bekommen, naja..dann muss mein Partner halt weiter unter meiner chronische verstopften Allergiegeplagten Schnarchnase leiden :-)

  • 26.06.10 - 20:56 Uhr

    von: Expertengabi

    Toll, mein erstes Ticket, wenn ich Glück habe gibt es bald ruhige Nächte.

  • 26.06.10 - 20:59 Uhr

    von: Walnus

    Schade ich habe kein Ticket bekommen.

  • 26.06.10 - 21:19 Uhr

    von: Marina1980

    Ich freue mich, dass ich endlich mein erstes Ticket erhalten habe, wäre echt toll, wenn ich an dem Projekt teilnehmen darf!

  • 26.06.10 - 21:28 Uhr

    von: Leo2008

    leider kei ticket dabei bekomme ich immer so schlecht luft durch die Nase,…schade!

  • 26.06.10 - 21:41 Uhr

    von: memimaus21

    Hoff das es klappt ist mein erstes Ticket und ich würde echt gerne mittesten!

  • 26.06.10 - 21:50 Uhr

    von: dr.thunder

    da ich nachts schnarche, würde ich die strips auch mal gerne testen.

  • 26.06.10 - 21:53 Uhr

    von: Mac19Ba39

    Ich habe die Nasenstrips schon bei Schnupfen ausprobiert, haben geholfen, konnte nachts schlafen.
    Ob sie beim Schnarchen helfen, bezweifle ich aber.

  • 26.06.10 - 21:58 Uhr

    von: jankla

    Habe mich jetzt auch grade beworben. Jetzt bin ich mal gespannt ob es klappt.

  • 26.06.10 - 22:11 Uhr

    von: janwalter

    super geil, ich habe ein Ticket.. Möchte es unbedingt ausprobieren, da ich und mein Partner Heuschnupfen haben.Und ich selber immer eine verstopfte Nase..Ich hoffe es klappt mal

  • 26.06.10 - 22:19 Uhr

    von: Hulkmen

    Schade das ich kein Ticket bekommen habe,würde es gerne ausprobieren ob es mir gegen mein schnarchen helfen würde.
    Schade.
    Trotzdem viel spass beim testen.

  • 26.06.10 - 22:27 Uhr

    von: rilla

    wäre super wenn ich dieses produkt zum testen bekäme. meiner frau fände es toll mal wieder eine nacht durchzuschlafen wo ich mal nicht schnarche.

  • 26.06.10 - 23:13 Uhr

    von: Noyzer

    Viel Spaß beim testen.
    Wäre ideal für meinen Dad! ;)

  • 26.06.10 - 23:21 Uhr

    von: tloo

    interessantes projekt, habe chronische atembeschwerden und muss mich demnächst auch einer nasenscheidewand-op unterziehen…habe leider kein bewerbungs-ticket bekommen, aber bin mal gespannt auf die berichte und feedbacks der projekt-teilnehmer…

  • 26.06.10 - 23:38 Uhr

    von: Gela66

    …wer kennt das nicht.Kaum liegt man im Bett schon fängt der Partner an zu schnarchen.Erst ganz leise aber dann wird das Geräusch immer intensiver.Manchmal hat man nicht schlecht Lust dem Partner ein Kissen auf`s Gesicht zu drücken.(Grins-die Vernunft siegt natürlich )
    Man betet zum lieben Gott, dass er doch irgendwas gegen das Schnarchen macht,man will doch einfach nur ein paar Stunden in Ruhe schlafen.
    Wenn diese Pflaster helfen dann wär das ja schon ein grosser Fortschritt.Ich würde sie auf jedenfall bei meinem Mann ausprobieren.Schon um den nächtlichen Frieden wieder herzustellen.

  • 27.06.10 - 01:06 Uhr

    von: Yaldamiladi

    Liebes trnd-Team,
    ich denke, das System mit einem wochenlangem Theorieteil und einem anschließendem Praxisteil sollte nochmal überdacht werden.
    Ich habe es einmal beim Golden Toast Projekt mitgemacht und habe den Theorieteil fleißig verfolgt und umso größer war dann die Enttäuschung als es nicht für den Praxisteil gereicht hat.
    Da freut man sich dann wochenlang auf das Produkt und erfährt immer mehr darüber um dann doch nicht teilnehmen zu dürfen. :(
    Es ist schön und gut, wenn man während der Praxisphase viel über das Produkt erfährt , aber so ist es wirklich enttäuschend, wenn es am Ende doch nicht klappt.
    Vielleicht könntet ihr euch nochmal Gedanken darüber machen. :)

  • 27.06.10 - 10:58 Uhr

    von: franzi3006

    ich hab mal wieder nix bekommen….:-(
    schade wäre echt gut gewesen, mein freund schnarcht sowieso und ich da ich mit meinen allerdien zu kämpfen hab und eine vergrößerung in der nase hab auch.

  • 27.06.10 - 11:17 Uhr

    von: heidi68

    Ich hoffe,das ich dabei bin.dann kann ich vielleicht mal wieder im schlafzimmer schlafen,weil mein freund so sehr schnarcht muss ich immer mit meinem bettzeug umziehen auf die couch.

  • 27.06.10 - 11:24 Uhr

    von: Pepsa

    Hab ein Ticket! Yippieh!! Die Nasenstrips würde ich echt gern ausprobieren. Leide selber unter Allergien, mein Schatz schnarcht, meine Ma leidet auch untere einem schnarchenden Mann – ich hätte definitiv genug Testpotential ;o)

  • 27.06.10 - 11:39 Uhr

    von: wolkemaus81

    Habe kein Ticket :(
    Schade hätte die Strips gern getestet. Na werde mir die Teile mal so kaufen, vielleicht hilft es mir beim besseren einschlafen.
    Viel spoß beim testen,

  • 27.06.10 - 12:13 Uhr

    von: Spargel

    Freu mich riesig mein erstes Bewerberticket. Hoffentlich darf ich dann auch testen, dann würde ich endlich mal mit freier nase schlafen und mein Freund kriegt auch gleich eins verpasst vielleicht schnarcht er dann nicht mehr so laut.

  • 27.06.10 - 12:24 Uhr

    von: Stelababy1

    Super ein Bewerbungsticket :-)
    Hoffentlich klappt es, bin sehr gespannt ob es auch was für mich ist. Einfach erholt aufwachen und dadurch zufriedener in den Tag starten. Ja das wäre echt toll.
    ;-) ;-) ;-)

  • 27.06.10 - 12:25 Uhr

    von: nudelz0710

    Sooo, Bewerbung abgeschickt … es kann losgehen !!!
    *freu*

  • 27.06.10 - 13:01 Uhr

    von: roessel

    Danke für das Ticket !!!
    Meine Frau würde sich über eine teilnahme sehr freuen da ich ein starker
    Schnarcher bin.
    Liebe Grüße Manfred

  • 27.06.10 - 13:31 Uhr

    von: littlesecret2104

    Frag mich manchmal echt wie trnd die Leute aussucht. Ich wurde jetzt schon bei dem 2. projekt das 100pro passt nicht genommen. Und bei dem Handy das eigentlich nicht so ganz zu mir passt wurde ich genommen. Echt komisch

    naja hat halt mal wieder nicht geklappt. aber ich kenn die Dinger eh – helfen gar nicht!!!!

  • 27.06.10 - 15:23 Uhr

    von: manjanah

    Nasenpflaster hatte ich in der Schwangerschaft eingesetzt, hat gut gegen meine zunehmenden Schnarchattacken geholfen. Bin gespannt, ob`s auch bei der schlechten Atmung durch Pollenallergie hilft …

  • 27.06.10 - 16:28 Uhr

    von: KittyTausendschoen

    Na das hätte ich gerne mal an meinem Freund getestet ;)

  • 27.06.10 - 17:35 Uhr

    von: wiccca

    Supi. Mein 1. Bewerbungsticket! Ich hätte da ne Menge Leute zum Testen, die Schlaf-, Allergieprobs haben. Angefangen bei mir u. meinem Mann ;-)

  • 27.06.10 - 17:46 Uhr

    von: Jasmin37

    Leider habe ich kein Bewerbungsticket bekommen, hätte mich
    gefreut.Mein Mann schnarcht sooo stark, daß ich nachts das
    Schlafzimmer verlassen muß, um Ruhe zu finden.
    Habe mich so oft beworben, aber ich komme bei keinem Projekt
    dran. Sc hade.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Freude.

  • 27.06.10 - 18:04 Uhr

    von: czinzoll

    schade schon wieder nix :-(
    aber vielleicht beim nächsten Projekt

  • 27.06.10 - 18:06 Uhr

    von: Sansara

    Ich war beim 1. Test dabei und die Strips sind wirklich lohnenswert, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
    Ich wünsche allen, die diesmal dabei sein werden, viel Spaß und viel Erfolg. (… und anschließend ruhigere Nächte durch freiere Nasen)

  • 27.06.10 - 18:16 Uhr

    von: Kaya

    ich bin ganz gespannt wie das mit dem theorie und Praxisteil entwickelt … an so einem Projekt habe ich noch nicht teilgenommen :-) werden im blog Fragen gestellt?

  • 27.06.10 - 18:18 Uhr

    von: Norman2

    schade leider kein ticket.
    hätte die Strips wirklich gut gebrauchen können da ich zurzeit unter schweren schnupfen leide. :-(

  • 27.06.10 - 19:02 Uhr

    von: Normalbuerger

    hallo trndler hallo trnd team
    danke für das ticket habe mich gerade beworben
    interessantes projekt da ich auch selbst betroffen bin
    also daumen gedrückt und sinne geschärft für den theorieteil
    @all
    viel spaß beim mitmachen
    gruß Normalbuerger

  • 27.06.10 - 19:45 Uhr

    von: struknak

    boa…son ding hab ich mir mal auf die nase geklebt weil ich vor schnupfen kaum luft bekommen hab…beim abmachen am nächsten morgen hat ich nen riesen großen blauen fleck/streifen…für ne knappe woche.

    meine kollegen haben sich gefreut…. :D

  • 27.06.10 - 20:23 Uhr

    von: aidualc13

    Mein erstes Ticket…mal schauen ob ich auch zu den Testern gehören werde. Würde mich rießig freuen, da es sich doch sehr vielversprechend liest. Im Sommer schläft mein Mann oder ich selbst oft getrennt, da mein Heuschnupfen, daß damit verbundene schnarchen und schniefen, das Niesen nicht vergessen einfach keine ruhige Nacht zu läßt.

  • 27.06.10 - 20:32 Uhr

    von: Gieti

    An diesem Projekt würde ich sehr gerne Teilnehmen…. aber leider kein Tiket bisher :-(

  • 27.06.10 - 20:43 Uhr

    von: epi54

    ENDLICH GEHT ES LOS;hoffe das ich dabei sein kann,habe schon einmal getestet mit einem anderen Produkt,meine LEistung zu puschen,bin auf vergleich sehr gespannt.

  • 27.06.10 - 20:48 Uhr

    von: tinysnowfairy

    schade, diese strips hätte ich auch gern getestet

  • 27.06.10 - 20:51 Uhr

    von: Theo1

    Jep, mein 1. Ticket, Klasse… Hoffentlich bin ich dabei… Wir haben bereits getrennte Schlafräume, da meine Frau mit den nächtlichen Baumfäll-Aktionen meinerseits überhaupt nicht mehr klarkam… Ich drück mir mal die Daumen, und allen anderen Teilnehmern natürlich auch… Viel Glück:-)

  • 27.06.10 - 21:15 Uhr

    von: Eisvoegelchen

    Hab ein Ticket und hoffe, dass ich dabei bin. Finde gut, dass es die Strips auch für empfindliche Haut gibt. Bin schon sehr gespannt auf den Effekt.

  • 27.06.10 - 21:19 Uhr

    von: regina54

    ich hoffe, dass ich die streifen testen darf. manche nächte sind zum häulen, weil ich nicht durchschlafen kann–nase dicht

  • 27.06.10 - 21:36 Uhr

    von: Manuela2205

    wäre genial wenn die gegen Schnarchen wirklich helfen – mein Mann schnarcht ziemlich oft, ich meist, wenn ich verschnupft bin. Und Bekannte mit Allergien hab ich haufen weise

  • 27.06.10 - 21:53 Uhr

    von: Tyulpanchik

    ich denke, die helfen wirklich beim atmen. dadurch kann auch das Schnarchen reduziert werden. Super Sache

  • 27.06.10 - 21:54 Uhr

    von: moni30

    Na vielleicht klappt es ja diesmal. Dann zieht mein Mann vielleicht nicht mehr aus mein Schlafzimmer aus. :-)

  • 27.06.10 - 22:04 Uhr

    von: prinzessin2903

    Hab ein Ticket bekommen – DANKESCHÖN!!!!

    Da ichs aber nicht brauche – keine Allergien etc. geb ich die Chance gerne weiter und bewerbe mich auch diesmal nicht!
    Allen TeilnehmerInnen viel Spaß und guten Erfolg!

  • 27.06.10 - 22:12 Uhr

    von: Saarwurm

    Hallo

    Schade hab auch kein ticket.. :-(
    Hätte gerne mitgemacht.
    Hab so mit Allergie zu kämpfen, Nase zu= schnarchen ;-(

    naja allen anderen aber viel Spaß beim testen.

