Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips 2009

30.03.09 - 09:53 Uhr

von: Messina

Neues Schnarchvideo im BesserAtmen Projekt!

trnd-Partnerin scrampy schickt uns ein Video, um zu zeigen wogegen sie die BesserAtmen Nasenstrips einsetzt, um ruhig schlafen zu können. Mutig, sich so beim Schlafen filmen zu lassen, oder? Seht Euch das Video an und schreibt einen Kommentar!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.03.09 - 10:21 Uhr

    von: seituna

    Alle Achtung! Respekt :-)

  • 30.03.09 - 10:45 Uhr

    von: theogl

    Mutig!Mutig. Finde ich toll.

  • 30.03.09 - 10:50 Uhr

    von: Khamo

    super klasse. So was würde ich mich leider nicht trauen.
    Ganz große Klasse.

  • 30.03.09 - 10:51 Uhr

    von: Schoki58

    Da kann ich auch nur meinen vollen Respekt zollen!

  • 30.03.09 - 10:57 Uhr

    von: Nicola75

    Mutig, sich so zu filmen, aber dass Schnarchen ist so wenig, da würde ich locker bei schlafen können. Das klingt ja eher wie ein schnurren :D

  • 30.03.09 - 10:57 Uhr

    von: chroom

    Ui ich wünschte ich würde so ruhig schlafen :D
    Bei mir liegt am nächsten Tag alles am Boden.
    Trauen würde ich es mich, man hat schließlich die Ausrede “Ich seh scheiße aus weil ich schlafe” ;D
    Aber hab keine Videokamera, daher ist die Sache gegessen *g
    Aber Respekt!

  • 30.03.09 - 10:58 Uhr

    von: discoqueen

    Sehr entspannt !! Habe die gleichen Erfahrungen schon gemacht. Also immer dran bleben.

  • 30.03.09 - 11:02 Uhr

    von: Chikatze

    das ist ne frau? ich hätte jetzt schwören können, das sei ein mann… ;)

  • 30.03.09 - 11:06 Uhr

    von: Yvonne21

    Wooow Respekt!!

    Also ich glaube ich würde mich nicht filmen lassen :-D

  • 30.03.09 - 11:08 Uhr

    von: groowy

    türlich ein mann, sie hat es ja gefilmt und eingeschickt…
    ich würde es wohl auch mal versuchen. mal gucken, ob ich es hin bekomme.

  • 30.03.09 - 11:25 Uhr

    von: maus0607

    also wenn mein mann soruhig schlafen würde, könnte ich auch besser schlafen

  • 30.03.09 - 11:27 Uhr

    von: heiko1

    Mit Nasenstrip wäre das nicht pasiert.
    Respekt.Sehr gut

  • 30.03.09 - 11:32 Uhr

    von: Corsair

    Da gibt es nur eine Antwort: NEIN!

  • 30.03.09 - 11:34 Uhr

    von: Darkcheyenne

    Ich hätte mich nicht filmen lassen, Respekt. Mann hätte hier auch filmen sollen wie der junge Mann ohne Nasenstrip schläft, um vergleichen zu können.

  • 30.03.09 - 11:42 Uhr

    von: Bubbelkind

    Hallo,

    mich würde interessieren, ob der jenige in dem Video auch weiß, dass er gefilmt wurde :-) . Wenn ja alle Achtung, wenn nein, dann würde ich an Stelle des Filmers ganz schnell das Weite suchen. :-)

  • 30.03.09 - 12:19 Uhr

    von: cesar

    Hallo ale zusammen,

    mutig,mutig!!!!

    Also ich würd mih nicht Filmen lassen beim schlafen. Aber mann kriegt ja nicht alles mit, wenn man schläft.

    schöne Grüße aus NRW

    cesar

  • 30.03.09 - 12:27 Uhr

    von: aiwa.manu

    Also ich würde mich auch nicht filmen lassen,denke ein bischen Privatsphäre sollte man da schon haben, im Schlaf gefilmt zu werden ist da nicht mein Ding,grüße

  • 30.03.09 - 12:28 Uhr

    von: Burki

    Ach Mensch ist das harmlos, guck mal hier (http://www.youtube.com/watch?v=VZVRJZ2dp60&feature=player_embedded), das wäre ein Grund zum Auszug ;-)

  • 30.03.09 - 12:39 Uhr

    von: Sunwater

    Hey ja das ist tatsächlich sehr mutig , nach kurzer Diskusion bei uns zuhause war keiner bereit das zu tun ;-) aber ok nicht jedermanns Sache.
    Schone Frühlings-Nasenstrips-Grüße

  • 30.03.09 - 12:54 Uhr

    von: schmutzfee

    das ist doch harmlos.unter schnarchen verstehe ich was anderes.aber das ist ein sehr dezentes schnarcherchen.

