Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips 2009

28.01.09 - 14:11 Uhr

von: Messina

Die ersten Startpakete sind schon da!

trnd-Partner Abeja hat ihr BesserAtmen Startpaket erhalten.

Cool, cool, cool! Noch bevor ich überhaupt wusste, dass ich mit im Team bin, hatte ich schon ein Paket von trnd in der Hand! Sehr geile Sache! [...] Typisch trnd! Klasse! Hab gleich mal schnell einen Blick reingeworfen und meinen Freund ein Foto machen lassen! Wollte ich euch doch schnell noch schicken, bevor ich gleich Besuch von 2 Freundinnen bekomme. Die werden gleich erstmal gefragt, ob deren Männer schnarchen, dann gibt es auch sofort einen Tester für sie. Aber jetzt nehme ich den Inhalt meines Startpaketes erstmal unter die Lupe! Auf ein freies Atmen!
trnd-Partner Abeja

Habt Ihr Eure Startpakete schon bekommen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 28.01.09 - 14:18 Uhr

    von: gulli26

    Hallo , mein Startpaket ist heute angekommen , zu unserer aller Freude !!
    Ich würde auch geren Bilder einstellen , aber wie mache ich das ?
    Liebe Grüße

  • 28.01.09 - 14:19 Uhr

    von: Brummi2000

    Noch kam kein Paket, ich rechne, dass es bis zum WE kommen wird.
    Wahrscheins ist wieder eine Karte im BK und ich muss dann erst am nächsten Tag zur Post.

  • 28.01.09 - 14:33 Uhr

    von: Sternchenhell

    Hallo meins kam heut auch an und bin schon ganz gespannt,wie diese Nacht wird ,eine Nacht ohne Schnarchen des Partners? :-) Eine freie Nase bei mir,schaun wir mal,ich hoffe es wirkt

    gulli26 du kannst deine Bilder beim Berichte schreiben hochladen

  • 28.01.09 - 14:40 Uhr

    von: gulli26

    Ja das weiß ich ja , aber kann ich auch Bilder hochladen , wenn ich keinen Bericht schreibe ? Aber trotzdem erstmal DANKE für die Antwort.

  • 28.01.09 - 14:41 Uhr

    von: Silberfunke

    Hallo!

    Mein packet kam gestern ab und heute durfte ich dann schon meinen Vater befragen und ihm eine probe mitgeben! Worüber sich meine stiefmutter sehr freute, da mein vater nachts ganze wälder absägt ;o)
    Bin auch gespannt, wie es diese nacht mit meinem Mann wird, gestern hat er sich noch gesträubt. Ja eine Nacht in ruhe schlafen, das wöre schön :)

  • 28.01.09 - 14:42 Uhr

    von: timepassenger

    hi…mein Packl ist auch schon da… und Männe wird sich heute abend wundern!! er hat keine Ahnung….*gg
    meine Chrsitel von der Post war so lieb und hat das Packl einfach auf den Fenstersims gelegt…so blieb mir ein Ganz zur Post erspart…

    Vielen Dank und ich bin echt neugierig..

    wenn ich rauskrieg wie das mit dem hochladen von bildern geht, werde ich mal sehen, ob wir mit den Strips so lustig aussehen wie ich es mir vorstelle..*g

    kann mit dem Forschen aber leider erst in 1 woche anfangen, da Männe zzt. so ein Diagnosegerät tragen muß, zwecks Abklärung von Schlaf-Abnoe…oder wie das Dings heißt..*kicher

    aber dann wird es Berichte hageln…

  • 28.01.09 - 14:44 Uhr

    von: sambus

    Gestern Paket gekommen und gleich alle man getestet und sind hellauf begeistert…hätte man gar nicht so erwartet.

  • 28.01.09 - 14:50 Uhr

    von: ssj3rd

    ich habe meins auch schon bekommen :_) :-) *freu* der Postbote hat mich gestern früh aus dem Bett geklingelt :-)

  • 28.01.09 - 14:59 Uhr

    von: escada

    Mein Paket war auch gestern schon da und ich hab gleich die Nasenstripes getestet und finde die ganz toll! :-) Machen eine frei Nase und haften super!

  • 28.01.09 - 15:08 Uhr

    von: Miiieze

    Hallo ihr Lieben =)

    mein Paket ist heute morgen gekommen….
    ich habe es mir natürlich direkt angeguckt…

    sieht gut aus =D

    freu mich riesig, dass ich dabei bin und werde es direkt heute testen…

    lg
    miiieze

  • 28.01.09 - 15:15 Uhr

    von: jls93

    Vielen Dank für das Paket! Meine Freundin und ich setzen große Hoffnungen darauf, vielleicht können wir dem “Vertriebenenverband” bald kündigen.

  • 28.01.09 - 15:16 Uhr

    von: mausi2381

    hallo,
    hab soeben mein päckchen bekommen und bin schon total gespannt ob es das auch hält was es verspricht ;-) wird heute nacht gleich mal ausprobiert.

  • 28.01.09 - 15:17 Uhr

    von: ciss

    mein paket kam auch gestern schon. hab auch gleich reingeschnuppert und heute morgen beim sport getestet. man merkt schon, das mehr luft reinkommt. :o )
    und ab heute gehen die nächtlichen tests los.
    also, auf ruhige nächte.

    lg anja

  • 28.01.09 - 15:18 Uhr

    von: Derya21

    ich weiß noch net mal ob ich dabei bin, weil ich keine mail oder sontiges bekomme ob ich dabei bin oder net (?????!!!!!!)

  • 28.01.09 - 15:22 Uhr

    von: chinana

    mir gings genauso, grad nicht so oft an den computer gekommen und aufeinmal, gestern das startpaket da… mensch da war die freude und die überraschung gut! haha ich freu mich so… kleb heut nacht gleich mal ne runde meinen mann zu – haha!

  • 28.01.09 - 15:22 Uhr

    von: lonesteen

    juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu! bin durch die hintertüre reingeschlüpft*freufreu*
    jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein päckchen, da nämlich im moment hier alle mega-verschnupft sind, und ich endlich wieder ruhig schlafen will….

    lg lonesteen

  • 28.01.09 - 15:23 Uhr

    von: Nicola75

    der Postbote hat grad geklingelt! Nu gehts los!

  • 28.01.09 - 15:25 Uhr

    von: Raheem

    Die Dinger machen schon fast süchtig, wenn man ein Strip anklebt merkt man sofort das man mehr Luft bekommt.

    Man will es dann gar nicht mehr ablegen, sehr cool.
    Bin froh dabei zu sein.:-)

  • 28.01.09 - 15:29 Uhr

    von: AlexanderP

    ging mir genauso ;)

  • 28.01.09 - 15:29 Uhr

    von: Messina

    @timepassenger und gull26: Um Fotos hochzuladen klickt ihr in Eurem Mitgliederbereich tatsächlich auf Bericht schreiben, BesserAtmen und scrollt bis zum Ende der Seite. Dort gibt es einen Link zum Hochladen von Fotos. Es wäre allerdings schön, wenn ihr uns kurz erklären würdet was auf den Fotos zu sehen ist.:-)
    @Derya21: Sorry, dass Du keine Nachricht bezüglich der Projektteilnahme bekommen hast. Leider hat es diesmal mit einer Teilnahme nicht geklappt.