  • 27.06.10 - 22:37 Uhr

    von: Leto1

    Schade auch kein Ticket. Hätte es gern mal getestet meine Freundin schnarcht ab und zu naja auch irgend wie süss :-) . Allen Testern viel spass

  • 27.06.10 - 22:41 Uhr

    von: moni1230

    Hey hab ein Ticket erhalten!
    Bewerbung ist auch raus!
    Super! Hoffentlich klappts

  • 27.06.10 - 23:41 Uhr

    von: Kruemelmonster.M

    Oh noch so ein Projekt was für meinen Mann und mich klasse gewesen wäre! Schade dass keiner von uns ein Bewerbungsticket hat :(
    Er schnarcht manchmal so laut und hartnäckig, dass es mich fast in den Wahnsinn treibt.
    Ich denke es wird sich sicher lohnen die mal privat zu testen…!

  • 28.06.10 - 00:55 Uhr

    von: Orycteopus

    hab ein Ticket und freu mich schon mal im Voraus, klasse Sache, weil meine Nasenscheidenwände seit einem Judounfall schief sind und mein Männe immer wieder behauptet, ich schnarche ihn wach ;-) ) – dabei tut er es selbst, grins… und unser Filius könnte mal ausprobieren, ob er damit (ist Allergiker) Nachts Luft bekommt, so wird das nämlich den halben Sommer lang nix… :-) :-)

  • 28.06.10 - 00:58 Uhr

    von: cristina.penedo

    uhhh endlich mal ein ticket ^^ vor allem ich mit meiner schnarchnase.. echt ätzend. wollte neulich solche nasenstrips kaufen hab es dann aber gelassen ^^ jetzt darf ich sie ausprobieren das ist ja super ^^

  • 28.06.10 - 02:02 Uhr

    von: KennyRock

    Mein erstes Ticket ! Bewerbung erledigt, jetzt nur noch Daumen drücken das es klappt.
    Meine Freundin wird sich freuen, obwohl sie es Nachts eigentlich auch gebrauchen könnte :-) .

  • 28.06.10 - 06:51 Uhr

    von: Layare

    da muss ich unbedingt mitlesen, ob die dinger wirklich gegen das schnarchen helfen – leider bin ich bei uns die urwaldsäge…vielleicht wäre das ja dann eine lösung^^

  • 28.06.10 - 07:54 Uhr

    von: Storzi

    Ich hoffe ja das diese Nasenstrips wirklich helfen den dann wäre auch mir geholfen wen mein Allergiegeplagter Mann nicht mehr schnarchen würde (ein Traum). Beworben habe ich mich gerade aber egal wie ich werden das Projekt sicher verfolgen.

  • 28.06.10 - 08:30 Uhr

    von: Scaramouch

    Ich geb mein Ticket auch frei – ich bekomme wunderbar Luft. ;-) Mein Freund atmet zwar ziemlich laut und schnarcht auch mal, aber dabei kommt sooo viel Luft aus den Nasenlöchern, dass ich ständig sage: puste mich nicht so an. :-D Ausserdem würde er die Dinger wohl eh nicht benutzen – Eitelkeit! ;-)

  • 28.06.10 - 09:22 Uhr

    von: kraeuterhex

    Vielen Dank für das Ticket, schlafe aber prima, darum will ich es weitergeben, an die, die es dringender benötigen. Viel Spaß beim Testen!!! ;-)

  • 28.06.10 - 09:38 Uhr

    von: biecar3

    Freude!!! Mein 2. Bewerbungsticket. Die Bewerbung ist abgeschickt; nun muß es nur noch klappen.

  • 28.06.10 - 09:50 Uhr

    von: BestesStueck

    @ Kaya Danke für die Info – je mehr Leute ablehnen, je größer ist meine Hoffnung testen zu dürfen. ))))

  • 28.06.10 - 09:52 Uhr

    von: Isabell67

    Vielen Dank für das Ticket und ich würde sehr gerne testen, denn ich wäre gerne einmal wieder ausgeschlafen. Meine Frau wäre sicherlich begeistert, wenn sie nicht durch mein Schnarchen gestört würde und vielleicht bräuchte ich dann weniger Kaffee, um mich wachzuhalten.

  • 28.06.10 - 10:00 Uhr

    von: Wetterziege

    Soo lange schon dabei und wieder nichts!

  • 28.06.10 - 10:05 Uhr

    von: DocBier

    Schade ich habe leider kein Ticket bekommen.
    Hätte es gerne an meiner Frau erprobt da Sie schnachrt und wie !!!
    Naja muss ich Ihr wohl weiter nachts die Nase zuhalten wenn es mir zu laut wird.
    Mfg

  • 28.06.10 - 10:13 Uhr

    von: daggi68

    Guten Morgen, habe mich auch beworben und bin gespannt, ob es klappt. Ehrlich gesagt – glaube kaum-, dass damit das Schnarchen meines Mannes besser werden könnte…. :-) Aber Versuch wäre es auf jeden Fall wert!!!!

  • 28.06.10 - 10:19 Uhr

    von: Corinchen

    Als Asthmatiker darf ich nichtmal mitmachen.
    Langsam wird es echt Zeit sich hier abzumelden.

  • 28.06.10 - 10:20 Uhr

    von: haselpups

    … ich will nicht mehr schnarchen … und endlich wieder ausgeschlafen sein …

    Ob´s hilft?

  • 28.06.10 - 10:43 Uhr

    von: juju9901

    schon wieder nicht dabei :-( möchte auch mal wieder testen!

  • 28.06.10 - 10:45 Uhr

    von: Letty

    Ich wünsche euch die daran teilhaben dürfen, gutes schlafen :-)
    Ich kann zum glück gut durch und einschlafen…. bin ein Murmeltier :-)

  • 28.06.10 - 10:50 Uhr

    von: Bawuele

    Wegen meines Schnarchens schläft meine Frau schon seit Jahren im Wohnzimmer. (Kann man natürlich so oder so sehen ;-) )
    Ob die Strips tatsächlich zumindest eine kleine Linderung schaffen können?
    Was wäre ich froh!!

  • 28.06.10 - 10:55 Uhr

    von: Eiko

    Ich danke für das Berwerbungstiket. Leider bin ich auf Pflaster sehr allergisch. Daher kann ich an diesem Projekt nicht teilnehmen. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß beim Testen. Und bin schon ganz gespannt ob die Strips wirken. Werde also das Projekt gut beobachten. ;-)

  • 28.06.10 - 11:36 Uhr

    von: nadya_f

    Guten Tag! Ich möchte auch an diesem Projekt teil nehmen! Pro Streifen verstopfte Nase, bevor ich von einem Freund gehört. Sie bestellte früher auf Ihrer Website kostenlos Probe. Ein paar Tage, die sie ruhig schlafen konnte, weil dank der Band ihres Freundes nicht schnarchen tut fast die ganze Nacht! Sorry, aber ich war spät und nicht erhalten Ihre Probe. Ich denke, jetzt habe ich so eine Chance! Ich bin ein geeigneter Kandidat für das Projekt, wie ein Kind leiden und meine Nasennebenhöhlen Polypen entfernt, wie ein Kind! Ich würde mich freuen, wenn Sie mich wählen! Keine Allergie.
    Danke!

  • 28.06.10 - 11:42 Uhr

    von: lenilotta

    Hurra, ich hab ein Ticket!!
    Wenn die Stripes helfen wäre ich glaub einer der glücklichsten Menschen auf der Welt… Das Schnarchen meines Freundes löst schon die eine oder andere Diskussion bei uns aus…
    Und ich könnt evtl. mal wieder durchschlafen…

  • 28.06.10 - 11:55 Uhr

    von: danpra

    Habe auch ein Ticket, endlich! Wäre echt klasse, wenn ich für mein Schnarchproblem mit den Nasenstrips eine Lösung finden würde. Kann nur hoffen, dass ich dabei bin!!

  • 28.06.10 - 12:28 Uhr

    von: Hexenweib

    Ich habe auch ein Ticket. Vielen Dank. Bewerbung ist schon raus. Klasse, dass wieder ein Theorieteil stattfindet. Habe beim Projekt Golden Toast mitgemacht und da gab es auch einen Theorieteil. Fand ich total klasse.

  • 28.06.10 - 12:45 Uhr

    von: 14Angel07

    Das ist mein erstes Ticket. Bin mal gespannt. Habe viele in meinem Bekanntenkreis die an Heuschnupfen leiden und Schnarchen.

  • 28.06.10 - 13:01 Uhr

    von: Tina1959

    Habe ein Ticket bekommen und mich auch sofort beworben. Die Nasenstrips wären die Rettung für unsere ganze Familie, wenn sie denn auch wirklich halten was sie versprechen. In meiner Familie haben wir diverse Schnarcher, auch ich selbst zähle dazu, und Allergiker! Bin mal gespannt. Dies wäre meine erstes Projekt und ich freu mich wenn ich dabei sein darf!!!!

  • 28.06.10 - 13:02 Uhr

    von: Nina_Teddy

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket! Das klingt nach einem spannenen Projekt! Mein Partner schnarcht und ich habe Probleme mit der Atmung weil ich eine leichte Krümmung der Nasenscheidewand habe. Wäre toll, die Nasenstrips ausprobieren zu dürfen!

  • 28.06.10 - 13:06 Uhr

    von: fiatflitzer

    Habe mich schon beworben. Erhoffe mir, wenn es klappt, Rettung für die schlaflosen Nächte!

  • 28.06.10 - 13:10 Uhr

    von: ossifrau

    Super, ich habe ein Bewerbungsticket bekommen. Mein Mann und ich sind regelmäßige Nutzer vom Nasenspray, er wird ausquartiert, wenn das Schnarchen zu laut ist. Und unser Verwandten- und Freundeskreis könnte vielleicht auch wieder besser Luft kriegen. Hoffentlich klappts!
    LG

  • 28.06.10 - 13:21 Uhr

    von: marcus1378

    Habe auch ein Ticket und hoffe dabei sein zu dürfen.Bis zu meiner Nasen-OP dauert es noch ne ganze Weile und das wäre ne tolle Alternative zum Nasenspray.Hab die Teile bis jetzt aber nicht gekauft weil ich skeptisch war.
    Allen anderen Mitbewerbern viel Glück.

  • 28.06.10 - 13:36 Uhr

    von: Sloan

    schade schade, ich hätte das so gerne mitgemacht. Da ich allergien habe und Nachts meine Nase komplett zu ist wäre dies echt hilfreich. Hatte mir schonmal überlegt ob ich sie mir holen sollte aber war mir dann doch zu unsicher, und jetzt wäre es die gelegenheit gewesen :( ( kein glück . Dabei war ich jahre lang Nasenspray abhängig jetzt darf ich das nicht mehr benutzen. Ich bin echt gespannt wie die Tester es finden das ist echt wichtig für mich, weil seit Jahren kann ich nicht mehr gut schlafen. Bitte beurteilt richtig, weil dem entsprechend werde ich mir es auch kaufen. Vielleicht möchte mir ja jemand ein Testpäckchen geben :) ??

  • 28.06.10 - 14:03 Uhr

    von: KathiB1980

    würde mich sehr freuen, wenn ich an dem projekt teilnehmen kann, hab mein bewerbungsticket gerade abgesendet.
    ich hab permanent probleme beim atmen durch meine allergien und mein partner ebenfalls, dazu kommt das tierische schnarchen von ihm, das raubt mir den schlaf…
    das ich schnarche merk ich nur an meinen kopfschmerz frühs…
    hoffe es klappt…

  • 28.06.10 - 15:54 Uhr

    von: Crystal_86

    Ziemlich scheiße, dass ich nicht mitmachen darf. Ich schnarche auch seeeehr schlimm…

  • 28.06.10 - 16:20 Uhr

    von: kamelgoaway

    Ich glaube, ich kann dann gar nicht mehr schlafen, wenn so ein Ding auf meiner Nase klebt.

  • 28.06.10 - 16:22 Uhr

    von: SW72

    Freue mich schon total auf den Theorieteil. Kann es kaum erwarten.

  • 28.06.10 - 16:35 Uhr

    von: nilorak1976

    Wann geht es denn los mit dem Theorie-Teil?

  • 28.06.10 - 17:05 Uhr

    von: Messina

    @struknak: Der Nasenstrip sollte langsam wieder von der Nase gelöst werden – am besten während der Gesichtswäsche oder beim Duschen. Es hilft auch, den Nasenstrip mit etwas Wasser zu befeuchten. Zuerst die Enden leicht anheben und danach beide Seiten vorsichtig hochziehen.
    @Kaya: Während der Theoriephase erfahren die trnd-Partner interessante Infos zur Atmung und zu den Nasenstrips. Nach zwei Woche gibts einen Theorietest in dem Euch Fragen zu diesen Beiträgen gestellt werden. :-)
    @mausimaus: Das Ziel der Nasenstrips ist es die Nasenatmung zu verbessern – bei Schnarchen helfen die Nasenstrips nur, wenn das Schnarchen durch eine eingeschränkte Nasenatmung verursacht ist.
    @turboschnecke66 und AnTuente: Alle Infos zu den Bewerbungstickets gibt’s hier: http://www.trnd.com/infos/infos07.trnd
    @soschautsaus: Die Tickets sind raus.

  • 28.06.10 - 17:27 Uhr

    von: BaerbelB

    Hoffentlich bin ich dabei, endlich mal wieder ausgeschlafen sein und keine Ohr-Stöpsel benutzen, ein Traum wird wahr.

