Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips 2009

05.03.09 - 09:24 Uhr

von: Messina

Fotowettbewerb BesserAtmen: Ein Nasenstrip geht um die Welt!

Heute startet unser BesserAtmen Nasenstrip Fotowettbewerb! :-) Fotografiert Euch und Eure Freunde mit den BesserAtmen Nasenstrips im Urlaub oder vor den Sehenswürdigkeiten Eurer Heimatstadt und schreibt einen kreativen Werbesatz für BesserAtmen hier als Kommentar! :-)

Um am Wettbewerb teilzunehmen macht Ihr Folgendes:

Schreibt einen Kommentar und sendet Euer Bild und Euren trnd-Partnernamen bis zum 19. März 2009 an besseratmen[at]trnd.com. Die besten Fotos und die besten Kommentare werden prämiert und die Gewinner erhalten per Post ein tolles Überraschungsgoodie. Also, schnappt Euch die Nasenstrips und los geht’s! :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 05.03.09 - 10:06 Uhr

    von: uli10002000

    Ich habe die Nasenstrips in meinem privaten Zimmer “Urwald” fotografiert, da ich leider vorläufig keine große Reise machen werde.

  • 05.03.09 - 10:21 Uhr

    von: Summar

    Wir fliegen leider erst im Juni nach Mailand..bis dahin ist das projekt bereits abgeschlossen…und da es hier derzeit stark regnet,kann ich mich nichtmals in die Stadt begeben um mich mit einigen Sehenswürdigkeiten zu fotografieren

  • 05.03.09 - 10:28 Uhr

    von: Messina

    @Summar: der Fotowettbewerb läuft ja bis 19. März. Du hast also Zeit einen sonnigen Tag abzuwarten. :-) Ich freue mich auf Dein Foto!

  • 05.03.09 - 11:39 Uhr

    von: maajo

    schade auch ich bin erst ab 25. im Venedig-Urlaub.. na dann muss wohl meine Heimatstadt herhalten :)
    Find ich lustig das Thema, hab auch schon ne Idee!

  • 05.03.09 - 12:58 Uhr

    von: Kaya

    Bin schon gespannt…
    Mal gucken, welche Highlights mir so einfallen…
    Darf eigentlich jeder nur 1 Bild schicken?

  • 05.03.09 - 13:01 Uhr

    von: Messina

    @Kaya: Du darfst natürlich mehrere Fotos schicken: je origineller umso besser. Welcher Satz fällt Euch denn noch ein um BesserAtmen Nasenstrips kurz zu beschreiben? Am Besten in Verbindung mit Eurem Foto!

  • 05.03.09 - 13:39 Uhr

    von: MalibuTina

    klasse Idee, nur leider reist mein Nasenstrip nicht um die Welt :D

  • 05.03.09 - 14:26 Uhr

    von: Summar

    Danke Messina,dann hoffen wir mal,dass bis dahin noch ein sonniger Tag kommt…denn immerhin regnets seit gestern durch :-(

  • 05.03.09 - 16:01 Uhr

    von: Arachinea

    das is ja blöd,dass ich erst am 23. verreise.Also auch die Heimat.wenn jeder hier grad in seiner Heimat bleibt,wirds ja ein langweiliger Fotowettbewerb.;)

  • 05.03.09 - 16:01 Uhr

    von: Arachinea

    also ich mein dann muss ich mich wohl auch in der Heimat fotorafieren.Hab ich oben unverständlich informiert seh ich grade

  • 05.03.09 - 16:50 Uhr

    von: just_Mi

    Die Idee ist echt gut, auch wenns bei uns zu Hause keine tollen Sehenswürdigkeiten gibt, aber ich kanns ja mal versuchen :)

  • 05.03.09 - 21:32 Uhr

    von: Care

    Echt coole Idee… hab ja schon die Nasenstrips im Hamburg urlaub im Musical dabei gehabt bzw. getragen…. hatte aber leider kein akku mehr für die digi-cam…
    Aba gibt ja au schöne sehenswürdigkeiten im Franggnland!! ;)

    LG *CARE*

  • 06.03.09 - 00:06 Uhr

    von: Wavestation

    Also, ich sende da grade eine Mail mit diversen Kommentaren, Reimen und einem Bild.
    Ich hoffe, as ihr bei TRND Humor habt ;-)
    Waren nämlich gleich mehrere Reime.

    Der Nasenstrips auf meiner Nase,
    erinnert mich an eine Vase.
    Wie kann das sein?
    Bin ich verrückt?
    Noch eben mal zurechtgerückt.
    bin ich alsbald doch ganz entzückt.
    Ich dreh das Teil mal leicht nach oben,
    das sieht gut aus, ich muss mich loben.
    Vielleicht da vorn noch etwas heben,
    das bringt es nicht, das war daneben.
    Da kommt auf einmal die Idee,
    ich war so susslig, nee, nee, nee.
    Ich nehm nen Filzstift, mal nen Bart,
    das sieht nicht gut aus sondern hart.
    Der Filzstift geht auch nicht mehr weg,
    Ja so ein Schei**verfluchter Dreck.
    Was lehren uns nun diese Worte
    Filz ist doof
    Und Strips sind Torte

    (Ich bitte von Schmähmails abzusehen, ich kann nichts dafür, ich bin so :-( )

  • 06.03.09 - 08:45 Uhr

    von: seituna

    @Wavestation: Wow Deine Kreativität ist zu beneiden :-) Toller Reim!!!!!