  • 28.01.09 - 15:55 Uhr

    von: paraglyder

    Na da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt, vielleicht wartet das Päckchen schon auf mich.

  • 28.01.09 - 16:06 Uhr

    von: Sabby

    Jupp, meine ist auch schon da :)

  • 28.01.09 - 16:08 Uhr

    von: Bubbelkind

    Hallo, mein Starterpaket ist gestern schon angekommen. Hab direkt einen an meine Mutter weitergegeben und mein Mann und ich haben letzte Nacht auch die Strips ausgetestet.

    Also meiner Meinung nach, ist es schon erstaunlich, was so ein kleines Dingen bewirken kann. Wir haben viel mehr Luft bekommen. Jetzt warten wir mal den Dauertest ab, vielleicht tut sich ja sogar noch mehr.

  • 28.01.09 - 16:18 Uhr

    von: Melli1978

    Mein Paket ist gestern auch angekommen. Das ging ja wirklich schnell. Und ausprobiert habe ich den ersten Strip auch schon. Mehr dazu gibts dann im Bericht. Danke, dass ich dabeisein darf. Melanie

  • 28.01.09 - 16:29 Uhr

    von: cocolou

    Das Packet ist heute eingetroffen,genau richtig wo sich gerade ein
    Schnupfen ankündigt.Meine Nase ist schon leicht geschwollen.
    Freue mich sehr die Nasenpflaster auszuprobieren.

  • 28.01.09 - 17:09 Uhr

    von: StorfiSandra

    Jahaa,

    heute, ganz frisch ;o)

    Und ich bin gerade beim Verfassen meines ersten Blogeintrags dazu.

  • 28.01.09 - 17:16 Uhr

    von: KU323

    Hallo

    L
    Ja heute habe ich mein Starter-Paket bekommen.Werde es gleich heute Nacht ausprobieren.Bin gepannt auf das Ergebniss.lbg.KU323

  • 28.01.09 - 17:29 Uhr

    von: Anja9173

    Ruckizucki, nachts die e-mail gelesen, dass ich dabei bin und tags drauf war schon das Päckchen vor der Tür gelegen. Ich staune echt immer wieder über die Schnelligkeit!!!

    Und jetzt bin ich gespannt, was die Tests ergeben :-)

  • 28.01.09 - 17:33 Uhr

    von: Koffeinhaltig

    Hey.
    Auch mein Paket ist heute angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Es ist das erste Projekt bei dem ich mitmachen darf, klasse ! :-)
    Passend dazu bin ich heute morgen auch mit na dicken Erkältung aufgewacht somit kann ich die Strips wohl auf Herz und Nieren testen. Meiner Mutter habe ich auch direkt davon erzählt und ihr eine Probepackung gegeben um sie zu testen. Sie fand das ganze so interessant dass sie sich direkt einen Strip auf die Nase geklebt hat und gucken wollte wie das so ist, gerade auch weil sie im Moment erkältet ist… Was sie dann gesagt hat und davon gehalten hat? Dazu verrate ich dann später mehr im Bericht :-)

  • 28.01.09 - 17:56 Uhr

    von: toni28

    Nein, ich habe mein Startpaket leider noch nicht bekommen.
    Aber vielleicht habe ich ja Glück und es wartet auf mich wenn ich nach Hause komme.

  • 28.01.09 - 18:10 Uhr

    von: Horus

    Hallo,

    gestern habe ich mein Päckchen bekommen und habe gleich nachts einen Strip ausprobiert.

    Ich bin echt positiv überrascht…

  • 28.01.09 - 18:10 Uhr

    von: Didi78

    Ich habe auch erst gestern früh die email gelesen und kurz danach klingelte schon der Postbote, um mir das Päckchen zu übergeben. *freu* Heute nacht, testet mein Mann das erste Mal die Strips, bin gespannt… Bericht folgt…

  • 28.01.09 - 18:38 Uhr

    von: bennibombe

    ich habe es gestern bekommen und gleich am Abend ausprobiert :)

  • 28.01.09 - 18:38 Uhr

    von: Testerine

    Mein Paket ist schon da, aber ich kann leider erst am Wochenende ausprobieren ob es klappt! Bin gespannt…..

  • 28.01.09 - 18:54 Uhr

    von: ClaSo

    Mein Paket kam schon gestern und die erste Nacht auch schon mit Pflaster verbracht. Da bekommt man wirklich mehr Luft, ist schon ein ulkiges Gefühl! :-)
    Nächster Versuch: heute Nacht ….

  • 28.01.09 - 19:09 Uhr

    von: bartlos

    Mein Paket ist am Dienstag mit der Post gekommen. Habe gleich den Inhalt inspiziert. Doch leider war das Paket nicht zu geklebt, so dass es halb offen im Briefkasten lag.

    Ansonsten wurde der erste Strip gleich ausprobiert.

  • 28.01.09 - 19:26 Uhr

    von: rosenmuli

    Mein Paket ist heute gekommen und die Strips werden direkt heute nacht getestet! Ich bin gespannt!

  • 28.01.09 - 19:41 Uhr

    von: majert

    Mein Paket kam gestern… “leider” hatte ich Notdienst, daher konnte ich noch keinen vernünftigen Blick darauf werfen, morgen nehme ich das Paket aber mit in die Apo, mal sehen, ob Kunden sich angesprochen fühlen und Tester werden wollen!
    Bin gespannt!

  • 28.01.09 - 19:44 Uhr

    von: Schokodings

    mein Paket kam auch gestern. Noch bevor ich überhaupt wusste, dass ich dabei bin *hehe*
    hab schon tester an bekannte vergeben und bin gespannt über deren meinung. bei mir kommt es heute zum ersten mal zum einsatz *gg* ;)

  • 28.01.09 - 20:03 Uhr

    von: wonnsche1005

    Hallo,
    mein Paket ist auch gestern schon angekommen.
    Getestet wird ab heute denke ich.
    LG

  • 28.01.09 - 20:05 Uhr

    von: missx85

    Hi,

    mein Paket ist heute auch schon angekommen! Geht wie immer alles super fix ;)

    Freu mich auch schon aufs testen!

  • 28.01.09 - 20:27 Uhr

    von: imke1512

    Hab mein Päckchen gestern erhalten und schon die 1. Nacht mit Pflaster verbracht!
    Die ersten Proben sind auch schon verteilt!

    LG Imke

  • 28.01.09 - 20:28 Uhr

    von: HiggyOne

    Hallo an alle,

    ja, habe mein Paket ehalten und starte heute mit dem testen. Morgen kommt ein Freund, der kriegt auch gleich welche verpasst.

    Da ich Mega-Schnarcher bin, ist das Ergebnis spannend.

  • 28.01.09 - 20:54 Uhr

    von: poison

    Hallo,

    mein Paket kam ebenfalls bereits gestern. Proben wurden auch schon verteilt. Bin selber schon gespannt, wie die Wirkung ist.

