Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu BesserAtmen Nasenstrips.

BesserAtmen Nasenstrips 2009

26.01.09 - 20:31 Uhr

von: Michael_BesserAtmen

Eure Ansprechpartner für BesserAtmen Nasenstrips.

Liebe trnd-Partner,
mein Name ist Dr. Michael Harkenthal und ich arbeite im Bereich “Wissenschaftsinformation” bei GlaxoSmithKline. Zusammen mit meiner Kollegin Julia Rupp – Marketing BesserAtmen – bin ich Euer Ansprechpartner für das BesserAtmen Projekt. Wir stehen Euch mit dem trnd-Team bei allen Fragen rund um das BesserAtmen Projekt zur Verfügung.

In diesem Projekt sind nicht nur Schnarcher (oder deren Leidensgenossen) gefragt, sondern alle, die mit BesserAtmen Nasenstrips – wie der Name schon sagt – leichter Durchatmen wollen.
Wir freuen uns auf viele Erfahrungsberichte, Meinungen und Ideen! Danke für Euer Interesse und viel Freude beim Testen der Nasenstrips.
Auf die Nase, fertig, los….
Liebe Grüße,
Michael

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.01.09 - 20:44 Uhr

    von: mausi

    hallo lieber michael
    auch ich bin dabei freuuuuuuuuuuu
    lg mausi

  • 26.01.09 - 20:44 Uhr

    von: klemmle

    Hallo ich freu mich dabei zu sein :-)

  • 26.01.09 - 20:44 Uhr

    von: tanzwut

    hallo…*freu* bin auch dabei. das schnarchen hat wohl bald ein ende….hoffe ich *lach* bis dahin..

  • 26.01.09 - 20:44 Uhr

    von: bkyll

    hallo und herzlichen dank das ich dabei sein darf..

    ich bin ein NICHT schnarcher.. aber leider jemand der so allergisch ist das er schlecht nachts luft bekommt und jede nacht medizin in die nase macht um luft zu bekommen. ich freu mich sehr es auszuprobieren

  • 26.01.09 - 20:44 Uhr

    von: Hifi-Matze

    Ich freu mich auch dabei zu sein… und erst meine FRAU :) :):)

  • 26.01.09 - 20:45 Uhr

    von: raggy

    KLASSE – ich freu mich ganz arg, daß ich dabei bin !!!!!!!!

  • 26.01.09 - 20:45 Uhr

    von: Nicilein

    ich freu mich dabei seien zu können ich bin schon ganz gespannt

  • 26.01.09 - 20:45 Uhr

    von: mausi2381

    juhuuuuu…. auch ich bin dabei. hoffentlich haben jetzt die schlaflosen nächte ein ende. danke das ich dabei sein darf

  • 26.01.09 - 20:46 Uhr

    von: kktv67

    Das Schnarchen ist ein grosses Problem für viele Paare-

    die Meisten schlafen getrennt – und es wäre ein riesen Ding- wenn endlich mal etwas hilft.

    ich wäre Ihnen ewig dankbar – und würde Werbung machen – ohne Ende

    Vera Mungenast

  • 26.01.09 - 20:46 Uhr

    von: Mocsew

    Ich bin auch dabei … JUHUUU :)

  • 26.01.09 - 20:46 Uhr

    von: Sandra1204

    Hallo!

    Ich freu mich auch dabei zu sein. Bin schon gespannt.

  • 26.01.09 - 20:46 Uhr

    von: Ruth85

    hallöchen, freu mich dabei zu sein – sehe schon mit Freude dem Starpaket entgegen – endlich ruhige Nächte ;-)
    Kenn die Pflaster schon aus der Rückmeldung von einigen Patienten (arbeite selber in einer Apotheke) – bisher sehr positiv

  • 26.01.09 - 20:46 Uhr

    von: winni80

    Juuuuuuuuuhuuuuuuu, ich bin dabei….. Nun hoffe ich endlich wieder schlafen zu können. Freue mich wirklich sehr auf dieses Projekt. DANKE

  • 26.01.09 - 20:46 Uhr

    von: rainer_cux

    hallo :-)

    ich bin auch dabei… freue mich schon darauf :-)

    lieben gruß
    rainer

  • 26.01.09 - 20:47 Uhr

    von: wolkenreiter78

    Jippi, ich bin auch dabei :-)

  • 26.01.09 - 20:47 Uhr

    von: Theo30

    Super danke schön ich bin auch dabei!! Ich hoffe die Nasenstrips helfen mir! Danke nochmals!

  • 26.01.09 - 20:47 Uhr

    von: mandu75

    Juhu, ich bin auch dabei!!
    Freu mich schon auf das Projektpaket und werde hoffentlich besser durchatmen könne!

    Wünsche uns allen VIEL SPASS!

    LG,
    Mandu75

  • 26.01.09 - 20:48 Uhr

    von: traddeltrine

    JUHU. DAS SCHNARCHEN HAT EIN ENDE:-))))

  • 26.01.09 - 20:48 Uhr

    von: Nine13

    freue mich dabei zu sein, mal sehen ob es was bringt, wir haben schon viel probiert!

  • 26.01.09 - 20:48 Uhr

    von: tinpaet

    Juhuuuuuu – ich bin auch dabei! Euch erst einmal vielen herzlichen Dank dafür *strahl*! :-)

    Nun kann ich´s kaum erwarten, das heiß ersehnte Päckchen zu bekommen, denn ich bin schon soooo neugierig, wie die Nasenstrips wirken. Zumal ich derzeit wieder ziemlich mit meiner Allergie zu tun habe – meine Nase dauerverstopft ist – und somit mit meiner besseren Hälfte nachts ganze Wälder zusammen absäge. Die Rettung naht :-)

    Ich freue mich riesig auf das Projekt :-)

  • 26.01.09 - 20:48 Uhr

    von: katzengreis

    Geschafft ich hab meine Frau seit der Geburt unseres Sohnes ( 12.1.09) erstmals wieder durchschnaufen sehn :-)

  • 26.01.09 - 20:48 Uhr

    von: Lyralyra

    hallo & danke für die projekteinladung.
    ich bin wohl eine schnarcherin typ “regenwaldabholzerin” &
    bin gespannt, was das projekt so in sich hat, freue mich auf die aktion!
    beste grüße!

  • 26.01.09 - 20:48 Uhr

    von: KleinerPyromane

    Ich bin gespannt :-D

    Schön dabei zu sein!

  • 26.01.09 - 20:48 Uhr

    von: tartigue

    Hallo!Bin auch dabei;-)danke!bin gespannt wie die strips wirken..bis dann

  • 26.01.09 - 20:49 Uhr

    von: Tassimo

    jaaaa ich bin dabei!!!!
    vielleicht endlich mal wieder in ruhe schlafen ;-)

  • 26.01.09 - 20:49 Uhr

    von: weihnachtsenglein

    juchuu. ich bin auch dabei! ich als allergikerin hoffe endlich toll zu schlafen, aber mein freund der schnarcher und meine Eltern freuen sich auch schon:-) vielen, vielen Dank.

  • 26.01.09 - 20:49 Uhr

    von: almerachen

    Juhu, meine Ohren freuen sich, endlich mal wieder Ohrstöpselfrei die Nacht verbringen zu dürfen!

    Freiheit für alle Ohren!!!

  • 26.01.09 - 20:49 Uhr

    von: Babz

    Da simma dabei, dat is prihima :D

    Ich freu mich :)

  • 26.01.09 - 20:49 Uhr

    von: loulou

    ich bin dabeiiii:)

  • 26.01.09 - 20:49 Uhr

    von: sylini

    Hallo, ich freu mich dabei zu sen und hoffe ih kann bessr atmen

  • 26.01.09 - 20:50 Uhr

    von: gitty22

    Hallo
    Hurra ich bin dabei, ich freue mich schon darauf!
    l.g. gitty

  • 26.01.09 - 20:50 Uhr

    von: Sternchenhell

    Jaaaa super bin auch dabei,ich freu mich sehr und bin gespannt ob es Abhilfe schafft ;-) freu mich echt,dankeeeeeee

  • 26.01.09 - 20:50 Uhr

    von: matz2273

    ich freu mich dabei sein zu können, hoffe das es wirkt und meine frau wieder nachts ruhe gitb. ;-)

  • 26.01.09 - 20:50 Uhr

    von: abakus

    Toll, daß ich dabei sein darf. Werden sicher viele neue Erkenntnisse auf mich zukommen. Bin schon sehr neugierig.
    Hoffentlich wirkt es!!! Bis dann

  • 26.01.09 - 20:50 Uhr

    von: Melli1978

    Juhu, ich bin dabei und freue mich sehr. Ich hoffe, dass wir bald wieder in Ruhe schlafen können.

    Danke. Und uns allen viel viel Spaß beim Testen.

    Melanie

  • 26.01.09 - 20:50 Uhr

    von: derandre

    Tach, bin ich also auch dabei.
    Ich werde das Produkt knallhart testen und meine Frau wird es sicherlich noch knallhärter bewerten! Ich wünsche uns allen angenehme luftige Nächte!

    der*andre

  • 26.01.09 - 20:51 Uhr

    von: ewgenski

    Hallo!
    endlich was neues und was mich interessiert!

  • 26.01.09 - 20:51 Uhr

    von: Arylane

    Super :) bin schon gespannt aufs Paket :) Bis jetzt kamen die Startpakete ja immer sehr sehr fix an (innerhalb 1-2 Tagen) :)

    Habs grad schon einigen bekannten in ICQ geschrieben die auch schon ganz heiss sind die Strips zu testen :D

  • 26.01.09 - 20:51 Uhr

    von: Teddykrieger

    Wider einmal ein sehr interessantes Projekt und als persönlich betroffener bin ich besonders gespannt darauf.

  • 26.01.09 - 20:51 Uhr

    von: helenlind

    Jippppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
    Endlich wieder ruhig schlafen.Vielen Dank dass ich beim Projekt dabei sein darf.

  • 26.01.09 - 20:51 Uhr

    von: zelli71

    Vielen Dank für die Projekteinladung. Freue mich sehr auf den Test. Mein Mann auch;-) Er glaubt noch nicht wirklich daran, dass mein Schnarchen damit zu unterbinden ist:-)

  • 26.01.09 - 20:52 Uhr

    von: 9crimes

    hallo
    freue mich dabei zu sein :)

  • 26.01.09 - 20:53 Uhr

    von: kada123

    Super, ich finde es klasse, dass ich dabei bin. Und freue mich schon sehr aufs Testen.

  • 26.01.09 - 20:54 Uhr

    von: Jyum

    Juhu! ich bin dabei!

  • 26.01.09 - 20:54 Uhr

    von: groomsh

    Na da bin ich ja mal gespannt. Meine Frau ist sehr skeptisch, wird mir – - ähh den Pflastern aber eine Chance geben ;-)

  • 26.01.09 - 20:55 Uhr

    von: quirinov

    ich freue mich schon drauf und werde die Nasenstrips kritisch testen

  • 26.01.09 - 20:55 Uhr

    von: seituna

    Yipieeeeeeeee geschafft ;-)
    :-)
    :-)
    :-)
    Keine Schläge mehr ;-)

  • 26.01.09 - 20:55 Uhr

    von: marklampe

    Juchuuuu, bin auch dabei. Hab ein Schlupfloch in der Hintertür gefunden ;-)
    Bin echt mal gespannt, inwiefern Besserungen beim Atmen durch die Nasenstrips auftreten.

  • 26.01.09 - 20:55 Uhr

    von: Sacomo

    Hallo !
    Oh da freu ich mich aber wirklich dabei sein zu dürfen.
    Mein Mann schnarcht fürchterlich, und ich hoffe das diese Strips helfen werden !
    LG

  • 26.01.09 - 20:56 Uhr

    von: zentauria

    Hiphip hooray! Freue mich total, dabei sein zu können. Habe meinen Mann schon “vorgewarnt”. Aber er freut sich auch schon ;-)
    Vielleicht kann man ja noch die ein oder andere Parnerschaft retten…
    Allen viel Spaß und Erfolge,
    zentauria

  • 26.01.09 - 20:56 Uhr

    von: kruemlfuzi

    “freufreufreufreufreufreufreu”
    bin dabei :o )

  • 26.01.09 - 20:56 Uhr

    von: Volley

    Jau, ich bin auch dabei.
    Schaun wir mal, was das so bewirkt. Jetzt kommt das Paket und ann gehtz es los!!!!!

  • 26.01.09 - 20:56 Uhr

    von: fethiye

    Hallo Michael!

    Ich bin dabei! Mein erstes Projekt! Und ich freue mich! :-)
    Jetzt setz ich auf die Wirkung der BesserAtmen Nasenstripes! :-D !

    Lieben Gruß

  • 26.01.09 - 20:56 Uhr

    von: StineLine

    Ich bin auch dabei, wunderbar :) :)

  • 26.01.09 - 20:57 Uhr

    von: tanzmitmir

    das erste mal dabei, ich freue mich sehr…

    BIN TOTAL NEUGIERIG

    ob ich dann in aller ruhe schlafen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    tanzmitmir

  • 26.01.09 - 20:57 Uhr

    von: Greenhorn

    Auf in den Kampf gegen das Schnarchen.

    Bin auch dabei

  • 26.01.09 - 20:58 Uhr

    von: Line123

    Juuuuuuupie :-) Ich freu mich grad hier wie ein kleines Kind und blicke freudig in die Zukunft

    KEINE SCHNARCHENDEN MÄNNER MEHR *freu*

    bin auch dabei

  • 26.01.09 - 20:58 Uhr

    von: babyfeechen

    Ich bin auch dabei und ich freu mich und bin sehr neugierig was mich erwartet und ob es wirklich hilft. Aber Ihr werdet es ja hören :-)

  • 26.01.09 - 20:58 Uhr

    von: abcneumann

    Ich freu mich auch und bin auch schon ganz gespannt auf die Nasenstrips. Schnarche zwar selber nicht, aber ich hab immer mit meiner nasenscheidewand probleme beim durchatmen… ich hoffe auf angenehmes durchschnaufen :)
    lg

  • 26.01.09 - 20:58 Uhr

    von: Edelchrist

    Super!!!! Ich bin dabei! Hat die nächtliche Ruhestörung nun ein Ende??? Wir werden es bald erfahren!

  • 26.01.09 - 20:58 Uhr

    von: littlesweet80

    Wow, wie geil ist das denn, man wie ich mich freue!!! .-) Toll, toll, toll und nochmals toll!!! Bin schon total gespannt. Viele liebe Grüße von mir!!!

  • 26.01.09 - 21:01 Uhr

    von: Ania

    SUPAAAAAA. Ich bin auch dabei!!!. Ich freu mich. Tief Luft holen und los gehts…

  • 26.01.09 - 21:01 Uhr

    von: lisam54

    Hallo, ich freue mich mit dabei zu sein.

  • 26.01.09 - 21:02 Uhr

    von: Anja1968

    Ich bin auch dabei!
    Ich freue mich!
    Bald hat das Schnarchen ein Ende!?

  • 26.01.09 - 21:02 Uhr

    von: Maus82

    Prima, ich darf die Nasenstrips auch testen.
    Bin schon sehr gespannt. :-)

  • 26.01.09 - 21:02 Uhr

    von: 123elisabeth

    Hallo Leute,
    ich bin dabei! Freut mich ungeheuer, zumal meine Pollen schon wieder arglistig lauern und bald meine Nachtruhe rauben!

  • 26.01.09 - 21:02 Uhr

    von: Nesty

    Ich freu mich schon auf das Projekt! =D

  • 26.01.09 - 21:03 Uhr

    von: Rosenboom

    Halooohoo
    freue mich ebenfalls, dabei sein zu dürfen. Meine erste Kandidatin: meine schwangere Freundin mit dicker Erkältung…. Ich werde berichten!!! Viele Grüße an alle!

  • 26.01.09 - 21:03 Uhr

    von: homechristiane

    Juhu!! Ich bin, wie viele andere auch dabei und freue mich schon riesig…vieleicht hat das Leid meiner Nase bald ein Ende!

  • 26.01.09 - 21:03 Uhr

    von: leipzigvet

    Prima, ich bin dabei, vielen Dank!!! Meine Erkältung ist in vollem Gange, die Nase meistens dicht, insofern kann ich die Strips dann gleich unter Extrembedingungen testen ;o)

  • 26.01.09 - 21:03 Uhr

    von: Lumpazi

    hallo doc..
    ich freue mich mit dabei zu sein. meine erstes projekt .. und das knüpft gleich so viel hoffnung auf schnarchfreies atmen und mehr luft beim sport ..
    ich lasse mich überraschen..

    liebe grüße

  • 26.01.09 - 21:03 Uhr

    von: Ilkomat

    Juchu, bin gespannt und freue mich!

  • 26.01.09 - 21:04 Uhr

    von: poison

    Hallo,
    ich freue mich, dabei zu sein. Das nächtliche Schnarchen neben mir ist in den vergangenen Tagen wieder mal schlimmer geworden. So schlimm, das ich teilweise nicht schlafen konnte.
    Ich hoffe, das hat nun endlich ein Ende.

  • 26.01.09 - 21:05 Uhr

    von: europarakete

    klasse ..ich freu mich das ich dabei bin denn mein freund macht mich jede nacht rasend mit seiner schnarcherei. vielleicht hilfts…ich bin gespannt…

  • 26.01.09 - 21:05 Uhr

    von: alex3012

    supi
    bin auch dabei freu mich riesig

  • 26.01.09 - 21:06 Uhr

    von: leseratte21

    Hallo , ich freue mich , das ich dabei bin und warte schon ganz gespannt darauf die Strips zu testen .

  • 26.01.09 - 21:06 Uhr

    von: ace211185

    Hallo,,,,,bin auch dabei *froi………

  • 26.01.09 - 21:07 Uhr

    von: brotlaenge

    Freu mich schon auf einen langen, langen und sehr ungestörten schlaf!

  • 26.01.09 - 21:09 Uhr

    von: Jenax

    Supi ick bin och dabei,mein ersted projekt!
    Freu mich voll druf ;)

  • 26.01.09 - 21:09 Uhr

    von: Denro

    Hallo ich bin auch dabei *freu*
    Da ich seit 3 Jahren kaum eine Nacht in Ruhe durchgeschlafen habe, da mein Freund schnarcht, bin ich sehr gespannt wie die Nasen Stripes wirken.
    Ich hoffe es wird nun ruhiger bei uns!

  • 26.01.09 - 21:09 Uhr

    von: kingfunny

    hallo und danke dass ihr mir die chance gebt dabei zu sein, so kann ich endlich nachts ruhig schlafen und meine frau auch. so sind dann die tage mit unseren 4 kindern besser zu schaffen, ausgeschlafen!

  • 26.01.09 - 21:10 Uhr

    von: Kampfkruemel

    Habe mich sehr gefreut, dass ich am Projekt teilnehmen darf. Mein Mann freut sich schon das ich nicht mehr schnarche. Und er ruhig schlafen kann.

  • 26.01.09 - 21:11 Uhr

    von: dRei

    Ich bin auch dabei. DANKE an TRND und auf ein gelungenes Projekt!! Klasse Sache!!

    und an Michael und Julia selbstverständlich ein Herzliches Hallo.

  • 26.01.09 - 21:11 Uhr

    von: jananema

    Hallo! Ich bin auch dabei und sehr gespannt… Freu mich drauf und lasse mich voll und ganz überraschen… Bis dann :-)

  • 26.01.09 - 21:13 Uhr

    von: truecolors

    jetzt gehts los……
    tief einatmen

  • 26.01.09 - 21:13 Uhr

    von: hexlein74

    Juhuuuuuu ich bin auch dabei ! Ich freu mich schon sehr und hoffe dass die schlaflose Zeit dann eeeendlich vorbei ist. Kann es kaum erwarten ….

  • 26.01.09 - 21:14 Uhr

    von: Wildkatze

    Hallo! Bin auch dabei und freu mich tierisch! Meine Lebensgefährtin freut sich auch schon, dass sie bald wieder ruhiger schlafen kann, weil ich dann nicht mehr schnarche! Auf ein gelungenes Projekt – ich wünsch uns allen viel Erfolg!

  • 26.01.09 - 21:14 Uhr

    von: AndreasG

    Hallo, ich freue mich auch schon auf den Test!!! Kann es kaum abwarten! UND MEINE FREUNDIN ERST!! ^^ Mal sehen ob mir das Produkt helfen wird!!!

    Liebe Grüße

    Andy

  • 26.01.09 - 21:14 Uhr

    von: Leseja

    Ich bin schon soo gespannt!!!

  • 26.01.09 - 21:15 Uhr

    von: dimpf

    jucheee, auch ich darf dieses tolle produkt testen – welch ein segen!
    ich selber schnarche nicht, dafür aber mein freund gleich für zwei :D
    ich hoffe, dass mir die strips helfen werden, endlich mal ruhig schlafen zu können :) bin schon sehr gespannt

  • 26.01.09 - 21:15 Uhr

    von: Subur

    Super! Ich freue mich riesig und bin gespannt, ob jetzt leise Nächte auf mich zukommen.

  • 26.01.09 - 21:16 Uhr

    von: marienkaefer79

    Hallo,

    bin schon gespannt :-) Allergikerin, derzeit schwanger und seit dem Wochenende auch noch akuter Schnupfen – da kann ich nur sagen: Danke, dass ich das Produkt mal testen kann ;-)

    Viele Grüße und bis bald dann also

  • 26.01.09 - 21:17 Uhr

    von: paps

    Hallo Michael, Hallo Julia,

    heute habe ich meine Bestätigung erhalten, dass ich auch dabei bin. Das ist doch mal schön. Ich schnarche zwar nicht, was meine Frau vehement bestreiten wird – wohingegen sie schnarcht, was sie widerum abstreitet, aber ich sehe mich eh als Tester der Nasenstrips für die Ausdauerläufer. Ich werde sie auch schon am 08.02. bei meinem nächsten Marathon testen. Bis dahin verteile ich fleissig die proben an alle meine bekannten Läufer, und da sind betimmt einige dabei, die nebenbei schnarchen. Das ist dann der Synergieeffekt. ich denke das wird was.
    Danke nochmal und auf gute zusammenarbeit.

  • 26.01.09 - 21:17 Uhr

    von: teddy22309

    Super bin dabei. Bin echt gespannt ob es was bringt.

  • 26.01.09 - 21:18 Uhr

    von: dani08

    Na suuupi, was für erholsame Nächte warten jetzt auf mich?!?
    Freu mich, dass ich dabei bin!

  • 26.01.09 - 21:19 Uhr

    von: ZoFeSa

    Ich freu mich so, endlich wieder mit meinem Freund zusammen im Bettchen schlafen, danke euch! Bin echt gespannt.

  • 26.01.09 - 21:20 Uhr

    von: yvi1977

    Hallo Michael!

    Juchuuu ich bin dabei und ich freue mich tierisch darüber. Vielleicht hört jetzt mein Mann endlich auf zu schnarchen und ich bekomme nach meiner Lungenentzündung besser Luft.

    Danke

  • 26.01.09 - 21:20 Uhr

    von: Snails_Groove74

    Oh jaaa, endlich wieder schlafen ohne meine Schatz anzustoßen zu müssen! Er freut sich auch schon drauf! Mal schauen ob er morgens dann mehr Power hat?
    “Auf ruhige Nächte…Prosit!!”
    “Auf die Plätze fertig…kleben!” Auf ein gelungenes Projekt!!!

  • 26.01.09 - 21:21 Uhr

    von: CaptainFuture

    Huhu,

    ich bin auch dabei *freu*. Bin schon ganz gespannt :-)

    Cheers
    CaptainFuture

  • 26.01.09 - 21:21 Uhr

    von: Schnecke03

    hallo, ich bin auch dabei .mal sehen hoffe sie helfen mir daß ich nachts nicht merh schnarche vor allem wenn bald die pollen zeit wieder losgeht.
    mal sehen wie bei meinen eltern ist ob es da im schlafzimmer mal wieder ruhig ist und keiner von beiden schnarcht .

  • 26.01.09 - 21:21 Uhr

    von: G220755

    Hallo Michael, es ist schön das ich auch dabei bin!
    Freu mich aufs besser atmen und vielleicht schnarchfrei schlafen. Bin sehr gespannt! ;-)

  • 26.01.09 - 21:21 Uhr

    von: PKurc

    Hallo,
    vielen Dank, dass ich dabei sein darf, ich freue mich wahnsinnig und hoffe auf ein tolles Produkt :-)

  • 26.01.09 - 21:22 Uhr

    von: CandyKitty

    Hey, ich bin auch dabei -freu-
    Vllt hört mein Freund jetzt endlich auf zu schnarchen xD

  • 26.01.09 - 21:22 Uhr

    von: maegz

    Hallo, freue mich auch, dass ich dabei bin. Mal sehen, was meine Frau dazu meint, wenn ich sie damit überrasche ;)

  • 26.01.09 - 21:23 Uhr

    von: Redpolo

    auch dabei… ich bin schon sehr gespannt.

