Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips 2009

18.02.09 - 12:58 Uhr

von: Messina

Der Riechtest mit BesserAtmen.

Die Funktion der menschlichen Nase beschränkt sich nicht nur auf die Atmung, sondern dient auch der Wahrnehmung der Düfte. trnd-Partner marni hat die bessere Luftzufuhr durch die Nasenstrips anhand eines Riechtests mit Gewürzen getestet. Wie steht es mit Euch: könnt Ihr Düfte und Gerüche mit den BesserAtmen Nasenstrips leichter wahrnehmen?

[...] haben heute eine Nasenstrip Party veranstaltet, war cool. Habe die Nasenstrips vorgeführt und auch testen lassen. Damit sind die letzten Testmuster unter die Menge gebracht. Leider war die Camera defekt sonst wären es bestimmt witzige Bilder geworden. Haben anhand von verbundenen Augen und Gewürzen versucht ob es eine Unterschied beim riechen gibt und den gibt es wirklich, mit dem Strip konnten alle wirklich besser erkennen um was es scih handelt. War auf jeden Fall witzig. Die ersten wollten sich selbst mal die Strips kaufen und es mal in der Familie ausprobieren. Den werd besser riechen kann, kann besser Atmen und damir auch besser schlafen.
trnd-Partner marni

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.02.09 - 19:21 Uhr

    von: puppensusi

    Mensch, wir bekommen morgen Besuch, da werde ich doch gleich mal eine Schnupperparty draus machen.

  • 19.02.09 - 13:40 Uhr

    von: escada

    Vielleicht wären die Nasenstrips ja auch was für Leute, die beruflich viel riechen müssen; soll heißen Parfümeure & Co ? Bzw. die in der Duft- & Geschmacksstoffbranche arbeiten?

  • 19.02.09 - 19:03 Uhr

    von: heppimary

    Den Riechtest habe ich abgebrochen, weil ich “zu gut” riechen konnte. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Gerüche gleich bis ins Hirn gegangen sind…

  • 03.03.09 - 15:34 Uhr

    von: honeystarfever

    also wenn das gut hilft wäre das ja nicht schlecht,denn gerade wir armen frauen haben ja nachts nicht viel zu lachen bei manch einem mann ( die können dasd ja soo gut mit dem schnarchen)!!!!!!!!schade ich hätte das zu gern mal getestet Lg