  • 28.01.09 - 21:02 Uhr

    von: Island

    Gestern war meine erste Nacht mit “Strapse” :-)
    und….. sie war erfolgreich!!!!! Juchhu!
    Mein Mann hat geschlafen wie ein Baby – nur nicht so leise…. Laut seiner Aussage hat er mich nicht sägen gehört, darum werden wir heute den Test bei Ihm durchführen und ich hoffe, das ich dann auch einmal eine ruhige Nacht verbringen kann.
    Ich fand das erste Ergebnis auf jeden fall schon sehr beeindruckend. Es war wirklich ein viel leichteres Atmen :-)
    Danke!
    Vielen Dank, das ich dabei sein darf !

  • 28.01.09 - 21:04 Uhr

    von: Perlchens_Welt

    sodele… heute war mein testpaket im briefkasten. juhu, heute nacht wird erst mal getestet, hihi =)

  • 28.01.09 - 21:22 Uhr

    von: sarabi

    juhuu, bin dabei und hab mein startpaket auch direkt in der post gehabt. toll! :D
    ich schau mir das nun mal alles in ruhe an…

  • 28.01.09 - 21:27 Uhr

    von: teotinitim

    Hallöchen , habe mein Starterpaket gestern auf Arbeit erhalten und hatte bis dahin noch gar keine Ahnung ob es geklappt hat oder nicht. Passte ganz gut , da hab ich von den Testern gleich welche verteilt und hoffe auf baldige Auswertung .
    Bin selber noch nicht dazu gekommen , aber das Wochenende naht und dann starte ich los.

  • 28.01.09 - 21:47 Uhr

    von: Sneaker

    Huhu. Hab mein Paket gerade aus der Post geholt. Bin schon sehr gespannt. Ist mein erstes Projekt hier und ist direkt wie für mich gemacht ;-) hoffe diese Nacht wird wunderbar :-)

  • 28.01.09 - 21:58 Uhr

    von: VF052005

    Hallo zusammen,

    ich habe mein Paket auch heute im Briefkasten gehabt!!! WOW!!!
    Super, ich freu mich total, dass ich dabei bin und werde gleich mal ausprobieren, ob meine Nase mal frei bleibt. Geh nämlich gleich schlafen (morgen wieder um 5 aufstehen….). Mein Bericht folgt Morgen!!! ;-)

    LG an alle & viel Spaß beim Testen!

  • 28.01.09 - 22:00 Uhr

    von: Milkakuh

    Ich habe mein Packet auch bekommen und freue mich schon riesig aufs testen :)

  • 28.01.09 - 22:02 Uhr

    von: maegz

    Mein Startpaket ist heute angekommen, juhu! Probier es gleich aus!

  • 28.01.09 - 22:05 Uhr

    von: Tinkerbelll

    Juhu, das Paket ist angekommen, wurde auch gestern schon von 4 Freunden ausprobiert, mal gucken wie es wird.

  • 28.01.09 - 22:14 Uhr

    von: wonnsche

    Hallöchen,mein Paket ist auch heute mittag angekommen,hab es gleich aufgemacht,ein paar Probestreifchen eingepackt und eines gleich meiner Schwiegermutter in die Hand gedrückt und dann ab zur Arbeit und dort gleich verteilt!!! Zur Freunde meiner Kollegen…
    Ich hoffe das ich heut Nacht mal schlafen besser schlafen kann wenn mein Freund mal einen Streifen drauf macht. Also viel Erfolg allen und ruhige und erholsame Nächte und freien Atem…

  • 28.01.09 - 22:36 Uhr

    von: chrissie82

    hab mein packet auch am nächsten tag erhalten aber leider waren keine strips drin nur die hefte schade hätte es gerne ausprobiert.

  • 28.01.09 - 22:46 Uhr

    von: DerGorg

    Ola! Alles wunderbar angekommen. Jetzt lege ich mir zum zweiten mal den “Flügelöffner” an. Bin mal gespannt!
    Die Erfahrung der ersten Nacht! Geschnarcht! Hat man mir gesagt! Aber die Wirkung soll ja später einsetzen!
    Mal schauen, was die Supersportler zu den Strips sagen!

  • 28.01.09 - 23:06 Uhr

    von: Owen

    Hi,
    habe gestern mein erstes Projektpaket erhalten! Ich muss schon sagen, Ihr seid sehr fix! Auf ein freies Atmen! :D

  • 28.01.09 - 23:13 Uhr

    von: Sabse80

    Hey,

    habe mein Paket erhalten, am Wochenende klapper ich meine Freunde ab und lass sie diese Strips testen. Mein Mann und ich sind schon gespannt, ob es hilft :-) Ohja und meine Mum bekommt auch einen als Test!!
    Auf eine schnarchfreie Nacht!!!

  • 28.01.09 - 23:19 Uhr

    von: isirod

    Packet kam gestern an, habe es gleich nachts getestet u man kriegt wirklich deutlich besser luft, meine nase ist eh grad verstopft u ich atmete die ganze zeit mund u mit dem strip-klasse sache.
    werd jetzt gleich ins bett-mit strip :-)
    proben hab ich auch schon verteilt.

  • 29.01.09 - 00:03 Uhr

    von: Malo

    Sind schon angekommen. Habe mich gewundert wieso die schon das sind :D

    Habs grade jetzt schon eins drauf. Und es ist wirklich erstaunlich. Ich atme nurnoch durch die Nase aufeinmal ;)
    BIn mal gespannt wie die nacht wird!

  • 29.01.09 - 01:28 Uhr

    von: bonito08

    hallo,

    auch mein erstes packet kam schon am 27.01 bei mir an. natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut und hab mir gleich alles durchgelesen und auch gleich in der ersten nacht einen nasenstrip angewendet. ich bekam gleich besser luft das auch den positiven nebenefekt hatte das ich laut meiner frau nicht schnarchte. ich bin also bis jetzt nur positiv von den nasenstrips überrascht und bin gespannt wie es ist nach den ersten 6 anwendungen wie es in den unterlagen steht. natürlich werde ich weiter darüber schreiben was für erfahrungen ich damit machte und auch was meine bekannten darüber sagen denen ich die probepackungen gebe.

  • 29.01.09 - 07:07 Uhr

    von: Rollerblader

    Hallo,
    juhu, auch mein Päcken kam. War doch noch ein Hintertürchen offen. Jetzt heisst es selbst testen nachts und beim Sport und dann mal schauen, was dann das Umfeld sagt.

  • 29.01.09 - 07:59 Uhr

    von: Rafnix

    Guten Morgen, mein Paket kam sogar vor 2 Tagen schon an und jetzt kann ich die Strips endlich testen… meine Frau wird sich freuen!!!