  • 06.03.09 - 18:59 Uhr

    von: Engelxyx

    Schick gleich auch mal ein Bild.
    Bin gespannt auf die anderen Bilder.

  • 08.03.09 - 20:56 Uhr

    von: Kaya

    So, mein Beitrag ist unterwegs. Bin mal gespannt, was Euch allen so einfällt!

  • 09.03.09 - 01:25 Uhr

    von: leipzigvet

    Yepp, mein Bild ist auch grade raus ;o)

  • 10.03.09 - 01:32 Uhr

    von: timepassenger

    Auf die Kreativität unserer *Gemeinde* bin ich mal gespannt!!

    Mal gucken, was mir so einfällt..!!

  • 10.03.09 - 13:41 Uhr

    von: theK

    Cooles Gedicht! :) Bin auch schon gespannt auf die ersten Fotos! :)

  • 11.03.09 - 15:57 Uhr

    von: Care

    Ob im Auto oder unterwegs,
    die Nasenstrips die halten stets…. ;)

    LG *CARE*

  • 12.03.09 - 18:37 Uhr

    von: Carmen1912

    WERDE MICH BEMÜHEN FÜR DENfFOTO WETTBEWERB ETWAS TOLLES ZU FINDEN WAS ICH EUCH SCHICKEN KANN!

    ich grüße euch alle die mitmachen

  • 13.03.09 - 13:24 Uhr

    von: spatz

    heute mache ich mich auch mal daran, etwas fuer den fotowettbewerb zu kreieren. habe auch schon fleissig geknipst :o )

  • 14.03.09 - 13:14 Uhr

    von: superwulf

    Nasenstripes in der Disco? Hat es sich schon jemand getraut?

  • 16.03.09 - 12:05 Uhr

    von: Babz

    Da ich bis zum Einsendeschluss weder von hier wegkomme noch auch nur ansatzweise interessante Sehenswürdigkeiten in der Gegend habe, musste ich ein wenig… hm… “kreativer” sein. Der Beitrag macht sich gleich auf den Weg und ich hoffe mal, dass er nicht zu absurd geworden ist ;)

    In diesem Sinne:

    Der Nasenstrip ist immer fein,
    man trägt ihn gern, ob groß, ob klein.
    Und auch die Sehenswürdigkeit
    ist mit dem Strip allzeit bereit.

    :P

  • 17.03.09 - 22:13 Uhr

    von: ninal76

    Mein Nasenstrip hat am Wochenende endlich aus der Perspektive meines Mannes unsere Stadt erkunden dürfen :-) )

  • 18.03.09 - 20:34 Uhr

    von: Kaya

    Der Nasenstrip kommt super an
    bei Eltern, Freunden und dem Mann!
    Selbst unsere Tochter mit 7 Jahren
    wollte den Schnupfentest gern wagen!

    Im Skiclub die Freunde die konntens kaum glauben
    und wollten schon alle Proben rauben!
    Auf dem Berg oder unten im Tal
    unterstützet er die Luftzufuhr optimal!

    Meine Freundin hat sich versöhnt mit ihrem Mann
    weil sie jetzt viel besser schlafen kann!
    Meine andere Freundin spielt gerne Volleyball
    und findet die Strips dazu optimal!

    Viele Freunde und Bekannte haben es schon probiert
    und keiner fühlte sich angeschmiert!
    Die Rektionen sind wirklich interessiert
    und keiner hat die Strips einfach abserviert!

    Nur in Farbe, das hat man mir oft schon gesagt
    wärn sie wirklich noch schöner am helligten Tag!

    :-) Kaya

  • 18.03.09 - 20:46 Uhr

    von: Kaya

    Shnarcht dein Mann bald jede Nacht -
    dann obacht und gut aufgepasset!

    Es gibt ein Mittel – ganz unkompliziert
    das fast störungsfreie Nachtruhe garantiert!

    Einfach den Nasenstip aufgeklebt
    und nicht mehr Dein Bett vom schnarchen bebt!

    So freut sich dann die Partnerin
    und sieht einen deutlichen Sinn darin!

    und die Moral von der Geschicht:
    Ein chemisches Hilfsmittel bedarf es nicht!

    :-) :-) Macht echt Spaß!!!! Aber bitte: Bin auch kein berufsmässiger Werbetexter oder Dichter also: Just for fun!

    :-) Kaya

  • 20.03.09 - 09:33 Uhr

    von: Messina

    @all: Vielen Dank für alle Fotos, Kommentare und Gedichte. Der Fotowettbewerb ist seit heute beendet und wir werden die Gewinner Anfang nächster Woche bekannt geben! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :-)

  • 20.03.09 - 16:22 Uhr

    von: seituna

    Da bin ich ja mal gespannt :-)

  • 20.03.09 - 21:26 Uhr

    von: Kaya

    Ich auch! Bis jetzt fand ich die Photowettbewerbe immer super.

  • 24.03.09 - 10:48 Uhr

    von: 3.000 trnd-Partner testen BesserAtmen Nasenstrips. » Blog Archiv » Gewinner des Fotowettbewerbs: Ein Nasenstrip geht um die Welt!

    [...] ist es soweit – die Gewinner unserer Fotowettbewerbs “Ein Nasenstrip geht um die Welt” stehen fest. Vielen Dank für die vielen tollen Einsendungen, Kommentare und [...]

  • 28.03.09 - 20:47 Uhr

    von: Wavestation

    Ich bedank mich dann mal ganz dolle für den 10 Euro Douglas Gutschein und die Nasenstrips :-)