Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips 2009

25.02.09 - 14:29 Uhr

von: Messina

Der Härtetest für die BesserAtmen Nasenstrips im Hochgebirge!

trnd-Partner PhantomSpooky hat die BesserAtmen Nasenstrips unter winterlichen Bedingungen bei der Ski-Ausbildung getestet. Lest den Bericht und schreibt einen Kommentar!

“Härtetest” für die Nasenstrips. Wir waren zur Ausbildung im Hochgebirge (2400 Meter) unterwegs und konnten uns von der Leistungsfähigkeit der Nasenstrips überzeugen. Den ersten Tag haben wir unsere Touren-Ski-Ausbildung noch ohne die Strips gemacht. Ab dem 2. Tag waren sie im Einsatz und alle waren schwer begeister. Das Atmen fällt unter Belastung durch die geweiteten Nasenflügel wesentlich leichter – richtig gut. Ein Teil unserer Gruppe hat die Nasenstrips getestet und alle sind richtige Fans davon geworden. Die Strips werden bestimmt öfter zum Einsatz kommen, auch beim Sport. Und selbst auf unserer 4-Mann Bude konnten wir das Schnarchen reduzieren.
trnd-Partner PhantomSpooky

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.02.09 - 16:49 Uhr

    von: Pillepalle

    Habe im Winterurlaub auch mit meinen Freunden die Nasenstrips beim Ski fahren getestet und auch wir waren davon begeistert. Das Atmen ging wirklich viel leichter!

  • 27.02.09 - 17:59 Uhr

    von: sine0815

    Ich kann mich euren Berichten nur anschliessen…
    Habe meine Freundin und ihre Reisegruppe dazu “verdonnert” die Pflaster zu testen.
    Nach langem hin und her – “bei uns schnarcht keiner… “hat sie doch ein paar mitgenommen und auf der Piste getestet.
    Sie war völlig begeistert und hat sich sogar im Urlaub gleich noch ein Paket nachgekauft.