  • 29.01.09 - 08:01 Uhr

    von: MartinaBl

    Hallo alle zusammen,
    mein Paket kam am 27. und ich habe schon 2 Nächte getestet, und bin super überascht, wie schnell die Nase frei ist. Super klasse

  • 29.01.09 - 08:13 Uhr

    von: Dobermann

    gestern früh las ich die Mail das ich dabei bin und kurze zeit später klingelte schon der Postbote. Freu mich. Lob an Team für schnellen Versand.
    Schon die erste Resonanz. im Eigentest.
    Hatte erst Probleme die Dinger wollten einfach nicht kleben, aber inzwischen bin ich auf das Resultat gespannt.

  • 29.01.09 - 08:40 Uhr

    von: toni28

    So, hab gestern Abend dann doch noch mein Paket bekommen und es gestern gleich ausprobiert. Auf jeden Fall kann man besser Atmen.

  • 29.01.09 - 09:06 Uhr

    von: StefKis

    Hallo zusammen,

    mein Päckchen ist auch angekommen. Auf den ersten Blick machen die Strips schonmal einen guten Eindruck. Mal sehen, ob der erste EIndruck dem Praxistest standhalten kann.

  • 29.01.09 - 09:22 Uhr

    von: Messina

    @chrissie82: Das tut mir leid. Schreib mir doch kurz eine E-Mail und sag mir, welche Unterlagen Du schon hast, damit ich Dir die restlichen Unterlagen und die BesserAtmen Nasenstrips noch zustellen kann.:-)

  • 29.01.09 - 09:23 Uhr

    von: Muddi100

    Yuhu,
    mein Paket war auch schon am dienstag hier!!

    Sehr schön so konnte ich es gleich zum Müttertreffen und in der Seniorenrunde verteilen nun bin ich ja gespannt was die süßen mir nächste woche über euer tolles Projekt erzählen…
    der vorführ efekkt war klasse..
    2Chronisch verstofte Nasen unserer omis waren sofort frei…

    Die Damen waren begeistert…
    ich auch ,mein Mann hat auch die erste N8 nicht geschnarcht…
    wenn das so bleibt habt ihr mich schon überzeugt…
    so ganz ohne medezin!!KLASSE

  • 29.01.09 - 09:28 Uhr

    von: enya165

    Hallo,

    mein Startpaket war am selben Tag da wie die Benachrichtigung, dass ich mit im Projekt bin…mehr als schnell also. Toll!!!
    Da ich arbeiten musste, waren erste Abnehmer für die Proben schnell gefunden und mein Freund musste abends direkt für den ersten Test her halten. ;-) Die erste Nacht war direkt um einiges ruhiger als sonst.

    LG an alle!

  • 29.01.09 - 09:33 Uhr

    von: mausi

    mein paket war gleich am nächsten tag da als ich die zusage bekommen habe das ging wirklich supi schnell
    danke nochmal das ich an dem projekt teil nehmen darf
    lg mausi

  • 29.01.09 - 09:35 Uhr

    von: Tanji22

    Hallo,
    ja mein Paket ist auch schon da. :) Bin schon eifrig am testen und ein paar Proben haben auch schon ihren Abnehmer gefunden :) ))
    LG

  • 29.01.09 - 09:36 Uhr

    von: knoepfchen1412

    Mein Paket war schon da, bevor ich überhaupt Bescheid wusste.
    Habe schon die 2. Nacht hinter mir.

  • 29.01.09 - 09:42 Uhr

    von: fresh_prince

    Es ist alles wunderbar gelaufen mit der Lieferung! Die ersten Probepackungen sind verteilt. Obs mir in der Nacht hilft muss ich meine Freundin am Wochenende befragen und beim Sport werd ich die Strips demnächst auch ausprobieren.

  • 29.01.09 - 09:49 Uhr

    von: Trommelhorn

    Hallo zusammen :-)
    Ich hatte ein auch eine sehr erholsame Nacht :-)
    Es war sooo….. ruhig.
    LG

  • 29.01.09 - 10:07 Uhr

    von: loulou

    juhu…
    mein paket kam heute an:)
    ich werde gleich mal probepakungen mkit zur arbeit nehmen und sie dort verteilen..damit ich dann auch mit der umfrage starten kann:)

  • 29.01.09 - 10:27 Uhr

    von: Graefle80

    Nachdem ich die Probepackung “Besser Atmen Strips” erhalten habe, war ich die erste Testperson. :-)
    Zum Hintergrund. Ich habe seit Geburt eine verkrümmte Nasescheidewand und habe auch noch nie im Leben richtig Luft bekommen. Also hab ich mir den ersten Strip selbst auf die Nase geklebt. Das anbringen war dank der Beschreibung relativ einfach. Sofort merkte ich, dass sich die Nasenflügel nach außen dehnten.
    Die Resonanz war gut, aber nicht überwältigend. Ich bekam deutlich besser Luft aber eine komplett freie Atmung durch beide Nasenlöcher ist auch mit den Strips immer noch nicht möglich. Dennoch bekomme ich nach aufkleben des Strips mehr Luft als vorher, was dann doch ein positives Ergebnis ist. Ich nutze die Strips seitdem jeden Abend und über Nacht.

  • 29.01.09 - 10:42 Uhr

    von: Evel

    Meins kam gestern… Probiert hat es mein Freund auch schon, sehr gut bisher!

  • 29.01.09 - 10:43 Uhr

    von: nurelke

    Hallöle,
    gestern kam mein Startpaket! Und da mich die Virusgrippe niedergestreckt hatte und ich ein paar Tage gar nicht in meine emails geschaut hatte, war die Freude groß!
    Typisch trnd, das klappt wie immer wie am Schnürchen!
    Jetzt kann es also richtig losgehen, freue mich drauf!
    LG…

  • 29.01.09 - 10:51 Uhr

    von: croth79

    Hi! Hab mein Startpaket auch bekommen, bevor ich wusste, dass ich dabei bin. Hab mich riesig gefreut, zumal das mein 1. Projekt ist. Hab die Stips auch gleich mal ausprobiert. Ist im ersten Moment schon ein komisches Gefühl aber ich bekomme tatsächlich besser Luft. Mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. LG

  • 29.01.09 - 11:00 Uhr

    von: Heidianke

    Heute Nacht habe ich zum ersten Mal einen Nasenstrip probiert, ich war zuerst etwas skeptisch, wurde aber dafür doppelt belohnt, die Strips helfen wirklich.

  • 29.01.09 - 11:06 Uhr

    von: Amymi

    ich hab mein paket gestern bekommen. leider waren da keine probepackungen zum weitergeben drin, sondern nur eine packung zum testen für mich. kommt da noch was oder fehlt das versehentlich?

  • 29.01.09 - 11:24 Uhr

    von: grossemama2

    mein paket ist vor drei tagen angekommen und seit zwei nächten trage ich den nasenstrip.
    beim ersten fand ich es anfangs störend aber heute nacht schon nicht mehr.
    habe das gefühl es hilft bei meiner vereengten nasenwand.
    schlafe nicht mit offenem mund wie sonst und “sabbere” dementsprechend weniger.
    gebe heute meiner tochter probe da mein schwiegersohn der weltmeister im schnachen ist.
    bin gespannt auf ihre ergebnisse.