  • 30.03.09 - 13:16 Uhr

    von: Eisfee

    ganz schön mutig. Aber filmen lassen würde ich mich nicht.

  • 30.03.09 - 13:16 Uhr

    von: anitahoelzl

    Beim Schnarchen zuzuschauen ist ja ganz schön.Aber man sollte mal einem unser Pflaster aufkleben, was dann passiert.

  • 30.03.09 - 13:28 Uhr

    von: natiii

    ich würde mich nicht filmen lassen, da es bei mir anders aussieht – ich habe gehört :D dass ich meinen mund meistens weit geöffnet habe und sämtliche urwälder abholze *gg

  • 30.03.09 - 13:29 Uhr

    von: killini

    Kann ich mir nicht gut ansehen, da mein Mann ohne Nasenstrips ähnlich schnarcht und mich das unheimlicht nervt. Finde ich aber ganz mutig, sich so filmen zu lassen.

  • 30.03.09 - 13:33 Uhr

    von: zelli71

    Also ich muss nicht unbedingt sehen, wie ich im Schlaf aussehe und vor allem, wie ich mich anhöre:-)

  • 30.03.09 - 13:45 Uhr

    von: Sonnenschein1981

    Lustig!! Kenn keinen der sich filmen lassen würde, wär ja bestimmt lustig mit vorher/ nachher!!

  • 30.03.09 - 13:48 Uhr

    von: supasuse

    DAS nennt ihr Schnarchen??? Ansonsten: Ich bin mir nicht im Klaren darüber, was dieser Film uns sagen will. Bisschen peinlich empfand ich das Angucken. Ihr nicht??

  • 30.03.09 - 13:50 Uhr

    von: JessyMaus

    hmz da passiert recht wenig, ich habe gedacht da kommt noch jemand vorbei und klebt den einen strip auf die Nase.

  • 30.03.09 - 14:10 Uhr

    von: Rusch2

    Nein, würde mich nicht so filmen lassen! Höchstens für eine Untersuchung im Schlaflabor…. Echt mutig!

  • 30.03.09 - 14:25 Uhr

    von: cjjc1

    Lustig ungewöhnlich super mutig bravo!!!

  • 30.03.09 - 14:57 Uhr

    von: Fritzilein

    ganz schön heftig, Also ich würde mich nicht filmen lassen

  • 30.03.09 - 14:58 Uhr

    von: winterdream

    Find ich schon klasse, sich im Schlaf filmen zu lassen und das dann auch noch einzuschicken. Weiß nicht, ob ich das gemacht hätte. Könnte mir wohl vorstellen, das zu filmen, aber das einzuschicken? Wohl eher nicht. Da hat der Mann echt Respekt verdient!

  • 30.03.09 - 15:13 Uhr

    von: Nudelmonster

    Mein Mann verweigert sämtlich Film- und Foto-Beweise!
    Und er schnarcht echt sehr viel lauter und nerviger als der im Film.
    Aber ich kann die Verweigerung gut verstehen. :)

  • 30.03.09 - 15:27 Uhr

    von: chuchuu12

    Mutig….würde es nicht machen!!! Respeekt

  • 30.03.09 - 15:33 Uhr

    von: Pelle1

    Schon toll sich so filmen zu lassen, für mich wäre das nichts

  • 30.03.09 - 15:46 Uhr

    von: SayaMaus

    Klasse Idee.

    Ich hätte damit auch kein Problem, wenn ich im Schlaf dann nicht gerade reden würde ;-)

  • 30.03.09 - 16:08 Uhr

    von: Jasmin31284

    ui da muss man aber echt mutig sein hihi

    ich würd es auch nicht machen….

    hätte auch gar keinen der mich filmen könnte *lach

  • 30.03.09 - 16:44 Uhr

    von: virginiaxue

    finde ich toll!

  • 30.03.09 - 16:47 Uhr

    von: kisku

    nicht schlecht, mein Mann hätte das nicht mit gemacht. Klasse ;-)

  • 30.03.09 - 16:48 Uhr

    von: rainer_cux

    klasse sache :-)

  • 30.03.09 - 17:03 Uhr

    von: LSchaffert

    Ich hab keinen Nasenstrip gesehen und die Person hat geschnarcht!?
    Ich würde mich nicht filmen lassen, fände ich merkwürdig!