  • 28.06.10 - 17:28 Uhr

    von: uschi53

    Ich freue mich das ich ein Ticket bekommen habe . würde gene die Nasenstrips tsten. Da ich selber Alleriger bin und ich viele Bekannte babe die auch davon betroffensind.

  • 28.06.10 - 17:36 Uhr

    von: clareh

    Hoffentlich kann ich bei diesem Projekt mitmachen. Mich plagen meine Allergien gerade ziemlich heftig, da bin ich gespannt, ob die Strips helfen!!!

  • 28.06.10 - 18:19 Uhr

    von: sandra78w

    hab das erste mal ein ticket bekommen *freu*
    das wird ein interessantes projekt.
    hab auch ein paar schnarchnasen zu hause *lol*

  • 28.06.10 - 19:37 Uhr

    von: tobitomi

    Hurra, mein erstes Ticket. Wenn es hilft gegen mein schnarchen. Meine Frau wird begeistert sein!!!

  • 28.06.10 - 20:03 Uhr

    von: DinoWpt

    Super,Ticket bekommen :-)
    Mal sehen was bei der Bewerbung raus kommt…………
    Wenn es klappt wäre superrrrrrrrrr, wenn nicht wünsche Ich allen anderen Testern viel spass, ist ein echt klasse Produkt, was Ich schon selbst öfter probiert habe beim Sport.
    Gruß an alle DinoWpt :-) )

  • 28.06.10 - 20:37 Uhr

    von: teufel31

    Leider habe ich noch kein Ticket erhalten. Vielleicht kommt noch eins. Allen anderen, viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaass.

  • 28.06.10 - 20:44 Uhr

    von: birdy376

    Supi!! Ich hab ein Ticket!!! Hoffentlich klappt es! Als Mama ist man froh, wenn das Kind nachts mal durchschläft und wenn stattdessen dann der Mann schnarcht… Grrrrrrr! Außerdem bin ich schon Nasenspray abhängig und würde mir wünschen, mal wieder eine Nacht ohne verstopfte Nase durchzuschlafen… Also Daumen drücken, daß die Bewerbung klappt!!! Viel Glück an alle anderen Bewerber!

  • 28.06.10 - 21:04 Uhr

    von: marion_manson

    Wäre super wenn das was bringt – bei uns zu Hause wird auch geschnarcht!

  • 28.06.10 - 21:51 Uhr

    von: chocolate_ch

    Herrlich, ich hab ein Ticket. Das ist so grossartig, denn ich bin starke Heuschnupfen- und Hausstauballerigkerin. Ständig verstopfte Nase, Schnarchen und selten mal einen erholsamen Schlaf. Ganz besonders jetzt im Sommer. Da kämen die Pflaster grad recht und mein Freund würde sich sicher auch freuen, wenn mal eine Nacht Ruhe wär ;-)
    Ich drücke auch allen andern die Daumen. Viel Spass.

  • 28.06.10 - 22:03 Uhr

    von: speeedy

    ich hab ein Ticket bekommen :)

  • 28.06.10 - 22:18 Uhr

    von: Brandy00

    ich hab auch ein Ticket bekommen :-) Liebend gerne würde ich die Strips von meinem Mann testen lassen :-)

  • 28.06.10 - 22:19 Uhr

    von: OktoberMami

    Juchhuu ich hab ein Ticket bekommen. Bewerbung ist raus. Jetzt nur noch abwarten ob ich mit machen darf.

  • 28.06.10 - 22:36 Uhr

    von: knoddipower

    Juhu, auch ich habe ein Ticket erhalten. Bin erst seit kurzem dabei und freue mich total. Da ich starken Heuschnupfen habe und ohne mein Nasenspray nicht mehr schlafen kann, würde ich die Stripes nur zu gerne testen.

  • 28.06.10 - 23:11 Uhr

    von: xardia79

    hallo auch ich habe ein Ticket bekommen. Da wir mittlerweile wissen das es von den Polypen kommt das schnarchen meiner Kinder werde ich jemand anderem den vortritt lassen und mich nicht bewerben trotzdem vielen dank fürs Ticket.

  • 29.06.10 - 00:40 Uhr

    von: efsuper

    Leider kein Ticket, aber das ist richtig für mich passende Projekt. Letzte Zeit ich benutze sehr oft Nasenspray. :-(

  • 29.06.10 - 01:17 Uhr

    von: Huskybina

    Da würde ich wirklich gerne mitmachen. Heuschnupfen plagt mich riesiig. :-( (

  • 29.06.10 - 06:01 Uhr

    von: TestTina

    Kritische Würdigung:
    Danke für das Ticket. Dieses werde ich aber nicht in Anspruch nehmen, da ich bereits beim Letzten “Besser-Atmen-Nasenstrip” – Projekt dabei war und diese BEREITS FÜR GUT befunden habe. Eine erneute Teilnahme kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weil ich das Gefühl hätte die “Strips” nur für umsonst (!) erwerben zu wollen. Da gebe ich lieber anderen TRND-lern eine echte TEST-CHANCE ! Liebend gerne wäre ich beim “Dampfgarbeutel”-Projekt dabei gewesen (aber: kein Ticket). ….. und ich denke, dass bei diesem groß angelegten Projekt viele “DOPPELTESTER” am Werk waren. Wenn das stimmt, bitte ich, das Auswahlverfahren der Ticketvergabe nochmals zu überdenken. Hart aber ehrlich gesagt: DOPPELTESTER RAUS !!!
    ########################################################

  • 29.06.10 - 07:38 Uhr

    von: Jasten

    DA WÜRDE ICH GERNE MITMACHEN

  • 29.06.10 - 08:28 Uhr

    von: tut60ti

    Bin zum ersten Mal dabei und bin schon sehr gespannt.
    Habe in meinem Freundeskreis auch einen Jungen, der hat Mucoviszidose und ich denke, das er damit vielleicht auch besser Luft bekommt. Wenn ich den Zuschlag erhalte wird auch er ein Tester werden.
    Mal sehen, bin schon jetzt sehr gespannt, ob ich zu den glücklichen gehören werde.

  • 29.06.10 - 09:00 Uhr

    von: Sristi

    @TestTina, ich schließe mich Deiner Meinung an. Auch ich habe beim letzten Test mitmachen dürfen und bin absolut überzeugt von den “Besser Atmen Nasenstrips”. Jetzt sollen sich die jenigen, die dieses Produkt noch nicht getestet haben, auch von deren Qualität überzeugen können.
    Auch wenn mein letztes Projekt schon sehr lange zurückliegt und ich gern wieder mal testen würde.
    Allen Testern viel Spaß bei diesem Projekt.

  • 29.06.10 - 10:19 Uhr

    von: schuetze40

    Super, endlich mal wieder ein Bewerbungsticket. Habe mich gleich beworben und hoffe damit auf ruhigere Nächte für mich :-)

  • 29.06.10 - 10:29 Uhr

    von: Meeriefan24

    schade, bin leider nicht dabei, dabei wäre dieser Test super gewesen, da ich Allergikerin bin, Schnarcherin *schäm*, und ich nämlich gemerkt habe, wenn man sich die Nasenflügel auseinander hält dann kann man besser atmen…und daher schon länger überlege, ob ich mir diese Strips kaufen soll oder nicht! Aber ich hatte ja jetzt 3 Tests nacheinander….Bin aber schon sehr auf eure Reaktionen gespannt.

  • 29.06.10 - 10:45 Uhr

    von: Beatrix78

    Ich habe auch nach langer Zeit endlich mal wieder ein Ticket bekommen.. :-) ich hoffe das diese Strips wirklich was bringen, und mir und meinem Mann erholsame Nächte bescheren!!! Ich bin mal gespannt :-)

  • 29.06.10 - 11:00 Uhr

    von: evel88

    das wäre ideal für mich – aber leider nur in DE :-(
    Bin schon auf die Berichte gespannt, ob das wirklich was nützt!

  • 29.06.10 - 11:31 Uhr

    von: Juli18

    Die Nasenstrips sind super, ich trage sie manchmal zum schlafen, aber aufpassen, man kann davon richtig süchtig werden. Man glaubt nämlich nachher dass man ohne die Strips nicht mehr atmen kann…
    Allen viel Spaß beim Projekt!

  • 29.06.10 - 11:34 Uhr

    von: Natte76

    Schade, habe leider auch kein Ticket bekommen ;-(
    Bin aber schon sehr auf die Testergebnisse gespannt, da ich schon längere Zeit den Verdacht auf Schlafapnoe habe, bisher aber den Weg in ein Schlaflaobor noch nicht gefunden habe ! Vielleicht können mir ja die Nasenstrips schon ein wenig Hilfe leisten ?!?

  • 29.06.10 - 11:55 Uhr

    von: jola.

    Wann gehts denn looos? :)

  • 29.06.10 - 11:58 Uhr

    von: Messina

    @nilorak1976: Wir sagen Euch so schnell wie möglich Bescheid wann der Theorieteil losgeht – keine Sorge!

  • 29.06.10 - 12:24 Uhr

    von: PsykoMaN

    Da würd ich auch gern mitmachen ! Leider kein ticket bekommen ! Durch meinen Heuschnupfen liegt meine nase nachts nämlich sehr brach und kann garnicht machen was sie soll ! :D

    Viel spass euch dabei ich werd mal schaun ob ich sie mir nicht mal so kaufe um sie zu probieren !

    Gruße
    Domi

  • 29.06.10 - 12:53 Uhr

    von: Susi1511

    Klasse,ich habe ein Ticket bekommen,nun noch das warten ob ich mitmachen darf. Würde mich sehr freuen,zumal ich kaum noch eine erholsame Nacht habe. Zum einem schnarcht mein Mann,ach was schnarchen,er rodet ganze Wälder ab und zum anderen habe ich auch vor einiger Zeit das schnarchen begonnen,ausserdem ist ständig meine Nase irgendwie dicht,weiß leider nicht woran es liegt.Vielleicht bringen die Nasenstrips ja den erwünschten Erfolg. Eine Freundin von mir hat mir berichtet,das Sie die auch schon benutzt hat und sehr zufrieden damit ist. Allen anderen wünsche ich viel Spass bei dem Projekt und ich freue mich schon auf die Berichte.

  • 29.06.10 - 13:23 Uhr

    von: Saintly

    Schade die hätte ich gerne an meinem Mann getestet. Vielleicht hätte das Schnarchen dann ein Ende ;(

  • 29.06.10 - 15:38 Uhr

    von: turbinchen

    Habe auch ein Tiket bekommen und bin mal gespannt ob ich mitmachen darf. Leide unter einigen allergien vor allem unter der Hausstauballergie und werde nachts oft wach weil meine Nase verstopft ist . Auch bei meinem Mann probiere ich sie denn mal aus.Der schnarcht nämlich furchtbar. Würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

  • 29.06.10 - 15:41 Uhr

    von: tiger07

    ich habe mal wieder ein ticket bekommen, da aber sowohl mein mann als auch ich einen ruhigen schlaf haben, werde ich das ticket diesmal nicht einlösen – bis zum nächsten mal

  • 29.06.10 - 16:09 Uhr

    von: Bille73

    Ich habe auch ein Ticket bekommen. Leider habe ich gerade meinen Job gewechselt und stehe mächtig unter Zeitdruck. Deswegen habe ich schon beim letzten Projekt passen müssen und werde auch jetzt bei den Nasenstrips jemanden den Vortritt lassen, auch wenn ich super gerne getestet hätte, da ich zur Zeit wieder massiv unter Heuschnupfen leide und wirklich sehr schlecht nachts Luft bekomme. Aber ich hätte einfach keine Zeit, ausführlich darüber zu berichten. Deswegen hoffe ich, dass jemand anders für mich testet. Sorry, aber im Moment schaffe ich es einfach nicht.

  • 29.06.10 - 16:21 Uhr

    von: puttytat

    yessss, ich hoffe es klappt. habe auch so einen schnarcher zuhause und würde es super finden, wenn es mal eine erleichterung ohne nasenspray gäbe. hatte von diesen strips noch gar nix gehört…. *daumendrück*

  • 29.06.10 - 16:25 Uhr

    von: immiben

    Bin sehr gespannt auf die Stripes. Da ich eine ständig verstopfte Nase hab, freu ich mich darauf sie auszuprobieren, und meinem Mann kann ich sie gut gegen Schnarchen verabreichen, mal sehen obs hilft!

  • 29.06.10 - 16:29 Uhr

    von: KJ_20

    Oh man, wenn so viele ihr Ticket nicht nutzen, bekommen dann andere noch eine Chance? Hätte so gerne ein Ticket bekommen. Quäle mich momentan mit Heuschnupfen, da wäre jede Erlösung hilfreich.

  • 29.06.10 - 18:23 Uhr

    von: HiDee

    Mich plagt der Heuschnupfen…wäre gern mit meiner Bewerbung dabei!

  • 29.06.10 - 18:28 Uhr

    von: Zeuss

    Super Projekt bestimmt auch für Sportler!!! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!!