  • 29.01.09 - 11:44 Uhr

    von: Carisa

    hab das Palet seit dienstag und heute nacht das erste Mal ausprobiert, weil gestern abend die Nase etwas zu war
    nachdem es sich anfangs etwas seltsam angefühlt hat, wars aber die ganze Nacht ok und ich hatte durchaus das Gefühl besser schlafen zu können
    jetzt muss ich es mal bei Gelegenheit an meinem Freund ausprobieren, meiner Mutter werd ich eine Probepackung für meinen Papa mitgeben und meinem Mitbewohner hab ihc gestern auch gleich eine Probe auf die Nase gedrückt *g* weil er so erkältet ist

  • 29.01.09 - 11:49 Uhr

    von: shacky

    Hab auch das Päckchen bekommen und schon an “Mitleidende” verteilt. Hatte jedoch nur 19 anstatt 20 Probepacks.
    Also meine erste Nacht mit einem Nasenstrip war erst unangenehm. Ich habe schon länger Schnupfen und meine Nase lief dann irgendwie umso stärker (; , was vorm Einschlafen störte.
    Aber bei meinem Freund war ein sehr sehr positiver Effekt zu sehen: Kein Schnarchen! Er hat eine Nasenscheidewandverkrümmung, deshalb hab ich eigentlich gedacht, dass es eher bei meinem Schnupfen was bringt, als bei seinem Schnarchen… aber ich bin glücklich(;
    Jetzt warte ich noch auf Infos von meinen Freunden.

  • 29.01.09 - 12:32 Uhr

    von: Meli29

    Mein paket ist vorgestern gekommen. Habe sie auch schon ausprobiert und bin super zufrieden damit, und das beste daran ist mein mann schnarcht nicht mehr.

  • 29.01.09 - 13:13 Uhr

    von: Platsch

    Hier ist leider noch nichts angekommen und ich warte doch schon sehnsüchtig :o )

  • 29.01.09 - 15:37 Uhr

    von: Jenn89

    mein Paket ist gestern angekomm. Ich hab gleich meinem Freund eins drauf geklebt und ich muss sagen die Nacht hab ich viel besser geschlafen. Echt super!

  • 29.01.09 - 18:53 Uhr

    von: sharra55

    Mein Paket ist am Mittwoch angekommen. Mein Mann war ganz gespannt beim Auspacken. Endlich mal ein Projekt, was ihn auch interessiert ;- ) Habe erst mal ein paar Proben mit auf Arbeit genommen, meine Kolleginnen hatte ich schon neugierig gemacht. Bei der Übergabe wurden auch zwei Männer aufmerksam, die gleich mit versorgt wurden. Nach dem Wochenende bin ich auf Kommentare gespannt…..

  • 29.01.09 - 19:09 Uhr

    von: dani19

    Mein Paket ist am Dienstag angekommen und ich habe die Strips auch schon 2 Nächte getragen. Man bekommt wirklich viel besser Luft. Weniger geschnarcht habe ich nicht, sagt mein Mann! Aber das soll ja auch 6 Tage dauern bis zum evtl. Erfolg.

    Dazu habe ich auch schon eine Frage! Ich habe viele Kollegen und Bekannte, die die Strips gerne gegen das Schnarchen ausprobieren würden. Wenn eine Wirkung aber erst nach 6 Tagen eintritt, wird es schwierig, denn so viele Strips kann ich ja gar nicht verteilen. Wie soll ich die Leue überzeugen etwas auszuprobieren, wo die gewollte Wirkung nicht eintreten wird, weil sie nicht lange genug testen können?
    Nur durch die Erfahrung, das man besser Luft bekommt, kriege ich die Leute nicht dazu die Strips zu kaufen.

  • 29.01.09 - 19:30 Uhr

    von: Balu70

    Habe schon 2 Probenächte hinter mir! Mein Mann ist von der Ruhe im Schlafzimmer begeistert, hoffentlich hällt das an!
    Hab das Paket mit an die Arbeit genommen und erst mal ein Paar potenzielle Opfer angesprochen! Alle wollen testen!! :) … bin gespannt wie es weitergeht!

  • 29.01.09 - 19:33 Uhr

    von: niedung

    Merkwürdig. Alles da, aber die Dinger halten weder bei mir noch bei meiner Partnerin, wie soll ich dann meinen Freunden positiv berichten? Komisch dass es bei allen anderen funktioniert, wir haben scheinbar Nasen, die nicht bepflastert werden sollen. :D

  • 29.01.09 - 20:03 Uhr

    von: Wildkatze

    Mein Paket ist vorgestern gekommen und wir haben es auch direkt ausprobiert. Fazit: die erste Nacht mit Nasenstrip und ich konnte ruhiger schlafen (ich schnarche wie bekloppt, wenn ich Schnupfen habe und fühle mich normalerweise am nächsten Morgen wie zerschlagen). Aber heute morgen fühlte ich mich wie ausgewechselt. Meine Lebensgefährtin hat es auch probiert (Nasengänge zu eng) und meinte am nächsten Morgen, dass sie besser atmen konnte. Sie hat direkt gemerkt, dass ihre Nase weiter wurde und sie dadurch weniger Nasenspray braucht! Auch die zweite Nacht war ruhig und ich schnarche deutlich weniger – meint meine Freundin! Ich bin gespannt, ob das anhält und lass mich gerne weiter begeistern.

    Wir haben heute dann mal auf unseren Arbeitsstellen davon berichtet und alle wollen sie das testen! Soviele Teststreifen hab ich garnicht, lach! Bin auf die verschiedenen Meinungen schon gespannt…

  • 29.01.09 - 21:34 Uhr

    von: wissgotttim

    Also wunderbar mein Paket ist schon da bin ja mal gespannt wie am wochenende die erste nacht mit den dingern wird! Hoffe mal das bringt was “Meine Frau würd es sicher Danken:-)

  • 29.01.09 - 22:25 Uhr

    von: gudrunmartin

    Hi, mein Päckchen ist gestern angekommen und nun bin auch bzw. sind wir gespannt obs denn auch hilft. Mein Mann hats gestern schon mal ausprobiert aber er meinte es hätte nicht so doll geklebt. Es ist wohl über nacht dann abgegangen. Ich wäre dankbar wenns hilft, denn ich kann kaum schlafen wenn mein Mann schnarcht.

  • 29.01.09 - 23:39 Uhr

    von: rossanera

    ja gestern und wie immer alles top und gut erklärt ist man ja auch gar nicht anders von euch gewohnt freue mich schon auf positive ergebnisse

    allen viel spass damit und einen hoffentlich erholsamen schlaf
    :-)
    lg

  • 30.01.09 - 05:31 Uhr

    von: JUWAYRIYYA

    hallo,hab noch nichts bekommen:(

  • 30.01.09 - 05:52 Uhr

    von: Birke01

    meins ist auch schon da :)

  • 30.01.09 - 09:42 Uhr

    von: meiang

    meins ist auch da und wurde natürlich gleich am probanden (meinem mann) getestet. die erste nacht “hörte” ich kaum eine veränderung. doch in den letzten zwei nächten hat er immer weniger geschnarcht. letzte nacht war die erste nacht seit langem in der ich so richtig schön durchschlafen konnte. die nacht davor bin ich immer wieder wach geworden und habe gelauscht, ob mein mann noch atmet. ein komisches gefühl, wenn man jahrelang die nächtlichen geräusche hat, und dann plötzlich nichts mehr. wenn unser großer (sohn) am wochenende nach hause kommt, wird er ebenfalls zugepflastert. der junge mann schnarcht so laut, dass man es noch zwei zimmer weiter hört.