  • 26.01.09 - 21:24 Uhr

    von: maajo

    JUHU** na da bin ich ja mal gespannt. Wie das funktioniert und ob ich nun auch meinen Bekannten helfen kann, die verzweifelt sind, weil der Partner laut schläft :)

  • 26.01.09 - 21:24 Uhr

    von: estrella_1601

    juhu,na dass ist ja super,ich bin total gespannt ob es klappt.es wäre eine echte erleichterung für eine vielzahl der schnarchnasen.endlich wieder durchschlafen…

  • 26.01.09 - 21:24 Uhr

    von: Stef582

    Jippi!!!
    ich bin soooooooooooooo gespannt, ob ich endlich in ruhe schlafen kann, wenn ich die strips bei meinem schatz anwenden kann.

  • 26.01.09 - 21:25 Uhr

    von: simonehennig

    Einmal durchatmen und schreien: ICH BIN DABEI!

  • 26.01.09 - 21:26 Uhr

    von: Sati23

    Super duper :-) Ich bin dabei……..jetzt bin ich tierisch auf das Starterpaket gespannt

  • 26.01.09 - 21:26 Uhr

    von: simona28

    Hallo!Ich freu mich – dass ich dabei bin :) )

  • 26.01.09 - 21:27 Uhr

    von: adrima

    oooooooooooooooooh suuuuuuuuuuuuuuuupi!
    freu mich und bin total gespannt! da rücken mein marathon und mamas ruhigere nächte in greifbare nähe! :)

  • 26.01.09 - 21:27 Uhr

    von: Nicki69

    Hi, prima, nun hoffe ich, dass meinem Freund endlich geholfen wied :-)

  • 26.01.09 - 21:28 Uhr

    von: cordes

    Spitze!! Wenn das wirklich funktioniert kann meine Familie bal wieder ruhiger schlafen, und ich hoffe das es mir auch hilft.
    Ich freue mich riesig auf dieses Projekt!

  • 26.01.09 - 21:29 Uhr

    von: Carmen1912

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin dabei,ich möchte mich ganz Herzlich bei ihnen bedanken Michael,ich kann es garnicht abwarten ,oh man ich bin total happy…….Ich Arbeite im wechselschicht und wenn mein Mann mal richtig loslegt mit dem schnarchen dann weiß ich schon am nächsten Morgen bin ich wie gerädert.Auch ich schnarche, naja ,ich bin guter dinge und bin davon überzeugt das mir die Nasenstrips helfen werden nochmals vielen dank das ich teilnehmen darf.
    lieben gruß Carmen1912

  • 26.01.09 - 21:30 Uhr

    von: roma49

    hallo,

    ich bin auch dabei und hoffe sehnsüchtig, dass ich endlich mal ruhig schlafen kann, denn mein partner sägt nachts den halben regenwald ab.
    er wills aber nicht wahrhaben und streitet es immer ab. nun hat er keine chance mehr, die strips bieten nun die beste chance, dass endlich ruhe einkehrt bei uns im schlafzimmer.

  • 26.01.09 - 21:31 Uhr

    von: tamtam1990

    Hallo. Ich bin dabei. Vielen dank :-)

  • 26.01.09 - 21:31 Uhr

    von: PomFitz

    Hallo, danke dass ich dabei bin, hoffe ich kann bald besser schlafen, wenn die Schnarchnase neben mir endlich Ruhe gibt ;-)

  • 26.01.09 - 21:31 Uhr

    von: Schnubbeldupp

    Juhu, ich darf auch testen! Bin schon ganz gespannt und warte nun mal auf Post von Euch!

  • 26.01.09 - 21:32 Uhr

    von: schneggy

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUper ich bin dabei,hoffentlich kann ich dann bald mal wieder durchschlafen :-)

  • 26.01.09 - 21:33 Uhr

    von: Yvonne21

    Juuhuu Auch ich bin dabei.Nun bin ich gespannt (Und mein Mann auch :-D ) ob er nun bald wieder schlafen kann nachts.

  • 26.01.09 - 21:35 Uhr

    von: zahraa

    *froi* Ich darf es ausprobieren. Mein Mann wird es euch danken :-)

  • 26.01.09 - 21:35 Uhr

    von: birmue

    Hallo, ich bin dabei.Mein erstes Projekt!
    Bin gespannt!

  • 26.01.09 - 21:36 Uhr

    von: viviko

    Hallo und supi, ich bin auch dabei und freue mich schon darauf, mal sehen ob die Nasenstrips helfen.

  • 26.01.09 - 21:36 Uhr

    von: PetraM.

    Hallo Michael, Hallo Julia,
    ich bin auch mit dabei *freu*
    Genug “Schnarchnasen” zum Testen habe ich schon – auch Sportler und Allergiker die diese Srips gerne testen möchten warten schon gespannt auf das Starterpaket :-)

  • 26.01.09 - 21:37 Uhr

    von: Island

    Jipi ei Jai! Toll das ich mitmachen darf! Ich bin wirklich gespannt, ob Ihr mir bei unserem gemeinsammen “geschnarche” helfen könnt. Das wäre einfach nur genial. Endlich mal wieder so richtig ohne “Geräuschbelästigung ” und “Seitenhiebe” durchschlafen…. das wäre echt Göttlich :-)

    Viele Grüße und schon mal DANKE!!

  • 26.01.09 - 21:38 Uhr

    von: simsamred

    Jupihhh ich freue mich
    bald habe ich Nachts Ruhe im Haus :-)

    Ich bin echt schon gespannt auf die Ergebnisse .

  • 26.01.09 - 21:38 Uhr

    von: Jasmin31284

    juhuuuu michael ich bin auch dabei. ich freue mich sehr und hoffe das ich wieder ruhige nächte bekomm. wach ja selbst oft auf von meinem schnarchen *lach*

    freu mich ehrlich

    gaaaaanz liebe grüsse und danke im voraus
    jasmin

  • 26.01.09 - 21:39 Uhr

    von: pocket

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin auch dabei :-)
    Ich bin auch schon sehr gespannt ob sich da was ändert :-)
    Freu mich drauf!!!

  • 26.01.09 - 21:39 Uhr

    von: corik.2312

    hallo michael, hallo julia

    auch ich bin dabei und bin schon sehr gspannt. ich freu mich….

    lg cori

  • 26.01.09 - 21:40 Uhr

    von: LaDon

    Ich freu mich auf ruhige Abende!!!

  • 26.01.09 - 21:40 Uhr

    von: knautschnasi

    Super ich bin auch dabei…

    Freu mich schon die Strips ausprobieren zu dürfen …
    ENdlich durchschnaufen.

    Jessi

  • 26.01.09 - 21:42 Uhr

    von: bonito08

    juhu ich hab es auch geschafft, ich bin auch dabei. nun wird das schnarchen und das schlecht luft bekommen bald ein ende haben.
    lg bonito

  • 26.01.09 - 21:42 Uhr

    von: JJEdwards

    Ja ich bin auch dabei. Freue mich schon!

  • 26.01.09 - 21:42 Uhr

    von: RoteFee

    Juhu! Sobald die Sachen da sind werde ich meinen Mann damit zukleben! :)

  • 26.01.09 - 21:43 Uhr

    von: melanieh

    juhu endlich ein paar schöne nächte dankeeeeeeeeeeeeeeeee

  • 26.01.09 - 21:44 Uhr

    von: Platsch

    Wahnsinn, ich bzw. mein Mann ist auch dabei. Himmel ich hab Hoffnung wieder schlafen zu können.

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf

  • 26.01.09 - 21:44 Uhr

    von: Engelxyx

    Ich bin auch dabei.
    Super!!!!

  • 26.01.09 - 21:44 Uhr

    von: Anka79

    Ja ja und nochmals ja!! Ich bin dabei und freue mich riesig auf ruhige Nächte und durchschlafen ( außer wenn mein Baby schreit ;-) ) (Mein Mann ist Schnarcher – und wie) Ansonsten können wir das auch gut beim Sport testen, denn mein Mann ist Sportler! Toll, bin supergerne dabei!

  • 26.01.09 - 21:46 Uhr

    von: isa1313

    Ich freue mich soooo dabei zu sein, mein Mann auch, dann b raucht er keine Ohropax mehr wenns klappt.

  • 26.01.09 - 21:46 Uhr

    von: Flohre1607

    juhu ich bin auch dabei…bin mal gespannt wie vielseitig diese nasenstripsso sind…;-) schöne woche euch allen erstmal noch ;-)

  • 26.01.09 - 21:46 Uhr

    von: muecke96

    ichfreue mich, hoffentlich ist meine Nasensprayabhängigkeit damit vorbei!!

  • 26.01.09 - 21:47 Uhr

    von: Mizzuno

    Lieben Dank dass ich dabei sein darf… Endlich mach durchschlafen und entspannt aufwachen (hoff ich doch mal) :)
    Ich freu mich schon auf das Projekt!!!

    VLG die Conny

  • 26.01.09 - 21:49 Uhr

    von: aechtner85

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Bin schon total gespannt auf das Projekt und hoffe auf ruhigere Nächte. LG Nadl

  • 26.01.09 - 21:50 Uhr

    von: SiggiWidder

    Als aktiver Schnarchlappen freue ich mich mit dabei zu sein. Ein fröhliches Hallo aus Hagenah :-)

  • 26.01.09 - 21:50 Uhr

    von: chroom

    Ich freu mich so so so sehr!
    hoffe argh das es hilft und mal eine ruhige Nacht ohne auf die Coutch ausweichen zu müssen :D

  • 26.01.09 - 21:50 Uhr

    von: Bobbe

    Hi Di ho :-) )))
    Ich bin auch dabei und freu mich riesig!!!!! :-)
    Bin ja mal gespannt was mein Schatz dazu sagt, wenn er gleich mal als erste Testperson herhalten muss :-) ) *grins* Anschließend werden meine Kolleginnen damit beglückt, damit die Ihre Männer zukleben können und hoffentlich auch wieder erholsame Nächte haben :-)
    Grüßle und LG Bobbe

  • 26.01.09 - 21:50 Uhr

    von: Nickigraus

    klasse…endlich wieder ruhe

  • 26.01.09 - 21:50 Uhr

    von: mutter

    Woww, ich bin ja so happy – die Hoffnung! Schlafen ohne das lästige Geräusch von nebenan! Ich kann es kaum erwarten!!!!!! Ein Traum!!!

  • 26.01.09 - 21:51 Uhr

    von: RehaugeW

    Juhuuu, ich bin dabei. Ich bin schon sehr gespannt. :)

  • 26.01.09 - 21:51 Uhr

    von: DanAS

    meine Frau wird es euch danken…wenn es wirklich hilft. Bin da skeptisch.

  • 26.01.09 - 21:51 Uhr

    von: struhntzs

    juhu…bin dabei…und ich glaube, einen der strips werde ich echt mal an meinem hund ausprobieren, der mittlerweile nachts schlimmer schnarcht als mein mann….

  • 26.01.09 - 21:52 Uhr

    von: Sugarshorty

    Klasse, ich freue mich echt dass ich dabei sein darf und ich kann es kaum abwarten eine angenehme Nachtruhe zu verspühren
    das wünsche ich Euch allen, die ihr auch dabei seid natürlich auch
    auf einen luftigen Alltag
    Grüße

  • 26.01.09 - 21:52 Uhr

    von: janto

    Hallo zusammen,

    auch ich bin dabei. Hoffen wir mal das es hilft. Dann kann meine Freundin auch mal besser schlafen.

  • 26.01.09 - 21:53 Uhr

    von: jeanny1000

    Hey , ich bin auch dabei:) freu mich und bin gespannt was bei rauskommt!!!:)

  • 26.01.09 - 21:53 Uhr

    von: Ravinia

    *meld*
    Bin auch dabei und sehr gespannt!

  • 26.01.09 - 21:55 Uhr

    von: Tanji22

    Juhuu ich bin auch dabei :) Freu mich schon auf das Paket :)

  • 26.01.09 - 21:55 Uhr

    von: silvi76

    Auch ich bin dabei. Freu mich schon auf das neue Projekt

  • 26.01.09 - 21:56 Uhr

    von: Stresswoman

    Super, freu mich riesig, hoffentlich gibt es einen Erfolg.

  • 26.01.09 - 21:59 Uhr

    von: fresh_prince

    Hallo zusammen,

    mein erstes Projekt. Ich bin mal gespannt wie es läuft!

  • 26.01.09 - 21:59 Uhr

    von: Sara06

    Ich bin auch dabei und bin schon gespannt ;-)

  • 26.01.09 - 22:02 Uhr

    von: whitecat

    Klasse!!!!
    Mal schauen, wie gut die wirklich sind.

  • 26.01.09 - 22:02 Uhr

    von: RaBa

    hallo julia und michael,
    bin happy, bin dabei – durch die hintertür reingehuscht. danke auch an das trnd-team.
    hab’ s gerade schon einigen bekannten verkündet: werd’ jetzt tester und nasenstrip-dealer.
    auf das produkt bin ich sehr gespannt, auch auf den erfahrunsaustausch in der testphase. das produkt kommt jetzt gerade richtig (allergieen).
    vielleicht kann meine familie sich ja bald freuen, dass hier demnächst nur noch meine stihl-kettensäge rattert , nicht mehr ich…? falls das wirklich so gut mit den strips funktioniert, werden einige meiner mitmenschen zunächst glauben, dass ich nicht mehr lebe (grins) …

    danke und lg
    rainer
    b

  • 26.01.09 - 22:03 Uhr

    von: ockema

    Ich bin mal wirklich gespannt :) Meine Freundin würde es mit sicherheit freuen wenn es klappt!

  • 26.01.09 - 22:04 Uhr

    von: kk13

    jippidi,ich bin auch dabei!

  • 26.01.09 - 22:04 Uhr

    von: Hasi

    Juhuu, bin auch dabei. Mein Freund ist leider leicht zwiegespalten, da er das Versuchskaninchen sein muss…aber er macht es schließlich mir zuliebe… ;-)

  • 26.01.09 - 22:05 Uhr

    von: bibi34

    Hallo, ich bin auch dabei, bin schon ganz gespannt wie es wird.

  • 26.01.09 - 22:07 Uhr

    von: Care

    Hallo!
    Bin froh, dass ich gerade erfahren habe auch dabei zu sein.
    Ich als Apothekenmitarbeiterin und unter Schnarchern leidende bin schon sehr gespannt die Nasenstrips zu testen und meiner Familie testen zu lassen….
    Danke ist ein schönes GEburtstagsgeschenk, dass ich die Nasenstrips grad in MEINER Geburtstagswoche kriege.

    LG Carina

  • 26.01.09 - 22:08 Uhr

    von: Anja9173

    Huiiii, bin auch dabei :-) Na ich weiß schon einige Probanden, denen ich die Testpäckchen verteilen kann! Und hauptsächliche Testpersonen werden mein Freund und mein Vater – und ich selbst auch, da ich im Moment wieder mal ziemlich verschnupft bin und schlecht Luft kriege.
    Ein Hallo an alle Mitschnarcher bzw. Hoffentlichbaldnichtmehrschnarcher :-)

  • 26.01.09 - 22:08 Uhr

    von: Summar

    Jipiiii mein erstes Projekt bei Trend :) Bin auch dabei..hab meinem Freund noch garnicht mitgeteilt,dass er nachts demnächst diese dinger tragen soll,damit ich ruhig schlafen kann.
    sieht sicher komisch aus..er und ich mit so nasenstrips im bettchen an^^
    derzeit ist meine nase nämlich auch oft zu :/

  • 26.01.09 - 22:08 Uhr

    von: warsheep

    vielen dank!
    Nun hoffe ich mein Schnarchproblem mal unter Kontrolle zu bekommen!

  • 26.01.09 - 22:09 Uhr

    von: pantalaimon

    Hallo, ich bin auch dabei. Schauen wir mal, was die bewirken. Der Großteil wird unter den Männern in der Familie verteilt. ;-)

  • 26.01.09 - 22:09 Uhr

    von: Summar

    Weiss jemand,mit was TRND Die Pakete versendet? GLS und DPD sind hier immer so ne Sache :/

  • 26.01.09 - 22:09 Uhr

    von: Jule2211

    Juhuuuu ..
    Ich bin dabei :-)
    Dankee:)

  • 26.01.09 - 22:10 Uhr

    von: Davespoon

    Hallo ich bin auch gespannt wie es wird.

    Man hört soviel davon. :)

    LG David

  • 26.01.09 - 22:10 Uhr

    von: cybernici

    Supi, auch ich bin dabei. Ich glaub´es nicht, dann heißt es ab Woende frei durchatmen!!
    Liebe Grüße an alle.

  • 26.01.09 - 22:10 Uhr

    von: donika05

    bin auch dabei…freu mich und bin gespannt

  • 26.01.09 - 22:11 Uhr

    von: Kicherkuh

    Hallöchen alle zusammen,
    ich freue mich, dass ich auch dabei sein darf und bin schon gespannt, wie sie bei mir wirken, da ich linksseitig Trigenimusneuralgie habe und oft auch mein linker Nasenflügel geschwollen ist. Mein Mann hat auch stänig Probleme mit der Nase, schmiert sich gern Pefferminzöl ran, worauf ich wieder mit Schlafproblemen reagiere. Pfefferminz wirkt bei mir wie ein Aufputschmittel. Mal sehen, ob die Nasenstrips Abhilfe schaffen können.

  • 26.01.09 - 22:11 Uhr

    von: Manz58

    Bin auch dabei und meine Freundin ist schon gespannt wie die Nächte verlaufen. :-) )

  • 26.01.09 - 22:11 Uhr

    von: melle86

    Ich freu mich schon auf hoffentlich ruhigere Nächte ;-)

  • 26.01.09 - 22:12 Uhr

    von: mausi

    hallo liebes trnd team
    ich hab per mail die zusage bekommen das ich beim projekt dabei bin aber in meinem profiel steht immer noch bewerbung wird geprüft bin jetzt schon hibbelig da ich nun nicht weiß ob zu 100% dabei bin :-(
    bitte um schnelle antwort :-)
    eure mausi

  • 26.01.09 - 22:12 Uhr

    von: Sani88

    Freue mich auch schon riesig auf erholsamere Nächte und natürlich auf die Nasenstrips :)

  • 26.01.09 - 22:14 Uhr

    von: Alexis76

    Bin schon ganz neugierig…
    Schön, dass ich dabei sein kann :-)
    Alex

  • 26.01.09 - 22:14 Uhr

    von: Nostalgia

    Ui – ich bin auch dabei. Ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen ob uns das wirklich ruhigere Nächte und mehr Eheleben verschaffen wird ;-)

  • 26.01.09 - 22:14 Uhr

    von: kefi

    Hallo,
    ich freue mich sehr über die Teilnahme und bin sehr gespannt, ob die Nasenstrips wirklich den Schnarchpegel im Schlafzimmer senken können!!

  • 26.01.09 - 22:15 Uhr

    von: Melli32

    Hallo!
    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Glg

  • 26.01.09 - 22:15 Uhr

    von: normankuhr

    hallo,

    auch ich bin dabei. SUUUUPER. endlich durchatmen!

    danke und ich freu mich schon auf das paket

  • 26.01.09 - 22:16 Uhr

    von: tannl

    juhu freu mich riesig dabei sein zu dürfen und kanns kaum erwarten bis das Startpaket eintrifft!^^

  • 26.01.09 - 22:17 Uhr

    von: icecrystal

    Halli hallo!

    Bin ja mal gespannt wie das so funktioniert. (:

  • 26.01.09 - 22:18 Uhr

    von: miriam_b

    oh man, bin ich froh dabei zu sein!
    ich hoffe jetzt ist’s mit dem schnarchen vorbei!!! ;o)

  • 26.01.09 - 22:18 Uhr

    von: Khamo

    Schwer zu sagen wer sich mehr freut, mein Mann oder ich :-)

    Wir freuen uns beide auf das Projekt und mein Mann hofft, dass es wirklich hilft.

    LG
    Nicole

  • 26.01.09 - 22:22 Uhr

    von: Chouchou

    Abendstund hat Gold im Mund, ich bin dabei….. -:)
    Das passt, denn auch ich freue mich auf ruhige Nächte….

  • 26.01.09 - 22:22 Uhr

    von: akrischa

    prima, endlich mal wieder durchschlafen, ohne meinen Freund nachts wecken zu müssen, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er schnarcht ;-)

  • 26.01.09 - 22:23 Uhr

    von: Sabzi

    hallo…

    ich bin auch dabei und freu mich total, da ich dann vielleicht endlich meine “zue Nase” in der Nacht wegbekomme….
    bin gespannt :)

  • 26.01.09 - 22:24 Uhr

    von: wilmers

    auch ich bin dabei! bin gespannt wie sich die nasenstrips beim Joggen etablieren. so long
    VG
    rw

  • 26.01.09 - 22:26 Uhr

    von: AdrianCarolin

    Also ich freu mich, dass ich dabei bin und hoffe auf bald ruhigere Nächte :-)

  • 26.01.09 - 22:27 Uhr

    von: Raffinessa

    Juhu, ich bin auch dabei und hoffe auf entspanntere und ruhigere Näche! ;-)

  • 26.01.09 - 22:28 Uhr

    von: Owyn

    Ich dabei und totaaaal gespannt, ob ich nachts nun neben meinem Mann liegen kann ohne das es um mich rum “sägt”
    und ich selbst freu mich auf LUFT in der Nacht :)

  • 26.01.09 - 22:29 Uhr

    von: Qianqian

    Schönen Guten Abend!
    Ich freue mich sehr beim BesserAtmen Nasenstrips-Projekt dabei zu sein und erwarte schon seit langem ruhige Nächte! Ich wundere mich, ob eine Nasenstrips nur einmal oder doch mehrmal benutzbar ist … bin ja sehr gespannt auf das Startpaket und das ganzen Projekt und hoffe, gleichzeitig kann ich auch in meinen Freundenkreis bei dem gleichen Problem helfen!

  • 26.01.09 - 22:30 Uhr

    von: melcordalis

    Super, habe es auch geschafft und bin dabei, bzw. meine “Säge in der Nacht ” und hoffe auf ruhige Nächte

    :-) Mel

  • 26.01.09 - 22:31 Uhr

    von: can1407

    Hurrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaa, ich bin auch dabei.

    Endlich (hoffe ich) schnarchlose Nächte (von Seiten meines Mannes) und viel Luft für meine Nase (Hausstaub und Heuschnupfen).

    Bin so gespannt.

  • 26.01.09 - 22:33 Uhr

    von: Angel300

    HALLO Dr. Michael Harkenthal und Testkollegen!

    Auf ein erfolgreiches Projekt!

    LG

  • 26.01.09 - 22:33 Uhr

    von: Toertchen

    ..hoffe das die Strips helfen..!!!kann mir gar nicht vorstellen, dass so etwas kleines, zartes gegen das Röhren ankommen kann ;c) Mein Schatz wird sich über ein paar weniger blaue Flecken freuen!

  • 26.01.09 - 22:34 Uhr

    von: Engele

    So schnell ging das ja dieses Mal. Habe eben euere Mail bekommen. Danke das ich mitmachen kann. Und hoffentlich bringt es was, dass ich mir die Somnoplastie ersparen kann.
    Euer Engele

  • 26.01.09 - 22:35 Uhr

    von: Rosi318

    Suuuuuuper dass ich (wir) dabei sind!

    Vielen Dank ans TRND-Team

    Lg an alle

  • 26.01.09 - 22:39 Uhr

    von: spezl47

    Ich freue mich, daß ich dabei bin, und hoffe auf ein positives Ergebnis.

  • 26.01.09 - 22:40 Uhr

    von: Elias

    Huhu auch dabei, endlich können meine Freundin und ich wieder durchschlafen!

  • 26.01.09 - 22:41 Uhr

    von: muttchen

    Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf!
    Mein Mann schnarcht fürchterlich, sodass ich schon im Gästezimmer schlafe. Nun hoffe ich, das diese Strips helfen!

  • 26.01.09 - 22:41 Uhr

    von: Gamhed

    Super!!!!!!!!! ich bin dabei ;-) und ich hoffe ich kann bald die Couch wieder mit dem Ehebett tauschen, lol.
    LG @ all

  • 26.01.09 - 22:43 Uhr

    von: arifra83

    Ich freu mich auch dabei zu sein.
    mein erstes projekt….

  • 26.01.09 - 22:45 Uhr

    von: pwarrior

    Super, bin dabei. Meine Freundin freut sich am meisten!

