Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips 2009

26.03.09 - 13:20 Uhr

von: Messina

Eure Erfahrungen mit den Nasenstrips für empfindliche Haut.

Neben den normalen Nasenstrips gibt es ja auch die für empfindliche Haut. trnd-Partnerin kicherkuh hat die transparenten Nasenstrips probiert, aber bevorzugt immer noch die Nasenstrips für normale Haut:

@ all: Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Nasenstrips für empfindliche Haut gemacht? Schreib uns einfach einen Kommentar.

Ich bin ja als Fanclubleiterin fast jedes Wochenende unterwegs oder es sind Freunde bei mir und da ich 100 Fanclubmitglieder betreue, sind das auch meistens immer andere Personen, die ich treffe. Meine Nasenstrips sind längst alle, doch ich hatte mir ja in der Apotheke noch Nachschub besorgt, allerdings die durchsichtigen für trockene Haut. [...] Ich hatte mir ja die durchsichtigen Strips gekauft, um zu testen, ob sie für mich angenehmer sind. Ich empfinde die Nasenstrips beim Tragen nicht so sehr angenehm, weil ich eine Narbe auf der Nase habe, da stört einfach alles, was in deren Nähe kommt. An die normalen Nasensrips konnte ich mich ja durch einige Ablenkungsmanöver doch noch dran gewöhnen. Aber die durchsichtigen Strips für trockene Haut sind sehr steif und tragen sich nicht so gut. Dadurch, dass sie so steif sind, ziehen sie die Nasenflügel auch noch mehr nach oben, was ich eher als unangenehm empfine. Außerdem muss man sie länger und fester andrücken, damit sie halten und wenn man sie nochmal lockern muss, dann haften sie kein 2. Mal, wogegen das bei den normalen Nasenstrips möglich war. [...] trnd-Partnerin kicherkuh

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.03.09 - 07:39 Uhr

    von: anybody

    Fazinierend wie unterschiedlich man sowas wahr nimmt :)

    Ich mag die Nasenstrips für trockene Haut viel mehr, da die wenigstens nicht so doll jucken. Sie sind zwar insgesammt etwas steifer, aber m.M. nach angenemher zu tragen und bisher hatte ich noch keine Probleme damit, dass sie sich über Nacht gelockert hatten. Dagegen habe ich die Nasenstrips für normale Haut fast jede Nacht verloren.

    Mein Verdacht ist mittlerweile, dass ich die für normale Haut so nervig beim Schlafen fand, dass ich sie mir im Schlaf jedesmal ausgezogen haben.

  • 28.03.09 - 15:47 Uhr

    von: Kaya

    Für empfindliche Haut finde ich besser!

  • 31.03.09 - 14:57 Uhr

    von: AKA80

    Ich finde auch die Strips für empfindliche Haut am Besten.