  • 30.01.09 - 09:44 Uhr

    von: cesar

    Hallo alle zusammen,

    habe mein Päkchen auch schon bekommen.

    viele liebe Grüße aus NRW

    cesar

  • 30.01.09 - 11:05 Uhr

    von: Eveline

    hallöchen ich habe mein paket jetzt auch !natürlich gleich ausprobiert !ich muß sagen nicht schlecht als ich den nasenstrip aufklebte merkte ich erstmal wie gut es ist richtig luft zubekommen habe ich vorher garnicht so bemerkt.ups na ja war schon ein gutes gefühl und jetzt ist mein manndrann hoffe ihm tuts auch gut und ich kann dann noch besser schlafen

  • 30.01.09 - 11:55 Uhr

    von: FunnyHoney16

    viel spass euch allen :)

  • 30.01.09 - 12:04 Uhr

    von: Terrorzwerge

    Super das ich dabei bin, das Paket kam sogar vor der Bestätigung das ich daei bin hier bei mir an. Hab es schon ausprobiert und auch meinem Mann und den Schwiegererltern vorgestellt.
    Da alle Schnarcher sind und man ja einige Tage ausprobieren muss bis sich dann die Wirkung vollständig einstellt habe ich schon fast zu wenige dieser Nasenstrips. Schade finde ich das es nur Strips für “Normale” Nasen dabei waren. Mein Mann kann so leider nicht testen. Und ebenso geht es mir mit der Schwiegermutter die hat so eine empfindliche Haut da wird das nix, hätte vielleicht mit denen für sensible Haut geklappt. Ansonsten kenne ich noch einige Schnarcher die interessiert wären zu testen. Da entscheidet jetzt das Los…. :-) )

  • 30.01.09 - 12:53 Uhr

    von: ladybane303

    Ich bin auch dabei, aber mein Paket ist noch nicht angekommen, schade eigentlich, denn mein Mann hat gestern wieder die Eilenriede abgeholzt…
    Wie lange dauert den in der Regel so eine Lieferung? Ist mein erstes Projekt.

  • 30.01.09 - 14:45 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Hallöchen
    Mein Paket kam schon Dienstag aber ich konnte es erst Heute von der Post holen (kranke Kids)
    Ich bin ja mal gespannt, denn Heute Abend leg ich los *g*
    In meiner Familie haben einige Schnarchprobleme, die müssen dann auch die Probepackung ausprobieren und mir berichten *g*
    Bin ja echt gespannt, ist mein erstes Projekt bei dem ich mitmachen darf :)
    LG kaptainkaracho

  • 30.01.09 - 14:48 Uhr

    von: abcneumann

    Mein Paket ist auch noch nicht da. :( immerhin bin ich nicht die einzige, dachte schon, ich hätte vielleicht die Adresse falsch angegeben, aber da stimmt alles. Werden die Pakete wieder zeitversetzt geschickt, wie die visitenkarten-codes?

  • 30.01.09 - 19:25 Uhr

    von: DerGorg

    Drei Nächte mit “Strip” habe ich nun hinter mir. Mir wurde nun mitgeteilt, dass ich weniger schnarche. Eins habe ich aber deutlich gemerkt nachdem ich das Pflaster heute sehr früh wegen “hielt nicht mehr” abgerissen habe. Plötzlich war dann beim Aufstehen der Mund trockener. Habe also wieder verstärkt durch den Mund geatmet. Also dann auf Nacht Nr. 4.
    Übrigens! Sportler wollen die Strips – legales und unschädliches Doping!

  • 30.01.09 - 20:43 Uhr

    von: ladylaura1de

    Bei mir hat leider nicht geklappt in der ersten Nacht! Ich bin trotzdem mit total verstopfter Nase aufgewacht am nächsten Morgen, trockenem Mund und sah dazu auch noch aus wie Miss Piggy! Die Nase verformt sich ganz schön und bleibt auch einige Zeit dach dem entfernen der Strips so! Habe schon Proben verteilt! Schön dass es anderen wengstens hilft, ich hab gehofft dass es mir auch hilft, aber na ja!

    LG Laura

  • 31.01.09 - 07:47 Uhr

    von: kochbulle

    hab nach dem Erhalt des Paketes am selben Abend noch ausprobiert. Bin ein chronischer Schnarcher aufgrund von einer verkrümmten Nasenscheidewand mit den Strips klappts auf jeden Fall viel besser schnarche nur noch wenn ich am Rücken liege

    LG

  • 31.01.09 - 08:07 Uhr

    von: himbeertoni

    Hallo zusammen,

    ich habe mittlerweile auch schon die dritte Nacht mit den Strips geschlafen. Allein schon nach dem anbringen des Pflasters merke ich, dass ich durch die Nase besser Luft bekomme.

    Ich schnarche auch lang nicht mehr so stark wie bisher. Das merke ich morgens beim Aufstehen selbst am nicht mehr trockenen Mund. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

    Gruß Himbeertoni

  • 31.01.09 - 08:31 Uhr

    von: puppensusi

    Wir testen jetzt auch die dritte Nacht. Mein Mann ist während der Einschlafphase wesentlich ruhiger, da hat er sonst auch immer schon angefangen zu schnarchen. Nachts schnarcht er zwar noch, aber a) nicht mehr so häufig und b) nicht so laut. Ich werde jetzt die Testphase abwarten und meinen Mann dann noch einmal vor Augen halten, das vielleicht ein Besuch beim HNO Arzt angebracht wäre. Ich hatte nämlich schon immer die Vermutung, das seine Nasenscheidewände zu eng sind, man hört ihn nämlich auch so immer atmen.

    Gruß

    Kerstin

  • 31.01.09 - 09:01 Uhr

    von: Jutta1965

    wir testen auch den 3tag und ich muss sagen
    mein Mann (chronisch verstopfte nase)schläft wesendlich ruhiger
    super klasse vielen dank!!!!
    heute gehen die Strips zu meinen Eltern mal sehen wie die damit klarkommen

  • 31.01.09 - 17:41 Uhr

    von: wissgotttim

    Muss leider sagen das ich das 10 er set etwas mager finde wenn man für eine spürbare besserung 6 anwendungen braucht!

    Muss aber schon nach der ersten nacht sagen das meine Frau sehr begeistert war und auch ich selber schon nach dem anbringen eine deutliche besserung merken konnte! das Produkt überzeugt auf jeden fall!

    Werde mich bemühen so viele begeisterte wie möglich zu finden!