  • 29.06.10 - 20:37 Uhr

    von: totalgenervt

    endlich mal ein Ticket und ich habe keine Ahnung was ich damit soll.
    Weis ja das Baricello die beim Autorennen trägt aber ich habe keinerlei Verwendung dafür und hoffe das es auch so bleibt. Hoffe das ich trotzdem mal wieder ein Ticket bekomme auch wenn ich mich diesmal nicht bewerbe. Allen die teilnehmen wollen viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß

  • 29.06.10 - 20:44 Uhr

    von: Babyschweinchen

    Schade, ich bin leider auch nicht dabei. Bin jemand, dessen Nase auch ständig zu ist. Mein Freund wäre sicher dankbar gewesen, wenn damit besserung eingetreten wäre ;-)
    Allen Teilnehmern viel Spaß :-) !!!

  • 29.06.10 - 21:11 Uhr

    von: zauberkiki

    Schade das hätte mich sehr Interessiert da ich in letzter Zeit so schlecht Luft durch die Nase bekomme und ich morgens immer verschnupft aufwache.
    Aber es gibt sie ja auch zu kaufen werde es mal testen.
    Viel Spass beim testen wünsche ich allen die ein Ticket haben.

  • 29.06.10 - 21:14 Uhr

    von: hercules

    Schade bin leider nicht dabei. Hätte ich gerne ausprobiert da ich schlecht Luft durch die Nase bekomme. Werde das Projekt verfolgen. Bin auf die Berichte gespannt. Viel Spaß die es probieren dürfen und gutes schlafen: -)

  • 29.06.10 - 21:34 Uhr

    von: dagro

    ui….da bin ich mal gespannt, wäre toll wenn ich dabei wäre….dann hätte vielleicht die Schnarcherei ein Ende?
    *wartet* :-D

  • 29.06.10 - 22:01 Uhr

    von: Gitti58

    Vielen Dank für das Ticket, finde es ganz toll. Leider ist es nichts für mich, da ich weder unter Allergien leide und auch sonst keine Probleme mit der Atmung habe. Vor 4 Wochen wäre dies für mich idieal gewesen, da hatte ich Schnupfen, dieser ist jedoch ausgeheilt. Es würde mich freuen wenn ein anderer die Chance erhält.

  • 29.06.10 - 22:10 Uhr

    von: Anja21

    Hab mich heute doch mal beworben, mein Mann meint er möchte es unbedingt testen ;-)

  • 29.06.10 - 22:17 Uhr

    von: velu

    In unserer Familie würde sich das Testen lohnen. Wegen der Pollensallergie gibts gleich 3 Schnarcher.

  • 29.06.10 - 23:49 Uhr

    von: Sternschnuppe99

    Ersmal möchte ich ein ganz DICKES DANKE !!!!!! an alle absolut fairen Mittester machen.. die Ihre Tickets an andere weitergeben.. die sie gebrauchen können…

    *ganz tief Hut ziehe !!!

    Leutes.. wer kein Ticket hat.. hat ne Apotheke inner Nähe.. und wenn die Dingers sooo gut sind.. werd ich direkt welche ordern.. :-)

    Uns allen eine spannende Zeit mit schnarchfreien.. Nächten und VIEL Luft *lach

  • 30.06.10 - 07:45 Uhr

    von: moreen

    schade hab ich kein Ticket. Wir haben schon Jahrelang getrennte Schlafzimmer,weil Mann sooooo schnarcht,das ich nicht schlafen kann. er sägt nicht so regelmässig,dass man davon einschlafen könnte,NEIN, er schnarcht,laut,leise,setzt wie aus mit schnarchen,dann kommt ein mega schnarcher und ich steh im bett:-((
    wär echt spannend gewesen,obs helfen:-)

  • 30.06.10 - 08:16 Uhr

    von: Gorgi3

    Ich wollte schon ins schnarchlabor wegen mein schnarchen …

  • 30.06.10 - 08:48 Uhr

    von: Ambrusius

    Ticket habe ich mal:-) ich bin gespannt ob ich tatsächlich dabei bin:-) Würde das echt gerne mal testen:-)

  • 30.06.10 - 08:54 Uhr

    von: Lyss

    @moreen – ich glaube nicht das bei solch heftigem Schnarchen diese Strips helfen würden. Wenn das wirklich so extrem ist kann ich nur ein Schlaflabor empfehlen

  • 30.06.10 - 10:15 Uhr

    von: Frohmy

    Isch bin schon janz uffjerecht!!!!
    Noch 5 3/4 Stunden…..Countdown läuft!
    Dann iss Bewerbungsende!! Hoffentlich klappt das!!!

  • 30.06.10 - 10:20 Uhr

    von: Hexie

    Danke für das Ticket.
    Aber da ich keine kenne der mit der Atmung Probleme hat, lasse ich anderen den Vortritt.

  • 30.06.10 - 11:13 Uhr

    von: Polyboy

    Bin gerade in ärztlicher Behandlung wg. dem Schnarchen. Vielleicht hilfts ja auch mit den Strips. Wäre toll.

  • 30.06.10 - 12:24 Uhr

    von: Sandra2

    Habe mich gerade beworben, Schnarche selbst und habe die Hoffnung, dass es mit den Strips besser wird :-)

  • 30.06.10 - 12:53 Uhr

    von: ladymaya123

    Schade, kein Ticket. Wir schnarchen beide. Aber ich denke ich werde die Strips auch so mal testen. Viel Glück und Spaß Euch anderen!

  • 30.06.10 - 13:20 Uhr

    von: Missverstaendnis

    Suuper – da würd ich schon gern mitmachen – hab gute erfahrungen mit den dingern gemacht – habe verengte nasenscheidewände – und das mit dem schnarchenden “Nachbarn” ist mir leider auch mehr als bekannt – wär ja toll, wenn wir es uns mit den Strips es etwas schlafreicher gestalten könnten ;-)

  • 30.06.10 - 13:26 Uhr

    von: Frank50

    Oh noch bis ende der Woche warten, bin schon ganz aufgeregt, meine Frau und ich stören uns immer gegenseitig beim schlafen zu dem wird man durch das schlechte Luft bekommen auch noch von sich selbst gestört :-(
    Hört sich ja echt alles super an, ich hoffe das ich dabei bin und unser Übel bald ein Ende hat :-)

  • 30.06.10 - 14:37 Uhr

    von: Sunnyhoney

    och man, wieso hab ich kein Bewerbungsticket erhalten. Meine ganze Familie schnarcht und leidet dementsprechend auch drunter. Schade

  • 30.06.10 - 16:15 Uhr

    von: Wildwiese

    Cooles Projekt! Das wäre für mich interessant gewesen. Hab’ eine verkrümmte Nasenscheidewand. Hätte mich mal interessiert, ob diese Nasenstrips wirklich was bringen. Da habe ich mich wohl etwas zu spät hier angemeldet.

  • 30.06.10 - 17:36 Uhr

    von: luca123

    kann mir gut vorstellen das dies mit dem Produkt auch fumktioniert

  • 30.06.10 - 18:21 Uhr

    von: pumpkin75

    Freu mich das ich ein Ticket bekommen habe, vielleicht hab ich ja diesmal Glück. Ich glaube wir wären die perfecte Familie dafür-lach- hab 3 Söhne und nenn Mann, die Nachts nicht grade leise sind !

  • 30.06.10 - 19:18 Uhr

    von: puzzelball

    ich hab mich auch beworben , da ich ewig schnupfen hab und fürchterlich scharrche, wäre ich froh das mal zu testen ..lach ….mein mann würde es freuen*grins

  • 30.06.10 - 21:06 Uhr

    von: baerchen71

    jubel!!!!! ich hab mein erstes ticket!!! *freu* :-D

    wünsche euch allen viel glück!!! mir natürlich auch!!!! ;-)

  • 30.06.10 - 21:09 Uhr

    von: Kinderkram1

    Habe auch ein Ticket bekommen und hoffe ich kann die Strips bei meiner Tochter testen zu können´da sie unter Heuschnupfen leidet,hoffe es hilft.

  • 30.06.10 - 21:12 Uhr

    von: Knutschsuse

    habe ein Ticket erhalten. Freue mich sehr darüber. Hoffe sehr das ich mit testen darf. Leide schon lange an verschiedenen Allergien, wie Hausstaub und Heuschnupfen usw. Vielleicht klappt es ja durch die Strips, nachts besser zu schlafen.

  • 30.06.10 - 21:20 Uhr

    von: moni140255

    wow..mein erstes ticket…hoffe es klappt , da ich mich morgens wie gerädert fühle, denke es hat mit der schlechten sauerstoffversorgung zu tun….meinem mann würde ich es auch verpassen, da er wälder zersägt ;-)

    wünsche allen viel glück…

  • 30.06.10 - 21:34 Uhr

    von: fenja1980

    Hallo, habe auch ein Ticket und mal wieder die Nase zu. Könnte die Dinger jetzt gut gebrauchen.
    Hoffe ich darf dabei sein!!

  • 30.06.10 - 22:14 Uhr

    von: Graumaus

    Auch hallo… auf den letzten Drücker angemeldet, weil ich nicht genau wusste, ob oder ob ich nicht testen soll… meine Tochter hat sich aber dann sehr für den Nasenstrip interessiert und da hat sie mich auch neugierig gemacht…also hab ich mich beworben und bin mal gespannt…
    Viel Glück euch allen und mir! :-)

  • 30.06.10 - 22:34 Uhr

    von: maxd91

    SInd echt gut die Strips. Hab von nem Bekanten der beim Projekt dabei ist ein paar bekommen. Wirken echt befreiend!

  • 30.06.10 - 22:34 Uhr

    von: konny78

    Hallo,super ich habe ein Ticket!!!Freue mich schon die Strips auszutesten…

  • 30.06.10 - 22:48 Uhr

    von: katze56

    Hallo
    freu mich über das Ticket und hoffe es klappt.
    Bin Heuschnupfen geplagt und Hausstauballergiker, also hab ich andauernd ne verstopfte Nase.
    Interessant wär auch der Test beim Sport, vielleicht komm ich da nicht so schnell aus der Puste.
    Und meine Söhne testen bestimmt, ob die Leistung und die Kondition beim Sport gesteigert werden,
    2009 hab ich das Projekt verpasst, war gerade frisch bei trnd, vielleicht klappts jetzt.

  • 01.07.10 - 08:31 Uhr

    von: adele13

    Ich freue mich über das Ticket und hoffedas es klappt. .Mein Mann schnarcht ganz doll und kann es gleich als erster auprobieren.BIN schon gespannt ob es was bringt

  • 01.07.10 - 14:34 Uhr

    von: Chris00110

    Habe ein Ticket und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf. Ich finde den Test wirklich super!

  • 01.07.10 - 16:13 Uhr

    von: KaiA

    Muss ehrlich sagen das es mich nicht so interessiert, deshalb lasse ich anderen den Vortritt.
    Trotzdem danke fur das Bewerbungsticket.
    Viel Spaß beim testen.

  • 02.07.10 - 08:36 Uhr

    von: schwarzerengel

    Schade hätte gerne meinen freund mal testen lassen.
    Jetzt muss ich doch noch mit geschnarche schlafen :o (

  • 02.07.10 - 10:41 Uhr

    von: Simon1975

    ich habe mich auch beworben und hoffe das ich mittesten darf..Bei uns ist es leider so das ich ein extremer Schnarcher bin und bisher hat auch leider nichts geholfen,meine Frau weckt mich ca 4-5 die Nacht damit ich aufhöre aber es bringt nichts!Ausserdem kann sie direkt mittesten dann da sie unter eine dauer verstopften Nase leidet..Sie benutzt Tag und Nacht Nasenspray damit sie etwas durchatmen kann,ist ja leider auch nicht so gesund:-(

  • 02.07.10 - 11:08 Uhr

    von: Superman01

    Na jeztz kann ich aber aufatmen, bin dabei ;) freu*

  • 02.07.10 - 11:10 Uhr

    von: hairqueen

    Hallo..hab ein Ticket bekommen und freu mich voll.
    Bin leider seit einen Jahren ein Nasenspray Junky und leide unter einigen Allergien. Von den Schlafstörungen ganz zu schweigen.
    Hoffentlich klappt es.Habe auch schon angefangen das Nasenspray runter zu schrauben, gkaube ich schaffe das jetzt endlich davon los zu kommen. Die Idee mit den NAsenstripes hat mich voll motiviert. Danke

  • 02.07.10 - 11:15 Uhr

    von: galapasche

    Theorie, ich komme!
    Allerdings wären die Stripes jetzt schon sinnvoll, habe schon wieder die letzten Nächte nicht geschlafen (mein Ehegatte meint, er auch nicht, aber ich habe in ganz deutlich schlafen gehört!!!!!) :-)

  • 02.07.10 - 11:18 Uhr

    von: Sunsy

    Bei uns ist es ähnlich wie bei Simon1975. Vielleicht helfen uns ja dann die Stripes. Bin schon auf das Projekt gespannt.

  • 02.07.10 - 11:20 Uhr

    von: schnecke97

    Hallo ,ich freue mich ,daß ich dabei sein darf und wir bald mit der Theorie starten
    Lg

  • 02.07.10 - 11:24 Uhr

    von: jule40

    Freu mich das ich dabei bin.Und ich hoffe das die Strips endlich mir Erlösung bringen.Bin sehr gespannt.

  • 02.07.10 - 11:31 Uhr

    von: hexe3009

    JUCHUUUUUUUUUUU nie mehr schnarchen das wäre ein traum

  • 02.07.10 - 11:33 Uhr

    von: Tokmaster

    Ich habe mich schon mal umgehört und mich informiert, viele berichten von echten Erfolgen und insgesamt verspreche ich mir sehr viel davon!
    Ich freue mich schon.