  • 26.01.09 - 22:46 Uhr

    von: rena4711

    Hallo an Alle,
    auch ich möchte mich kurz melden: freue mich dabei zu sein und bin gespannt auf die doppelte Portion Luft und ohne lästige Geräusche zu schlafen.
    LG

  • 26.01.09 - 22:46 Uhr

    von: kaesekuchenfabrikantin

    moin.
    ich bin auch dabei. dann hat der streit im schlafzimmer, wer lauter schnarcht, hoffentlich bald ein ende. :)

  • 26.01.09 - 22:46 Uhr

    von: jofosine

    Ich darf auch dabei sein *freu*
    Mein Schatz kann endlich aufatmen, weil ich ihn nicht mehr beschalle und ich werd besser schlafen, weil ich besser Luft kriege YEAH

  • 26.01.09 - 22:49 Uhr

    von: betsie76

    Freufreufreu!!!!!! Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!

  • 26.01.09 - 22:49 Uhr

    von: SiLLium

    Hallo zusammen,

    freue mich auf die ersten geruhsamen Nächte :)

  • 26.01.09 - 22:49 Uhr

    von: Fionn

    Super, ich bin auch dabei! Endlich wieder durchschlafen! :)

    Lieben Gruß an Euch alle
    Andrea

  • 26.01.09 - 22:51 Uhr

    von: Heimwerker

    Hallo!

    Na, dann bin ich mal gespannt auf das Projekt und freue mich total, dass ich dabei bin!

    Grüße

    Heimwerker

  • 26.01.09 - 22:51 Uhr

    von: EatTheGun

    Huju bin auch dabei. Endlich kann ich wieder schlafen, weil mein Schatz nicht mehr schnarcht ;D yeah yeah yeah :D

  • 26.01.09 - 22:52 Uhr

    von: larf

    Juhu… dann bin ich ja mal gespannt, wie sich die Nasenstrips bei mir und insbesondere meinem Freund auswirken. :-)

  • 26.01.09 - 22:53 Uhr

    von: Alina

    yay ich bin auch dabei =) dann bin ich ja mal gespannt auf die dinger! hoffentlich hört mein freund dann auf zu schnarchen… ;)

  • 26.01.09 - 22:54 Uhr

    von: Ebina

    Hallo Michael,
    ich freu mich wirklich dabei zu sein…. Auf das wir alle viiiiiiiel spaß beim testen haben!!!

  • 26.01.09 - 22:57 Uhr

    von: Yumini

    Hallo an alle Schnarcher und Opfer!! Ich bin dabei!! Die Hoffnung sirbt zuletzt!!

  • 26.01.09 - 22:57 Uhr

    von: minipippi

    Hallo,
    freu mich das es geklappt an, und bin echt gespannt.
    und wenn das alles so funkt, dann schläft mein schatz wieder viel besser, weil ich nicht mehr so laut bin^^, …(kann ich garnicht verstehn, …ich höre doch garnix…^^ lol )

  • 26.01.09 - 22:59 Uhr

    von: Haselschatz

    Hallo Julia, hallo Doc,
    nun bin ich amal gespannt, ob hier oben die Luft besser wird!
    Ich meine natürlich die Atmung.
    Ich freue mich auf den Test.

  • 26.01.09 - 23:00 Uhr

    von: Schoki58

    Hallo und vielen Dank, daß ich bei dem Projekt dabei sein darf! Mein Mann und ich sind schon sehr gespannt, was dabei herauskommt und ob wir wieder ruhiger schlafen können. Nochmals DANKE.

  • 26.01.09 - 23:04 Uhr

    von: trully

    Hallo,
    ich warte gespannt auf die Nasenpflaster und auf deren heilsbringende Wrkung.
    Ob ich vielleicht mal wieder eine Nacht ohne die Sägewerksgeräusche meines lieben Mannes verbringen werde?
    Wir werden sehen!

  • 26.01.09 - 23:06 Uhr

    von: Ela2705

    Vielen lieben Dank das ich auch dabei sein darf!

  • 26.01.09 - 23:09 Uhr

    von: Sonnenschein1981

    Haaaaaallloooooo alle zusammen!!! Ich freue mich auch total, dabei zu sein!!!!!

  • 26.01.09 - 23:09 Uhr

    von: milkyweb

    Hallo,
    freu mich dabei zu sein und bin sehr gespannt auf die Wirkung!

    *schonmalvorerleichterungdurchatme* lol

    LG @ all : )

  • 26.01.09 - 23:10 Uhr

    von: SteffiV

    Ich bin auch dabei und freu mich schon wahnsinnig auf hoffentlich wieder ruhige Nächte im Bett!

  • 26.01.09 - 23:12 Uhr

    von: Olgchen

    Hallo ich bin dabei, freue mich sehr!!!!!!!!!!

  • 26.01.09 - 23:13 Uhr

    von: shacky

    Mein erstes Projekt!! Freu mich! Und dann gleich etwas für mehr Schlaf in meinem Leben!!

  • 26.01.09 - 23:14 Uhr

    von: grummelelfe

    ich bin auch dabei :-) nu muss ich meinem Freund erst einmal beibringen, was ihn in den nächsten Nächten erwartet. Er hat nämlich noch keine Ahnung von seinem “Glück” :-)

  • 26.01.09 - 23:15 Uhr

    von: alwa

    Hallo Michael, ich freue mich sehr, bei dem Projekt dabei zu sein. Habe schon eine genaue Vorstellung wem ich die Nasenstrips zum testen geben werde. Mich natürlich mit dabei. Vielen dank für das Super Projekt

  • 26.01.09 - 23:21 Uhr

    von: ClaSo

    Hallo,
    auf eine gute Zusammenarbeit in diesem Projekt
    Liebe Grüße ClaSo

  • 26.01.09 - 23:23 Uhr

    von: Play

    Hurraaa, jetzt rück ich den Schnarchnasen auf die Pelle….

  • 26.01.09 - 23:26 Uhr

    von: Wave1990

    Hallo!
    Juhu!! Auch dabei!!
    Ich hoffe die Stripes helfen! :)

  • 26.01.09 - 23:30 Uhr

    von: ot100

    Na dann man los!
    Mal Hören ob es klappt.
    :-) bis demnächst

  • 26.01.09 - 23:31 Uhr

    von: bantje

    Yippih! Auch ich bin dabei und bin gespannt, ob ich und mein Schatz nun bald besser schlafen und uns nicht mehr gegenseitig die Ohren vollschnarchen! Vielen Dank, daß ich dabei sein darf!

  • 26.01.09 - 23:39 Uhr

    von: sawi79

    Freu mich jetzt schon auf ruhige Nächte!!!!!!!

  • 26.01.09 - 23:39 Uhr

    von: sunnyxxl

    auf ruhigeres schlafen ;-)

  • 26.01.09 - 23:39 Uhr

    von: Schnuckel

    Hallo,
    auch ich bin dabei… warte schon ungeduldig auf die post….
    hoffe die Stripeshelfen… ;-)

  • 26.01.09 - 23:42 Uhr

    von: Tatjana1978

    Hallo!
    Ich bin auch dabei! Freue mich schon!

  • 26.01.09 - 23:44 Uhr

    von: Selma2000

    Der Schnarchkönig :-)

    Was schnarchst Du so laut bei Nacht und Wind? -
    Es sind die Rachenmuskeln, die schwächlich sind. -
    Dreh Dich zur Seite auf Deinen Arm -
    Ach Frau dann stört Dich die Luft aus meinem Darm. -

    Geliebter, stört es Dich selber nicht? -
    Kaum mehr, als abends Dein Leselicht. -
    Dein Sägen macht mich museumsreif -
    Und mir wird auf der Seite der Nacken steif. -

    Jetzt dreh Dich bitte doch weg von mir. -
    Ein Küsschen zur Nacht noch, schenk ich Dir. -
    Ob’s ruhig jetzt wird, da ich bin gespannt. -
    Wenn nicht, so hau mit der flachen Hand… -

    Dann tu ich Dir weh – und das will ich nicht. -
    Dann bleibt er wohl ewig, der Grund für’s Gedicht. -
    Ich glaub, dass zu lang wir verheiratet sind. -
    Was ich mitunter genauso empfind… -

    So musst Du wohl aus dem Zimmer gehn! -
    Ich hab es befürchtet und kommen sehn. -
    Was könnte ‘ne andere Lösung sein? -
    Zieh DU in den Keller und lass mich hier sein! -

    Mein Mann, Mein Mann, welch böses Wort,
    erst schnarchst Du mich voll, dann schickst Du mich fort? -
    Mir bleibt keine Wahl für Dich liebe Frau,
    ich bin hier der Hausherr, das weißt Du genau. -

    Der Mangel an Schlaf, er macht mich schnell alt. -
    Jetzt schweig endlich Frau, sonst mach ich Dich kalt. -
    Mein Mann, oh Gott, wie fasst Du mich an?
    Ich helfe Dir jetzt, so gut ich es kann. -

    Die Frau sie stöhnt, ihr Blut rötlich rinnt,
    weil ihm die Nerven glatt durchgebrannt sind.
    So schnarcht er friedlich im Morgenrot,
    an seiner Seite die Frau ist tot…

    Also dann, auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit !!!!!!!!!!!

    selmai@freenet.de

  • 26.01.09 - 23:54 Uhr

    von: tara_joelina

    Juhuuuuuu

    Ich bin dabei *freu freu* ich selber habe kein Schnarchproblem mein Mann dafür aber um so mehr.

    Ich freue mich riesig auf meine erste Schnarchfreie Nacht.

  • 27.01.09 - 00:01 Uhr

    von: LLLLLucky

    Juhu, bin dabei!

    Hätte noch eine WICHTIGE FRAGE!!

    Haben die Nasenstripes irgendwelche Inhaltsstoffe, die mit Medikamenten Wechselwirkungen erzeugen können???

  • 27.01.09 - 00:01 Uhr

    von: bastian0815

    Hallo Herr Dr. Harkenthal, ich freue mich auf das Projekt. Ich würde mich auch freuen, wenn Sie (evtl. im Projektbrief schon geschehen), die genaue “medizinische” Wirkung der Nasenstrips erläutern könnten!?
    Vielen Dank!

  • 27.01.09 - 00:02 Uhr

    von: timepassenger

    ICH bin dabei!….

    Das finde ich ja absolut cool….ich hab noch NIE offiziell irgendwas *getestet*…ich freu mich… und hoffe ganz dolle, daß diese Wunderdinger unser Schlafproblem etwas beheben…
    Beide sind wir Allergiker, Männe noch dazu Extrem-sporting-Schnarcher….

    Ich freu mich riesig…und hoffe das Packl kommt rechtzeitig zu meinem Burzeltag… *gg

    TP

  • 27.01.09 - 00:04 Uhr

    von: kamikatze1

    Das ist ja mehr als super, ich bin dabei !

    Ich hoffe, die Nasenstrips helfen und die nächtliche Flucht ins Nebenzimmer hat ein Ende.

    Freue mich schon riesig auf die erste ruhige Nacht, die ich nach langer Zeit mal wieder im gemeinsamen Schlafzimmer verbringen kann.

    Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße

    Kamikatze1

  • 27.01.09 - 00:11 Uhr

    von: Tarsa

    Ich bin dabei!
    Und darüber freue ich mich so so so sehr!
    Mein Freund schnarcht von Tag zu Tag mehr und ich
    wäre so sehr begeistert, wenn die strips helfen würden!!!
    FREU FREU FREU :o ))

  • 27.01.09 - 00:15 Uhr

    von: Trauma

    Hallo!

    Schicke schon mal liebe Grüße voraus!

    Kann nur besser werden – mit dem Schnarchen mein ich ;) ))

    Bis bald!

  • 27.01.09 - 00:24 Uhr

    von: Dragonito

    auch von mir ein dickes Hallo, ich bin echt mal gespannt ob diese Nasenstrips Schnarchlose Nächte bereiten… :-)

  • 27.01.09 - 00:33 Uhr

    von: zurgo

    ebenfalls Mitsänger im Schnarchkonzert

  • 27.01.09 - 00:33 Uhr

    von: Burki

    Na hallo, nun bin ich ja gespannt, ob das Leiden demnächst ein Ende hat – und gehe jetzt erst mal schnarchen;-)
    Nächtle!

  • 27.01.09 - 00:37 Uhr

    von: StereoIntegrated

    hi…der beste Schnarcher von Welt is mit von der Partie;)

  • 27.01.09 - 00:40 Uhr

    von: NeoBlack

    Hallo trnd-Team, hallo trnd-Partner und natürlich Hallo Julia und Michael. Nachdem ich in der ersten Runde durchgefallen bin, hat meine mail wohl wundert gewirkt. Ich freue mich bei diesem Projekt dabei sein zu können. Wenn das Produkt funktioniert, kann ich mir eine OP sparen und BesserAtmen hat einen neuen Kunden gefunden ;)

    Auf ein spanndes Projekt.

  • 27.01.09 - 00:41 Uhr

    von: Ulster

    Hurra, der 60. Geburtstag meiner Mutter ist gerettet, denn demnächst wird es zwecks Familienfeier VOLL im Haus. Ich werde eine Runde an alle Schnarcher schmeißen… und dann schlafen wir alle wie in Gottes Schoß! *Klasse*

  • 27.01.09 - 00:42 Uhr

    von: angelofgermany

    Ich habe noch keine Email bekommen. :-(

  • 27.01.09 - 00:45 Uhr

    von: martin1103

    huhu ich freu mich ich bin auch dabei :-)
    Ich wünsche euch allen viel Glück dabei und bin auch gespannt wie ihr das Produkt findet.
    Freu,freu freu
    Liebe Grüße
    Martin

  • 27.01.09 - 00:46 Uhr

    von: klara28

    Ja, bin auch dabei und gespannt ob sie mir helfen. Freu mich auf´s testen.

  • 27.01.09 - 00:47 Uhr

    von: manon63

    Ich freu mich sehr dabei zu sein und stecke viel Hoffnung in das Projekt.
    Bin gespannt, ob das lästige Schnarchen ein Ende hat.

  • 27.01.09 - 00:48 Uhr

    von: missx85

    Yiiiiiieeeehhhhhaaaa! Ich bin auch dabei! Geil geil geil! Und wenn die Helfen ist es noch viiielll geiler ;)

  • 27.01.09 - 01:14 Uhr

    von: Futurama

    Bin auch dabei und ich setzte grosse Hoffnungen in dieses Produkt! Wäre echt klasse wenn das gegen meine verstopfte Nase helfen sollte!

    Ich sehe diesem Produkttest äußerst positiv entgegen :)

    Viele Grüße

  • 27.01.09 - 01:32 Uhr

    von: Aleyna

    juuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    erst mal hallo :D
    ich freu mich voll das ich dabei sein darf :D echt super und dankeschön ich werde das beste geben.

  • 27.01.09 - 01:33 Uhr

    von: Firstlaydee

    Hallloooo (:

    Ich freu mich so sehr dabei zu sein, bin sehr gespannt ob ich mal ne Nacht ruhe haben werde *g*

    Liebe Grüße

  • 27.01.09 - 01:47 Uhr

    von: Manfredus

    Soeben habe ich die Nachricht erhalten, daß ich dabei bin!

    Ich freue mich schon sehr auf den Test und bin schon gespannt, ob es schnarchfreiere Nächte gibt…. :-)

    LG

    Manfred

  • 27.01.09 - 02:40 Uhr

    von: alexandrajk

    Hallo.
    Ich freue mich auf das Projekt!!!!
    TOLL!!!

  • 27.01.09 - 04:44 Uhr

    von: Tanu

    Hallöle,
    ich freu mich, dabei zu sein.:-)

  • 27.01.09 - 05:13 Uhr

    von: CologneAngel

    Hab auch die Mail dass ich dabei bin…. Jetzt hoff ich auf erholsamere Nächte ohne durch das Schnarchen meines Partners

  • 27.01.09 - 05:26 Uhr

    von: Bubbelkind

    Hallo,

    ich bin auch dabei und freue mich schon wahnsinnig auf das Projekt.

    Viele Grüße

    Bubbelkind

  • 27.01.09 - 05:41 Uhr

    von: Duffs79

    Ich gehöre nun auch mit zum Test :-) Und hoffe nun auf erholsame Nächte. Grüßle Duffs79

  • 27.01.09 - 05:41 Uhr

    von: Sternchen208

    Juchuuuuuu ich bin dabei :) Danke danke danke

  • 27.01.09 - 05:55 Uhr

    von: Lotanho

    Juchhuu ich bin dabei :) Vllt. klappt es jetzt auch mal mit dem “erholsamem” Schlaf – FREUUUUUUU

  • 27.01.09 - 05:55 Uhr

    von: Birke01

    Guten morgen, jaaaaaaaaaaa, ich bin auch dabei

  • 27.01.09 - 06:07 Uhr

    von: paparazi

    wow – ich bin auch dabei :D
    war mir ja nicht ganz so sicher ob ich genommen werde ^^

  • 27.01.09 - 06:07 Uhr

    von: Schlafmurmel

    Guten Morgen Michael,
    ich bin dabei*freumichschon* darauf
    da mein Mann ein riesen Schnarcher ist , in jeder Lage schnarcht und ich ab und an eine verstopfte Nase habe, Ich bin schon riesig gespannt auf unsere Zusammenarbeit
    liebe Grüße aus Nürnberg

    Schlafmurmel

  • 27.01.09 - 06:25 Uhr

    von: trine0810

    Hallo,

    auch ich bin dabei allerdings das erste mal… vielleicht kann mir der eine oder andere ja Tipps geben

  • 27.01.09 - 06:27 Uhr

    von: Streetstar

    Juhuuuuu – ich alte Schnarchnase bin auch dabei! Ich freu mich wahnsinnig – und wie sich erst mein Freund freuen wird, wenn die Nasenstripes echt das Schnarchen reduzieren! Bin auf jeden Fall sehr gespannt und hab sogar schon ein bisschen Werbung für “Besser Atmen” bei meiner Kollegin gemacht, die einen schnarchenden Mann hat! ;-)

  • 27.01.09 - 06:29 Uhr

    von: Jutta1965

    Huhu,auch wir beide Schnarchnasen sind dabei!!!
    Freuen uns aufs testen

  • 27.01.09 - 06:30 Uhr

    von: enya165

    Guten Morgen :-)

    ich bin auch dabei *freumichganzdoll* und bin sooooooo gespannt auf das Projekt!!!!!!! Jetzt beginne ich, mich vorsichtig auf ruhigere und erholsame Nächte zu freuen ;-)

    DANKE

    Viele Grüße
    enya165

  • 27.01.09 - 06:33 Uhr

    von: reinhard.muhr

    Guten Morgen Ihr Schnarcher,

    auch ich bin dabei und bin mal auf unsere Ergebnisse gespannt. Mal schaun ob sich meine Frau auch dazu überreden lässt mit mir zusammen die Strips zu testen.

    Gruß
    Reinhard

  • 27.01.09 - 06:35 Uhr

    von: Jaguargirl

    HUHU,
    auch ich bin dabei und bin gespannt die die Nasenstrips wirken…
    Hab grade totalen schnupfen, mal schauen ob sie mir helfen besser durch die Nacht zu kommen.

    LG
    Melanie

  • 27.01.09 - 06:43 Uhr

    von: Dobermann

    Hallo, freu mich, bin auch dabei. Bin gespannt ob jetzt ruhige Nächte kommen.

  • 27.01.09 - 06:44 Uhr

    von: sharra55

    Toll toll toll, ich bin dabei ! Bin schon ganz neugierig auf die Wirkungsweise der Strips. Heute Nacht war mein Holzfäller wieder sehr aktiv ;-(

    VLG sharra55

  • 27.01.09 - 06:50 Uhr

    von: grossemama2

    ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf bessere nächte !!

  • 27.01.09 - 06:54 Uhr

    von: Anne777

    ich bin auch dabei und freu mich riesig darüber.
    vielen dank.

  • 27.01.09 - 06:54 Uhr

    von: bebamaus

    Juchuu, bin auch dabei!
    Grüße an alle :-)

  • 27.01.09 - 06:59 Uhr

    von: stinkermaus

    Hallo,
    ich freue mich riesig, dabei zu sein!
    Hoffentlich haben wir bald erholsame Nächte.
    Juchuu, ich bin dabei!!!!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Stinkermaus

  • 27.01.09 - 07:00 Uhr

    von: juliepat

    Suuuuuper, ich freu mich schon auf’s Testen!!! :-)

  • 27.01.09 - 07:02 Uhr

    von: bayer04

    Ich bin auch mit dabei,hoffentlich kann meine Frau wieder ruhiger schlafen ;-)

  • 27.01.09 - 07:04 Uhr

    von: carmina

    Hallo, bin dabei und freue mich schon auf das Testen. In der Hoffnung es hilft.

  • 27.01.09 - 07:06 Uhr

    von: dani19

    Jaaaaaaa! Ich darf dabei sein!!!!
    Danke liebes Trendteam! Und wenn die Strips helfen, dann ist Euch der ewige Dank meines Mannes sicher! :-)

    Oh, Verzeihung, vor lauter Freude habe ich ganz vergessen Hallo zu sagen!
    Also “Hallo” an Michael und Julia! *wink*
    Ich freue mich total, das ich dabei sein darf!

  • 27.01.09 - 07:08 Uhr

    von: Emilie6

    Huhu, ich bin auch dabei ich bin ja mal gespannt und hoff das bald ruhige Nächte angesagt sind ;)

  • 27.01.09 - 07:09 Uhr

    von: babsifunzi

    Klasse, ich darf auch dabei sein. Ich freu mich schon auf den ersten Test.

  • 27.01.09 - 07:09 Uhr

    von: LubyA

    Hallo Dr. Michael Harkenthal und Julia Rupp,
    ich freu mich echt rieeeeesig, und mein Freund erst dabei zu sein.
    Danke
    LG
    Luby

  • 27.01.09 - 07:09 Uhr

    von: groowy

    Halli hallo lieber Michael und liebe Julia, auch ich darf dabei sein und freue mich auf das Projekt mit Eurer Unterstützung und Zusammenarbeit. :-) Wenn es wirklich funktionieren sollte, wird meine Freundin es Euch danken ;-)

  • 27.01.09 - 07:12 Uhr

    von: thomytiger

    Hallo, Guten Morgen, unsere Freude ist super groß….vielleicht hat meine nächtliche “Sägerei” jetzt endlich ein Ende. Vielen Dank für die Zusage, dass ich dabei sein darf.

  • 27.01.09 - 07:14 Uhr

    von: imago

    hallo! danke, bin auch dabei! =)

  • 27.01.09 - 07:15 Uhr

    von: SayaMaus

    Ich bin dabei, wie schön. Da bin ich ja mal auf die Teile gespannt ;-)

  • 27.01.09 - 07:20 Uhr

    von: Sristi

    Hallo Michael!
    Bin auch dabei. Ich persönlich schnarche ja nur, wenn ich erkältet bin. Dafür schnarcht mein Mann umso mehr. Hoffentlich wirkt es.

  • 27.01.09 - 07:21 Uhr

    von: pattyprivat

    Hallihallo! Dieses Mal bin ich auch dabei, wie schön! Bin gespannt, ob diese Dinger mein Schnarchen lindern! Wäre ja Super! Den Anderen: Viel Glück!

  • 27.01.09 - 07:21 Uhr

    von: steferl

    GUten Morgen,

    ja, ich bin auch dabei. Eigentlich ohne Probleme beim Schlafen. Aber seit das Baby unterwegs ist, halte ich meinen Mann wach und nicht wie sonst, er mich.

    Wir werden also beide testen.

    Viele Grüße

    Steffi

  • 27.01.09 - 07:22 Uhr

    von: Ribara

    Hallo,
    ich bin auch dabei und freue mich riesig. Bin auch gerade erkältet und angeblich schnarche ich wie ein Bär. Ich lasse mich überraschen.

  • 27.01.09 - 07:24 Uhr

    von: Birgid

    Hallo! Freue mich schon rießig. Da ich im Moment eine ziemliche Erkältung habe,kann ich sofort testen,ob die Nase frei wird oder bleibt.Wünsche allen Schnarchern und wenig Luft-Bekommern viel Erfolg.Birgid

  • 27.01.09 - 07:24 Uhr

    von: dolores23

    Guten Morgen,
    juhu bin auch dabei endlich wieder ruhig schlafen :-)
    Adieu schnarchen ……..

  • 27.01.09 - 07:25 Uhr

    von: galapasche

    Jaaaa! Dabei!!
    Ob der Sport dann besser klappt? Ob ich dann besser schlafe (weil mein Mann auch die Strips kriegt, hihihihi)? Frühling, Du kannst kommen ………….

  • 27.01.09 - 07:26 Uhr

    von: lulatsch

    Ich bin auch dabei. freuuuuuuuu.

  • 27.01.09 - 07:27 Uhr

    von: akirsche

    Vielen Dank, dass ich euch unterstützen kann.
    Viel Spaß uns allen.

    Anne

  • 27.01.09 - 07:27 Uhr

    von: FrauNansen

    einen wunderschönen Guten Morgen ;-)
    1, das Schnarchen neben mir hört vielleicht bald auf
    2, die Jungs vom Sport müssen auch testen!

