Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips 2009

27.03.09 - 16:56 Uhr

von: Messina

Noch glücklicher in der Partnerschaft dank BesserAtmen!

trnd-Partner inga29 und kschwester sind jetzt noch glücklicher in ihrer Beziehung dank der BesserAtmen Nasenstrips. :-) Wie sind Eure Erfahrungen? Schreibt einen Kommentar!

Huhu, ich hatte ja bereits von meinem begeisterten Mann berichtet. Er kann ja nicht mehr ohne schlafen. Daher wollte ich euch ein Foto zukommen lassen – so sehe ich ihn jeden Morgen.
trnd-Partner inga29

Ich bekomme seid Jahren wieder richtig gut luft im Schlaf und mein Partner hat gesagt es sei das beste was mir passieren konnte da er jetzt auch wieder gut schlafen könne durch die niedrige “Lärmbelästigung”.Das macht also nicht nur einen selber glücklich!!!!
trnd-Partner kschwester

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.03.09 - 19:52 Uhr

    von: Seeschwalbe

    Dank den Nasenstrips haben wir unseren getrennten Schlafzimmer wieder aufgelöst ! ! !

  • 28.03.09 - 07:50 Uhr

    von: Bubbelkind

    Bei uns hat sich das auch sehr positiv entwickelt. Allerdings sind uns die Nasenstrips dauerhaft leider zu teuer. Wir haben aber einen Kompromiss gefunden. Ab und an kaufen wir eine Großpackung und wenn dann verlängerte Wochenenden oder Urlaub anstehen, dann fangen wir ein paar Tage vorher mit den BesserAtmen Nasenstrips an. Dann haben wir wenigstens in unserer gemeinsamen Freizeit nachts Ruhe und können uns super erholen.

  • 28.03.09 - 10:19 Uhr

    von: seituna

    Ich finde es toll, dass die Nasenstrips so viel bewirken können :-)

  • 29.03.09 - 12:28 Uhr

    von: Nudelmonster

    Zu Hause nimmt mein Mann die Strips nicht, weil ich in ein anderes Zimmer ausweichen kann und es zu teuer wird.
    Im Wohnmobil unterwegs sind sie uns eine große Hilfe, um ruhig schlafen zu können.

  • 29.03.09 - 17:23 Uhr

    von: Seeschwalbe

    schaut mal im Internet unter Preisvergleiche,dort werden die Strips für 11,90€ gehandelt.

  • 30.03.09 - 00:11 Uhr

    von: Arwenia

    na,da haben die nasenstrips ja mal wieder ganze arbeit geleistet ;-)

  • 30.03.09 - 15:41 Uhr

    von: Scarlett79

    Ich werde wohl meinem Freund auch eine Packung zu Ostern schenken. Seitdem die Teststrips verbraucht sind wird das schnarchen wieder täglich lauter ;)

  • 30.03.09 - 18:33 Uhr

    von: lafortuna

    Leider hilft der Nasenstrip bei meinem Mann nicht, es ist zu heulen er schnarcht immer noch