  • 02.07.10 - 11:54 Uhr

    von: pippivreni

    Hallo Annette, ich freue mich dabei sein zu können. bin schon gespannt auf die Wirkungsweise

  • 02.07.10 - 11:57 Uhr

    von: Beli

    Ich sage mal ganz lieb Hallo Annette,ich freue mich riesig darüber das ich dabei sein darf,muß leider gestehen das die leute die die Kommentare reinschreiben,recht haben.Würde auch gerne mal wieder ruhig durchschlafen können,bin so auf das Ergebnis gespannt ob das alles so klappt.Hoffe es auf jedenfall mal,freu…..LG

  • 02.07.10 - 12:04 Uhr

    von: Kreta

    Hallo Annette,

    bin auch sehr gespannt, ob es wirkt. Würde an ein Wunder grenzen- bei der Schnarcherei…

    LG

  • 02.07.10 - 12:10 Uhr

    von: cloni1078

    Hallöchen,

    endlich evtl. besser und ruhiger schlafen … mal schauen wann es los geht.
    ich hoffe dass ich mitmachen darf.

    LG cloni1078

  • 02.07.10 - 12:10 Uhr

    von: Ute76

    Hallo Annette,
    ich freue mich schon sehr auf den Test da ich es an meinem Mann ausprobieren möchte,der immer sehr laut und lange schnarcht
    LG Ute

  • 02.07.10 - 12:11 Uhr

    von: Ela2201

    ein Herzliches Hallo an alle,
    ich bin mal tierisch gespannt ob die Nasenstrips wirklich bei meinem mann helfen… teilweise schnarcht er extrem… ich freu mich schon auf Paket und kann es kaum erwarten den 1. Nasenstrip meinem Mann zu verpassen =)

    LG

  • 02.07.10 - 12:22 Uhr

    von: Rimide

    Hallo,
    ich hab auch ein Ticket bekommen, denn endlich mal durchschlafen können, das wäre ja mal was ….*träum. Bei uns würde sich das auch lohnen, denn meine Tochter leidet unter Allergien und ich auch.
    Oooh das wäre sooooo schön.

    LG Rita

  • 02.07.10 - 12:23 Uhr

    von: Elke3010

    Hallo Annette, das ist das erste mal das ich dabei bin.
    Bin schon sehr gespannt. Von den Nasenstrips hab ich schon viel gehört.
    Ich kann es kaum noch erwarten die Strips aus zu probieren und mein Mann auch.
    LG Elke

  • 02.07.10 - 12:23 Uhr

    von: amliw

    Ich freue mich sehr dabei zu sein ,da mein Mann und ich echte Nasenprobleme haben.

    GLG an alle

  • 02.07.10 - 12:24 Uhr

    von: ht77

    Auch von mir ein Herzliches Hallo,

    da ich in meinem Bekannten und Freundeskreis einige Personen habe die damit so Ihre Probleme haben, freu ich mich schon sehr auf das Projekt und hoffe, dass es auch meinen Erwartungen entspricht, aber ich bin da mal guter Dinge. Ich freue mich schon auf Projektstart hab mir schon eine Liste gemacht wer alles dran glauben muss und als Versuchskaninchen seinen dienst macht. Würde mich freuen ein Teil des Projektes zu werden.

    LG

  • 02.07.10 - 12:27 Uhr

    von: zuckerrakete

    hallo Annette

    danke das ich dabei sein darf wollen wir jetzt nur noch hoffen das ich auch in die testphase mit rein komme
    denn ich schnarche sehr stark und an heuschnuppfen leide ich auch
    also daumen drücken

    lg an alle die zuckerrakete

  • 02.07.10 - 12:35 Uhr

    von: Lemmi1970

    Super mein erstes Projekt. Werde gleich den Riesenschlafsaal bestellen.
    Die Nacht WM Party kann steigen.

  • 02.07.10 - 12:37 Uhr

    von: Lillebi68

    Hallo Annette,
    freu mich riesig, dass ich mitmachen darf und bin schon sehr gespannt, wie das gesamte Projekt abläuft. Scheint ja etwas anders zu sein, als die bisherigen, an denen ich teilgenommen habe.
    Vielen Dank nochmal.

    LG

  • 02.07.10 - 12:46 Uhr

    von: piekser

    Moin moin Annette

    da bin ich aber mal gespannt, was uns da erwartet.

  • 02.07.10 - 12:59 Uhr

    von: JessicaRossi

    Und wo genau find ich den test oder gibtzs den noch garnicht???

  • 02.07.10 - 13:02 Uhr

    von: simlam

    Freue mich riesig, dass ich am Projekt teilnehmen kann. Habe momentan ziemliche Probleme mit Heuschnupfen und hoffe jetzt auf die Strips, dass sie mir Linderung verschaffen. Bin gespannt, wann das Paket ankommt. Allen viel Spaß beim Ausprobieren.

  • 02.07.10 - 13:04 Uhr

    von: nidomafe

    Hallo Annette, das mit dem Theorieteil finde ich gut, so muss man sich intensiver mit dem Produkt beschäftigen! Mal gucken, ob ich das Glück haben werde, die Stripes ausprobieren zu dürfen! Heisse, sonnige Grüsse!

  • 02.07.10 - 13:17 Uhr

    von: grisu140201

    Super! Ich freue mich dabei zu sein. Auf gehts in den Theorieteil :o )

  • 02.07.10 - 13:24 Uhr

    von: nicki28

    Ich freue mich, wenn ich am Projekt teilnehmen darf, denn dann hat vielleicht meine Nase mal etwas Ruhe vor der Allergie :-) )

  • 02.07.10 - 13:27 Uhr

    von: Gospelfan

    Hallo Annette,
    das ist wirklich ein interessantes Projekt! Vorher habe ich noch nie von den Besser Atmen Nasenstrips gehört. Ich freue mich, dass ich ein Bewerbungsticket erhalten habe und hoffe nach dem Theorieteil auch beim Praxistest dabei sein zu können. Bin mal gespannt, ob meine Frau (und auch ich) morgens ausgeschlafener sein werden wenn ich mit den Nasenstrips weniger schnarche…
    Allen ein schönes Wochenende!

  • 02.07.10 - 13:58 Uhr

    von: smaus31

    Freu mich auch über die einladung zum Projekt und hoffe sie austesten zu dürfen . Hoffe das mit den Nasenstrips meine Nasenatmung wieder besser wird ! Merke sogar tagsüber die Problme und wechsel immer in die Mundatmung . Vielleicht wird mit ihnen ja alles anders und ich bin mal wieder ausgeruht nach dem schlafen .

    wünsche allen ein schönes We und viel Spass beim Fußball schauen !!!

  • 02.07.10 - 13:58 Uhr

    von: Mondeohorst

    Hallo Annette,
    Habe das erste Mal ein Bewerbungsticket bekommen.
    Freue mich schon ganz derbe auf den Theorieteil und würde mich freuen die Nasenstrips testen zu dürfen da ich viel schnarche.
    Wünsche ein wunderschönes sonniges Wochenende.

  • 02.07.10 - 14:16 Uhr

    von: bk78

    Hallöle,
    Freue mich über mein erstes Bewerbungsticket. Hoffe am praktischen Teil teilnehmen zu dürfen, da die Nasenstrips ein interessantes Projekt ist und man etwas gegen das “ewige” Leiden, das Schnarchen, tun kann!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  • 02.07.10 - 14:16 Uhr

    von: Vampy2701

    Hallo Annette,

    nun bin ich gespannt auf den Theorieteil. Mein Freund und ich werden (falls wir genommen werden) die Strips testen. Leider dachte ich, dass nur er mir den Schlaf raubt mit dem Schnarchen, aber heute Morgen bekam ich zu hören “konnte kein Auge mehr zumachen, du hast soooo laut geschnarcht”!!! *lach* ich weiß selber, dass mir das “passiert”!!!

    Nun ja, mal schauen, wer alles mitmachen darf!

    Wunderschönes Wochenende an alle

  • 02.07.10 - 14:24 Uhr

    von: tannibanni_hl

    jippi ich bin dabei. ich freue mich schon sehr..gerade bei meiner aufgrund von heuschnupfen geschwollenen nase

  • 02.07.10 - 14:36 Uhr

    von: sportage

    Echt klasse bin dabei . Werde mit Sicherheit selber besser schlafen und edlichen anderen auch ein ruhigere Nacht bereiten .
    Also good luck und night .

  • 02.07.10 - 14:43 Uhr

    von: nadino

    Hej,

    ich freu mich auch schon auf den Start bzw. sollte ich dabei sein auf die Strips. Kann bei dem Wetter super schlecht schlafen…besser gesagt atmen. Außerdem können sich dann alle einmal von meiner krummen Nase überzeugen;o)

  • 02.07.10 - 14:46 Uhr

    von: leoni1971

    Hallo,
    juhuuuu !!!
    Ich bin auch dabei und freue mich riesig.
    Bin unheimlich gespannt !!!

  • 02.07.10 - 14:54 Uhr

    von: mami1930

    Hallo
    ich bin ja mal gespannt ob die wirklich so sind.
    Bin total gespannt drauf.

  • 02.07.10 - 14:55 Uhr

    von: Andreasgg

    Hallo und sonnige Grüße an alle,
    ich würde mich freuen diese Strips testen zu dürfen, damit Nachts endlich Ruhe einkehrt und meine Kinder nicht morgens fragen: Na, wie war die Nacht im Wald, steht jetzt kein Baum mehr?

  • 02.07.10 - 15:03 Uhr

    von: pommi_a

    Hallo,
    allein an EINEM Abend in lockerer Runde habe ich es geschafft 10 Interessierte zu finden, die sich meinen Argumenten nicht entziehen konnten. Umso gespannter bin ich, ob es auch klappt.

  • 02.07.10 - 15:17 Uhr

    von: tobihi

    Hallo Annette,
    dann kann es ja losgehen. Ich bin schon gespannt, ob ich eine Chance bekommen werde die Strips zu testen. Vielleicht kann ich ja meiner Freundin und mit etwas Erleichterung verschaffen.
    Viele Grüße und schönes WE

  • 02.07.10 - 15:40 Uhr

    von: Fraissi

    Hallo an alle,
    ich starte mit großen erwartungen in den Test, da ich Nachts sehr oft schnarche und damit auch meine Frau “Nerve”.
    Somit hoffe ich das ich dann in die Praktische Phase komme und euch von meinen Live Erfahrungen berichten kann.
    Ebenso stieß das Thema auf sehr großes Interesse in meinem Umfeld. so das sich viele Tester schon gemeldet habe , die gerne das ganze testen wollen.
    Da ich Fußballtrainer bin werde ich es auch versuchsweise mal bei einem Spiel einsetzen um dort Erfahrungen zu sammlen.
    ich halte euch dann auf dem Laufenden ..

    Viele Grüße und Schönes WE

  • 02.07.10 - 15:43 Uhr

    von: Leoniesoma

    Hallo, habe meinem Mann von dem Projekt erzählt! Er freut sich schon auf ruhigere Nächte, da ich sehr schnarche. Wir sind schon sehr gespannt.

  • 02.07.10 - 15:52 Uhr

    von: Elfenblut

    Hab ein Ticket. Bin mal gespannt ob es klappt. Würde mich echt freuen…glg

  • 02.07.10 - 15:53 Uhr

    von: fatihk

    JIPPPIIIIIIEEEEEEEEEEEE !! BIN DABEI, BIN DABEI, BIN DABEI, BIN DABEI… von nun heisst es: besser atmen :)

  • 02.07.10 - 16:05 Uhr

    von: suzzi67

    hallo annette,
    ich weis nun nicht genau ob ich dabei bin,aber ich würde mich sehr freuen,denn ich wollte schon immer mal die wirkung testen.so ganz kann ich es eben nicht glauben das ich dann nicht mehr schnarche.und als frau zu scnarchen finde ich ehrlich auch nicht unbedingt sexy.naj dann schau ich mal ob ich in den nächsten tagen ein päckchen bekomme.
    bis dahin sage ich bey bey und passt auf die sonne auf!
    suzzi67

  • 02.07.10 - 16:06 Uhr

    von: Fetihaco

    Hi, da bin ich denn ja mal auf den Theorieteil gespannt.
    Würde unheimlich gerne an dem Projekt teilnehmen, da ich oft so stark schnarche, dass ich ganze Wälder umholze und mein Mann Reißaus nimmt.
    Ich drücke uns die Daumen.

  • 02.07.10 - 16:08 Uhr

    von: Berni70

    durchstarten zum Durchatmen – bin schon mal gespannt

  • 02.07.10 - 16:16 Uhr

    von: Uli60

    Schön, das ich mitmachen kann. Hab schon von klein auf mit ner nachts verstopften Nase zu tun. Zwar hab ich von den Nasen-Strips schon mal gehört, dachte aber, die sind nur was für Sportler.
    Bin gespannt, ob die helfen werden,das wäre wirklich toll !!

  • 02.07.10 - 16:44 Uhr

    von: Premium77

    Meine Freundin und ich sind auch schon gespannend ob sie funktionieren.

  • 02.07.10 - 16:48 Uhr

    von: MartinaSteffens

    Hallo Messina,
    hallo Annette,

    habe mich gerarde total gefreut, das es jetzt losgeht und bin jetzt mal gespannt, was wir in den nächsten 14 Tagen an Projektinfos im Theorieteil so erhalten.
    In 14 Tagen ist dann Daumen drücken angesagt!