    *freu mich*

  • 27.01.09 - 07:27 Uhr

    von: inder

    Super, ich bin auch dabei!!!
    Toll, daß es gleich bei der ersten Bewerbung geklappt hat.

  • 27.01.09 - 07:29 Uhr

    von: chiara234

    Guten Morgen, jaaaaaa… auch ich bin dabei :-) Hätte sie diese Nacht schon wieder gut gebrauchen können!!! Ich bin echt sooo gespannt auf das Ergebnis… Viel Erfolg uns allen :-)

  • 27.01.09 - 07:32 Uhr

    von: sh130779

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
    ich bin dabei
    freu mich drauf
    Viel Erfolg

  • 27.01.09 - 07:32 Uhr

    von: drache1001

    Hallo und herzlichen Dank das ich dabei sein darf..
    darüber freue ich mich sehr!!!
    Ich bin auch schon total gespannt auf das Paket…und mehr noch auf die wirkung der strips!
    Hoffentlich helfen die!
    Viele grüße
    sandra

  • 27.01.09 - 07:33 Uhr

    von: centralin

    moin,moin….

    ich bin dabei…..HURRRAAAAAA:……… und ich hoffe, das die Strip´s so gut sind , das wir alles wieder ruhig schlafen können…….
    ;-)

    danke….. das wir die Strip´s testen dürfen!!
    Ich bin soooooo gespannt!
    :-)

    Und allen anderen wünsche ich auch viel Spaß und viel Erfolg

  • 27.01.09 - 07:33 Uhr

    von: Utemucki

    Ich freu mich RIESIG, dass wir (mein Mann Schnarcher und ich Allergikerin) dabei sein können – vielen herzlichen Dank und schöne Grüße sendet euch

    Utemucki

  • 27.01.09 - 07:37 Uhr

    von: Radscha

    Hallo und guten Morgen! ich bin dabei und wünsche uns allen viel Spaß und ein schnarchfreies Schlafen!!!! hihihi

  • 27.01.09 - 07:39 Uhr

    von: Del Canto

    Hallo an alle. Freu mich riesig dabei sein zu dürfen. Hoffe das mein Partner bald wieder ruhig durch schlafen ; ) kann.
    Bin mal gespannt ob die Nastenstrips wirken. Liebe Grüsse

  • 27.01.09 - 07:39 Uhr

    von: Wuschelkirsche

    Und los gehts-endlich wieder Luft!

  • 27.01.09 - 07:42 Uhr

    von: modn

    Auch ich freue mich dabei zu sein – ich bin gespannt was mich erwartet :)

  • 27.01.09 - 07:43 Uhr

    von: heppimary

    Guten Morgen!
    Das ist ja eine gute Nachricht. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
    Da haben die Nächte auf dem Sofa vielleicht bald ein Ende….

    Schöne Grüße, heppimary

  • 27.01.09 - 07:46 Uhr

    von: xmuddix

    Hallo,
    ich freue mich, dass ich dabei sein darf und mein Mann freut sich auf schnarchfreie Nächte :-)
    vg

  • 27.01.09 - 07:46 Uhr

    von: teddyline

    Hallo!
    Das ist das zweite mal das ich etwas ausprobieren darf. Vielen Dank dafür.
    Ich freue mich riesig dafür.
    Lg

  • 27.01.09 - 07:47 Uhr

    von: sonne3

    Moin,

    auch ich freue mich riesig auf dieses Projekt. Es lässt hoffen, dass ich endlich in Ruhe schlafen darf.

    Liebe Grusse, Sonne

  • 27.01.09 - 07:49 Uhr

    von: Owen

    Guten Morgen,
    dies ist mein erstes & hoffentlich nicht letztes Projekt!
    Bin gespannt auf die ersten Eindrücke!
    LG

  • 27.01.09 - 07:50 Uhr

    von: Thalia2

    Servus!

  • 27.01.09 - 07:53 Uhr

    von: nikaragua

    Hallo Herr Doktor!

    nachdem ich kürzlich gelesen habe, dass der Schlitzrüssler – ein lägst ausgestorben geglaubtes nasenlastiges Tier – wiederentdeckt wurde, freue ich mich, ebenfalls einen Beitrag zum Thema “Nase” leisten zu können.

    Mit freundlichem Gruss
    Nasenbär

  • 27.01.09 - 07:54 Uhr

    von: Mistercat

    Hallo, ich freue mich darauf dieses Produkt ausgiebig testen zu können und bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

  • 27.01.09 - 07:56 Uhr

    von: rosenmuli

    Ich bin auch dabei. Und bin schon sehr gespannt das Produkt zu testen!

  • 27.01.09 - 07:56 Uhr

    von: NicoleKiel

    Hallo, und vielen dank das ich dabei sein kann,ich hoffe meinem mann gehts bald besser

    Gruss aus Kiel

  • 27.01.09 - 07:57 Uhr

    von: patricia23

    Klasse, Super, vielen Dank daß ich dabei sein darf. Ich habe gerade wieder eine furchtbare Nacht hinter mir und hoffe ganz ganz doll daß meine Nächte dank den Nasenstrips besser werden.

    Schöne Grüße und eine tolle Woche
    patricia23

  • 27.01.09 - 08:02 Uhr

    von: meiang

    Guten Morgen und danke, dass ich dabei sein darf. Ich hoffe, es gibt in Zukunft bessere Nächte. Konnte meinen Mann nie davon überzeugen, etwas gegen sein Schnarchen auszuprobieren. Aber als trndler muß man ja!!!

  • 27.01.09 - 08:07 Uhr

    von: viermaedelmama

    Hallo!

    Freu mich, das ich dabei bin….
    Ich hab gerade erst wieder eine Horrornacht hinter mir, entweder ich musste den Husten der Kinder irgendwie zum Aufhören bekommen oder mein Mann hat gesägt…..mich fasziniert, wie der so weiterschlafen kann, als würde den das alles gar nichts angehen ?

  • 27.01.09 - 08:07 Uhr

    von: jackybee

    Mann, da bin ich ja jetzt gespannt, ob die Nasenstrips funktionieren…Mein Mann, der alte Schnarchsack, kriegt sofort einen verpasst und ich werde ab diesem Zeitpunkt schlafen, schlafen, träumen, schlafen, aaah…
    Vielen Dank und viele Grüße

  • 27.01.09 - 08:10 Uhr

    von: tauchmaus

    Hab jetzt doch eine Mail bekommen, dass ich dabei bin. Im Mitgliedsbereich steht aber immer noch, dass meine Bewerbung geprüft wird…
    Darf ich mich nun freun oder bin ich doch nicht dabei?

  • 27.01.09 - 08:10 Uhr

    von: Pippina

    Juhu, ich bin dabei!
    Bin gespannt, was das so ergibt, den ich muß sagen, diesen Pflastern gegenüber bin ich sehr sher skeptisch.
    ABER ich habe sie noch nicht getestet.
    Das werde ich nun tun und meine Leute vom SPort und alle Männer, die ihre Frauen in der Nacht “schnarchend” belästigen!
    Grüßle Pippina
    Ich freue mich!!

  • 27.01.09 - 08:11 Uhr

    von: turbohaeschen

    Juhu.. ich bin auch dabei… freu mich rieig und hoffe das es auch funktioniert und ich endlich wieder schön und erholsam schlafen kann… :-)

  • 27.01.09 - 08:15 Uhr

    von: Vanilla13

    Hallo trnd-ler ;o),

    ich bin auch dabei und freue mich schon auf´s Testen!
    Bin gespannt, was meine und die Nase meines Freundes dazu sagt…

    Liebe Grüße
    Vanilla13

  • 27.01.09 - 08:15 Uhr

    von: japa22

    Hallo, bin auch dabei … denke meine Lebensgefährtin wird sich “hoffentlich” über Schnarchfreie Nächte freuen. ;-)

  • 27.01.09 - 08:17 Uhr

    von: Sun-dra

    Ich bin dabei! ***freu***
    Bin mal gespannt wie es klappt.
    Liebe Grüße an alle!

  • 27.01.09 - 08:17 Uhr

    von: mastejo

    Hallo! Ich bin dabei und ich freu mich total darüber!! Bin gespannt ob es endlich ruhige Nächte bei uns geben wird!

    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • 27.01.09 - 08:20 Uhr

    von: LadySissi2

    Juchuuuuuu wir sind dabei!!!!! ;-)
    Vielleicht werde ich dann endlich mal wieder im selben Schlafzimmer schlafen dürfen wie mein Mann … ;-) der natürlich vehement bestreitet selbst zu schnarchen :-)
    Und ich setze meine ganzen Hoffnungen auf die Strips was meinen Sohn betrifft, der leider sehr enge Nasenwände hat, daher schon im ganz normalen Alltag meist durch den Mund atmet, beim Sport aber zur Qual für ihn werden kann!
    Vielleicht kann unserer ganzen Familie geholfen werden, ich bin ja sooo gespannt, nochmals lieben Dank, dass wir dabei sein dürfen!!! ;-)

  • 27.01.09 - 08:21 Uhr

    von: ThorstenBC

    Hallo zusammen, ich bin auch dabei und bin richtig gespannt ob es funktioniert. Meine Frau und ich sind gespannt ob es mal wieder entspannte nächte für uns gibt !
    Liebe Grüße

  • 27.01.09 - 08:21 Uhr

    von: Rafnix

    Morgen an Alle! Bin auch dabei und freue mich, es mit Euch testen zu können.

  • 27.01.09 - 08:23 Uhr

    von: pillenzar

    Guten Morgen, auch ich bin dabei und freue mich. Als Apotheker gewissermaßen vor Ort werde ich sicher auch viele Rückmeldungen bekommen, worüber ich berichten werde. Außerdem behauptet meine Frau, das auch ich schnarche…bewiesen ist es aber noch nicht… :-) .
    Vielleicht sollte ich es selber probieren…?
    Viele Grüße sendet Michael.

  • 27.01.09 - 08:23 Uhr

    von: Summer55

    Hallo :-)
    Na dann wünsch ich allen Schnachern/innen viel Erfolg bei dem Projekt.
    Ich bin mal auf Eure Berichte gespannt.Hab mich nicht beworben,um natürlich allen Anderen,die mehr Probleme damit haben als ich,den Vortritt zu lassen.Werde aber Euren Blog interessiert verfolgen,um evtl. zu erfahren ob die BesserAtmen Nasenstrips das halten,was sie versprechen und ob ich sie dann auch mal ausprobiere.
    Also dann,viel Spaß und vorallem wünsch ich Euch wieder ruhig schlafende und erholsame Nächte. ;-)
    LG

  • 27.01.09 - 08:24 Uhr

    von: tillchen4

    JAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Freu!!!!!!!!!! Hoffentlich hilfts was und ich kann mal wieder richtig durchschlafen und mein Freund muß nicht ausziehen! Ich fände es so geil, wenn er aufhören würde zu schnarchen und ich auch – allergiebedingt – wieder besser atmen könnte!

  • 27.01.09 - 08:26 Uhr

    von: schnuddel_1975

    Meine Anti-Schnarch-Bewerbung ist auch durch :-D na da bin ich ja nun gespannt, ob das was bringt :-D ….oder der Vermieter Schallschutz anbringen muss :-P

  • 27.01.09 - 08:28 Uhr

    von: Ingi

    Ich bin voll begeistert! Als “Fachfrau” hab ich berufliches Interesse!

  • 27.01.09 - 08:29 Uhr

    von: nina146

    Juchuuuu bin dabei….freue mich so sehr…vielleicht kann ich jetzt endlich wieder schlafen:-)
    Vielen Daaannnnkkkkk

  • 27.01.09 - 08:32 Uhr

    von: eisenbraut

    Ich bin auch dabei, bin mal gespannt ob es klappt. Lg Eisenbraut

  • 27.01.09 - 08:32 Uhr

    von: misasonne

    Werde die nächsten Tage am Fenster lauern- garantiert..

  • 27.01.09 - 08:33 Uhr

    von: wonnsche

    Morgen…
    Oh wie ich mich freue dabei sein zu dürfen…ich habe schon Tag und Nacht dafür gebetet.Erst jetzt am Wochenemde hat unser nachbar nachts um elf Schlagzeug gespielt und als der fertig war fing mein Freund an zu “sägen” Da hab ich nur gesagt, jetzt hat der nebenan aufgehört und jetzt fängst du an. Super dachte ich mir!!!
    Ich freu mich so,hoffe das es was bringt und bin schon mehr als gespannt…

  • 27.01.09 - 08:33 Uhr

    von: Trommelhorn

    *juhu…juhuuu…!* *freu,freu* :-)
    Guten Morgen “Onkel” Doc,hallo Julia und an alle Glücklichen.
    Ich darf auch dabei sein.
    Dankeschön,Dankeschön Ihr Lieben :-)
    Ich bin ja schon so gespannt,ob ich denn endlich mal ruhig durchschlafen kann.
    Wünsche natürlich auch allen Anderen viel Spaß und Erfolg :-)
    LG

  • 27.01.09 - 08:33 Uhr

    von: knoepfchen1412

    Guten Morgen,
    meine Bewerbung wird leider immer noch geprüft…

  • 27.01.09 - 08:34 Uhr

    von: ronja13

    Hallo, ich bin auch dabei.
    Bin schon gespannt .
    Als “Fachmann” habe ich berufliches Interesse!

  • 27.01.09 - 08:36 Uhr

    von: skotty

    bin dabei *freu *

    Mein Mann wird die Dinger testen müssen, das heißt für mich endlich durchschlafen :-)

  • 27.01.09 - 08:36 Uhr

    von: AlexanderP

    Mohoin!

    ich freue mich auch sehr dabei zu sein. Vielleicht kann ich beim schlafen endlich mal wieder durch die Nase atmen. Ich bin gespannt!

    lg Alex

  • 27.01.09 - 08:37 Uhr

    von: happydarling

    Ich bin auch dabei. :-)
    Ich hoffe, jetzt werden die “Heuschnupfen-Nächte” entspannter.
    LG

  • 27.01.09 - 08:39 Uhr

    von: 1005

    Ja, also dann hallo erst mal – vielen Dank, dass ich diesmal wieder mitmischen darf. Ansonsten wäre ich ja derzeit völlig trnd-los,da meine beiden Projekte beendet sind und ich mich nun so schön an die Berichte etc. gewöhnt habe und alles interessiert verfolge.
    Wie ich bereits bei meiner Bewerbung anführte, will ich das Produkt als Apothekerin mehr professionell ins Rennen bringen und erhoffe mir mit dieser und der bewährten Unterstützung von GSK eine noch besere Resonanz auf das Produkt, das wir bereits führen und relativ gut unter die Leute bringen.
    In diesem Sinne uns allen viel Erfolg!!! :)

  • 27.01.09 - 08:39 Uhr

    von: schlyd

    Hall Micha,

    freue mich dabei zu sein, bin jetzt schon gespannt ob die Nasenstripfs wirklich das Schnarchen ertragbarer machen. Wäre auf jeden Fall super, denn dann könnte ich auch mal wieder neben meiner besseren Hälfte die ganze Nacht schlafen und nicht nur immer ein paar Stunden:-)

    l

  • 27.01.09 - 08:41 Uhr

    von: icis

    *freude* ich hoffe ich kann die Ohrstöpsel endlich wieder bei Seite legen, und endlich ruhig durchschlafen :) Es wäre ein Traum, und die Nächte teilweise auf der Couch auch endlich vorbei.

  • 27.01.09 - 08:43 Uhr

    von: TinaF

    Hurra, ich bin auch dabei! Ich freue mich auf erholsame Nächte ohne schnarchenden Ehemann daneben! Ich bin schon sehr gespannt, ob die Strips halten, was sie versprechen!;o)

    Liebe Grüße
    Tina

  • 27.01.09 - 08:46 Uhr

    von: eternalixer

    Guten Morgen!
    Freue mich schon sehr auf den Test und bin auf die Wirkung der Pflaster gespannt.

  • 27.01.09 - 08:46 Uhr

    von: Deliah

    Das freut mich, endlich mal wieder mitmachen zu dürfen. Hoffentlich hilfts, ob die Strips auch beim Schwimmsport geeignet sind?

  • 27.01.09 - 08:46 Uhr

    von: laila3

    juhu .. ich bin auch dabei .. und freue mich schon .
    Mein Mann ist gespannt .. ob es etwas hilft .. lach .. und meine Mom würde sie auch zu gerne testen .. da sie selbst merkt wie laut sie manchmal schnarcht .. *g’

  • 27.01.09 - 08:49 Uhr

    von: Hausdrache

    Guen Morgen!!!!
    Hurra ich bin dabei!!!!!
    Endlich eine Nacht durch SCHLAFEN, ohne von meinem Mann durch sein Schnarrchen in den Wahn getrieben zu werden! Einfach GENIAL!!!!
    Ich habe erst Heute Nacht ( sowie die letzten 5 Nächte) nach unendlichen Versuchen auf der Couch geschlafen, mein armer Rücken.
    Vielen Dank im voraus und wenn es funktioniert, mache ich Werbung ohne Ende!

  • 27.01.09 - 08:52 Uhr

    von: Olja

    Guten Morgen!

    Ich freue mich sehr dabei zu sein. Endlich mal wieder ein Projekt bei dem ich mitmachen kann! *freu*

    lg :-D

  • 27.01.09 - 08:53 Uhr

    von: Engel126

    Ich bin dabei, ich danke Euch! Mal sehen, vielleicht gibt es ja bald mal wieder eine Nacht, in der ich problemlos durchschlafen kann, ohne das ich auf’s Sofa flüchten muß ;o))
    Freu mich schon und werde Euch berichten

  • 27.01.09 - 08:54 Uhr

    von: fylu

    Guten Morgen,
    super ich bin dabei…..ich freu mich riesig !!!!
    Ich hoffe und wünsche mir, das es funktioniert—denn mein Mann ist ein wahnsinns SCHNARCHER und ich möchte endlich mal wieder durchschlafen…
    LG

  • 27.01.09 - 08:55 Uhr

    von: kuigunde

    Juhuu

    ich freu mich schon auf die Schnarchfreien Nächte.

  • 27.01.09 - 08:57 Uhr

    von: berlimel

    Guten Morgen Ihr!
    Bin gespannt und frohen Mutes. Auf schnarchfreie Nächte!!!!!

    Lieben Gruß aus Berlin

  • 27.01.09 - 08:57 Uhr

    von: toni28

    Guten Morgen,
    ich bin auch dabei und schon sehr gespannt.
    Vielen Dank

  • 27.01.09 - 08:57 Uhr

    von: scru0014

    Moin, ich bin dabei und schon ganz gespannt wi gut die Teile sind…

  • 27.01.09 - 08:57 Uhr

    von: mariposa89

    huhu,
    freu mich dabei zu sein!!! Mein 2. Projekt….. juhuuuu

  • 27.01.09 - 08:58 Uhr

    von: engelbengel2105

    Wow, ich kann es nicht glauben – wir sind dabei :-)
    Mein Partner ist der Schnarcher des Jahres 2008 und hat schon alles in puncto Schnarchen unternommen (OP, Schienen, Flügel etc.). Hoffe sehr, dass das Pflaster die Dezibel ein wenig runter schraubt…
    Werde natürlich fleißig und ehrlich berichten.
    ICH FREUE MICH RIESIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 27.01.09 - 09:01 Uhr

    von: brina82

    Wir sind auch dabei und freuen uns sehr… Freu mich schon aufs Testen…

    Herzliche Grüße

  • 27.01.09 - 09:02 Uhr

    von: Guelbi

    Hallo Zusammen,

    Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie froh ich bin bei diesem Projekt mitzumachen.
    ICh hoffe, dass dieses Produkt gut ist und ich in Zukunft besser schlafen kann.

    Dankeeee und viel Spaß an die anderen
    LG, Guelbi

  • 27.01.09 - 09:03 Uhr

    von: sanifot

    Super! Ich bin dabei!
    Werde die Strips meinem Mann verpassen und bin schon sehr gespannt wie es sich auswirkt :-)
    …hoffentlich positiv auf meinen Schlaf. Ich freue mich dabei zu sein!

  • 27.01.09 - 09:04 Uhr

    von: Line123

    Wieso steht den hier das meine Bewerbung noch geprüft wird, aber ich schon ne Mail bekommen hab das ich dabei bin ???

  • 27.01.09 - 09:06 Uhr

    von: rojacaan

    hallo und super das ich mit dabei sein darf!

  • 27.01.09 - 09:06 Uhr

    von: floervonfoer

    Hallo!

    Bin schon sehr gespannt. Wir benutzen schon seit Jahren Breathe Right. Ich werde berichten, ob´s da Unterschiede gibt.

    http://www.floervonfoehr.de

  • 27.01.09 - 09:07 Uhr

    von: EvaS

    super, ich bin dabei. endlich schlafen ohne schnarschen

  • 27.01.09 - 09:08 Uhr

    von: cesar

    Hallo Michael, Hallo Julia,

    ich freue mich, das ich bei diesem Projekt dabei sein darf. Hoffentlich wirken sich die Nasenstrips bei mir positiv auf meinen Schlaf aus, so das ich nicht ständig schnarche.

    schöne Grüße aus NRW

    cesar

  • 27.01.09 - 09:10 Uhr

    von: laufratte

    Ich bin dabei!!!!! Super. Verkaufe die Nasenpflaster selbst in der Apotheke, hab sie meinem Mann aber noch nicht gekauft. Manchmal muss man von anderen drauf gebracht werden. Ich hoffe, die schlaflosen Nächte haben bald ein Ende. Vielen Dank. Liebe Grüße.

  • 27.01.09 - 09:10 Uhr

    von: LadyMystic

    Hallo,
    auch ich bin dabei und freu mich sehr darüber. Ich hoffe endlich besser schlafen zu können und morgens ohne trocknen Mund wegen dem schnarchen aufzuwachen :-) .
    LG

  • 27.01.09 - 09:12 Uhr

    von: dieanne1983

    Hi!

    Juhu, ich bin auch dabei. Hab es aber schon gewusst, bevor ich die Email las, denn heute morgen hat mein Postbote geklingelt und mir ein Päckchen von Trnd gebracht. Und ich dachte noch, was dass denn sein könnte.
    Und siehe da, es waren die Nasenstrips. Die kommen natürlich heute Nacht gleich zum Einsatz. Eigentlich wollte ich die Nasenstrips ja für meinen Freund, aber er hat mir vorgestern eröffnet, dass ich zur Zeit schnarche in der Lautstärke einer Holzfabrik. Nun denn, dann stehen wir das eben gemeinsam durch und es gibt doppelt so viele Bewertungen…

    liebe Grüße dieanne1983

  • 27.01.09 - 09:14 Uhr

    von: foxlove

    Hallo Michael,

    freu mich sehr dabei zu sein und bin sehr gespannt auf eure Nasenstrips.

  • 27.01.09 - 09:14 Uhr

    von: JohnJay

    Moinsen.
    Da bin ich jetzt aber mal gespannt, ob dat hilft. Ich würde gerne mal wieder durchpennen und nicht vom eigenen Schnarchen aufwachen. Is ja abartig.
    Ende.

  • 27.01.09 - 09:20 Uhr

    von: KillerBee

    Guten Morgen,
    habe auch eine mail bekommen, dass ich dabei bin. Cool, freue mich echt. Für meine eigene chronisch verstopfte Nase und vor allem auch, um meinem schnarchenden Freund ein Pflaster zu verpassen. ;-) Das wäre echt der Knaller, wenn es funktionieren würde. Wir schlafen seit Jahren in getrennten Betten und eigentlich ist das ja ziemlich schade…

    In meinem TRND-Profil steht aber immer noch “Deine Bewerbung wird zurzeit geprüft”… komisch, Bestätigungsmail hab ich schon erhalten.

    Na ja, ich freu mich jedenfalls riesig, bei diesem Projekt dabei zu sein! :-)

  • 27.01.09 - 09:21 Uhr

    von: Pauline

    Hey Michael,
    ich freue mich dabei zu sein und hoffe das es auch wirkt.Vielleicht kommen mein Mann und ich zu unserem ersehnten Schlaf

  • 27.01.09 - 09:22 Uhr

    von: eifelring

    Ich freue mich, dass ich dabei bin und ich freue mich auf hoffentlich ruhige Nächte :-)

  • 27.01.09 - 09:23 Uhr

    von: Sunflower1987

    Hallo Michael,

    ich freu mich dabei zu sein.
    Hoffentlich kann ich dann öfter bei meinem Freund übernachten und die Nacht mal durchschlafen :)

  • 27.01.09 - 09:24 Uhr

    von: 27041975

    Toll das ich auch dabei bin!!! Freu mich riesig!!

  • 27.01.09 - 09:24 Uhr

    von: Himmelsflocke

    Hallo Michael,
    schön, dass es geklappt hat, nun hoffe ich, dass ich endlich schlafen kann und nicht mehr von dem Geschnarche meines Mannes aufwache!