  • 30.03.09 - 18:14 Uhr

    von: sokinai

    Das nennt ihr schnarchen?! Da müsstet ihr mal meinen Mann hören :-(

  • 30.03.09 - 18:52 Uhr

    von: Haselschatz

    Ich finde die Videos beeindruckend. Sicher läßt sich nicht jede Apnoe mit Strips behandeln, hilfreich sind sie in jedem Falle, d. h. sie schaden nicht, verschaffen sie doch einfach mehr Atemluft.

  • 30.03.09 - 18:56 Uhr

    von: Lyne

    Trägt der Typ nen Strip?? Das ist doch kein Schnarchen, da müsstet ihr mal meinen Mann hören. Mutig, würd ich aber von mir nicht machen lassen, denn gegen das Sabbern habt ihr noch nichts erfunden!

  • 30.03.09 - 19:06 Uhr

    von: sharra55

    Also wenn mein Mann so schnarchen würde, wäre ich dankbar. Mein Holzfäller klíngt gaaanz anders ,-) Aber filmen würde ich ihn nicht dabei, wegen Intimbereich und so……

  • 30.03.09 - 19:59 Uhr

    von: KB84

    …super langweiliges video…frag mich ernsthaft wofür der respekt verdient hat….fürs schlafe??? oh man, gibt weitaus wichtigere dinge wofür menschen respekt verdient haben…und mutig fing ich das acuh nicht…

  • 30.03.09 - 20:39 Uhr

    von: esposa1969

    habe gerade gerätselt ob das mit oder ohne Pflaster ist, da ich das auch sehr leise empfinde, dieses Schnarchen …aber dennoch mutig.

  • 30.03.09 - 20:55 Uhr

    von: cerstin1956

    na wenn das man nicht genial ist !!!!!!!!!!! so verrückt muss mann erstmal sein, aber sehr lieb verrückt. leider habe ich keine kamera, würde ich auch machen
    liebe grüsse mama müller

  • 30.03.09 - 21:21 Uhr

    von: SauerEllen

    Also dolle umwerfend fand ich das auch nicht, der schnarchelt doch dezent vor sich hin. Hab meinen Schatz mal im Urlaub gefilmt, weil ich seinetwegen den Film nicht mehr verstand. Da es ein Mittagschläfchen war, störte mcih das recht wenig, nachts ist es nur unangenehm. TV-Programm ade – was soll’s? Hab ich mri mein eigenes Schnarch-Filmchen gedreht. Er fand das nicht halb so lustig wie ich, war eher erschrocken, wie schlimm er tatsächlich schnarcht. Nur hier einstellen nähme er mir sicher übel. ;)
    Die Schnarcher können ja meist nix dafür. Und wenn viele den Blickwinkel ändern, würde es weniger Unfrieden deshalb geben. Manchmal hab ich schon das Gefühl, viele glauben, der Partner würde ihnen absichtlich eins Vorsägen, um sie zu ärgern.
    Ich würde mich filmen lassen. Fände lustig, mal zu wissen, wie ich im Schlaf aussehe. Sicher nicht halb so ruhig wie der mutige Herr hier, denn bei mir ist früh nix mehr wo es war, wenn überhaupt noch im Bett und nicht davor. *lach*
    Ob ich es dann hier einstellen würde als Video, hängt davon ab, as ich zu sehen bekomme und ob ich mich damit als Vollpfosten oute oder nicht. Nur, wer sollte mich filmen? Die Kids schlafen zum Glück schon eh ich ins Bett verschwinde.

  • 30.03.09 - 21:39 Uhr

    von: misasonne

    würd mich ungern filmen lassen aber nur, weil ich glaube, nicht ruhig schlafen zu können, wenn ich davon weiß..hab schon oft den Schnarchton meines Freundes aufgenommen- gut, wenn das Handy in der Nähe ist..

  • 30.03.09 - 21:41 Uhr

    von: Snoopy46

    Warum nicht? Ob ich es machen würde? Nein….

  • 30.03.09 - 22:18 Uhr

    von: etiennede

    Hallo!
    Also gut finde ich es und bevor ich den Film schicken würde, würde ich natürlich gucken, ob peinliche Szenen mit dabei wären, aber so, ist das toll. Allerdings konnte ich jetzt nicht feststellen, ob das schon die Verbesserung mit Strip sein sollte oder vor dem Strip, deshalb bräuchte man schon mal wenigstens vorher/nachher Infos. Wie gesagt ansonsten finde ich es nicht schlecht.

  • 30.03.09 - 22:28 Uhr

    von: jensgriguhn

    Hallo!

    Das Video ist okay und ein gewisser Grad an Mut gehört wohl dazu!
    Ist leider nicht mein Ding! Soll heißen, von mir wird es diese Einblicke nicht geben! Sorry, oder für alle Anderen vielleicht auch, zum Glück!!!!!

