Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips 2009

07.04.09 - 10:56 Uhr

von: Messina

Bei welcher Gelegenheit habt Ihr mit Fremden über BesserAtmen gesprochen?

Die trnd-Partner berichten uns immer wieder wie sie bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten mit Fremden über die BesserAtmen Nasenstrips gesprochen haben. trnd-PartnerAlexchen kam zum Beispiel bei einem Konzert mit jemandem ins Gespräch.

@all: Bei welcher Gelegenheit habt Ihr Euch mit Fremden über BesserAtmen unterhalten?

Gestern habe ich meiner Mutter den langgehegten Wunsch erfüllt und bin tatsächlich mit ihr zu einem Michael Hirte Konzert gefahren…[...] Jedenfalls sprachen wir dann irgendwann beim warten auf den Beginn auch über die Besser Atmen Nasenstrips und wie sie damit klar kommt als sich plötzlich jemand in unser Gespräch einklinkte und diese auch kannte und von seinen Erfahrungen berichtet hat. Des weiteren kamen dann noch einige Gesprächspartner hinzu, die die Nasenpflaster bereits kannten und ebenfalls größtenteils positives zu berichten hatten. In erster Linie hat es die Frauen erfreut, dass es ein solches Produkt gibt, da es ja doch sehr viele Männer gibt, die schnarchen und demnach auch ihren Partnerinnen den Schlaf rauben. Auch bei Erkältungen oder allergiebedingt verstopfter Nase wurde durchweg positiv berichtet.[...] trnd-PartnerAlexchen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 07.04.09 - 15:43 Uhr

    von: AKA80

    Ich testete mit einer Freundin die Nasenstrips in der Sauna. Dabei sind wir von Fremden angesprochen worden und haben automatisch Mundpropaganda gemacht.

  • 07.04.09 - 21:37 Uhr

    von: codenamenina1979

    beim thema schnarchen, polenalergie, heuschnupfen ……. urlaub.

  • 08.04.09 - 09:05 Uhr

    von: cesar

    Hallo alle zusammen,

    bei jeder gelegenheit spricht man übers Schnarchen und Nasenstrips.

    Nun wünsche ich allen ein frohes und ruhiges Osterest.

    schöne Grüße aus NRW

    cesar

  • 08.04.09 - 22:36 Uhr

    von: ninal76

    Hallo, ich habe die Nasenstrips bereits im Fitnessstudio benutzt – und wurde übrigens gar nicht schief angeschaut :-)

    Auf dem Stepper, den ich meist benutze, hat mich letzte Woche dann ein Mädel angesprochen und gefragt, warum ich das Pflaster auf der Nase hätte.
    Naja, ich habe sie dann aufgeklärt, dass das kein Pflaster sei und ich auch keine Verletzung habe, sondern ein Nasenstrip benutze, um besser und mehr Luft zu bekommen. Aber auch auf die anderen Anwendungsgebiete kamen wir zu sprechen, zumal das Mädel sichtlich interessiert an der Thematik schien :-)

  • 09.04.09 - 17:52 Uhr

    von: codenamenina1979

    ich hab mir letztens ein strip wieder geklebt, aber da ich ne relativ fettige haut habe, wars für die fisch, weil ich vergessen habe, meine nase zu waschen … naja … in er früh hatte ich den strip auf der stirn ….

  • 25.06.10 - 14:45 Uhr

    von: Pircing66

    Ich weiß aus Bekannten Kries da haben welche sich das mal gekauft und getestet die sollen wirklich was bringen und ich denke auch das es was bringt