  • 27.01.09 - 09:25 Uhr

    von: Charmingbuffy

    Ich freue mich ebenfalls dabei zu sein und bin gespannt ab wann meine Tochter bemerkt, dass Mami nicht mehr schnarcht ;o)

  • 27.01.09 - 09:27 Uhr

    von: mausi

    bei mir steht auch noch bewerbung wird geprüft obwohl ich laut mail dabei bin :-(

  • 27.01.09 - 09:28 Uhr

    von: angel-1a

    Hallo ich bin dabei- Freu mich es beim Sport auszuprobieren.
    Und es stehen schon (Schnarch)Probanten bereit es zu testen.
    Freu mich :-)
    Angel

  • 27.01.09 - 09:31 Uhr

    von: fegebesen

    Bin auch dabei!!! Hoffentölich kann ich bald wieder ruhig schlafen, denn bei uns ist mein Mann der Übeltäter!!!

  • 27.01.09 - 09:32 Uhr

    von: Sillie

    Super, ich bin auch dabei und bin schon gespannt, ob ich nun in der kalten Jahreszeit beim Joggen damit wirklich gut durchatmen kann, ohne dass es irgendwie komisch aussieht!

  • 27.01.09 - 09:32 Uhr

    von: trndmn

    Hallo Leute,

    ich bin dabei, und werde es waehrend des Schlafens und auch beim Sport ausprobieren.

    per mail bin ich dabei, aber die trnd website ist wohl noch nicht up-todate.. da steht naemlich bei mir auch, dass meine Bewerbung zur Zeit ueberprueft wird…

  • 27.01.09 - 09:33 Uhr

    von: Epine

    Jippiiiih, ich freu mich riesig, dass ich mitmachen darf bzw. mein Partner, der als Versuchskaninchen dient. Und ich hoffe, künftig ist mein Schlaf gesichert, denn bisher sägt er jede Nacht ganze Wälder ab.

  • 27.01.09 - 09:34 Uhr

    von: imker

    Hallo ich freu mich dabei zu sein.

  • 27.01.09 - 09:35 Uhr

    von: Missleydi

    Juchhuuu, ich freue mich total, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf!
    Habe gerade wieder eine Nacht mit Schnarchextrembeschallung hinter mir. Ich bin gespannt, ob die Pflaster helfen und hoffe auf ruhigere Nächte!

  • 27.01.09 - 09:38 Uhr

    von: yoni

    Guten Morgen ihr schnarchenden Mitstreiter!
    Auch ich werde dabei sein und freue mich wahnsinnig! Nach einem Wochenende mit meinen Freundinnnen in Prag wird es auch Zeit für alternative “Heilmittel”, die mich endlich von der nächtlichen Pest (”schnaaaaaaarch”) erlösen: dennn – O-Ton meine Freundin: “wenn ich nicht Oropax dabei gehabt hätte, wärst du von mir höchst persönlich aus dem Bett geschmissen und auf den Hotelflur verbannt worden. deine schnarcherei ist ja fürchterlich” Tja, ähm, was soll ich da noch sagen? Ich denke es lag ander der guten frischen Luft und der vielen Bewegung. Obwohl, ein bisschen verschnupft bin ich ja auch…oder lag’s an den 3 Bier, die ich zuviel intus hatte? Endlich haben diese ewigen Ausreden ein Ende! Hoffentlich…

    Jedenfalls freue ich mich sehr…

  • 27.01.09 - 09:38 Uhr

    von: hasemuckel

    Hallo! Ich freue mich auf das Projekt! Mal sehen, was dabei rauskommt!

  • 27.01.09 - 09:38 Uhr

    von: slatschi

    Hallo, auch ich freu mich dabei zu sein. Ich hab jetzt schon ne Menge Freunde und Bekannte die sich darauf freuen meine Versuchskaninchen zu sein.. und wenn die Pflaster bei meinem Freund wirken, werde ich endlich wieder entspannt schlafen können :)

  • 27.01.09 - 09:41 Uhr

    von: julia_danci

    Hallo,
    Ich bin auch dabei und freu mich schon riesig sie an meinem freund zu testen *lach*
    da bin ich echt ma gespannt!!!

  • 27.01.09 - 09:41 Uhr

    von: Hamster777

    Juchuuu…..ich bin dabei!Bin schon echt gespannt wie die erste Nacht ohne schnarchen wird!

  • 27.01.09 - 09:43 Uhr

    von: dermathias

    Moin, Moin!

    Mal schauen, ob es hilft. Ich (und die Leidende neben mir) werde(n) berichten…

    Viele Grüße, Mathias

  • 27.01.09 - 09:43 Uhr

    von: astra_kid123

    …heute nacht hab ich noch an das Projekt gedacht und mich gefragt ob ich wohl Glück habe…. denn ich habe wohl die erste Hälfte der Nacht “geröchelt” und als mein Göttergatte dann endlich einschlafen konnte (trotz meines Lärms) war hat er mich wachgehalten…. wir freuen uns also beide auf´s testen und sind gespannt.

  • 27.01.09 - 09:44 Uhr

    von: nettilotta

    Klasse, bin auch dabei! Bin Allergiker und erhoffe mir Besserung – aber ganz besonders freue ich mich darueber, dass die Naechte bald ruhiger werden, weil mein Mann schnarcht.

    Ha – hoffe, ein Ende ist bald in Sicht und meine Freundin und Nachbarin, die mit ihrem Mann das gleiche Problem hat. Endlich Ruhe – endlich keine Schlaege (;-) mehr…!

  • 27.01.09 - 09:44 Uhr

    von: Fussel81

    Das Päckchen ist eben angekommen

  • 27.01.09 - 09:45 Uhr

    von: knoepfchen1412

    Juhu, das lange Warten hat sich gelohnt. Bin auch dabei. Kann es kaum erwarten!

  • 27.01.09 - 09:46 Uhr

    von: 1968

    Ich freue mich schon auf “hoffentlich” ruhige Nächte!!!!!!

  • 27.01.09 - 09:49 Uhr

    von: nettilotta

    Ach, da haben schon welche Post? Da kommt meins ja auch vilelleicht morgen schon…!

  • 27.01.09 - 09:54 Uhr

    von: therealangel

    Super, ich bin auch dabei! Was tut man nicht alles um die allergieverschnupfte Nase wieder zum Durchatmen zu bewegen! Ich bin ja soooooooo gespannt!

  • 27.01.09 - 09:54 Uhr

    von: centralin

    ihr habt schon post?
    gestern erst bescheid bekommen, das man dabei ist und am nächsten tag schon post….?……. das bin ich mal gespannt ob ich heute auch schon was bekomme….
    schön wäre es……….. ich bin heute wieder totmüde, weil mein freund denkt, er wäre baumfäller…….
    :-(

  • 27.01.09 - 09:55 Uhr

    von: PrianCohn

    Hallo,
    ich freue mich dabei zu sein. Ich bin einmal gespannt, ob die Nasenstrips auch bei Laufen für eine bessere Luftzufuhr sorgen können.

  • 27.01.09 - 09:56 Uhr

    von: Curly87

    Hallo an alle!
    JUHU ich bin dabei!!!! heute kam schon grad das startetrpaket!

  • 27.01.09 - 09:58 Uhr

    von: AKA80

    Juhuuuuuu, ich bin auch dabei!

  • 27.01.09 - 09:58 Uhr

    von: Evel

    Endlich mal wieder! Ich kann so schlecht schlafen…..Ich hoffe so sehr, dass die Nasenstrips helfen….

    Vielen Danke, dass ich dabei sein darf!

  • 27.01.09 - 09:59 Uhr

    von: Carmar

    Ich will mein Päckchen auch schon haben :-(
    Mein Mann hat diese Nacht auch wieder einen kompletten Wald abgeholzt und meine allergische Nase lässt mich auch nicht besser schlafen.

    Hab gleich mal noch ne Frage zum Schnarchen: im Fahrplan steht, dass man die Stripes mindestens sechs Tage nehmen soll aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass man die Stripes dann jede Nacht ohne Begrenzung nehmen kann *hoff*

  • 27.01.09 - 10:00 Uhr

    von: avocado

    hey! ich hab es auch geschafft und ich freu mich schon total aufs neue projekt. gestern beim einschlafen hab ich sogar daran gedacht, wie es wohl wäre, wenn ich einmal keine verstopfte nase bzw. mein freund nicht so schnarchen würde. und jetzt können wir es endlich testen!
    freu mich riesig!
    vielen vielen dank!

  • 27.01.09 - 10:04 Uhr

    von: butter13blume

    wow das hätt ich nicht gedacht……

    ich bin dabei?!? jaaa super freu ich mich sehr
    hab ne angeborene nasenscheidewandverkrümmung und bekomm super schlecht luft auch tagsüber und nachts ja oft kaum.

    ob ich schnarche weiß ich nicht *hihi* aber ich bin jetzt tierisch gespannt ob die strips auch mir helfen können………

    uiiiiiiii DANKE

  • 27.01.09 - 10:04 Uhr

    von: Fussel81

    hab mich auch gewundert, gestern hieß es noch, die päckchen werden Anfang der Woche verschickt, und heute ist schon alles da. Das ging doch wirklich mal schnell, also ausnahmsweise mal ein Kompliment an die Post ;-)

  • 27.01.09 - 10:04 Uhr

    von: test79

    Schade hab noch keine Nachricht bekommen – bin dann wohl nicht dabei :-)
    Wünsch allen anderen: Viel Spaß und Erfolg!

  • 27.01.09 - 10:05 Uhr

    von: Testfan

    Hallo Frau Rupp und Herr Harkenthal,

    es freut mich sehr, dabei sein zu dürfen und heute ist das Produkt zum Testen angekommen.
    Habe schon meine Freunde, Bekannte darauf vorbereitet und werde gleich loslegen.
    Werde dann berichten.

    Auch ich schließe mich der Frage von Carma an.

    Auf gute Zusammenarbeit!

  • 27.01.09 - 10:08 Uhr

    von: centralin

    Ich habe POST……

    ich freue mich auf heute abend!!!!!

    :-)

  • 27.01.09 - 10:09 Uhr

    von: Sonja177

    Auch ich bin dabei und freu mich total!!

    Ich hoffe sie helfen meinem Mann, denn ich möchte gerne mal wieder eine Nacht vernünftig schlafen!! :-)

  • 27.01.09 - 10:10 Uhr

    von: keg11

    huhu, ich bin auch dabei! ich hoffe es warten erholsame nächte auf mich :-)

  • 27.01.09 - 10:13 Uhr

    von: Pirol01

    Hallo
    Ich freue mich dabei zu sein und hoffe das es hilft, denn dann wären ich und einige meiner Bekannten sicherlich Stammkuunden!!!.

  • 27.01.09 - 10:14 Uhr

    von: MareikeS

    Juchhee, die durchwachten Nächte haben (hoffentlich) ein Ende! Ich bin gespannt, was mein Mann zu den Strips sagen wird, und bin noch viel mehr gespannt darauf, wie sie wirken!

    Danke, dass ich dabei sein darf!

  • 27.01.09 - 10:16 Uhr

    von: leflole

    Hallo!
    Ich bin auch dabei und hoffe, dass mein Partner dann weniger bzw. nicht mehr schnarcht :)

  • 27.01.09 - 10:17 Uhr

    von: Tatzin

    Hallo, super wir sind dabei. Warum wir? Ich habe einfach schon mal mit Freunden über dieses Projekt gesprochen. Vor allem mein Mann (Schnarchexperte) ist schon richtig gespannt. Auf alle Fälle freue ich mich riesig. Dann kann es ja bald los gehen.

  • 27.01.09 - 10:19 Uhr

    von: schnarchie

    Prima Sache.
    Vielleicht werden mir jetzt Nächte mit Kopfschmerzen erspart und dem häuslichen Frieden kann das Nichtschnarchen auch nur zuträglich sein.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus im Namen meiner Frau und wenn endlich ein Erfolg eintreten sollte hätten die Strips einen Orden verdient.

  • 27.01.09 - 10:24 Uhr

    von: Nicola75

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin auch dabei!!!

    Hallo Michael und Julia! Und alle Mitschnarcher und deren Leidensgenossen.

    In unserer Apo wartet schon der erste Kunde auf eine gute Nachricht von uns :)

  • 27.01.09 - 10:26 Uhr

    von: MareikeS

    Super, mein Paket ist gerade gekommen. Soviel Probematerial, toll. Ich werde es gleich mal unter die Leute/Freunde bringen!

  • 27.01.09 - 10:30 Uhr

    von: Tecdax303

    hallo.Freue mich riesig das ich dabei bin-da ich doch wirklich große probleme mit der Nase habe sowie schnarche ich auch sehr dolle

  • 27.01.09 - 10:32 Uhr

    von: sarahsuedel

    Hallo, klasse das ich dabei bin! =)

  • 27.01.09 - 10:34 Uhr

    von: nelke

    Huhu,bin auch dabei und bin gespannt wie das wird.

  • 27.01.09 - 10:34 Uhr

    von: Darkcheyenne

    Hallo, freue mich so. Endlich darf ich bei einem Projekt mitmachen. Warte ganz gespannt auf das Paket, und auf eine dann ruhige Nacht.

  • 27.01.09 - 10:35 Uhr

    von: patuljak

    Hallo, freue mich dabei zu sein !!! Und hoffe auf eine schnarchfreie Zeit !!
    LG

  • 27.01.09 - 10:36 Uhr

    von: Barloque

    Hallo,

    ich bin ebenfalls dabei! Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg bei diesem Projekt.

    Auf eine gute Zusammenarbeit!

  • 27.01.09 - 10:36 Uhr

    von: MickyS74

    Ich freu mich auch, dass ich dabei bin und hoffe sehr, dass unsere Nächte jetzt etwas ruhiger werden =)

  • 27.01.09 - 10:37 Uhr

    von: Derya21

    hallo ähm ich habe mich durch das “Hintertürchen” für dieses Projekt beworben, aber gar keine Antwort bekommen….
    =(

  • 27.01.09 - 10:38 Uhr

    von: assi32

    Hallo,

    ich darf auch dabei sein ;-) Bin schon sehr gespannt, ob mein Partner durch die BesserAtmen Nasenstrips nicht mehr schnarcht. Ich wäre sooooo glücklich darüber ;-)

  • 27.01.09 - 10:40 Uhr

    von: konnikind

    Juhuuuu, ich darf auch dabei sein. Nun drücke ich meinem Mann noch ganz fest die Daumen, dass es hilft und er endlich wieder ruhige Nächte hat – ohne eine Schnarchnase neben sich :)

  • 27.01.09 - 10:43 Uhr

    von: mirko64

    Ich auch, ich auch!!! Freue mich schon auf das “Endlich-genug-Luft-Gefühl” Danke, dass ich dabei sein darf!!!

  • 27.01.09 - 10:47 Uhr

    von: wonnsche1005

    Hallo,
    auch ich bin dabei :-)
    Schnarchen tue ich zwar Nachts nicht mein Partner allerdings, dafür ist aber meine Nase nachts immer zu und verstopft so dass ich dauernd irgendwelche Sprays oder Tropfen rein machen muss.
    Ich hoffe, dass mir die Stripes helfen und ich wieder besser Luft bekomme.
    LG

  • 27.01.09 - 10:49 Uhr

    von: Kaya

    Hallo!

    Ich bin auch dabei und feue mich schon auf ein paar ruhigere Nächte!!!

    Gruß Kaya

  • 27.01.09 - 10:51 Uhr

    von: powermami

    Jippiiii und Hurra ich bin dabei und hab das Päckchen gerade aus dem Briefkasten geholt ich freu mich sehr darüber das ich dabei bin. Der erste Testlauf startet gleich heute Abend darf mein Mann gleich mal mit den neuen Stripes schlafen und ich habe hoffentlich ein e ruhige Nacht. danke

  • 27.01.09 - 10:52 Uhr

    von: fininchen

    Juchuu, ich darf auch mitmachen! :-)
    Da gehören unruhige Nächte hoffentlich bald der Vergangenheit an!

    Vielen Dank, auch im Namen meines Verlobten, der meine ständigen Knuffe nachts langsam leid ist… ;-)

  • 27.01.09 - 10:53 Uhr

    von: zelli71

    Boah, seid ihr schnell. Das Päckchen ist schon da..jippieh. Wird gleich heute Abend getestet.
    :-)

  • 27.01.09 - 10:55 Uhr

    von: misc65

    Yeah!!!!
    ich bin auch dabei *freu*
    endlich frei durchatmen *hoffentlich* ;)

  • 27.01.09 - 10:56 Uhr

    von: LadySt3Ph

    Hallo lieber Michael :)
    Ich bin dabei =)
    ich hoffe das schnarchen hat bald ein ende

    lg

  • 27.01.09 - 10:57 Uhr

    von: Scarlett79

    Mein Paket ist auch schon da. Heut abend wird der Mann “beklebt” und dann schaun wir mal was passiert *g*

  • 27.01.09 - 10:58 Uhr

    von: FotostudioMorgenroete

    Hallo,

    herzlichen Dank für die sehr schnelle Übersendung des Testpaketes. Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet und ob sie helfen. Noch letzte Nacht wurde ich durch Schnarchen wach … ;-)

  • 27.01.09 - 11:02 Uhr

    von: orleane

    Hallo Michael, Hallo Julia,
    freue mich riesig bei diesem Projekt dabei zu sein ! Wir haben wirklich schon fast alles probiert, aber bisher vergeblich. Ich hoffe, auf Besserung und wieder gemeinsame Nächte im Schlafzimmer. Ja, das wäre´ einfach spitze.

    Habe auch im Freundeskreis schon einige Kandidaten im Auge, denen es ähnlich ergeht, und die einem Test sicherlich nicht abgeneigt sind.

    @trnd ,das Päckchen ist gerade schon angekommen. Danke für die turboschnelle Zusendung !!!

  • 27.01.09 - 11:02 Uhr

    von: voltshock

    ich freue mich auch sehr dabei zu sein. meine nase macht gerade jetzt in der kalten winterluft arge probleme und ich bin gespannt, wie die nasenstrips helfen.

  • 27.01.09 - 11:02 Uhr

    von: Claudia65

    Gestern um 20:41 Uhr kam die Mail und heute das Paket! Super wieder bei einem Projekt dabeizusein. Mein Mann und ich werden heute Nacht gleich zu Tester werden ;-)

  • 27.01.09 - 11:09 Uhr

    von: mandarinchen74

    Supi, freu mich dabeizusein. Warte nur noch auf die Post ;)

  • 27.01.09 - 11:09 Uhr

    von: Sati23

    Ich glaubs ja net :-) Erst gestern abend hab ich erfahren, dass ich beim Projekt dabei bin und schwups ist heute bereits das Starterpaket da! Kann noch nicht mal meinen ersten Bericht loswerden, weil das Berichte schreiben für die Nasenstripes noch nicht freigegeben ist :-(

  • 27.01.09 - 11:09 Uhr

    von: Stachelbeere

    oh schön, ich bin auch dabei :)

    vllt bekomme ich auch mein Paket schon heute.

  • 27.01.09 - 11:10 Uhr

    von: arifra83

    jippi, der postbote war da…

  • 27.01.09 - 11:11 Uhr

    von: anitahoelzl

    Herzlichen Dank für die Zusendung des Aktionspäckchens. Gleich heute abend wird der 1. Versuch gestartet. Ich hoffe, dass mein Mann dann wieder ruhig schlafen kann.

  • 27.01.09 - 11:11 Uhr

    von: marlenita

    Hallo, habe soeben die mail gelesen, dass ich, d.h. unsere Apotheke, dabei bin. Mal sehen was unsere Tester so sagen. Bis dann.

  • 27.01.09 - 11:13 Uhr

    von: Laurentius2008

    Ich bin auch dabei :)
    Der Postbote brachte eben auch schon das Paket, hätte ich noch gar nicht mit gerechnet. Passt auch wie die Faust aufs Auge, ich habe grade eine Erkältung und die Strips sollen ja auch bei verstopfter Nase das Atmen erleichtern.
    Vielen Dank das ich dabei sein darf!

  • 27.01.09 - 11:15 Uhr

    von: marlenita

    Hab mal gleicfh eine Frage. Wir haben einen Patienten, der nach einer Nasenscheidewand-OP immer noch große Probleme hat. Der Nasenrücken ist sehr weich, darf man da wohl auch Nasenstrips empfehlen. Den würde ich gerne in die Testreihe einbeziehen.

  • 27.01.09 - 11:15 Uhr

    von: dasacom

    Hallo zusammen,

    ich freue mich auch sehr auf das Paket. Bin im Moment etwas grippig und möchte es gleich testen.

    habe auch schon zig Kollegen und Bekannte die sich aufs testen freuen.

    schöne Grüß und bis bald wieder.

  • 27.01.09 - 11:16 Uhr

    von: Line123

    Bei mir is auch das Berichte schreiben irgendwie noch nich freigeschaltet ..

  • 27.01.09 - 11:17 Uhr

    von: LSchaffert

    HALLO! Ich bin auch dabei und freue mich und bin gleichzeitig gespannt!

  • 27.01.09 - 11:17 Uhr

    von: Nenni_1977

    Hallo. Ich kann wieder hoffen, auf ruhige Nächte, ausgeschlaffene Mitbewohner ;) , ich freue mich riesig auf die Aktion !!!

    Viel Glück an alle !!!

  • 27.01.09 - 11:23 Uhr

    von: Gula

    Ich soll mich hier melden, sagt die Email.

    ;)

  • 27.01.09 - 11:23 Uhr

    von: words.i.said

    Habe auch gerade erfahren, dass ich dabi sein werde und bin schon sehr gespannt auf die Wirkung der Strips.

  • 27.01.09 - 11:25 Uhr

    von: Tina2203

    halli, hallo,

    bin daaaabeeeeeeiiiii.

    juhuuuu, na da bin ich mal gespannt !!!

  • 27.01.09 - 11:28 Uhr

    von: just_Mi

    Hallo und Hurra ich bin dabei :) ))

    ich freu mich schon sehr auf das Projekt.. bin total gespannt ob es was hilft. Ich selbst bin kein Schnarcher aber mein Freund und meine Mutter haben ein extremes Problem nachts Luft zu bekommen und gerade meine Mutter schnarcht wie ein Sägewerk, deswegen hoffe ich mal dass die Strips helfen, dann kann mein Vater endlich wieder in Ruhe schlafen :)

    Liebe Grüße

  • 27.01.09 - 11:29 Uhr

    von: rezgary

    ich bin dabei . Klasse! Meine Frau freut sich schon total auf heute nacht um diese strips zu testen…. JUHU!!!

  • 27.01.09 - 11:30 Uhr

    von: konnikind

    Eben fertig mit meinem Juhhuu- Schreiben und schon klingelts an der Tür. Mein Päckchen ist schon da!!! Jeppie nun kann heute schon getestet werden. Wundervoll. Man bin ich happy :)

  • 27.01.09 - 11:31 Uhr

    von: MartinaBl

    Auch ich bin dabei und freu mich:)))))))

  • 27.01.09 - 11:32 Uhr

    von: edel1811

    jippiiiiiiiii je
    ich darf mitmachen!
    Das Päckchen ist soeben mit der Post angekommen.
    Getestet wird gleich heute nacht.
    Schauen wir mal, was das bringt!

  • 27.01.09 - 11:33 Uhr

    von: Astra778

    Hallo…juchu.. ich darf auch dabei sein ;) )

    Nun warten wir doch sehnsüchtig auf unser Probepäckchen und dann nichts wie ab ins Bett *gg*

    Da wird sich aber ein Partner freuen,wenn ich nicht mehr schnarche.. (aber ob´s hilft?? probieren *gg*)

  • 27.01.09 - 11:36 Uhr

    von: TrndBabe

    Schade hat leider nicht geklappt aber nicht so schlimm – wird mein Mann wohl weiter mit blauen Flecken rumlaufen :)

    wünsche euch allen viel spaß beim testen und berichtet mal fleißig drüber davon mach ich es abhängig ob ich mir die dinger denn nicht einfach mal in der Apotheke kaufe.

    Liebe Grüße Trndbabe

  • 27.01.09 - 11:43 Uhr

    von: ptaschlampe

    Freu mich dabei zu sein. bin gespannt ob sich die nasenpflaster positiv beim sport auswirken.

  • 27.01.09 - 11:44 Uhr

    von: janike

    Ich bin auch dabei und das Päckchen ist sogar schon angekommen, echt klasse. :-)

  • 27.01.09 - 11:51 Uhr

    von: sasa1986

    Ich bin auch dabei, danke dafür, besonders im Namen meiner Freundin;-)
    Sie Nachts garnicht mehr genug Kissen zum Werfen….
    Hat jetzt aber vielleicht ja ein Ende!!!