  • 31.01.09 - 18:16 Uhr

    von: Pauline

    Mein Paket ist immer noch nicht angekommen, schade, ich wollte so gerne mitmachen

  • 31.01.09 - 18:54 Uhr

    von: avocado

    hey. also ich habe auch noch kein startpaket bekommen. hoffe, dass es am montag mit der post kommt.

  • 31.01.09 - 18:56 Uhr

    von: kasi1983

    Hallo!
    Ich freu mich ja riesig, dass ich mitmachen darf. Das Paket ist auch schon da *g*
    Danke schön!!

  • 31.01.09 - 22:43 Uhr

    von: Candybaby

    Hallo zusammen… Mein Paket kam am Mittwoch.
    Bin ich froh daran teilnehmen zu dürfen.
    Ist mein erstes Testpaket :-)

    endlich kann ich wieder schlafen :-) :-) :-)
    Mein Freund musste als erstes *Versuchskaninchen* herhalten.
    Aber er ist auch nicht abgeneigt davon (chronisch die Nase zu)

    Dann teste ich jetzt mal weiter :-)

    Liebe Grüße

  • 31.01.09 - 23:43 Uhr

    von: muttchen

    Mein Paket ist heute angekommen. Da mein Mann an diesem Wochenende nicht da ist, bekommt er seinen ersten Strip erst am Montag.

  • 01.02.09 - 12:03 Uhr

    von: Firstlaydee

    Hab meins schon erhalten, wir sind schon fleißig am Testen!

  • 01.02.09 - 12:41 Uhr

    von: maus0607

    also mein paket war schon am dienstag da… ich hab schon ein paar strips verteilt, und positive rückmeldungen bekommen… sogar in der ersten “testnacht” hat mein mann fast gar nicht geschnarcht…

  • 01.02.09 - 16:31 Uhr

    von: ShininStar

    Mien Päckchen ist auch noch nicht da, vllt ja am Montag :)

  • 01.02.09 - 18:50 Uhr

    von: kim192003

    testpaket ist da die strips funktionieren super

  • 01.02.09 - 21:37 Uhr

    von: kaesekuchenfabrikantin

    meon paket hab ich am mittwoch bekommen. natürlich haben wir die strips gleich ausprobiert und was soll ich sagen? super. mein freund war so leise, dass ich zwischendurch nicht mehr wußte, ob er überhaupt noch lebt. ;) die strips werde ich wohl öfter kaufen.

  • 01.02.09 - 22:41 Uhr

    von: Sara06

    hab mein paket auch schon bekommen und schon die ersten proben verteilt

  • 01.02.09 - 22:47 Uhr

    von: Katinka73

    Hab mein Paket auch bekommen. War gestern auf einer Party, habe dort ganz fleißig schon Proben verteilt und 11x meine Marktforschungsunterlagen ausgefüllt bekommen ;-)

  • 02.02.09 - 07:47 Uhr

    von: smurfy

    habe mein packet auch bekommen:-) so nun gehts daran es auszutesten….

  • 02.02.09 - 10:11 Uhr

    von: alwa

    Mein Testpaket ist auch angekommen, vielen dank. Habe gestern die 2. Probe verteilt.

  • 02.02.09 - 11:37 Uhr

    von: Donut

    nach den ersten Testnächten bin ich ganz hoffnungsfroh,
    rein subjektiv helfen die Dinger. Mein Mann meinte aber, ich schnarche immer noch. Die 6 Nächte sind ja noch nicht vorbei und dann sehen wir weiter.
    Ich finde die Wirkung jedenfalls sehr gut. So einen positiven Effekt hätte ich nicht erwartet.

  • 02.02.09 - 14:47 Uhr

    von: nikolaus62007

    Mein Testpaket ist angekommen, und mein Mann ist schon fleißig am testen!

  • 02.02.09 - 15:00 Uhr

    von: Pauline

    Meins immer noch nicht

  • 02.02.09 - 15:13 Uhr

    von: Manu0379

    Mein Päckchen wurde bereits letzte Woche bei mir abgegeben. Nachdem ich mir alles durchgelesen habe, habe ich die Strips aufgeteilt. Ein Teil ging an meinen Stiefvater, der so richtig fies schnarcht und an 2 Freundinnen die schnarchen ging auch je ein Teil.

    Den letzten Teil habe ich für mich behalten und bin gespannt was dabei herauskommt..

  • 02.02.09 - 15:24 Uhr

    von: Carisa

    meine Marktforschungsunterlagen sind jetzt auch da (haben im Päckchen gefehlt)
    habe meiner Mama 2 Proben für meinen Papa mitgegeben, meinem Freund auch shcon eine, der hats aber glaube ich noch nicht probiert, muss ihn mal drauf ansprechen

  • 02.02.09 - 15:26 Uhr

    von: chiara234

    Ich starte heute in die 2. Nacht und bin mal gespannt wie es weiter geht. Die erste Nacht war wesentlich ruhiger ( Testperson mein Freund ) und er war sehr angetan, dass er besser Luft bekommen hat. Ich bin mal gespannt was meine Leute sagen werden, verteilt habe ich schon fleissig :-) Liebe Grüße

  • 02.02.09 - 16:19 Uhr

    von: patricia23

    ich freue mich riesig bei diesem Projekt dabeisein zu dürfen und warte seit letzter Woche auf mein Päckchen. Bis heute ist es leider immer noch nicht angekommen. Kann das sein? Ich bin schon ganz ungeduldig….
    LG Patricia

  • 02.02.09 - 16:24 Uhr

    von: gulli26

    Hallo , ich habe da noch mal ne Frage . Und zwar warum dürfen Kinder erst ab fünf testen ? Mein Sohn ist 4 1/2 Jahre alt , kann ich es trotzdem riskieren ,ihm ein Pflaster auf die Nase zu kleben ?
    Liebe Grüße

  • 02.02.09 - 17:35 Uhr

    von: ShininStar

    Heute war auch nichts in der Post, find ich schade. Andere haben ihr Päckchen schon seit ca 1 Woche :(

  • 02.02.09 - 20:30 Uhr

    von: partygirl68

    Das erwartete Paket ist seit fast einer Woche da :-) , mein erstes trnd-projekt läuft nun gut an.
    Nachdem ich nun letzte Nacht erstmals vergessen habe, ein Pflaster aufzukleben, hatte ich wieder eine deutlich weniger gute Nacht.

    Nach meinem Gefühl schlafe ich nun auch viel schneller ein, das wäre eine große von mir unerwartete Verbesserung. Leider bin ich nämlich auch seit ich denken kann daran gewöhnt, mich mindestens eine halbe Stunde herumzudrehen und zu wühlen, bis es endlich soweit ist. Das werde ich jetzt weiter beobachten und hoffe schwer, dass dieser Effekt wirklich bleibt. Das wäre gigantisch….

  • 03.02.09 - 15:03 Uhr

    von: Messina

    @pauline, ladybane303,abcneumann: Es tut mir leid, das Eure Päckchen noch nicht angekommen sind.:-( Laut meinen Angaben gingen die Startpakete an Euch raus. Sobald sie an trnd zurück geschickt werden, melde ich mich bei Euch und veranlasse den Neuversand.
    @ShininStar: Dein Startpaket wird so schnell wie möglich an Dich versendet.