  • 31.03.09 - 00:11 Uhr

    von: Carmen1912

    Hallo,
    also ich muß schon sagen ,das es für mich kein schnarchen ist,im gegenteil er ist doch sehr leise, mein Mann dagegen ,wahnsinn kann ich nur sagen,und ich würde ihn auch nicht beim schlafen Filmen,ich glaube er hätte es nicht so gerne.

  • 31.03.09 - 06:41 Uhr

    von: schnarke

    Respekt, jedoch das Schnarchen klingt eher wie ein schnurren,damit hätte ich keine Probleme einzuschlafen.
    Glaube mein Partner würde sich beim Schlaf-schnarchen nicht filmen lassen.

  • 31.03.09 - 06:50 Uhr

    von: kleinerhamster66

    Ja klar, würde ich mich beim schlafen filmen lassen, aber dadurch das es durch diese Strips besser geworden ist—— schläft meine Frau jetzt auchg Nachts wieder ruhig!!!!

  • 31.03.09 - 07:47 Uhr

    von: Trommelhorn

    Respekt :-)
    von meinem Freund hätte ich das bestimmt nicht machen dürfen ;-)
    LG

  • 31.03.09 - 08:31 Uhr

    von: bellyblue

    Auf alle Fälle mutig und sehr tolerant vom “Schnarchbären”.
    Filmen käme für uns nicht wirklich in Frage.
    Allerdings sind diese Schnarchgeräusche ja harmlos.
    Dennoch – RESPECT ;-)

  • 31.03.09 - 13:04 Uhr

    von: badis

    ey das is ja mal der hammer, so ein schnarchbär im bett ztu haben würde mich belasten. aber das ist noch lang nix ggen mein gesäge

  • 31.03.09 - 17:36 Uhr

    von: Hirsch2008

    Hätt ich mich glaub ich nicht getraut. ganz schön mutig, und mein mann schon gar nicht!!!

  • 31.03.09 - 21:35 Uhr

    von: Schnicki

    Nee, ich glaub ich könnt gar nicht einschlafen, wenn ich weiß, dass da eine Kamera läuft. Meinen Freund habe ich schonmal gefilmt und es ihm am nächsten Tag gezeigt. Er fand es witzig mal sein Geschnarche zu hören.

  • 31.03.09 - 22:12 Uhr

    von: Talk.to.me1

    Nein danke, ich wure schon mal per Tonband aufgenommen – das ist peinlich genug. Aber immerhin helfen mir die Nasenstrips… das Schnarchen hat also nicht mehr den großen Stellenwert bei mir …

  • 01.04.09 - 15:05 Uhr

    von: Pirol01

    Müssen das gleich Millionen Menschen sehen?
    Find ich nicht gut zumal ja keiner was damit anfangen kann, der den Hintergrund nicht kennt

  • 01.04.09 - 20:18 Uhr

    von: MalibuTina

    das ist nix für mich, weil ich A keine Kamera hab und B keinen Kassettenrecorder ;)

  • 01.04.09 - 20:41 Uhr

    von: elenchen

    So ist der Morpheus !!!

  • 01.04.09 - 21:31 Uhr

    von: bibi34

    respekt – ich würd mich nicht filmen lassen

  • 01.04.09 - 22:07 Uhr

    von: Probetante007

    Nein, für mich wäre das auch nichts. Ich lasse mich so schon nicht gerne filmen und im Schlaf schon erst Recht nicht.

  • 01.04.09 - 23:45 Uhr

    von: tamarinde23

    Wahrscheinlich schnarcht er deswegen, weil sein Kopf nicht gut liegt.
    Das sind viel zu viele schlechte Kissen und Decken. Da ist kein gutes Schlafergebnis zu erwarten. tamarinde.

  • 02.04.09 - 20:21 Uhr

    von: HarryO52

    Also ich möchte nicht beim Schlafen / Schnarchen gefilmt werden und dann noch damit an die Öffentlichkeit ,nein danke
    HarryO52

  • 04.04.09 - 17:08 Uhr

    von: Elchi22

    Finds laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Und den Nasenstrip sehe ich auch nicht ?!?!?!?

  • 04.04.09 - 17:48 Uhr

    von: hupfi76

    Finde ich jetzt nicht so interessant… Sorry.

  • 04.04.09 - 19:17 Uhr

    von: susi60

    Ohne einen Nasenstrip ist das nicht so gut.

  • 08.04.09 - 20:51 Uhr

    von: danone2680

    Ich find es sieht so unrealistisch aus die Augen zucken so .
    naja nicht grad interesant

  • 24.04.09 - 10:16 Uhr

    von: Charlotte.helloween

    Nein ich würde mich nicht beim schlafen filmen lassen