  • 27.01.09 - 11:54 Uhr

    von: HarryO52

    Vielen Dank , daß ich dabei sein darf , da hört das Schnarchen ja eventuell auf , ich bekomme besser Luft und ich kann wieder aus dem Gästezimmer ausziehen , warte jetzt auf das Päckchen , bis bald
    MfG
    HarryO52

  • 27.01.09 - 11:55 Uhr

    von: MickyS74

    Das ging ja mal schnell. Bei mir ist auch grad das Päckchen angekommen! Sieht gut aus! Ich bin gespannt, was es bewirkt!

  • 27.01.09 - 12:00 Uhr

    von: SaraLA

    Ich bin auch dabei!
    SEHR schön, dann werde ich meinen Freund gleich heute nacht bekleben! Und er darf/muss im Schlafzimmer schlafen. *freu*

  • 27.01.09 - 12:03 Uhr

    von: Yvettte

    Holla !! Das ging aber fix :)
    Ich hab das Päckchen vor der Info zum Zuschlag erhalten :)
    Dann wolln wir mal den Schnarchern zu Leibe rücken ! :)

  • 27.01.09 - 12:05 Uhr

    von: CologneAngel

    Hm, noch hab ich nichts, aber wenn ich das so sehe, wird das Päckchen ja auch bald hier sein. Dann ist hoffentlich endlich mal wieder ungestörtes Schlafen drin

  • 27.01.09 - 12:05 Uhr

    von: liberty_one

    Meine Frau wird Euch sicher dankbar sein, dass Ihr mich ausgewählt habt ;-) . Bin schon gespannt auf die Nasenstrips, ob sie wirklich gegen mein Schnarchen helfen.

  • 27.01.09 - 12:05 Uhr

    von: Nudelmonster

    Guten Tag an das ganze Team!
    Ich freue mich auf den Test und bin natürlich gespannt auf die Ergebnisse.
    Ich wünsche allen eine schöne, erfolgreiche Testzeit.

  • 27.01.09 - 12:07 Uhr

    von: daybreak

    Bin auch dabei – und freu mich sehr!
    Und das Päckchen war heute schon da… und das erste Pflaster klebt schon auf meiner Nase… da ich Schnupfen habe und lernen muss… ;)

  • 27.01.09 - 12:10 Uhr

    von: reiskorn

    Ich leider nicht, ich habe soooooooooooo gehofft!:-(
    seeeeeeeeeeeeeeeeehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • 27.01.09 - 12:10 Uhr

    von: susu44

    Hallihallo,

    auch ich bin dabei jeeepeeeee…habe das Päckchen heute empfangen und freu mich schon darauf es gleich heute Abend testen zu können. Mein Mann wird es am meisten freuen, da er ja der Leidtragende ist. Na dann wünsche ich allen Teilnehmern eine angenehme Zeit, Bis dann

  • 27.01.09 - 12:10 Uhr

    von: Hummel57

    Juhuuuu , ich darf dabei sein , vielen Dank . Da werden ja hoffentlich wieder ruhige Nächte auf uns zukommen , mal sehen wie alles funktioniert .
    Viele Grüße an das gesamte Team , von
    Hummel57

  • 27.01.09 - 12:11 Uhr

    von: tobias wienholt

    Hier kommt der Schnarcher vom Dienst, ihr werdet es schwer mit mir haben =) Ich bin gespannt.

  • 27.01.09 - 12:11 Uhr

    von: paulinschen

    Wow, da freu ich mich aber das ich dabei bin. Das wäre super wenn das hilft, dann könnte ich endlich eine Nacht ohne Ohrstöpsel in den Ohren verbringen.

  • 27.01.09 - 12:12 Uhr

    von: SilentBob

    Jo ho schon das zweite mal das ich dabei bin. Freu mich auch schon richtig doll drauf.
    Gruß an das Trnd team

  • 27.01.09 - 12:18 Uhr

    von: Yvettte

    Hmm, ich hab gleich ein paar erste Fragen :)
    …..aber ich denke, ich warte bis morgern…… dann sind hier die “Begrüßerli” durch und die Fragen gehen nicht unter :)

  • 27.01.09 - 12:19 Uhr

    von: Bampfti

    Hallo Trdn Team.
    Ich freu mich, das Nasenpflaster mit testen zu dürfen. Bin schon sehr gespannt.

    PS: Mein trnd Shirt ist angekommen und paßt wie angegossen!
    Super.

    LG Bampfti

  • 27.01.09 - 12:20 Uhr

    von: Lachgas

    ich bin mal gespannt – werd gleich mal heut morgen eins ausprobieren und dann am WE meinen freund fragen ob die pflaster helfen
    das päckchen war ganz schön flott :)

  • 27.01.09 - 12:22 Uhr

    von: FuerstvonBabylon

    Super, dass ich dabei bin. Ich bin wirklich mega gespannt, ob und wie das funktioniert! Schließlich weiß ich wovon ich als passionierter Mega-Dauer-Nerv-Schnarcher spreche. Meine Erwartungen sind ziemlich hoch und ehrlich gesagt bin ich ebenso ziemlich pessimistisch. Aber ich werde es garantiert ausgiebig testen und dann zur ultimativen Beurteilung den absolut kompetentesten und ehrlichsten Prüfer fragen: meine Frau!

  • 27.01.09 - 12:25 Uhr

    von: dmA78

    Bin auch dabei! Toll! :-)
    Ich bin schon sehr gespannt wie es funktioniert und ob es wirkt.
    LG

  • 27.01.09 - 12:28 Uhr

    von: tmDesign

    Jippiiii! Find ich toll, dass ich auch dabei bin! Ich bini ja gespannt obs auch funktioniert… =)

  • 27.01.09 - 12:34 Uhr

    von: prettywoman

    Juhuuuu! ich freu mich, dass ich dabei bin :-)
    LG Sandra

  • 27.01.09 - 12:38 Uhr

    von: thorbraimnna

    hey !

    ich bin auch dabei! Total klasseund das coolste, mein paket kam heut schon an! Optimaler Zeitpunkt… bin seit gestern krankgeschrieben weger ner ganz fiesen grippe und krieg eh kaum Luft, drum hab ich mir vorhin gleich ein nasenstrip aufgeklebt und ich bekomme Luft! Also das is ja echt ein tolles teil!

    LG Thor

  • 27.01.09 - 12:41 Uhr

    von: pakize

    wow ich bin auch dabei :-D

    Ich freu mich schon darauf zu testen ob mein Mann damit weniger sägt ;-)

  • 27.01.09 - 12:43 Uhr

    von: Maren_MUC

    Hallo Michael, Julia und alle Mittester!

    Freu mich auch dabei zu sein!!

    LG Maren

  • 27.01.09 - 12:43 Uhr

    von: Arwenia

    *freu*-bin dabei:-)

  • 27.01.09 - 12:47 Uhr

    von: gaunitz123

    Hallo!
    Freue mich riesig.Hoffe ich kann damit mein schnarchen in den Griff bekommen.Werde sobald das Paket da ist ,durchstarten und mir und meinem Partner stressfreiere Nächte bereiten.

    LG Monika

  • 27.01.09 - 12:49 Uhr

    von: Alimentos

    hehe freu mich dabei zusein :)

  • 27.01.09 - 12:52 Uhr

    von: schanuffel

    Hallo,
    ich bin auch dabei und freue mich sehr auf das Paket. Bin schon so gespannt, ob auch mir dann endlich durchschlafene Nächte vergönnt sind.
    LG schanuffel

  • 27.01.09 - 12:52 Uhr

    von: Perlchens_Welt

    juhu… ich bin auch dabei, hehe =)

  • 27.01.09 - 12:55 Uhr

    von: Brummi2000

    Hallo Michael.

    Freu mich riesig, dass ich auch dabei bin. Vor allem, da meine Nase durch Heuschnupfen nachts so oft zu ist. Da kanns schon mal zum schnarchen kommen ;-)
    Das Paket müsste ja bald kommen – die Spannung steigt.

  • 27.01.09 - 12:55 Uhr

    von: Paukenfrosch

    Hallo!

    Ich freue mich, bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen, denn ich verspreche mir sehr viel davon. Ich hoffe so sehr, daß ich alsbald wieder neben meinem (jetzt noch schnarchenden) Mann schlafen kann, denn schon zu lange begnüge ich mich mit der Wohnzimmercouch, damit ich geräuschlos durchschlafen kann.

    Also dann: auf geht´s !

    Liebe Grüße vom Paukenfrosch

  • 27.01.09 - 13:01 Uhr

    von: destinys75

    *jucheee*

    ich bin beim projekt dabei und eben hat der postbote das starterpaket zugestellt!

    heute abend wird geklebt ;)
    bin gespannt….

  • 27.01.09 - 13:01 Uhr

    von: Vivica

    Ich bin auch dabei, bin gespannt, wann das ankommt =)

  • 27.01.09 - 13:02 Uhr

    von: emilie54

    Hallo, das freut mich dabei zu sein. Ist schon mein 4. trnd-Projekt und es hat immer! Spaß gemacht.
    Als PTA habe ich einige Kunden die ich dann bestens beraten und “versorgen” kann.
    Aber Hardcore-Tester wird mein Gatte :-)
    LG emilei

  • 27.01.09 - 13:04 Uhr

    von: Dini1408

    Juhu, ich bin auch dabei. Na dann bin ich mal gespannt wie es klappt.

  • 27.01.09 - 13:05 Uhr

    von: chaosmaus85

    tach auch

    bin mit dabei

  • 27.01.09 - 13:05 Uhr

    von: mona1988

    Dann sag ich auch mal HALLO! Bin Allergikerin und schlafe dadurch sehr schlecht und mein Freund schnarcht sehr! Also ich freue mich doppelt darauf die Strips zu testen!!!
    LG Ramona

  • 27.01.09 - 13:06 Uhr

    von: tina1005

    Hallo an Alle,
    ich bin dabei und habe heute das Päckchen bekommen. Testen wird es mit Sicherheit mein Liebster :-) . Dann kann ich hoffentlich mal wieder eine Nacht durchschlafen.
    LG Tina

  • 27.01.09 - 13:07 Uhr

    von: schlafmuetze80

    Super, ich bin auch dabei und muß mir hoffentlich jetzt kein Genörgel mehr über mein Schnarchen anhören :-)

  • 27.01.09 - 13:08 Uhr

    von: dieRicci22

    Yay!!!!!! Wie cool ist das Projekt denn bitte? Ich bin ja schwer gespannt, wie es wird und ob es tatsächlich helfen könnte!!

    Voller Hoffnung auf eine Zeit ohne Schlafstörungen grüßt euch
    dieRicci :)

  • 27.01.09 - 13:09 Uhr

    von: Jaguar

    ……bin auch dabei u. gespannt wie ein Regenschirm!
    LG

  • 27.01.09 - 13:09 Uhr

    von: brisi

    Hallo zusammen,
    ich bin auch dabei *freu* – gerade jetzt wo mein mir vermehrt die Ohren voll schnarcht, weil er noch zusätzlich eine Erkältung hat …
    oh ich freue mich schon auf ruhige Nächte, und werde schon mal im Umkreis nach weiteren Schnarchern die Ohren aufhalten, damit ich dann auch die richtigen Gesprächspartner finde …
    LG Britta

  • 27.01.09 - 13:10 Uhr

    von: mybaz

    ICH HAB MEIN PAKET HEUTE BEKOMMEN ! JUHUUUU

  • 27.01.09 - 13:13 Uhr

    von: Eisfee

    Hallo, ich bin auch dabei.
    Das Päckchen kam heute, da hatte ich die E-Mail noch nicht mal gelesen.
    Mein erster Tester wird mein Mann !! Bin ich gespannt .

    LG Eisfee

  • 27.01.09 - 13:15 Uhr

    von: doko

    Klasse, dass ich dabei bin. Mein Freund und ich freuen uns schon drauf endlich wieder ohne Schnarchen durchschlafen zu können.

  • 27.01.09 - 13:17 Uhr

    von: paddy

    freu mich auf eine tolle und hoffenltich erfolgreiche testphase

  • 27.01.09 - 13:19 Uhr

    von: Carbolmaus

    Toll, nun geh ich meinem Mann an die Schnarchnase…….

  • 27.01.09 - 13:20 Uhr

    von: dimiu

    ich freue mich schon sehr daruf die strips auszuprobieren! hoffe auf endlich auf ein erholsames schlafen mit feier nase!!!

  • 27.01.09 - 13:24 Uhr

    von: nikolaus62007

    Super, ich bin dabei!!!!

    Darüber freue ich mich nicht alleine sondern meine Arbeitskolleginnen ganz besonders, wie ich bei einer Betriebsfeier erfahren habe stehe ich nicht alleine als “Leidensgenossin” da.

    Sie haben mir ganz fest die Daumen gedrückt, in der Hoffnung, dass ich ihnen von den Nasenpflaster abgeben kann!!!!

  • 27.01.09 - 13:25 Uhr

    von: bastelwilli

    Hallo,
    ich werde gleich heute Abend den ersten Streifen ausprobieren. Ich hoffe meine Frau kann dann auch ungestört schlafen.
    Die Anwendung ist ja ganz easy.

  • 27.01.09 - 13:25 Uhr

    von: schnuddel_1975

    Mein Hoffentlich-Anti-Schnarchi-Paket ist auch da, sah durch das Quetschen dank Post etwas lädiert aus. Na denne…”ratiopharm…gute Preise – gute Besserung” (das Zeug ist von da?) uff :-) )

  • 27.01.09 - 13:29 Uhr

    von: Hartmann-R

    Juhuuuu!
    Bin dabei!!!
    Päckchen heute schon da! Das ist schneller als die Polizie erlaubt!

    Heute abend gehts los! Mal sehen ob es die erste ruhige Nacht seit langem wird!

    Bericht folgt!

  • 27.01.09 - 13:35 Uhr

    von: mausi

    mein päkchen kam heut auch schon na das nenne ich doch mal supi schnell gestern erst die zusage mail bekommen und heut schon post wie macht ihr das nur:-) auf jeden fall wird heut nacht getestet bin ja mal gespannt
    lg mausi

  • 27.01.09 - 13:35 Uhr

    von: Tschaka

    Hallo,

    das ist mein erstes Projekt und ich freue mich schon auf eine befreitere Nase.

  • 27.01.09 - 13:37 Uhr

    von: neugier

    Hallo, ich danke für die Teilnahme.
    Gestern Abend die Zusage und heute schon die Strips da.
    Da will ich doch auch mal ganz schnell sein, gehe heute noch damit joggen und mein Mann bekommt heute Abend auch so ein Ding auf der
    Nase verpasst!

  • 27.01.09 - 13:39 Uhr

    von: schecke

    Hallöchen ich bin dabei und das ist doch echt klasse, mein Mann ist skeptisch ohne Ende aber wir werden sehen ob ich nachts vielleicht ja doch nicht mehr wandern muß.
    Uns alle viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 27.01.09 - 13:42 Uhr

    von: Mally13

    Juhu ich darf auch testen ^^ *hüpf*
    Davon werde ich dreifach profitieren:
    1. + 2. für mich selbst (Nasenscheidewandverkrümmung) + (Freund schnarcht)
    3. für meinen Beruf (ich arbeite in einer Apo)

    Somit freue ich mich wirklich sehr =)

    “Schatz, Nase her!!!” *g*

  • 27.01.09 - 13:46 Uhr

    von: odile

    Hallo,

    ich bin auch dabei! Mein Paket ist auch schon da. Heute nacht starte ich durch. Meine Nase und mein Partner freuen sich schon!!!!

    Gruß an alle MitstreiterInnen

  • 27.01.09 - 13:47 Uhr

    von: Susan86

    Hallo,

    Ich bin auch dabei und freue mich ja soooooo….

    Entlich mal ne ruhige Nacht wo ich besser atmen kann…

    LG

  • 27.01.09 - 13:48 Uhr

    von: 26spike

    Hallo,
    wir sind auch dabei;-) Wir warten nun auf das Paket und hoffen auf eine harmonischere Ehe. Werde berichten und wenn es hilft alles weitersagen, denn das wäre ein Gesche´nk für alle schnarchgeplakten. Lieben Gruß an alle wir hören uns bestimmt.

  • 27.01.09 - 13:51 Uhr

    von: frankyhell

    Hallo!
    Schön, dass ich dabei sein darf!!
    Das Paket ist heute sogar schon gekommen und ich hab gleich mal ein Nasenstrip ausprobiert!!
    Eine Meinung darüber kann ich noch nicht abgeben, aber ich bleib natürlich dran!!
    Gruß
    Frank

  • 27.01.09 - 13:52 Uhr

    von: nook

    Servus freue mich dabei zu sein :)

  • 27.01.09 - 13:53 Uhr

    von: juthue

    Hallöchen, mein Päckchen ist heute schon angekommen und ich werde heute bestimmt schon einige Strips an den “Mann” bringen.
    Bin mal gespannt!

    LG Jutta

  • 27.01.09 - 14:00 Uhr

    von: speedy87

    Auch ein Hallo von mir und ein Dankeschön das ich dabei sein darf
    Gruß

  • 27.01.09 - 14:04 Uhr

    von: oddy3

    Moin,
    habe heute erst Bescheid bekommen und freue mich dabei sein zu können. Meine Freunde freuen sich auch schon auf die Strips.
    Liebe Grüße

  • 27.01.09 - 14:05 Uhr

    von: angelnique

    Halli,Hallo
    ich bin auch dabei! Freue mich und mein mann erst!!

  • 27.01.09 - 14:05 Uhr

    von: reginabc

    Ich freue mich dabei zu sein! (:

  • 27.01.09 - 14:21 Uhr

    von: scrampy

    Juhu zusammen!
    Noch bevor ich die Email gesehen hab, daß ich dabei bin war das Päckchen da wie ich heut von der Arbeit kam! So schnell gings noch nie! Freu mich!
    LG an alle Mittester!

  • 27.01.09 - 14:28 Uhr

    von: MalibuTina

    hallo, darf auch dabei sein, hab es erst erfahren, als die Post klingelte… :) dankeschön

  • 27.01.09 - 14:31 Uhr

    von: StorfiSandra

    Hallo!

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf – freut mich riesig!

    Wünsche allen Mittestern viel Spass und auch viel Erfolg!

  • 27.01.09 - 14:35 Uhr

    von: mona13

    WOW :-) hier ist ja einiges los und ich darf dabei sein!
    Yippie! :-)

  • 27.01.09 - 14:36 Uhr

    von: Eveline

    hallöle !an alle leidgenossen!juhu ich bin auch dabei ich sag mal hallöle ans team und hoffe wir haben ruhige nächte und viele positive kommentare lg eveline

  • 27.01.09 - 14:40 Uhr

    von: susi60

    Ich freu mich das ich dabei sein darf! Gerade kam mein Paket. Endlich ruhigere Nächte:-)

  • 27.01.09 - 14:40 Uhr

    von: nehilad

    Hallo! Ich bin dabei und schon soooo gespannt auf das neue Projekt! Freue mich sehr!!!

  • 27.01.09 - 14:42 Uhr

    von: simsamred

    Mein Päkchen ist auch gerade angekommen *freu*

    Heute Nacht wird sofort getestet !!

    Und ich habe schon viele Bekannte die laut hier schreien
    als wir von den Proben erzählten.

    Bin schon total neugierig .

    Danke das wir dabei sein können.

  • 27.01.09 - 14:43 Uhr

    von: cjjc1

    Hallo vielen dank das ich dabei sein kann

  • 27.01.09 - 14:50 Uhr

    von: Arylane

    juhu, unsere Startpakete sind heute auch gekommen :) diesmal gings wirklich ratz fatz (war ja briefpost diesmal und kein Päckchen) :) *freufreufreu*

    allerdings hat unser super Briefträger beide so extrem in den briefkasten gestopft dass das eine kaum raus ging… naja, mit gewalt gings dann doch (leicht lädiert das päckchen und n schööönen ratscher an der hand *grmpf*) Da war Päckchen dann angenehmer :D

    Aber jetzt is es da und es kann losgehen :)

  • 27.01.09 - 14:51 Uhr

    von: maddin1972

    Tach zusammen,

    dies ist mein erstes Projekt und ich freue mich, auf Anhieb dabei zu sein!
    Bin einfach nur neugierig und gespannt…

  • 27.01.09 - 14:57 Uhr

    von: leipzigvet

    Diesmal seid Ihr aber super schnell mit den Päckchen!!! Hut ab ;o)

  • 27.01.09 - 15:10 Uhr

    von: KeltischerDrache

    Klasse, ich bin dabei und hoffe das die Nächte mit meinem Freund jetzt viel erholsamer werden.

  • 27.01.09 - 15:11 Uhr

    von: LittleAnnie

    Hallo, bin auch dabei! Sind schon sehr gespannt ob die Nasenstrips was bringen. Passt außerdem gerade gut da uns ne Erkältung erwischt hat :(

  • 27.01.09 - 15:16 Uhr

    von: CoraHuebsch

    Super, hoffe mein Schnarchbär wird jetzt zu einem stillen Bär…. :-)

  • 27.01.09 - 15:17 Uhr

    von: Frau Holle

    Supi. bin dabei und mein Päckchen ist auch schon da…

  • 27.01.09 - 15:17 Uhr

    von: Schnuckel

    Hallo,
    trari trara die Post war da… habe mein (Brief)päckchen heute bekommen und werde es heute nacht gleich mal testen.
    Habe auch schon Freunden und Bekannten von den Stripes erzählt und sehr viele haben auch schon eine Probe haben wollen.
    Wir sind alle schon mal gespannt auf die Wirkung…
    Bis demnächst…

  • 27.01.09 - 15:18 Uhr

    von: funny

    hallöchen!!!!!!
    Bin auch dabei und freu mich ungemein auf das projekt und natürlich überhaupt dabei zu sein…….hihi
    Hoffe vllt in nächster zeit wieder ruhigere Nächte zu haben und erholt auszustehen!!!!!
    freu mich und glückwunsch allen anderen!!!!!
    LG funny

  • 27.01.09 - 15:19 Uhr

    von: wanjok86

    Hallo, ich *freu* mich dabei zu sein.
    Bin gespannt ob es was bei mir bringt!

  • 27.01.09 - 15:19 Uhr

    von: theogl

    Hallo. Ich bin dabei. Na dann auf gegen des fürchterliche “Sägen” meines Mannes. Melde mich, wenn das nPäckchen da ist.

  • 27.01.09 - 15:19 Uhr

    von: Speedie

    Toll, auch ich bin dabei. Danke. War ganz überrascht als heute früh schon das Testpaket kam. Hatte in den letzten Tagen leider keine Zeit online zu sein. Umso mehr freue ich mich, testen zu dürfen. Bis bald Speedie

  • 27.01.09 - 15:23 Uhr

    von: Sommerlicht

    Ein fröhliches da bin ich,

    heute Morgen hat mir der Postbote schon ein Päckchen gebracht und es stand TRND drauf.

    So wirklich wusste ich nicht was es ist. Ich hatte mich zwar beworben aber noch kein Bescheid.

    Dieser kam heute Nachmittag, wow ward ihr diesmal schnell. Habe das Päckchen direkt auf den Nachttisch gelegt und wird heute Abend ausprobiert.

    Endlich Ruhe???

    Liebe Grüße
    Diana

  • 27.01.09 - 15:26 Uhr

    von: Seissi

    Hallo Michael,
    freue mich auch sehr. Hatte nicht mehr damit gerechnet, dabei zu sein, da eine Kollegin schon letzte Woche die Bestätigungsmail bekam. Um so mehr freue ich mich jetzt. Wir sind von unserer Apo jetzt zu dritt. das wird bestimmt besonders lustig…

  • 27.01.09 - 15:30 Uhr

    von: Pillepalle

    Hallo, bin auch dabei und habe heute schon mein Paket bekommen. Das passt gut, da ich gerade einen Schnupfen habe. Werde gleich heute Nacht die Nasenstrips ausprobieren.

    Bin schon sehr gespannt, ob sie auch bei meinem Mann wirken, der raubt mir nämlich manchmal mit seinem Schnarchen die ganze Nachtruhe!

  • 27.01.09 - 15:33 Uhr

    von: pinacolada1978

    Juhu, mein erstes Projekt – und direkt eins, bei dem ich hoffe, dass das Produkt hält, was es verspricht. Es wäre schon schön, nicht immer die leere Seite des Bettes anstatt den Göttergatten selbst neben mir zu haben…. *träum*
    Ich bin sehr gespannt!

  • 27.01.09 - 15:34 Uhr

    von: AlonaSch

    Schön, ich bin auch dabei. Auch ich freue mich darüber. Endlich ruhig schlafen.

  • 27.01.09 - 15:35 Uhr

    von: variohoffmann

    Super ich bin dabei dann hoffen wir mal das die Pflaster auch helfen. mein Freund wird es ihnen danken. Und ich auch .
    Ich wünsche allen viel spass !