  • 03.02.09 - 21:40 Uhr

    von: chrissi2008

    Habe mein Paket vor einigen Tagen bekommen und die Pflaster natürlich gleich ausprobiert. Gleich nach dem Aufkleben merkt man, dass man besser Luft bekommt. Man sieht aber etwas seltsam aus mit den Nasenstrips.

  • 03.02.09 - 23:34 Uhr

    von: ShininStar

    Ui, eine Rückmeldung, toll :) )
    Bin gespannt wann es ankommt :) )

  • 04.02.09 - 14:01 Uhr

    von: stinkermaus

    Hallo,
    meine Nasenstrips sind der absolute Renner.
    Habe einer Freundin welche gegeben, da ihr Mann mächtig schnarcht. Und siehe da: Sie hat super geschlafen, da der Mann nicht mehr schnarchte.
    Meine Nase war verstopft und total zu. Dank Nasenstrips hatte ich eine ruhige Nacht!
    Klasse!!! Eine tolle Erfindung!

  • 04.02.09 - 15:48 Uhr

    von: avocado

    also ich hab bis heute nichts bekommen und warte jeden tag…glaub aber mittlerweile, dass ich nichts mehr bekommen werde, da schon viele die nasenpflaster eine woche lang testen…echt total schade..

  • 04.02.09 - 16:15 Uhr

    von: Kimandra

    Ich hab auch noch kein Paket, dabei ist gerade dieses Projekt so wichtig für mich…*mist*

  • 04.02.09 - 17:40 Uhr

    von: patricia23

    mein Päckchen ist auch bis heute noch nicht angekommen……
    Ich hab mich so gefreut dabeizusein, aber es kommt einfach nicht an……
    Schade……..

  • 05.02.09 - 17:01 Uhr

    von: Pauline

    Hier ist auch noch nichts angekommen, ich bin ganz schön traurig …schnief,schnief….,da hat wohl der P….ote mal wieder zu gegriffen

  • 05.02.09 - 21:49 Uhr

    von: SchokoPraline

    bei mir ist das päckchen gestern angekommen.. *freu*
    wohl etwas verspätet, aber es ist da! *juhu*
    und da hab ich dann natürlich gleich einige fragebögen von freunden ausfüllen lassen und die proben verteilt! und nun werde ich selbst in die testpahse einsteigen! vielen dank!^^

  • 06.02.09 - 13:47 Uhr

    von: Steino

    Hello, auch ich habe noch nichts bekommen und SCHNARCHE und SCHNARCHE weiter. oder hat da bei euch jemand geschnarcht???

  • 06.02.09 - 13:53 Uhr

    von: spullo

    Etwas überrascht bin ich schon:

    Die Farbe der Pflaster ist echt hässlich. Meine Nutzer sehen damit aus wie Aliens. Geschickt kombiniert mit einer Zahnspange und einem langen Nachthemd dürfte es eine besseres Verhütungsmittel als jedes konventionelle sein ;-)

    Daneben kleben die gelieferten Muster erstaunlich schlecht. Es dürfte eine Menge Entwicklungsarbeit in die Produkte geflossen sein, daher ist das funktionale Ergebnis im Ansatz vergleichsweise enttäuschend. Schade.

  • 06.02.09 - 15:11 Uhr

    von: supasuse

    Hihihi, das erinnert mich an meine Kindheit: Nachthemd, Zahnspange…statt Stripes allerdings Zahnpasta auf den Pickeln ;-)

    Aber im Ernst: schön sind sie nicht, beim Laufen oder sonstigem Sport verzichte ich gerne drauf.
    Aber kleben tun sie bei uns bestens. Die Creme muss an der Klebestelle eben vorher wieder ab.
    Da kann man noch so viel Nasrümpfen, die DInger halten.

  • 06.02.09 - 15:42 Uhr

    von: ShininStar

    Heute war, passend zur Startumfrage ;) , endlich mein Probierpäckchen im Briefkasten :) Vielen Dank!
    Bin gespannt auf die erste Nacht :)

  • 06.02.09 - 17:44 Uhr

    von: Pauline

    Bis heute habe ich noch nichts bekommen……………………

  • 06.02.09 - 20:55 Uhr

    von: Cocotajagi

    Mein Päckchen ist schon ne ganze Weile da und ich bin mehr als begeistert. Zwar weigert sich mein Männe, die Teile zu testen, aber wenigstens meine Nase ist frei und mein Schlaf leise und ruhig.

    Fühle mich morgens um Jahre jünger :-)

  • 09.02.09 - 20:20 Uhr

    von: lafortuna

    Hurra mein Starterpaket ist auch angekommen. Na dann schaun wir mal ob ich mal ohne Schnarchen meines Partners schlafen kann. Ergebnis folgt :-)

  • 10.02.09 - 17:05 Uhr

    von: Pauline

    Ich glaube, das ich keines mehr bekomme, alle anderen haben ja schon Ihr Päckchen.Schade, bin schon ein bisschen enttäuscht…..

  • 10.02.09 - 21:45 Uhr

    von: rena4711

    Hurra, mein Starter-Paket ist heute endlich angekommen. Habe gleich einen Strip auf meine Nase geklebt, da ich zur Zeit sehr erkältet bin und kaum Luft bekomme. Das Ergebnis ist bemerkenswert: ich habe den Eindruck, das ich nun mit dem Pflaster doppelt so viel Luft bekomme als vorher. Bin jetzt gespannt auf die Nacht :-)

  • 11.02.09 - 16:08 Uhr

    von: killini

    Mein mann hat nach 4 Tagen Nasenstrips immer noch laut geschnarcht, aber jetzt nach 7 Tagen ist es deutlich besser geworden. die Nasenstrips liegen auf dem Nachtschrank und ohne ihn zu erinnern klebt er sich diese auf die Nase. Mein Mann fühlt sich morgens deutlich fitter und ich habe wieder etwas ruhigere Nächte.

  • 12.02.09 - 08:29 Uhr

    von: Tschaka

    Mein Startpaket kam am Dienstag. Ich war ein wenig überrascht über die Größe aber sonst, alles super alles dabei was man braucht.
    Ich hab es natürlich gleich in der ersten Nacht ausprobiert. Das Aufkleben war für mich schon irgendwie ein Problem. Ich hatte den Nasenstrip zu weit links aufgeklebt, die Höhe hat gestimmt. Kann sein, dass ich deswegen kein Unterschied beim Schlafen gemerkt habe. Letzte Nacht, neuer Versuch. Aufkleben. Etwas mehr mittig aber irgendwie schief. Aber siehe da, ich hab den Eindruck als bekomme ich wirklich mehr Luft. Werde heute Abend versuchen den Strip mittig und gerade aufzukleben.

  • 23.02.09 - 14:35 Uhr

    von: abcneumann

    Jetzt hab ich auch mein Startpaket :) Jippii, was lange währt, wird gut, heißt es doch :) Hab den ersten Strip gleich ausprobiert und war begeistert. Wusste gar nicht, wie viel Luft durch mein Stupsnäschen passt :)