    Bis dahin …… durchatmen….. ohne Besser-Atmen-Nasenstripes……

    und Daumen drücken für unsere Fussball-Nationalelf. :-)

  • 02.07.10 - 17:04 Uhr

    von: kerstinchr

    Hallo Anette
    Ich freue mich das ich dabei sein darf und mein Mann erst endlich wieder mal schlafen ohne von mir geweckt zu werden allen viel Spass GLG Kerstin

  • 02.07.10 - 17:18 Uhr

    von: brimula

    Hallo ihr Theoretiker,
    ich bin sehr gespannt, mehr über die Nasenstrips zu erfahren. Ich habe so etwas früher oft bei den Eishockeyspielern gesehen und dachte, das wäre nur etwas für Sportler. Ich kann schon seit Langem ohne Nasentropfen nicht einschlafen und suche nach einer sanfteren Alternative. Wenn das auch noch bei meinem schnarchenden Mann wirken würde, freue ich mich schon jetzt auf eine gute Nachtruhe.
    LG
    Brimula

  • 02.07.10 - 18:21 Uhr

    von: NickiSternchen80

    Hallo, wir freuen uns schon auf das Projekt und die vielen Informationen. Damit wir endlich mal wieder eine ruhige Nacht haben uns unser kleiner Säugling auch nicht ständig von unserem Schnarchen geweckt wird.
    LG Nicole

  • 02.07.10 - 18:57 Uhr

    von: iwan

    Auch ich bin sehr gespannt, welche ‘Wunderkräfte’ der Nasenstrip aufweist. Der DAnk meiner Frau würde Euch bei Erfolg ewig nachschleichen … ;)

  • 02.07.10 - 19:29 Uhr

    von: David1976

    jaaaaaaaaaaaa, mal ein paar Nächte ohne Schnarchen Super

  • 02.07.10 - 19:39 Uhr

    von: livgrete

    Hallo, ich freue mich dabei zu sein. Mein Mann wäre euch sehr dankbar, wenn die Nasenstrips helfen, dann könnte er endlich wieder ins Schlafzimmer ziehen.

  • 02.07.10 - 19:52 Uhr

    von: Steffi0777

    Hallo! Also ich bin total gespannt auf die Nasenstrips. Endlich mal wieder eine Nacht ohne schnarchen. Kann mittlerweile ja nur noch mit Ohrenstöpsel neben meinem Mann schlafen und das ist auf dauer ja auch keine Lösung. Dadurch höre ich manchmal nämlich den Wecker auch viel zu spät. Hoffe sehr die Strips bringen da abhilfe! Freue mich schon sehr drauf sie zu probieren. Liebe Grüße

  • 02.07.10 - 20:23 Uhr

    von: muehlchen

    Yeah, bin gespannt ob es gegen das Schnacrchen meines Mannes hilft. Der baby-Sohn und ich hätten gerne mal wieder ne erholsame Nacht :-)

  • 02.07.10 - 20:31 Uhr

    von: Hanke

    Hi,
    ich kann es nicht mehr erwarten, endlich wieder einmal schlafen, ohne, dass ich vom eigenen Scnarchen aufwache.

  • 02.07.10 - 20:34 Uhr

    von: wurschtl38

    Hey Anette. Schön Das ich dabei sein darf. Meine Freundin sagt, eigentlich müßte die Welt Baumfrei sein, soviel soll ich schnarchen(sägen). Ich verstehe das gar nicht. Ich höre nie was. ;-) ) Ich freue mich sehr und hoffe, daß ich auch den Test bestehe um an dem praktischen Teil des Tests teilnehmen zu können.

  • 02.07.10 - 20:38 Uhr

    von: Sandy0506

    Bei uns schnarcht fast jeder mal, sogar mein Sohn mit 3 Jahren hat damit schon Probleme. Und mein Mann mit seinem Extremheuschnupfen ist nachts nervig. ich hoffe ich darf die Nasenstrips testen – dann verpasse ich gleich jedem eins.

  • 02.07.10 - 20:53 Uhr

    von: Phlippo5

    toll das ich mitmachen kann, mir geht das nervige Schnarchen von meinem Mann tierisch auf den Wecker. Außer dem ist mein Schlafen auch sehr beeinträchtigt durch viele Allergien. Kann mir vorstellen das die Nasenstrips helfen. Bin sehr gespannt.

  • 02.07.10 - 21:05 Uhr

    von: Zellkern12

    das ist echt ne super alternative zu Nasensprays!

  • 02.07.10 - 21:07 Uhr

    von: nuessi77

    Ich darf auch erst mal beim Theorieteil dabei sein… hoffe es geht dann auch weiter!?

  • 02.07.10 - 21:14 Uhr

    von: nolichris

    Und morgen ist es wieder so weit! Mein Mann wird sich wieder “freuen”. Ich werde auch diese Nacht wieder überaus bezaubernd mit seinem Schlaf umgehen. Es tut mir sooo leid und bisher habe ich diese Plastikstreifen ausprobiert, die man in der Nase trägt. Das hat mir allerdings überhaupt nicht gefallen.
    Jetzt hoffe ich in den praktischen Teil aufgenommen zu werden, um meinem Mann zu beweisen, dass ich gar nicht so laut bin, wie er immer denkt ;-)

  • 02.07.10 - 21:22 Uhr

    von: Mokway76

    Eine freundin sagte mir heute,
    wenn ich imPraxistest dabei bin, soll ich ihr mal
    solche Pflaster geben, denn ihr Mann schnarcht auch.
    Gruß

  • 02.07.10 - 21:36 Uhr

    von: wolle308

    hallo, freue mich, dass ich dabei sein darf.Hilfe! Mein Mann schnarcht!
    LG

  • 02.07.10 - 21:45 Uhr

    von: memimaus21

    Yuhuuu bin im Team dabei!!!
    War mein erstes Bewerbungsticket und es hat gleicg geklappt!!!!

  • 02.07.10 - 22:00 Uhr

    von: schliesser33

    Mein erstes Ticket….
    Danke
    Freue mich schon auf den Test und hoffe dass ich den Theorieteil bestehe…

  • 02.07.10 - 22:05 Uhr

    von: peanuts75

    Wäre schön wenn klappt -
    laut den Anderen habe ich es “nötig” ;o)

  • 02.07.10 - 22:17 Uhr

    von: Jasmina30

    Wäre echt toll wenn ich dabei bin den um mich herum sind sehr viele die nicht gut Luft bekommen und schnarchen tun anscheinend ich am meisten:-).Würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre den ich könnte schon mehr luft zum Atmen gebrauchen;0)

  • 03.07.10 - 00:18 Uhr

    von: regina54

    ich kann leider kein bewerbungsticket finden, oder ich habs übersehen. ich währe gern dabei, ich will auch eine freie nase haben !!!!!!!!!!!!!!!

  • 03.07.10 - 06:02 Uhr

    von: puzzelball

    juhuuu ich bin dabei …. kann ich schon mal einen Nasenstrips testen bin gerade mal wieder total verschnupft :-) )
    freue mich das ich dabei sein darf
    und mein mann freut sich erst ..hiihiiii

  • 03.07.10 - 07:33 Uhr

    von: mikki68647

    würde mich freuen, wenn ich nach dem theorieteil noch dabei wäre, ich kann die nasenstrips supergut gebrauchen…vielleicht ist dann die nachtruhe wieder gewährleistet

  • 03.07.10 - 08:30 Uhr

    von: nicole1103

    hallo anette
    super das ich mit machen darf bin schon ganz gespannt :-)

  • 03.07.10 - 08:31 Uhr

    von: Waschi01

    Hallöchen!

    Freue mich schon auf dieses Projekt!!!

  • 03.07.10 - 08:33 Uhr

    von: zuckererbse

    ich hoffe auch in der Praxis dabei zu sein ich hab schon so vieles ausprobiert, doch nichts hilft so richtig.
    Ich verreise gern mit Freundinnen, die Tage sind ja super, aber die Nächte, meine beste Freundin schläft mit Ohrstöpseln. Alle geben andere tolle Tipps und ich habe schon ne Menge ausprobiert. Ich bin auch oft unausgeschlafen und das möchte ich ändern.

  • 03.07.10 - 09:25 Uhr

    von: Itzy2

    Ich hoffe ja, dass ich dabei sein kann und die Nasenstrips ausprobieren darf! Ich habe sie zwar schon hin und wieder mal bei Menschen gesehen (hauptsächlich Sportlern) aber so richtig daran “glauben” kann ich ja nicht, dass es was bringt.
    Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen (ebenso wie meine 20 Mannschaftsmitglieder ;o))

  • 03.07.10 - 09:52 Uhr

    von: Pluddo

    Hallo!
    Auch bei uns in der Schweiz gibt es verstopfte Nasen, daher wäre auch mal so ein Projekt hier in der Schweiz super. Find es schade das ich es nicht Testen kann, aber hoffentlich gibt es auch mal so ein Projekt in der Schweiz.

  • 03.07.10 - 11:33 Uhr

    von: rennbesen

    Geschafft! Super ich bin dabei und hoffe mit meinem Partner ganz tüchtig darauf, dass wir endlich wieder frei atmen können.

  • 03.07.10 - 12:02 Uhr

    von: kuscheloma

    Halli Hallöle ich bin mit von der Partie super!

  • 03.07.10 - 12:03 Uhr

    von: NightCat

    Klasse ich bin seit langer zeit auch mal wieder dabei und freue mich schon riesig drauf.

  • 03.07.10 - 12:21 Uhr

    von: Zweene

    Ich schnarche zwar nicht, aber vielleicht ist ja dann mit den Nasenstrips morgens ja noch mehr ausgeruht und ausgeschlafen. Da bin ich ja mal gespannt, freu mich schon aus die Strips.

  • 03.07.10 - 12:33 Uhr

    von: Hinerk

    Da bin ich ja mal ob die stripps auch wirklich halten was sie versprechen. Aber mann soll ja offen für neues sein.

  • 03.07.10 - 12:57 Uhr

    von: jenny30

    Bei meiner ständig verstopften Nase würde ich es gerne ausprobieren. Daher freue ich mich schon auf den Teststart und bin schon gespannt, ob mein Partner dann wieder im gemeinsamen Schalfzimmer nächtigt.

  • 03.07.10 - 13:35 Uhr

    von: PAMA264

    Hallo,
    bei uns liegt eine verkrümmte Nasenscheidewand in der Familie.
    Auch mein Sohn ist betroffen. Deshalb hoffe ich, dass ich dabei bin und er es mittesten kann, damit er einen besseren Schlaf hat und nicht so müde am morgen ist.

  • 03.07.10 - 14:24 Uhr

    von: Heike59

    Freu freu ich bin dabei ! Danke euch

  • 03.07.10 - 14:35 Uhr

    von: joflock

    huhu Anette,
    cool, dass ich es schon einmal zum theorie teil geschafft habe!
    hoffentlich schaffe ich es auch zum praxistest , da ich dass volle programm habe :-) allergie und schnarchen!
    also, auf geht´s, freue mich dabei zu sein!
    LG

  • 03.07.10 - 15:12 Uhr

    von: Holli1957

    Erstmal THX an Euch das ich dabei sein darf !

    Würde Euch gerne hier unterstützen mit meinen Erfahrungen, denn inmoment benutze ich ein Atemgerät (Maske) da ich Schlafapnoe habe.
    Diese Strips möchte ich gerne mal ausprobieren, weil:
    Komme ich damit auch in meiner “Traumphase” ?
    Bin ich damit morgens auch voll ausgeruht?
    Sind die Strips angenehmer als meine Maske? – ectpp.
    Würde gerne an der Praxis auch Teilnehmen, um so zusehen das es vll. auch was besseres gibt als meine derzeitige Lösung

    Mfg

    Holli

  • 03.07.10 - 15:21 Uhr

    von: silkecatarina

    Erstmal hallo Anette,

    ich freue mich mit dabei zu sein und das ich zumindest auch den Theorieteil mit erleben darf. Für mich wäre es super wenn es mit diese Strips klappen würde denn dann brauche ich mein Nasenspray nicht mehr und kann dann auch wieder durchschlafen. Daher hoffe ich auch das ich den Praktischen Teil auch mit ausprobieren darf.

    LG Silke

  • 03.07.10 - 19:15 Uhr

    von: Schatzel

    Hallöle liebe Anette. Freue mich natürlich, daß 1. Mal dabei sein zu dürfen. Wenn es auch nur beim Theorieteil ist. Ich würde sehr gerne auch in der Praxis daran teilnehmen, da ich hochgradiger Allergiker bin und ständig Nasenspray benutze. Auch in meinem Freundeskreis habe ich einige Bekannte, die Probleme mit der Nase haben. Wir würden uns freuen, wenn wir die Strips mal testen dürften. L.G. Evelyne

  • 03.07.10 - 19:25 Uhr

    von: habby

    bin auch dabei danke

  • 03.07.10 - 19:50 Uhr

    von: hbork

    Hi!
    Bin das erste Mal überhaupt dabei, dank meiner Frau!!! Bin ja mal gespannt was das mit meiner Nase auslöst. Und meine Kumpels werden auch ausgestattet!!!

