Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips 2009

09.04.09 - 10:55 Uhr

von: Messina

Wo habt Ihr die Nasenstrips entdeckt?

trnd-Partner Seeschwalbe entdeckte eine ganze Gruppe Radprofis mit den BesserAtmen Nasenstrips. Wo habt Ihr in der Öffentlichkeit Menschen mit den Nasenstrips gesehen?

Heute hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art! Als ich bei Rot an einer Ampel halten mußte,hielt ein Pulk von Radprofis neben mir.Rennrad,Trikot,Fahrradhelm und NASENSTRIPS!!! Bevor ich überhaupt reagieren konnte,waren sie schon wieder unterwegs. Erst war ich verdattert,weil ich nicht damit gerechnet hatte.Dann habe ich mir gedacht,toll,das du an diesem Projekt beteiligt bist und Klasse zu sehen,wie die Nasenstrips die Welt erobern.
trnd-Partner Seeschwalbe

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.04.09 - 17:50 Uhr

    von: codenamenina1979

    leider noch keine menschen in freier laufbahn mit nasenstrips entdeckt, aber mich werden sie entdecken in ägypthen ;-) pick sie mir schon im flieger auf die nase, damit i net schnarch falls i einschlaf … ich müsste nur noch gegen mein sabbern im schlaf tun, dann is alles ok für die öffentlichkeit looool

  • 10.04.09 - 21:53 Uhr

    von: Bubbelkind

    Bei uns kommen immer sehr viele Radfahrer vorbei. Bei dem ein oder anderen Radfahrer hab ich schon die BesserAtmen Nasenstrips entdeckt :-)

    Sonst sind sie mir leider noch nirgendwo anders begegnet. :-(

  • 13.04.09 - 14:06 Uhr

    von: Arylane

    Ich habe noch keinen damit rumlaufen oder rumfahren sehen.

    Muss aber auch sagen, ich habe nicht drauf geachtet *g*

    Schöne Ostern euch allen :-)

  • 14.04.09 - 14:25 Uhr

    von: Tanji22

    Ich habe auch noch keinen damit rumlaufen sehen.

  • 25.06.10 - 14:44 Uhr

    von: Pircing66

    Ich habe sie im Fenster einer apoteke mal gesehen