  • 27.01.09 - 15:35 Uhr

    von: Kessy14

    Schön das ich dabei sein darf meine Frau ist erst recht begeistert

  • 27.01.09 - 15:36 Uhr

    von: moyschen

    Hallo, ich habe grade erfahren das ich auch dabei bin !!!
    Juhu, dann darf mein Mann vielleicht ja mal wieder eine ganze Nacht im Schlafzimmer bleiben, er wird nämlich meine Testperson.
    Er freut sich aber auch schon darauf mal `ne Nacht durchschlafen zu können.
    So warten wir dann jetzt beide auf das eintreffen des Päckchens, viele Grüsse bis dahin, moyschen

  • 27.01.09 - 15:37 Uhr

    von: poison

    Gestern die Mail, das ich dabei bin und schon heute kam das Testpäckchen. Das nenn ich mal schnell. Bin schon gespannt, denn meine Testplaster kommen direkt heute Nacht zum Einsatz.

  • 27.01.09 - 15:38 Uhr

    von: Michael_BesserAtmen

    Hallo liebe Projektteilnehmer,

    ich bin völlig überwältigt von der Vielzahl eurer Kommentare. Einige haben es tatsächlich geschafft, direkt nach der Freischaltung schon einen Beitrag zu schreiben. Super!
    Wir freuen uns natürlich auch, dass die Startpakete schon bei vielen von euch eingetroffen sind und ihr Erfahrungen sammeln könnt.
    Auf die interessanten Tests und Berichte bei den vielfältigen von euch vorgeschlagenen Anwendungsbereichen wie z.B. Schnarchen, Heuschnupfen, Erkältung, Sport, trockene Luft oder beeinträchtigter Nasenatmung sind Julia und ich sehr gespannt.

    Viel Freude beim Testen und für heute erstmal eine “ruhige” Nacht.

    Viele Grüße

    Euer Michael

  • 27.01.09 - 15:44 Uhr

    von: bennibombe

    ich bin dabei =)

  • 27.01.09 - 15:49 Uhr

    von: Lorelei33

    Hallöchen,gestern hatte ich mich abgefunden nicht dabei zu sein,da ich noch keine Nachricht bekommen hatte u. heute kam das Päckchen. Jetzt muss man nur noch etwas gegen Zähneknirschen u. laute Nachbarn erfinden dann kann ich vieleicht wieder schlafen. Dann muss ich mal die Ohrenstöpsel weglassen sonst höre ich ja nicht ob es wirkt. :) Ich bin sehr gespannt.

  • 27.01.09 - 15:51 Uhr

    von: Venjan

    Danke, danke, danke dass ihr mich ausgewählt habt.
    am neugierigsten bin ich als auch mein Partner, ob so etwas simples überhaupt funktioniert – ist ein wenig wie “Hand auflegen”.
    bin sehr neugierig.
    Gruß

  • 27.01.09 - 15:51 Uhr

    von: Jewel

    Bin auch dabei!!! :-) )) Und sehr gespannt, wie es wirkt. Viel Spaß wünsche ich allen anderen Teilnehmern!!!

  • 27.01.09 - 15:55 Uhr

    von: paraglyder

    Angekommen ist (leider) noch nichts, aber ichb in dabei. *juchu*

  • 27.01.09 - 15:56 Uhr

    von: schnellimbizz

    moin! bin auch dabei…

  • 27.01.09 - 15:59 Uhr

    von: Julimond1920

    Danke, das ich auch dabei sein darf. Gestern Abend habe ich die Mail gelesen, das ich die Nasenstrips testen darf und heute Mittag war das Päckchen schon da. Heute Abend wird direkt getestet und morgen berichtet.. Ich bin auch schon sehr gespannt.

  • 27.01.09 - 16:12 Uhr

    von: chappi

    juchu, auf ruhige nächte ;)

  • 27.01.09 - 16:17 Uhr

    von: pakize

    Alle Achtung, das Paket war sogar schon im Postfach!!! Darf ich heute Nacht vielleicht sogar schon durchschlafen?!?!?!

  • 27.01.09 - 16:21 Uhr

    von: nancy83

    hallo, hab grad mein Päckchen erhalten, bin auch dabei

  • 27.01.09 - 16:26 Uhr

    von: natiii

    ich sage auch danke, dass ich mit dabei sein darf.. mein päckchen ist heute angekommen und nun bin ich auf die kommenden nächte gespannt

  • 27.01.09 - 16:29 Uhr

    von: voltshock

    so, ich bin gerade nach hause gekommen und hatte das päckchen im kasten. also gleich mal auf damit und gelesen… okay, anleitung soweit klar, also test. und was muss ich sagen: der unterschied ist wirklich spürbar. es geht wesentlich mehr durch meine schiefe nase :-)

    nur an das “ziepen” an der nase muss ich mich erst gewöhnen :)

  • 27.01.09 - 16:31 Uhr

    von: Felinchen81

    Hui toll, ich bin auch dabe! Mein erstes Projekt! Jetzt wart ich nur noch gespannt auf mein Päckchen und auf ruhige Nächte :-)

  • 27.01.09 - 16:35 Uhr

    von: Barloque

    Endlich wieder durchschlafen! :)

    Bei uns ist das Paket heute eingegangen und die Strips werden heute nacht in Aktion getestet! Ich bin echt mal gespannt! :)

    [img]http://img3.imagebanana.com/view/to1tk0j/besseratmen.jpg[/img]

  • 27.01.09 - 16:36 Uhr

    von: Baloubaer

    Super voller Freude habe ich das Startpäckchen bekommen nun geht es los.
    Es ist auch mein erstes Projekt

  • 27.01.09 - 16:37 Uhr

    von: Sabby

    juhuuuuu, ich habs auch geschafft :)

    Bin schon gespannt, auf die Nasenstrips und dass ich sie endlich testen darf! Mein Dad muss zuerst darunter “leiden” er schnarcht nämlich am lautesten ;)

    Bin gespannt, ob es wirklich funktioniert :)

    Lg Sabby

  • 27.01.09 - 16:37 Uhr

    von: PetraM.

    Mein Paket ist auch schon angekommen –

    ABER LEIDER OHNE NASEN-STRIPS…..

    Keine Packung, keine Proben und keine Marktforschungsunterlagen wie angegeben.
    Ich habe nur den Projektfahrplan und sonst nichts…. Was mache ich nun?
    So kann ich leider nicht mttesten und meine Schnarchnasen werden auch ganz schön enttäuscht sein *sniiieeefff*

  • 27.01.09 - 16:38 Uhr

    von: creative22

    Hallo,

    bin auch dabei und habe soeben mein Päckchen aus dem Briefkasten geholt. Also kann’s heute nacht schon losgehen. Mal schauen, ob ich meinen Schlafnachbarn überzeugen kann, sich die Nase zu bekleben….;-))
    Bin gespannt, ob’s hilft!

  • 27.01.09 - 16:42 Uhr

    von: Hirsch2008

    Juchu, habe gerade unserer Tochter mitgeteilt: ab sofort wird bei uns nicht mehr geschnarcht!! Bin mal gespannt, ob das klappt!!!

  • 27.01.09 - 16:45 Uhr

    von: Sansara

    Schön, dass ich auch dabei sein darf. Ich bin gespannt ob die Nasenstrips bei meiner nächtlichen “Geräusch-Inkontinenz” helfen und ob ich nach einem erfolgreichen Test nicht nur die mir bekannten Schnarcher anspreche und die Strips weiter empfehle, sondern so begeistert bin, dass ich meinem weiteren Umfeld mit der Frage auf den Wecker falle: “Sagen Sie mal, schnarchen Sie? Ich hätte da was gaanz Tolles … 8-)

  • 27.01.09 - 16:49 Uhr

    von: funnyfit

    Hallo,

    ich bin auch dabei. Und heute ist mein Paket bereits angekommen.
    Hoffentlich funktioniert es auch.

  • 27.01.09 - 16:50 Uhr

    von: Kuhtreiber1988

    Hallo, das Päckchen ist heute gekommen. Ich werde heute Abend damit anfangen.Ich habe abends ganz auf Alkohol verzichtet, da dies das Schnarchen begünstigt. Heute Abend werde ich ein Bier trinken.(grins)

  • 27.01.09 - 16:58 Uhr

    von: superschlupp

    Hi,
    das Päckchen ist heute angekommen und ich freue mich schon auf die Testreihe.
    Nicht so gut finde ich, dass die MaFo -Bögen geheftet sind, d.h. wenn ich einen Probanden frage, muss ich entweder ihm eine Kopie des Bogens aus dem Heft mitgeben bzw. den Bogen herausreissen und so irgendwann das Heft so zu zerstören, dass ich nur noch einezlne Blätter habe.
    Besser wäre ein Abreissbogen mit den MaFo -Berichten gewesen, die ich einzeln abreissen kann.

  • 27.01.09 - 17:00 Uhr

    von: keksch

    juhu…
    ich bin dabei, freu mich!
    viellei kannsch jetz endlich wieder ordentlich durchschlafen…

    LG

  • 27.01.09 - 17:01 Uhr

    von: Ela2705

    Meins ist auch heute angekommen und habe die ersten Proben schon an Freunde verteilt. Ich bin gespannt ob mein Mann dadurch aufhört zu sägen – es wäre einfach nur toll!

  • 27.01.09 - 17:03 Uhr

    von: Effancy

    Hallo,

    freue mich das ich dabei bin. Hoffentlich helfen mir die Nasenstrips besser zu schlafen.

    Grüße

  • 27.01.09 - 17:11 Uhr

    von: yvi1977

    Habe gestern bescheid bekommen und heute ist das Paket schon eingetroffen. Freue mich voll sie heute Abend zu testen. Super!!

    LG
    Yvonne

  • 27.01.09 - 17:12 Uhr

    von: Tzee

    Super, habe heute erfahren das ich dabei bin. Vielleicht hat das schnarchen bald ein Ende. Würde mich sehr freuen, sobald das Päckchen da ist muss mein Mann als Versuchskaninchen ran, damit ich Freunden berichten kann. Bin schon ganz gespannt.

  • 27.01.09 - 17:13 Uhr

    von: Matthias.K

    Hallo,
    super, hoffentlich schläft meine Frau dann wieder ständig bei mir ;)

  • 27.01.09 - 17:16 Uhr

    von: Daniel.aschi

    hallo,

    ih freue mich schon sehr.
    grüße

  • 27.01.09 - 17:20 Uhr

    von: Engele

    Mein Päckchen ist heute schon da. Hatte noch gar nicht damit gerechnet. Jetzt gehts ans Bilder machen.

  • 27.01.09 - 17:21 Uhr

    von: brockenhase

    Hallo,
    supi, mein erstes Projekt. Bin total gespannt
    LG

  • 27.01.09 - 17:22 Uhr

    von: raetselfan

    Hallo, ich bin auch dabei und freu mich schon echt auf’s Testen. Mit meiner Schnupfnase werd ich selber testen – aber ich werde auch meiner Mutter eine Freude machen und meinem Vater welche schenken :-)

    Das Startpaket ist heute auch schon angekommen!

  • 27.01.09 - 17:23 Uhr

    von: Andrea5464

    Hallöle, bin auch im Projekt-Team und bin schon jetzt gespannt, ob die Nächte damit bei uns ruhiger werden und wir ausgeruhter aufwachen…nun heißt es warten, bis das Pckchen da ist…

  • 27.01.09 - 17:28 Uhr

    von: petunie

    Hallo, bin dabei und schon richtig gespannt auf mein erstes Projekt mit trnd. Werde meinen Mann als Testimonial nutzen und hoffe auf “schnarch-reduzierte” Nächte.

  • 27.01.09 - 17:28 Uhr

    von: HarryO52

    Hallo ,
    habe das Päckchen ” Besser Atmen” mit den Unterlagen und den Strips erhalten , da kann es heute gleich losgehen mit , besser Atmen und ohne Schnarchen , na mal sehen ob alles klar geht . Morgen werde ich gleich ein paar Geschenke mit in die Firma nehmen und mit meinen Mitarbeitern darüber sprechen .
    Es grüßt freundlichst
    HarryO52

  • 27.01.09 - 17:32 Uhr

    von: DCHE

    juchee mein erstes projekt
    endlich kann ich mitmachen danke

  • 27.01.09 - 17:34 Uhr

    von: nesli

    halli hallo hallöchen wie gehts denn ihnen mkir gehts sehr suppiiiiiiiiiiiiiii , weil ich auch dabei bin freue mich sehrrrrrrrrrrrrr yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bye kiss kiss

  • 27.01.09 - 17:39 Uhr

    von: borko38

    Hi,

    mein erstes Projekt und hoffe gleich mit gutem Erfolg!

    Freue mich.

  • 27.01.09 - 17:39 Uhr

    von: Mapselmely

    Bin auch dabei, heute kam mein Paket an, ich hab mich sehr gewundert und gefreut.( hatte die Mail noch nicht gelesen das ich dabei bin). Tja nun bin ich echt gespannt, mein Mann muß auch als Testobjekt herhalten. Ach wär das schön wenn es gegen sein schnarchen hilft….

  • 27.01.09 - 17:39 Uhr

    von: Hummel57

    Hallo ,
    habe heute das Päckchen mit den Nasenstrips und den Unterlagen bekommen , da kann ja das Testen gleich heute Nacht beginnen . In den nächsten Tagen werde ich auch mit meinen Freundinnen und Kolleginnen darüber sprechen .
    Es grüßt
    Hummel57

  • 27.01.09 - 17:42 Uhr

    von: Afsaneh

    Hallo liebe Trnd-Partner!

    Auch mein Paket ist heute angekommen und ich hoffe stark auf die erste schnarchfreie Nacht seit langem.

    Allen ein gutes und schnarchfreises Nächtle!

  • 27.01.09 - 17:45 Uhr

    von: Anja9173

    Wow, ich bin begeistert von der Schnelligkeit von Trnd!!!! Das Paket lag heute schon vor der Wohnungstür… Morgen gehts los mit dem Verteilen.
    Die Nächte werden unheimlich – still – werden :-)

  • 27.01.09 - 17:46 Uhr

    von: kochbulle

    Hallo,
    meine erste Bewerbung und gleich hats auf Anhieb geklappt.

    Freu mich auch als chronischer Schnarcher dabei zu sein

    Bis bald

  • 27.01.09 - 17:48 Uhr

    von: schnarke

    Hu,Hu Michael,
    freue mich dabei zusein.
    Heute ist auch das Päckchen angekommen, werde meinem Mann natürlich vor dem zu Bett gehen ein Pflaster verpassen, und hoffe dann auf eine ruhige Nacht. Das hätte mal was, eine Nacht durchschlafen, ein Traum.
    Na, mal sehen ob das Pflaster hält was es verspricht.

    Liebe Grüße schnarke

  • 27.01.09 - 17:51 Uhr

    von: Kaya

    Mein Päckchen ist auch schon da!
    PRIMA!!!!

  • 27.01.09 - 17:52 Uhr

    von: Joky1980

    Juhuu! Ich habe heute die NAchricht bekommen, das ich dabei bin und im Briefkasten lag auch das Projektpäckchen. Super freu- heute abend mal schnell probieren ;-)

  • 27.01.09 - 17:53 Uhr

    von: JennyM

    Juhuu dabei!!

    lg jenny

  • 27.01.09 - 17:58 Uhr

    von: iceflower

    Hallo,

    ich freue mich auch dabei zu sein.
    Freue mich auf eine spannende Testphase.
    Gruß Maraike

  • 27.01.09 - 18:03 Uhr

    von: probantin

    Hallo,
    Päckchen da und los gehts. Zuerst ich, dann mein Mann und dann mein Apothekenteam … und alle sind gespannt.

  • 27.01.09 - 18:07 Uhr

    von: stinky1234

    Hallo Michael,
    ich freue mich riesig bei dem Projekt dabeisein zu dürfen…juhu!!!
    Nun kann ich endlich meinem Mann zeigen, dass ich nicht schnarche und werde ihm die Stripes auch gleich zum Testen andrehen…meine Berichte werden folgen :-)
    An alle Teilnehmer viel Spaß und Erfolg
    lieben Gruss eure stinky1234

  • 27.01.09 - 18:15 Uhr

    von: heidilein

    Hallo ,sag ich schon mal.
    Klasse ich darf dabei sein,habe schon immer Probleme gehabt mit der Nasenatmung und bin gespannt ob der Nasenstrip hilft.
    Gruß
    Heidilein

  • 27.01.09 - 18:16 Uhr

    von: Sylvie77

    Mein Paket ist heute schon angekommen und ich bin schon sehr gespannt auf die erste Nacht mit Nasenstrips…

  • 27.01.09 - 18:17 Uhr

    von: Sabby

    Ich habe bereits auch heute schon mein Projektpäckchen bekommen :) *freu*

    Für alle, die sich noch ein bisschen gedulden müssen, können hier schon einmal einen kleinen Einblick gewinnen! (Einfach den Link (ohne [img];[/img] rauskopieren und oben, in die Adressleiste eingeben, dann erscheinen die Fotos)

    [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm276/Sabby1990/Bild001.jpg[/img]

    [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm276/Sabby1990/Bild002.jpg[/img]

    [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm276/Sabby1990/Bild003.jpg[/img]

    [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm276/Sabby1990/Bild006.jpg[/img]

    Wünsche euch ganz viel Spaß beim Testen und beim endlich wieder durschlafen :D !

    Lg Sabby

  • 27.01.09 - 18:19 Uhr

    von: jonas90

    juhu bin dabei =)
    hoffentlich kommt das paket bald :)

  • 27.01.09 - 18:27 Uhr

    von: katze53

    Hallo Michael u. Julia,
    danke ,daß ich dabei sein darf , habe heut schon mein Paket erhalten und werde mich gleich mal durch stöbern und mal sehen wie die erste Nacht mit den Nasenstrips wird,also bis dann

  • 27.01.09 - 18:32 Uhr

    von: Hollyhimbeer

    Hallo Michael,

    mein Mann schnarcht auch immer ganz fürchterlich, sodass ich
    in der Nacht immer aufwache. Leider ist mein lieber Mann nicht
    als Testperson genommen worden. Schade eigentlich.

    LG Hollyhimbeer

  • 27.01.09 - 18:32 Uhr

    von: PUMMELFEE

    Hallo,
    Super genial das ich dabei sein darf.
    Ich freue mich riesig darauf , vor allem darüber das mein Mann dann endlich schlafen.
    Ich bin echt gespannt ?
    L.G.
    Anke

  • 27.01.09 - 18:35 Uhr

    von: piccolanicoletta

    Servus miteinander,.
    ich freu mich riesig, dass ich bei diesem Projekt dabei bin.
    War eben schon joggen mit Nasenstrip und bin begeistert. Im Dunkeln ist es auch nicht so schlimm, damit auf der Straße rumzulaufen :o )
    Mein Freund kriegt auf jeden Fall heute zum Schlafen eins auf die Nase geklebt!
    Es bleibt spannend

    Ciao piccolanicoletta

  • 27.01.09 - 18:38 Uhr

    von: Wildkatze

    Ich hab mein Päckchen heute bekommen und meine Freundin und ich werden es heute nacht gemeinsam testen! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

    schnurrige Grüße
    Wildkatze

  • 27.01.09 - 18:39 Uhr

    von: Viktoriamaus

    habe heute mein packet erhalten, freue mich schon riesig, dass auszuprobierern

  • 27.01.09 - 18:40 Uhr

    von: Andi230483

    :-) Mega geil ICH bin DABEI !!!!
    Also hallo erstmal an das komplette Projektteam und DANKE an das trnd team, das ich dabei sein darf.
    “freu freu freu”
    Ich hoffe jetzt wird es mal endlich wieder erholsam ins Bett zu gehen.
    Also dann man hört sich wenn das Startpaket da ist.

  • 27.01.09 - 18:40 Uhr

    von: Miiieze

    mein paket ist noch nicht da, aber ich freue mich riesig, dass ich dabei bin =D

    mein freund übrigens auch… da gucken wir doch mal, ob das funktioniert

    lg
    miiieze

  • 27.01.09 - 18:52 Uhr

    von: hexipola

    Hallo!
    Mein Paket ist leider noch nicht da… Also noch eine “schlaflose” Nacht für mich neben meinem schnarchenden Freund.
    Ich freu mich riesig dabei zu sein!!!!

  • 27.01.09 - 18:55 Uhr

    von: HanktheKnife

    High. Bin grad tierisch erkältet und krieg kaum Luft.
    Da aber eigentlich meine Frau das Schnarchtier ist
    hoffe ich vielleicht bald wieder im SZ einzug halten zu können.
    Hab immer ‘nen langen Tag, mit 1 Stunde Autofahrt, und brauch meinen Schlaf.

  • 27.01.09 - 19:00 Uhr

    von: Mochili

    Freu mich sehr dabei zu sein.. danke, danke, danke.

  • 27.01.09 - 19:05 Uhr

    von: Alexa1980

    Freue mich sehr mitmachen zu können.Hoffe das dadurch etwas “Ruhe” bei uns einkehrt ;-)

  • 27.01.09 - 19:07 Uhr

    von: fadi

    Hallo, ich bin auch dabei. Das ist echt der Hammer, man kann viel besser atmen wenn man die Strips draufklebt. Am liebsten würde ich die den ganzen Tag auch drauflassen.

  • 27.01.09 - 19:09 Uhr

    von: iizz

    Hallo, bin auch dabei!!! Mein Paket ist auch schon da:-). Gleich geht`s los…

  • 27.01.09 - 19:12 Uhr

    von: yagmurakgun

    Hallo, ich bin auch dabei. Mein Paket lag heute vor dem Tür! Erste Schlafprobe heute.. :)

  • 27.01.09 - 19:13 Uhr

    von: nedde

    Hallo ich bin auch dabei. Vielen Dank!

  • 27.01.09 - 19:16 Uhr

    von: flakers

    Hallo, ich bin dabei ;) mein Schlaf und meine Ohren sagen schon mal Danke. Ich werd meinem Mann heute gleich mal eins verpassen ;)
    Meine Kolleginen haben sich auch schon bei mir angemeldet zum testen :)

  • 27.01.09 - 19:34 Uhr

    von: mizzc

    hallo…ich hatte heute auch schon das paket da und freu mich, wusste nämlich noch nicht, dass ich dabei bin, weil ich gestern keine zeit für meine mails hatte

    danke, bin gespannt
    lg
    Birgit

  • 27.01.09 - 19:34 Uhr

    von: Dean

    Ich fang jetzt mal nicht mit “Hallo” an. :-)
    Bin total baff, dass ich jetzt schon bei einem Projekt mitmachen darf. Habe Trnd erst vor ein paar Wochen entdeckt. Daher freu ich mich schon umso mehr.

  • 27.01.09 - 19:35 Uhr

    von: Stern94

    Huhu :) ich freue mich,dass ich endlich mal bei einem Projekt dabei bin und ich bin schon gespannt, ob die Nasenstrips helfen :P
    Liebe Grüße,
    Stern94

  • 27.01.09 - 19:36 Uhr

    von: kunsterzieher

    hallo, das paket ist da jetzt kann es losgehen, bin gespannt ob es wirkt
    gruß
    frank

  • 27.01.09 - 19:44 Uhr

    von: Sue_Super

    Juchu- auch ich bin dabei!! :-)
    Vielen Dank!

    Ich bin sehr gespannt auf die Nasenstrips.

    Viele Grüße
    Susanne

  • 27.01.09 - 19:48 Uhr

    von: Toobs

    HalliHallo!!

    Ich bin auch dabei, und soll Grüße und ein großes DANKE von meiner besseren Hälfte ausrichten!! ;-)

    gruß,
    Toobs

  • 27.01.09 - 19:49 Uhr

    von: KeKzZ

    ich hab am montag ne mail bekommen dass ich dabei bin und das das starterpaket am anfang der woche losgescickt wird und schon heute (mittwoch) hab ichs bekommen freu mich riesig drauf es aus zuprobieren weil ich einen verspopfte nase hab und die nasenstrips ja auch dagenen helfen sollen
    viele grüße KeKzZ

  • 27.01.09 - 19:51 Uhr

    von: Nadchen

    Auch ich freu mich, wieder in ein tolles neues trnd-Projekt zu starten ;-) .
    Ich wünsche allen viel Spaß beim Kleben, Berichten und und und!
    Liebe Grüße :-)

  • 27.01.09 - 19:53 Uhr

    von: loxi70

    Na dann auf eine ruhige Nacht!
    Mein Päckchen ist auch schon da.
    Allen viel spaß beim testen und einen gesunden Schlaf.
    Schöne Grüße
    Loxi

  • 27.01.09 - 20:13 Uhr

    von: lullaby

    Päckchen ist da – jippieayeah! Bin wirklich gespannt! Der erste BEricht ist auch schon geschickt. Freu mich drauf!