  • 03.07.10 - 20:02 Uhr

    von: bossie0606

    Ich habe auch zum ersten mal ein Ticket bekommen. Freue mich so. Die Nasenstrips sind auch edeal für mich.Hoffe, dass der Test für mich positiv verläuft.Hätte auch schon einige Personen, die ich mit Nasenstrips ausstatten würde. Ich weis, sie würden es mir danken.
    LG Claudia

  • 04.07.10 - 00:48 Uhr

    von: Sunshine81

    hallo, freue mich dabei sein zu dürfen! Bin auch wie so viele hier mit Heuschnupfen belastet und mein Freund hat eigentlich ganzjährig Probleme mit Schupfen und Schnarchen, Hoffe dass wir mittesten können!

  • 04.07.10 - 01:08 Uhr

    von: Anne1954

    vielen vielen dank das ich dabei sein darf.
    lg anne!

  • 04.07.10 - 06:32 Uhr

    von: miko

    Freu mich, dass ich dabei sein darf und hoffe, dass ich mit Nasenstrips tatsächlich weniger schlafe.

    Jetzt heißt es erst einmal Büffeln ;-)

    lg
    miko

  • 04.07.10 - 07:34 Uhr

    von: Pfeffer

    Freu mich auf den Theorieteil u. vor allem im Anschluß auf die Praxis :-)

  • 04.07.10 - 09:35 Uhr

    von: Jake29

    Ich freue mich dabei zu sein. Meine Nasen-OP vor zwei Jahren hat nichts gebracht. Hoffe, das ich auch am Praxisteil dabei sein darf.

    lg Jake

  • 04.07.10 - 10:37 Uhr

    von: Bluemoon46

    Freu mich dabei sein zu dürfen. Jetzt bin ich mal gespannt auf den Theorieteil und viel mehr natürlich auf den Praxistest.
    LG

  • 04.07.10 - 11:08 Uhr

    von: mizzc

    hallo,

    ich bin ja auch mal gespannt, einen theorieteil hab ichbisher noch nicht erlebt bei TRND :-)
    Birgit

  • 04.07.10 - 11:08 Uhr

    von: Josafam

    Hallo, ich bin zwar nicht bei diesem Projekt dabei, hab aber mal eine Frage. 2 Meiner Kinder leiden unter Pseudo-Krupp, d. h. bei einem Infekt schwillt der Kehlkopf an und deckt einen großen Teil der Luftröhre zu. Kann man irgendwie noch mit leben, aber bei meinem Sohn sind die Nasenpolypen sehr groß(nach Operation gleich wieder nachgewachsen), sodas wir bei einem Anfall schon Angst haben, daß er keine Luft mehr bekommt. Kann man mit den Pflastern, die Luftzufuhr durch die Nase verstärken? haben Sie dies bezüglcih irgendwelche Erfahrungen schon sammeln können?
    Würde mich über eine positive Antwort natürlich sehr freuen.

  • 04.07.10 - 11:22 Uhr

    von: Dobby0309

    Hoffe, ich bin dabei ….. das wäre mal ein Geschenk für meinen Partner, über das sie sich richtig freuen würde ;-)

  • 04.07.10 - 11:35 Uhr

    von: eispirat99

    Hallo,
    mein erstes Projekt und gleich etwas über das sich meine Frau vielleicht auch sehr freuen wird. Bessere Atmung in der Schwangerschaft und reduziertes Schnarchen von mir. ;o)
    VG
    Ralph

  • 04.07.10 - 12:03 Uhr

    von: birrne

    Ich bin dabei! Mein Freund wird sich freuen, dass er wieder schlafen kann und ich auch. In der Heuschnupfenzeit genau das Richtige!!!

  • 04.07.10 - 12:51 Uhr

    von: fred22

    sooo,jetzt nur noch auf den theorieteil warten,und danach hoffentlich im praxisteil mitmachen dürfen… :-)
    liebe grüße

  • 04.07.10 - 13:15 Uhr

    von: sambus

    Beworben hab ich mich,jetzt muss ich “nur “noch warten,ob ich bei dem Theorieteil gut bin,lach…und dann hab ich vielleicht auch mal Glück das ich wieder eine Nacht durch schlafen kann…schnief

  • 04.07.10 - 13:59 Uhr

    von: milka114

    Schade, dass ich nciht dabei bin – in den letzten Monaten stehe ich mit meiner Nase nämlich auf Kriegsfuss, was das “frei durch die Nase atmen” betrifft. Aber nun ja, ich werde fleissig verfolgen, wie das Produkt bei den genommenen Testern ankommt… Also viel Spaß an die Tester!!! :-)

  • 04.07.10 - 15:07 Uhr

    von: beatew53

    Ich bin dabei endlich habe ich es geschafft freue mich schon wenn mein packet kommt

  • 04.07.10 - 15:11 Uhr

    von: Karo1510

    Hurra ich bin dabei freue mich schon riesig auf den Theorieteil und hoffe dann dabei zu sein zum testen. :-) :-)

  • 04.07.10 - 15:23 Uhr

    von: mona63

    Jippi bin beim theorieteil, hoffe das ich beim Praxisteil dann auch mal Glück habe

  • 04.07.10 - 16:14 Uhr

    von: peed

    Hallo an alle trnd´s,
    freue mich sehr am Theorieteil teilnehmen zu können und hoffe natürlich auch bei der Praxis mit dabei sein zu dürfen. Will doch mal meinen Angeheirateten einen Strip gegen das Schnarchen verpassen !!

  • 04.07.10 - 16:18 Uhr

    von: gerlingergirl

    sooo,jetzt nur noch auf den theorieteil warten,und danach hoffentlich im praxisteil mitmachen dürfen… :-)
    liebe grüße

  • 04.07.10 - 16:58 Uhr

    von: Korsika

    Ich freue mich jetzt auch auf den Theorieteil, aber noch mehr freuen würde ich mich, wenn ich zum Praxisteil eine Chance bekommen würde.

  • 04.07.10 - 18:15 Uhr

    von: LuckyFlower

    Freu Bewerbungsticket erhalten nun der Therorieteil, hoffe bekomme ne chance zum testen, da ich ein Schnrachproblem habe !

    LG Lucky

  • 04.07.10 - 20:26 Uhr

    von: Steve0377

    Schnarchen??? ich hoffe sie halten was sie versprechen. Bin guter dinge

  • 04.07.10 - 20:54 Uhr

    von: relgeiz

    Ich bin auch gespannt auf diese Nasenstrips. Mann schnarcht, Sohn hat Allergien und auch ich leide öfers unter verstopfter Nase

  • 04.07.10 - 20:57 Uhr

    von: amageddon

    Ich habe auch ein Ticket erhalten, super. Nach der Theorie kommt dann die Praxis. . . Oder auch nicht, aber so negativ denke ich nicht, schließlich wird Deutschland auch Weltmeister – lol

  • 04.07.10 - 20:59 Uhr

    von: omammy

    na dann…auf gehts in die erste Runde.

  • 04.07.10 - 23:24 Uhr

    von: schrubber

    also ich schnarche auch und habe die nasenstrips schon über nacht drauf gehabt war super und frau hatte ruhige nacht .

  • 05.07.10 - 06:46 Uhr

    von: Tester72

    Hallo zusammen!
    Bin supergespannt. Habe schon Arbeitskollegen davon erzählt. Die sind bald noch gespannter als ich (alles Schnarcher!!!)

  • 05.07.10 - 06:52 Uhr

    von: gitte39

    Ich habe meine Nase zu und Schnarche ! Ich hoffe das ich dabei bin um die Strips zu Testen und hoffe das meine Nase wieder frei ist und ich in Ruhe wieder Schlafen kann !

  • 05.07.10 - 07:44 Uhr

    von: Marcha

    Habe mein zweites Bewerbungsticket erhalten und würde mich freuen wenn es diesmal klappen würde. Auch bei mir liegt das Problem bei meinem Partner, der mir keine Nachtruhe gönnt wie bei den meisten anderen auch. Mein Bruder hat diese in seiner aktiven Zeit als Sportler im Wettkampf benutzt,diese haben ihm viel ” Luft ” verschafft :-)
    Wäre toll wenn es mit dem Praxisteil klappt.

  • 05.07.10 - 07:47 Uhr

    von: PatriciaL

    Hallo Anette,
    bin schon ganz gespannt auf das Pflaster und auf den Theorieteil

  • 05.07.10 - 08:18 Uhr

    von: Frank50

    Hallo Annette,

    wann geht es eigentlich los mit dem Theorieteil ?
    Ich habe mich schon mächtig schlau gemacht weil ich bei diesem Projekt besonders gerne dabei sein möchte weil nicht nur ich sondern auch meine Frau schnarcht und auch sonst Probleme mit der Atmung hat.
    Meine Frau war schon 3 mal von Nasenspray abhängig und hat jetzt alle Hoffnung in das Pflaster gesetzt.
    Wir wussten gar nicht das es so Was gibt .

  • 05.07.10 - 08:55 Uhr

    von: Tonyswift

    hallo anette

    super das ich schon mal beim Theorieteil mitmachen kann….

    Grade jetzt macht mir mein Heuschnupfen wieder richtig zu schaffen und hoffe das ich die Nasenstrips ausgibig testen darf und endlich Nachts wieder besser schlafen kann und fit und munter zur Arbeit kann ;o)

    schöne Woche Dir
    lg Tony

  • 05.07.10 - 09:40 Uhr

    von: witchnoir

    Hi Annette,

    bin nun wirklich gespannt auf den weiterne Verlauf der Bewerbungsphase….., so viele Interessierte…… !

    Viel Spass Euch u. ein glückliches Händchen bei der Qual der Wahl!

    Schönen Tag allen!

  • 05.07.10 - 10:01 Uhr

    von: Jus70

    Grüß Dich Annette,

    ich hoffe ich bin bei Eurem Projektteam dabei und kann Euch dabei helfen, indem ich die Pflaster intensiv testen werde. Ich schnarche und habe auch Heuschnupfen. Meine Ehefrau würde ebenfalls begeistert sein, wenn ich dabei wäre :-)

    Bis vielleicht bald, Josef.

  • 05.07.10 - 10:08 Uhr

    von: BiancaJ

    Ich hoffe sehr , dass ich am Projekt teilnehmen kann.

    Nun habe ich schon seit fast 2 Wochen mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen und noch fazu Heuchschnupfen.

    Es wäre schön endlich etwas Abhilfe durch die Strips zu bekommen.

    Viel Grüße und einen schönen Tag

    Bianca

  • 05.07.10 - 10:41 Uhr

    von: Bambusfee

    Ich freue mich das ich dabei bin!!!

  • 05.07.10 - 11:15 Uhr

    von: dagmoehrchen53

    Ich bin dabei, suuuuper. Hoffe damit endlich wieder ruhug schlafen zu können

    Viele liebe Grüße an alle

  • 05.07.10 - 11:23 Uhr

    von: MoCuishle

    ich wünsch ech allen viel spaß bei den projekt auch wenn ich ned dabei bin weil ich dumme nuss den bewerbubngs termin verpasst hab hoff das ihr alle gute ergebnisse habt

  • 05.07.10 - 11:29 Uhr

    von: Birgit3

    bin äußerst gespannt, nicht nur für mich selbst (benutze seit vielen Jahren leider Nasenspray) und meinen schnarchenden Lebensgefährten, auch für viele Bekannte, meistens Männer ;-)

  • 05.07.10 - 11:43 Uhr

    von: jennifer3010

    Hab leider kein ticket bekommen…. :-(

  • 05.07.10 - 12:55 Uhr

    von: kaside

    ich bin auch dabei..jeahh

  • 05.07.10 - 15:22 Uhr

    von: ACzypull

    Hallo zusammen. Bin totoal neugierig!! Habe selber mit dem Schnarchen Probleme und freue mich auf eine Besserung!! Macht weiter so.

  • 05.07.10 - 16:07 Uhr

    von: Phantomime

    Hallo zusammen ich freue mich auch beim Theorieteil dabei sein zu dürfen…habe nämlich wirklich Probleme mit meiner Nase,sie ist ständig verstopft und dadurch schnarche ich natürlich leider auch…

  • 05.07.10 - 17:23 Uhr

    von: MrsMaya

    Danke für das Ticket hoffe das es hilft und ich mein schlaf wieder haben wenn mein Mann nicht mehr Schnarcht

  • 05.07.10 - 20:34 Uhr

    von: brunnert

    das hier war mein erstes Ticket, dass ich bekommen habe und ich hoffe sehr, dann auch beim Projekt dabei zu sein :-)

  • 05.07.10 - 20:37 Uhr

    von: Baby3

    würden uns sehr freuen wenn wir bei der praxis dabei sind !

  • 05.07.10 - 20:56 Uhr

    von: Jacky8021

    freu mich auch schon total. Bitte loslegen und besser atmen

  • 05.07.10 - 22:01 Uhr

    von: dagi1979

    Hallo! Ich hoffe das ich dabei sein darf, da meine Schwester häufig aufgrund verstopfter Nase schlecht schläft (Allergikerin), der Schwiegerpapa fürchtlerlich schnacht, hört man sogar ins nächst Stockwerk und meine bessere Hälfte auch immer wieder schnarcht. Ich selbst habe häufig eine verstopfte Nase, ohne das ich den Grund feststellen kann. Würde mich sehr freuen!

  • 05.07.10 - 22:30 Uhr

    von: susi111

    Super habe ein Ticket bekommen,wäre ja toll mal zum ausprobieren
    und mein Mann nervt nicht mehr.

  • 05.07.10 - 22:51 Uhr

    von: schmutzelchen

    hallo Anette,

    super das ich dabei bin und ich hoffe ich besteh denn test.
    mein mann und mein sohn bringen uns hier öfter um denn schlaf…..
    (wir haben schon keine bäume mehr in unserer umgebung);-))

  • 05.07.10 - 23:25 Uhr

    von: mellie79

    hallo Anette, freue mich auch schon auf das Projekt!!

    Schöne Grüße!!!!!

  • 05.07.10 - 23:35 Uhr

    von: fred22

    Hallo Anette,wann kann ich denn mit dem Theorieteil rechnen?Möchte unbedingt die Pflaster austesten…bevor meine Frau mich noch aus dem Schlafzimmer verbannt,hehehe
    Liebe Grüße
    fred22

  • 06.07.10 - 06:41 Uhr

    von: salbuta

    Hallo Anette,

    hoffe ich bin dabei! Ist schon wirklich ein Kreuz mit dieser blöden Schnarcherei und freue mich schon total, wenn ich diese viel versprechenden Pflaster testen kann (auch an meinem Mann)

    LG Claudia

  • 06.07.10 - 08:16 Uhr

    von: xcyclamx

    Hallo Anette,

    Habe mich über mein Tcket sehr gefreut, da ich ja angeblich schlimmer schnarchen soll als mein Mann, hab es allerdings noch nie gehört. ;-) . Ich werde es auch gleich für meine Kinder bereitlegen, denn sie haben während der Pollenzeit immerzu eine verstopfte Nase, und bekommen sehr schlecht Luft bei Nacht. Also wollen wir mal hoffen das wir beim Projekt mittesten dürfen!

    LG xcyclamx

  • 06.07.10 - 09:03 Uhr

    von: kleine63

    schönen guten tag anette

    ich hoffe der lärm in meinen schlafzimmer hört bald auf , so das mein mann und ich wieder ruhig schlafen können.

    lg kleine63

  • 06.07.10 - 10:21 Uhr

    von: Elfenblut

    ja kleine63 ….das hoffe ich auch.

    hallo anette
    kann es kaum erwarten und hoffe auch dabei sein zu können.
    lg

  • 06.07.10 - 11:30 Uhr

    von: baerbel62

    super, ich leide unter Heuschnupfen ,mal sehen ob die Stripes mich besser schlafen lassen

  • 06.07.10 - 12:18 Uhr

    von: Golf78

    Freuen uns auch schon :-) meine Frau muss sich immer die Nase putzen da sie schlecht Luft bekommt und ich schnarche ab und zu mal, hoffentlich hilf es uns beiden ja etwas.
    Vielen Dank für´s dabei sein. Mein erstes Projekt :-) :-) :-)

  • 06.07.10 - 13:20 Uhr

    von: moni30

    Vielen Dank für die Einladung. :-) Ich hoffe sie helfen mir und mein Mann schläft wieder bei mir. ;-)

  • 06.07.10 - 14:09 Uhr

    von: idefix5599

    Freue mich dabei zu sein aber wann beginnt der Theorieteil eigendlich ß

  • 06.07.10 - 16:47 Uhr

    von: Dakotalina

    Auf den Theorieteil warte ich auch.

  • 06.07.10 - 16:58 Uhr

    von: Schwob

    Hallo Anette,
    das ist mein erstes Projekt und ich find es klasse dabei zu sein,hoffe ich schaffe es auch in den Theorieteil.

  • 06.07.10 - 17:07 Uhr

    von: bikerinnen2

    HURRAAAAAAAAAAAAAA ich bin glaube ich auch dabei. MIr ist auch unklar wann der Theorieteil beginnt,hmmmmmmmmmmm wann wann wann und obobobobob er schon begonnen hat udn ich verschlafen habe,uiuiuiuiui.

  • 06.07.10 - 19:10 Uhr

    von: countrylady42

    das die nase diese wichtigen erwärmungs- und filterfunktionen hat, wusste ich, aber was ich nicht wusste, dass beide seiten abwechselnd funktionieren – klasse, wieder was gelernt,
    deshalb hatten ja – und das stimmt wirklich – die neandertaler extrem große breite nasen, sie erwärmten die atemluft.

  • 06.07.10 - 20:01 Uhr

    von: Lupo70

    Danke für die Projekt-Einladung, währe super wenn wir dabei sein dürften, meine Frau hat seit der Schwangerschaft Atemprobleme und ich Schnarche ab und zu

  • 06.07.10 - 20:15 Uhr

    von: ugrund

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket. Ich selbst leide unter Heuschnupfen und neben mir im Bett liegt ein ” Schnarcher” – also beste Voraussetzungen für den BesserAtmen Nasenstrip!!!

  • 06.07.10 - 20:33 Uhr

    von: FettBo

    Vielen Dank für das Ticket, bin schon gespannt, ob die Strips wirklich so gut sind.

  • 06.07.10 - 21:03 Uhr

    von: kishavanhalen

    Ja ich wusste schon, das die HaarFlimmer in der Nase für die Reinigung zuständig sind und dass sie auch die Kälte regulieren können. ich selber arbeite zwar in der G-Kartei im Sanitätszentrum aber so Strips können viele von uns gebrauchen vor allem auch die patienten.
    meine Kollegin meinte auch das es echt besser wäre wenn mein mann mal nicht schnarcht.

  • 06.07.10 - 21:53 Uhr

    von: Kinderkram1

    Ich werde meinen Freund und seinen Füßballfreunden die Nasenstrips gleich mal verpassen, wenn die mal unterwegs sind schnarchen die um die Wette und das kann keiner aushalten.

  • 06.07.10 - 22:31 Uhr

    von: mole13

    Vielen dank für das Einladungsticket kann es kaum abwarten das es endlich los geht mfg Mole13

  • 06.07.10 - 23:34 Uhr

    von: tinamia123

    Hoffe,das ich bald wieder ein Bett mit meinem Mann teilen kann.Im Moment wander ich immer aus,weil er so schnarcht.

  • 07.07.10 - 09:38 Uhr

    von: Magolwes

    Bin mal gespannt, ob die “Wunderstrips” auch bei meiner chronisch verstopften Nase wegen meiner fehlenden Nasenscheidewand helfen.

  • 07.07.10 - 13:46 Uhr

    von: stephie80

    Hallo+
    ich leide auch unter Heuschnupfen und hoffe somit Nachts besser atmen zu können.
    Ich freumich schon, wenn es endlich los geht.

  • 07.07.10 - 13:49 Uhr

    von: helgabrix

    habe ein bewerbungs ticket bekomme und hoffe nun das ich dann auch wirklich dabei bin ich würde es gerne ausprobiereb

  • 07.07.10 - 14:58 Uhr

    von: Liandi

    Bin zwar nicht dabei, aber bin mal gespannt was am Ende des Projekt`s rauskommt, dann verpass ich das vielleicht meinem Freund :D

  • 08.07.10 - 13:15 Uhr

    von: Haemy

    “Besser atmen” ist echt ne super Sache!
    Bin gespannt was so dabei raus kommt, da mein Freund auch an dem Problem leidet :-(

  • 08.07.10 - 13:55 Uhr

    von: auchich

    Hallo, ich bin dabei und meine frau freut sich das evt. meine Schnarcherei weniger wird….

  • 08.07.10 - 14:01 Uhr

    von: Burni2003

    Das ist doch mal ein Super-Projekt.

  • 08.07.10 - 14:34 Uhr

    von: onlysan

    Klasse, freu mich, auch ich wurde auserwählt. Meine Atmung ist derzeit sehr schwer – Allergiebedingt – und verspreche mir durch die Strips eine echte Verbesserung. Warte nur noch auf das Päckchen….. 

  • 08.07.10 - 20:38 Uhr

    von: Staubkorn

    OHHHH….ich hoffe ich kann meiner Frau endlich wieder schöne uhige Nächte bescheren!!!

  • 09.07.10 - 08:47 Uhr

    von: mrfranky

    Bin wirklich mal gespannt ob ich glück habe meine pollengeplagte Nase zu weiten ;-)

  • 09.07.10 - 11:56 Uhr

    von: fred22

    Halli,Hallo…..weiß jemand von euch wann der Theorieteil beginnt??Habe jetzt schon mehrfach nachgesehen,aber ich find keinen Theorieteil,was sehr schade ist…:-(
    LIeben Gruß
    fred22

  • 09.07.10 - 16:11 Uhr

    von: Messina

    @fred22: Der Theorieteil hat bereits mit den Beiträgen auf dem Projektblog begonnen. Lies doch gleich mal den neuesten, nämlich die 5 Fragen an den BesserAtmen Nasenstrip: http://besseratmen-nasenstrips.trnd.com/2010/07/09/5-fragen-an-den-besseratmen-nasenstrip/
    Sobald der Theorietest online ist, benachrichtige ich Euch natürlich per E-Mail.

  • 09.07.10 - 22:27 Uhr

    von: datbienchen

    ich bin auch schon ganz gespannt, hoffentlich komm ich weiter, muss dann nächste woche ganz viel nachlesen, da wir nämlich noch kurz wegfahren

  • 10.07.10 - 11:05 Uhr

    von: daniandi

    Hallo,
    bin auch dabei !!!
    Freu mich schon auf das testen !!!
    Mein Mann schnarcht und ich leide an einer starken Pollenallergie !!!
    Hoffentlich kann man dann mal eine Nacht durchschlafen !!!
    Meine Tante wird es auch ausprobieren , sie hat einen neuen Freund und verbannt sie immer aufs sofa da sie so schnarcht !!!
    Werde somit den frisch verliebten mal eine Nacht zu zweit schenken :) )))
    Jetzt muß nur noch das Paket kommen !!!!!

  • 10.07.10 - 13:22 Uhr

    von: tinakuck

    Ich bin wirklich gespannt, ob ich besser schlafen kann … und habe schon einige neugierig gemacht, es auch aus zu probieren.

  • 10.07.10 - 15:35 Uhr

    von: AgnesNitt

    Ich hab die Nasenstrips in der aktuellen Apotheken Umschau entdeckt. Mein Sohn ist starker Allergiker und möchte sie unbedingt ausprobieren und mein Mann schnarcht und bekommt sie von mir verschrieben.

  • 10.07.10 - 22:53 Uhr

    von: funny83

    Das wär ja mal was für meine Mama! Die muss manchmal mitten in der nacht aus dem Schlafzimmer auswandern weil mein Dad so schnarcht, dass sich die Decke biegt….

  • 11.07.10 - 13:55 Uhr

    von: a.haas

    ich bin dabei, warte jetzt auf das Paket und freu mich darauf….

  • 11.07.10 - 23:41 Uhr

    von: rumralbe

    Ich würde die ersten Stripes meinem lieben Mann verpassen, und die nächsten mir, somit hätten wir alle, auch unsere Kinder wohlverdiente Nachtruhe.
    Da ich starke Allergikerin bin, bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt.

  • 12.07.10 - 17:01 Uhr

    von: Carmencitabn

    Das wäre was für meine Mutter….mein Vater schnarcht durch das ganze Haus…. da reichten Ohropax noch lange nicht. Aber vielleicht könnten die Nasentripes Abhilfe schaffen!

  • 13.07.10 - 06:43 Uhr

    von: Gisvoi

    Hallöchen bin dabei möchte allen Danke sagen wäre aber lieber beim nächsten Projekt dabei gewesen,Schade

  • 13.07.10 - 12:03 Uhr

    von: Denise1984

    freue mich schon auf den theorietest. wann findet der statt????

  • 13.07.10 - 15:24 Uhr

    von: Messina

    @Denise1984: Sobald der Theorietest online verfügbar ist, bekommt Ihr eine E-Mail.

  • 14.07.10 - 11:46 Uhr

    von: Iman77

    Hallo, ich bin auch schon gespannt auf den Test. Hat man für den Test ein bestimmtes Zeitlimit? 30 min. oder so???

  • 14.07.10 - 13:56 Uhr

    von: verena1212

    eine super projektidee! das wäre üerfekt für mich!!!! da ich ja auch betroffen bin – ich kann jetz nur weiter hoffen und däumchen drücken

  • 14.07.10 - 21:55 Uhr

    von: micnicanjo

    Hallo, ich melde mich hiermit vom Projekt ab. ;-( Wäre gerne dabei gewesen, da meine Frau der Meinung ist ich schnarche. Und das wohl ziemlich heftig. Sie ist schon machmal nachts aufs Sofa umgezogen. Da wir aber morgen in den Urlaub fahren, werde ich wohl nicht am Test teilnehmen können. Wünsche aber allen viel Spaß und ich habe bis jetzt ja schon einiges Wissenswertes erfahren.

  • 15.07.10 - 08:57 Uhr

    von: Zauberdeern

    hört sich alles toll an, mein Mann schnarcht auch wie ein baumfäller (allerdings behauptet er von mir das gleiche :)
    Wäre toll, wenn wir das mal ausprobieren könnten.

  • 25.08.10 - 13:03 Uhr

    von: Ruediger

    Ich habe die Nasenstrips jetzt schon ein paar mal ausprobiert finde sie auch richtig toll nur einmal hatte ich Probleme und die Nase fing an zu Jucken so doll daß ich den Nasenstrip entfernen mußte, einen Tag später hatte ich dann keine Probleme mehr mit dem Nasenstrip.
    Hatte das Problem noch jemand ?