  • 27.01.09 - 20:22 Uhr

    von: Janne70

    Ich habe heute meine Sendung erhalten.
    Das traf sich ganz gut, weil ich heute auch zum Sport gegangen bin. Natürlich habe ich es gleich ausprobiert und muss sagen subjektiv habe ich eine Verbesserung der Atmung feststellen können.
    Mal sehen ob es auch in der Nacht hilft.
    Grüße Jan

  • 27.01.09 - 20:26 Uhr

    von: Buecherjule

    Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen!!!! Schöne Grüße

  • 27.01.09 - 20:35 Uhr

    von: knuddeldich

    juchuuuuu – heute kam dann auch mein Päckchen an und ich habe gleich von den Proben noch welche verteilt – bin mal sehr gespannt auf die Antworten. Und ich werde die nachher auch gleich testen – freu mich schon auf eine ruhige Nacht ;-)
    bis die Tage und allen viel Spaß hier !
    Gruß Michaela

  • 27.01.09 - 20:41 Uhr

    von: CrankPdm

    Hallöchen,

    freue mich riesig dabei zu sein. Meine Frau kann es auch kaum erwarten mal wieder ruhig zu schlafen.

    Danke schön

  • 27.01.09 - 20:41 Uhr

    von: Kugelblitz81

    Supergeil, ich bin dabei !!!! Ich freu mich total !!! Viele Liebe Grüße von mir !!!!

  • 27.01.09 - 20:43 Uhr

    von: Arwenia

    wow-das ist ja unglaublich-mein paket ist heute schon angekommen.das ging ja ziemlich fix diesmal:-)

  • 27.01.09 - 20:45 Uhr

    von: Flummy26

    ging ja wirklich schnell mit dem päckchen…habe die ersten proben schon verteilt..

  • 27.01.09 - 20:45 Uhr

    von: indra73

    Halloooooo!
    Danke das ich dabei sein darf. Ich bin dabei und darüber freue ich mich
    seeeeehr!
    Ich werde es speziell gegen mein leider schnarchen anwenden/testen.
    Vielen Dank das ich die Möglichkeit haben darf!
    Habe meine Benachrichtigung noch garnicht gelesen, da wars Päckchen
    schon da. Riesengroße schöne Zusatzüberraschung.
    Liebe Grüße Indra

  • 27.01.09 - 20:45 Uhr

    von: Allzeittrendy

    Hallo,

    ich freue mich auf eine ruhigere Nacht und komme hoffentlich dank Nasenstrips um eine OP der Nasenscheidewand herum.

    Ich freue mich dabei zu sein.

  • 27.01.09 - 20:49 Uhr

    von: Burki

    Das ging ja fix, Päckchen eingetrudelt, Strip ‘verunsziert’ schon auf der Nase. Na mal sehen, wie es morgen früh aussieht…

  • 27.01.09 - 20:49 Uhr

    von: teddy29840

    Danke Euch,
    hab heute auch mein Päckchen im Briefkasten gefunden.
    Werde morgen zum Tupperabend gehn und gleich dort Proben verteilen

  • 27.01.09 - 20:55 Uhr

    von: igeline

    Hallo,
    mein Päckchen ist heut auch angekommen. Da werden sich einige freuen, dass es mit dem Schnarchen besser wird.

  • 27.01.09 - 21:07 Uhr

    von: ATwo

    Hallo,

    ich bin auch dabei *freu* heute habe ich das Packet erhalten!

    Mein Mann hat bereits eins ausprobiert und wird es auch probieren! Mir kommt es gerade sehr gelegen, da meine Nase irgendwie immer verstopft ist – besonders nachts!

    Die ersten konnte ich auch schon zum Testen überzeugen – ich bin gespannt welches Freeback ich zurück bekomme!

    Ich hoffe auf einige ruhige Nächte ;-)

    LG
    Anne

  • 27.01.09 - 21:12 Uhr

    von: pp_2008

    Juhu, heute kam unser Päckchen an! Schatz bekommt heute Nacht gleich eines auf die Nase geklebt. Und ich HOFFE soooo sehr, dass es hilft und ich mal wieder in Ruhe und vor allem durchschlafen kann.

    Bericht folgt dann morgen ;)

  • 27.01.09 - 21:13 Uhr

    von: tauchmaus

    Päckchen ist heute schon angekommen. Vielen Dank :-)

  • 27.01.09 - 21:24 Uhr

    von: hawone

    Hallo,

    ich habe gerade das Testpaket ausgepackt und den Projektfahrplan gelesen.
    So sehr mich das Ding interessiert und so gut ich die Idee des Nasestrips finde – ein paar Sachen fallen mir gleich mal negativ auf:
    Da heißt es man müsse unbedingt die richtige Größe Strip verwenden – aber woher weiß man/frau denn überhaupt welche Größe für welche Nasen bestimmt ist. Ich habe gesucht und gesucht, es gibt keinerlei exakte Aussage. Also entweder es ist wichtig, dass man die richtige Größe verwendet, und dann müsst Ihr schon sagen, wo normale Nasen aufhören und wo große anfangen (oder gleich eine NAsenmessschablone mitliefern) – oder es ist im Grunde egal wie groß das Pflaster ist.
    Ja und dann die Sache mit den transparenten Pflastern für empfindliche Haut: dass die allergiegetestet sind, sagt doch noch lange nicht, dass sie verträglicher sind ! Man kann auch auf frische Brennnesseln schreiben, dass sie Vertrgäglichkeitsgetestet sind und wer doof ist, glaubt daraus ablesen zu können, dass sie nicht brennen. Interessant ist aber eben nicht ob sie getestet wurden, sondern wie das Testergebnis war !!!! Oder schreibt doch dann wenigstens was in dem Kleber für die normalen Strips so drin ist, denn Allergiker wissen ja oft genau, gegen welche Stoffe sie empfindlich sind. Oder unterscheiden sich die normalen Stirps von den hypoallergenen durch die Paierhülle, die Latex enthält (das ist der einzige konkrete Warnhinweis zur Verträglichkeit , den ich auf der Schachtel finden konnte.
    Kurz: ich glaube das ganze Produktkonzept und die Texte für Schachtel und Projektfahrplan hat jemand geschrieben, der sonst Kosmetika verkloppt. Da findet man ja auch so nichtssagende Statements wie “allergiegetestet”. Aber für ein Produkt, das bestenfalls sogar medikamente ersetzen kann, hätte ich schon ein wenig mehr Sorgfalt und Sachverstand erwartet. Schade.

    Nichtsdestotrotz: ich werde die erhaltenen normalen Strips für normale Nasen (ich selbst bin 1,83 groß, also nicht der kleinste, aber auch nicht übergroß -hoffentlich ist auch meine Nase noch im Normalbereich) auf alle Fälle in den nächsten Nächten auf den Riechhöcker kleben. Mal hören ob das Schnarchen besser wird. Wenn die Dinger helfen, dann ist mir auch völlig egal, was auf der Schachtel steht.

  • 27.01.09 - 21:29 Uhr

    von: Schmuie

    Jippi, ich bin dabei. Sehr gute Nachricht für meinen Freund, der freut und erhofft sich schon ruhige Nächte ohne mein schweres Atmen.
    Nun bin ich mal gespannt ob die Pflaster helfen besser zu Atmen. Der Name verspricht es ja zumindest schon mal.

  • 27.01.09 - 21:31 Uhr

    von: angelofgermany

    Leider darf ich bei diesem Projekt nicht dabei sein :-(
    Ich bin mal auf die Meinungen der anderen Interssiert…wenns was bringt, werde ich die Besser Atmen nasenstrips kaufen….

    :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

  • 27.01.09 - 21:37 Uhr

    von: MaryJo

    Auch ich bin dabei und kann mir im Moment gar nicht vorstellen, besser atmen zu können. Ich kann es kaum noch abwarten.

  • 27.01.09 - 21:49 Uhr

    von: smarah

    Habe mein Päckchen auch heute bekommen und mich tierisch gefreut dabei zu sein. Leider war das Paket sehr schlecht verklebt, bzw. an einer Seite schon offen, es war aber GsD noch alles drin.
    Habe auch schon eins probiert, und muss leider feststellen, dass meine Nase ein Näschen ist und die Stripes zu groß sind :-( ( Auch “brennen” meine Nasenflügel nach dem abnehmen, ist das ein Hinweis auf Unverträglichkeit??
    Dann wollen wir hoffen, mein Mann hat weniger Probleme als ich und das elende Schnarchen hat ab heute ein Ende!!
    Eine Frage noch; sind die Dinger eigentlich wiederverwendbar??

  • 27.01.09 - 21:52 Uhr

    von: leflole

    Das Päckchen ist schon heute im Briefkasten gelegen… WOW!!!
    Ich hab meinem Schatz mal gleich ein Pflaster auf den Nachttisch gelegt… bin ja mal gespannt auf heute Nacht :-)

  • 27.01.09 - 22:03 Uhr

    von: paulche

    Danke,dass ich auch daran teilnehmen darf,ich kenne schon viele Probanden und leidgeprüfte Partner von Schnarchern,mal sehen,was das Pflaster bewirkt

  • 27.01.09 - 22:03 Uhr

    von: kleineskerlchen85w

    paket bekommen ohne zu wissen das ich dabei bin hatte gestern gar keine emails geguckt! das war ne überaschung!!!!

    ich kann nicht s an die MAFO übermitteln!
    ists noch nicht freigeschaltet??

  • 27.01.09 - 22:03 Uhr

    von: Summar

    Auch ich hatte bereits das Päckchen im Briefkasten…angeschaut habe ich mir alles,nun warte ich das mein Partner nach hause kommt um ihn davon zu überzeugen,dasss wir heute abend nicht allein im Bettchen sind =)

  • 27.01.09 - 22:04 Uhr

    von: Summar

    doch mafo kann man schon übermitteln,allerdings nur die erste seite mit den fragen zu deinen schnarchen,heuschnupfen etc…wie man die nächsten seiten übermittelt – ka

  • 27.01.09 - 22:04 Uhr

    von: tmhst

    Die Ware ist eingetroffen und ausgepackt, alles komplett, danke. Freu mich drauf die Dinger auszuprobieren und dann ab morgen früh vielleicht etwas frischer zu fühlen.

  • 27.01.09 - 22:11 Uhr

    von: kleineskerlchen85w

    ne bei mir klappt nixx mit mafo da steht ich wär in keinem projekt drin wo ich s machen könne….@summar

  • 27.01.09 - 22:15 Uhr

    von: susakra

    Hallo,
    ich freue mich sehr, an diesem Projekt teilnehmen zu können.Ich habe auch schon Proben verteilt und natürlich auch gleich selbst ausprobiert.Nun freu ich mich auf die Reaktionen meiner Tester/Innen

  • 27.01.09 - 22:16 Uhr

    von: Krisimaus

    Wow gestern mal nicht nach Mails geschaut und als ich heute aus der Apotheke nach hause kam war das Päckchen schon da…klasse wie schnell das ging …:-) freu mich auf das projekt :-)

  • 27.01.09 - 22:18 Uhr

    von: Anja.Gehring

    Hab heute die Nasenstrips bekommen. Werd sie heute nacht ausprobieren .Bin auf die Reaktion von Frauchen gespannt.

  • 27.01.09 - 22:22 Uhr

    von: snuffy1050

    Hallo,
    ich freu mich, dass ich dabei bin. Habe die Strips schon bekommen, ehe ich die Mail gelesen hatte. Werde sie heute abend schon testen und bin mal gespannt.
    Gruß
    Martina

  • 27.01.09 - 22:22 Uhr

    von: Obriadine

    Hallo Julia,
    Hallo Michael,

    bin auch dabei – freue mich als Quereinsteiger sehr. Bin jetzt gespannt was auf unsere nette & zum Teil schnarchende Familie ankommt.

  • 27.01.09 - 22:41 Uhr

    von: baerentatze

    Hallo zusammen,
    na ich freu mich ja, dass ich dabei sein darf und ich bin richtig gespannt, ob ich als “passiv Betroffener” die erhoffte Hilfe bekomme und endlich wieder einmal geräuschfrei durchschlafen kann. Ich habe gleich drei Testpersonen in meiner Familie und bin gespannt auf die Erfahrungen damit!
    LG

  • 27.01.09 - 23:03 Uhr

    von: katakina

    Uuuiiih…. das ging ja schnell. Gestern Abend habe ich die Mail gelesen, dass ich dabei sein darf – heute war schon das Päckchen da – super! Vor allem, weil bei uns z. Zt. bedingt durch Erkältungskrankheiten nachts nicht wirklich Ruhe herrscht….
    Habe heute schon ein paar Probepäckchen dem Besuch mitgegeben und bin mal gespannt, was die sagen.
    Ich werde mich jetzt auch verkrümeln und meinem Mann gleich eins verpassen…. Ich wünsche allen eine gute und ruhige Nacht!

  • 27.01.09 - 23:04 Uhr

    von: 0Steffie0

    Hallo Julia und Michael

    ich freu mich, dabei zu sein…..bin mal gespannt,ob das Schnarchen nun ein Ende hat….freu mich :-)

  • 27.01.09 - 23:06 Uhr

    von: bikra33

    Hallo!

    Freue mich auch sehr dabei zu sein!
    Bin schon sehr gespannt, ob ich dann demnächst mal wieder durchschlafen darf, ohne meinen Mann auf die Couch zu scheuchen! ;-)

  • 27.01.09 - 23:49 Uhr

    von: Talisman

    bin sehr auf die ergebnisse gespannt.bin nicht dabei(bin ja auch kein schnarcher:-).aber mein vater. und wenn es wirklich klappen sollte,dann kann man die sich ja auch mal holen:-)

  • 27.01.09 - 23:53 Uhr

    von: furnicuta

    Hey, Ihr seid ja flott!
    Hatte heute als kleine Überraschung schon das Besser atmen-Paket erhalten und mich natürlich sehr gefreut. Mein Opfer ist natürlich mein Mann, der mir so manchen Nerv raubt…..
    Danke…

  • 28.01.09 - 00:21 Uhr

    von: Manfredus

    Auch mein Paket ist gestern mittag angekommen!

    Ich werde den Strip jetzt gleich testen und schau mal, wie ich damit schlafen kann!

    Gute Nacht allerseits

    Manfred

  • 28.01.09 - 00:53 Uhr

    von: anna1980

    Hallo Michael, Hallo TRND,
    ich konnte es zuerst nicht glauben, als ich heute schon Post von euch hatte. Großes Lob an euch!!!! Das Paket war auch fast komplett (habe 18 von 20 Proben) und ein Nasenstrip klebt schon auf meiner Nase. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe wirklich jetzt schon das Gefühl mehr Luft zu bekommen.

  • 28.01.09 - 02:59 Uhr

    von: Chikatze

    hi! mein päckchen war heute schon da. :)
    bin gespannt, ob der liebste es wirklich ausprobiert.
    muß allerdings gleich sagen: da steht in der anleitung, daß man mindestens 6 nächte mit den dingern braucht, bis sich eine besserung bemerkbar macht (der körper sich an die veränderung gewöhnt hat).
    in “meinem” päckchen sind 10 strips. die bekommt natürlich der liebste zum anti-schnarch-test.
    ich habe aber selber nachts atemprobleme und würde gerne testen. darf ich dann was von den pröbchen klauen???

  • 28.01.09 - 07:11 Uhr

    von: enya165

    Na das ging ja ohl mehr als schnell ;-) Gestern morgen hatte ich die Emailbenachrichtigung in meinem Postfach, dass ich dabei bin und als ich mich mittags auf den Weg zur Arbeit gemacht habe, war das Päckchen schon da. Im Kollegenkreis waren erste Abnehmer für die Proben schnell gefunden. Alle sind gespannt aufs testen. ;-)

  • 28.01.09 - 07:12 Uhr

    von: enya165

    “wohl” sollte das natürlich heißen ;-)

  • 28.01.09 - 07:36 Uhr

    von: edvonschleck

    Das ging wirklich sehr schnell. Ich hatte mein Päckchen auch gestern in der Post, und es auch gleich letzte Nacht ausprobiert. Ich hatte vor ein paar Tagen schon eine Probe aus der Apotheke und hatte sie probiert, und mir ist letzte Nacht wieder Ähnliches passiert: in den ersten ein bis zwei Stunden bekomme ich seh schön Luft, aber dann: meine Nase fängt an zu laufen, als hätte ich die schlimmste Allergie. Ich muss zigmal die Nase putzen, und der Schnupfen hört nicht auf. Ind em Moment, wenn ich den Strip abmache, beruhigt sich die Nase und ich kann endlich einschlafen. Wenn das so weiter geht, muss ich den Test leider abbrechen.

  • 28.01.09 - 08:06 Uhr

    von: eisenbraut

    Ich habe die streifen auch gestern gestesten und bin sehr begeistert, meine Nase ging auf und das war auch die ganze Nacht so. :-)

  • 28.01.09 - 08:14 Uhr

    von: nettilotta

    Ja, mein Paeckchen war auch da. Mein Mann war gleich Versuchskaninchen, werden das jetzt mal beobachten. Entweder habe ich ausnahmsweise geschlafen wie ein Stein oder es wirkt schon!
    Habe kein Schnarchen vernommen!

  • 28.01.09 - 08:26 Uhr

    von: seituna

    Mein Päckchen ist auch gestern angekommen :-)

    Mein Mann hat die gleich ausprobiert und rein subjektiv eine Verbesserung gespürt.

    Obwohl ích seine Nase nicht übermäßig groß finde, sind die normalen Nasenstrips wohl zu klein…. Hätten wir uns die so in der Apotheke gekauft, hätten wir uns sicherlich geärgert. Ein Hinweis, ab wann eine Nase zu groß für die normalen Nasenstrips ist, wäre schon nicht schlecht!

    Auch frage ich mich, warum die Nasenstrips für das “Anti-schnarchen” 6 Nächte ausprobiert werden sollen, damit die Nase sich dran gewöhnen kann. Müssen Sportler die auch 6 Tage lang erst einmal ausprobieren?

    Allerdings bin ich auch keine Fachfrau. Vielleicht kann mir hier das jemand erklären? :-)

  • 28.01.09 - 09:03 Uhr

    von: malvenbluete

    mein Päckchen ist gestern angekommen.
    Heute wird getestet.

  • 28.01.09 - 09:21 Uhr

    von: escada

    Mein Paket war gestern auch schon da und ich hab mich riesig gefreut
    :-)
    Und gestern nacht wurde auch schon getestet :-)

  • 28.01.09 - 09:25 Uhr

    von: mso1968

    Hallo, ich bin auch dabei. Päckchen ist gestern gekommen und mein Mann und ich haben bereits die erste Testnacht hinter uns. War vielversprechend. Mal sehen, wie es weiter geht.

  • 28.01.09 - 09:37 Uhr

    von: larf

    Meine erste Test-Nacht war heute und ich muss sagen, dass ich ähnliche Probleme hatte wie der Kommentator ein wenig über mir: bis gestern abend war meine Nase eigentlich so gut wie frei, über Nacht (mit Nasenstrip) habe ich aber Schnupfen bekommen und habe sehr unruhig geschlafen. Wenn das der Effekt der Nasenstrips bei mir ist, werde ich die Packung auch lieber an meinen Freund weitergeben…

  • 28.01.09 - 09:42 Uhr

    von: simsamred

    Vermelde auch unsere erste Nacht mit Strip ;

    also mein Mann hat ein paar mal versucht seine Kettensäge anzuschmeißen doch soweit ich es mitbekommen habe hat er nicht voll durchgestartet. Also scheint der erste Eindruck sehr gut.

  • 28.01.09 - 10:26 Uhr

    von: Tictac57

    Hallo!
    Das ging ja wirklich rasch: gerade erst die Benachrichtigung und gestern schon das Päckchen!
    Mein KG und ich haben letzte Nacht erstmals ausprobiert:
    Die Atmung war gleich wesentlich freier! Das war angenehm. Wie sich das Pflaster aufs Schnarchen auswirkt, werden wir weiter testen: letzte Nacht habe ich nichts gehört, habe allerdings auch sehr fest geschlafen…

  • 28.01.09 - 10:28 Uhr

    von: Trommelhorn

    Hallo zusammen :-)
    Mein Paket ist auch gerade eingetroffen und ich freue mich schon auf heut abend.Mein Freund muß nun “dran glauben” ;-)
    Ich bin mal gespannt ob ich schon in der ersten Nacht ruhig schlafen kann,ohne das ich ne “Kreissäge” neben mir liegen hab ;-)
    LG

  • 28.01.09 - 10:32 Uhr

    von: Julia_BesserAtmen

    Guten Morgen liebe Projektteilnehmer,

    auch meinerseits nochmal ein ganz herzliches Willkommen!!

    Es freut mich, dass schon so viele Starterpäckchen bei euch eingegangen sind und Ihr schon eifrig am Testen seid!

    Ich werde jetzt mal anfangen, ein paar Kommentare zu beantworten:

    @ LLLLLucky: Da die BesserAtmen Nasenstrips keine Arzneistoffe enthalten, kommt es NICHT zu Wechselwirkungen mit Medikamenten :-) Es kannallenfalls bei Personen mit empfindlicher Haut zu lokalen Hautunverträglichkeiten kommen. Falls dies der Fall ist, sollten die transparenten Nasenstrips verwendet werden.

    @ floervonfoer: BesserAtmen Nasenstrips wurden früher unter “Breathe Right” verkauft – es handelt sich daher um das selbe Produkt!

    @ seituna: Es dauert mind. sechs Nächte, bis sich Deine Atmung von Mund- auf Nasenatmung umgestellt hat, daher ist der beste Erfolg zu verzeichnen, wenn die Nasenstrips mehrere Tage in Folge angewendet werden. Beim Sport wirst du sofort merken, dass du besser durchatmen kannst – frag mal piccolanicoletta und Janne70 oder noch besser: probier’s einfach mal aus!

    So, ich hoffe, das hilft schonmal weiter! Michael wird sich die Tage auch auf Eure eher medizinisch/wissenschaftlich orientierten Kommentare melden.

    Liebe Grüße und viel Freude beim Testen!

    Julia

  • 28.01.09 - 10:34 Uhr

    von: sylvana

    Hallo
    Freue mich sehr mein Paket ist angekommen
    Bin gespannt darauf wie die Nasenstrips wirken
    LG

  • 28.01.09 - 10:48 Uhr

    von: AKA80

    Hab´da auch mal noch ne Frage. Lasst ihr die die Forschungsbögen vor dem Test oder nach dem Nasenstriptest Euch ausfüllen?

  • 28.01.09 - 11:06 Uhr

    von: Catwoman45

    Hallo, freue mich dabei zu sein und bin gespannt wie meine freunde und bekannte und mein mann und ich ..lach.. reagieren und was ich alles zu berichten habe

  • 28.01.09 - 11:18 Uhr

    von: Missleydi

    Hallo,
    auch wir haben die erste Testnacht hinter uns.
    Mein Mann ( Extremschnarcher) ist zur Zeit ziemlich erkältet und hat eine verstopfte Nase. Normalerweise hätte er unter diesen Bedingungen die ganze Nacht lang riesige Wälder abgeholzt.
    Mit dem Pflaster auf der Nase hat er nur 3 x kurz und auch relativ leise geschnarcht. Das war total ungewohnt!
    Bin gespannt auf`s Weitertesten.
    LG

  • 28.01.09 - 11:27 Uhr

    von: cesar

    Hallo alle zusammen,

    habe gestern Nacht schon mal getestet, bin sehr positiv Überrascht das man die Nasen-Strips nicht einmal auf der Nase merkt. Man könnte meinen man hat nichts auf der Nase sitzen.

    schöne Gruße aus NRW

    cesar

  • 28.01.09 - 11:56 Uhr

    von: Blue.glumanda

    Halloo:)

    ich hab das paket vor 2 minuten bekommen und werde sie heute abend austesten:)

    Mit viiiiiiiiielen grüßen!

    Sophie

  • 28.01.09 - 12:02 Uhr

    von: viviko

    hallo, ich habe auch vor ein paar Minuten das Paket erhalten und bin gspannt wie sie wirken, vor allem bei meinen Mann.

    viele grüsse viviko

  • 28.01.09 - 12:28 Uhr

    von: Primus2008

    Habe mein Paket auch eben bekommen. Werde das aber erst am Wochenende probieren können wenn meine freundin wieder da ist. die kann am besten beurteilen ob mein schnarchen weniger geworden ist oder nicht.
    Finde es klasse das da noch so viele Testpackungen dabei sind. 3 Leute weis ich sicher die daran interesse haben :)

  • 28.01.09 - 12:34 Uhr

    von: ptaschlampe

    päckchen ist auch schon angekommen . freue mich auf´s testen. werde ausgiebig berichten

  • 28.01.09 - 12:51 Uhr

    von: zesskaya

    So, nun nehme ich an meinem ersten Projekt teil!
    Ich bin schon sehr gespannt und freue mich!

  • 28.01.09 - 12:57 Uhr

    von: Messina

    @PetraM: Das tut mir leid. Ich werde Dir noch heute ein Päckchen schicken. Behalte aber in jedem Fall den Projektfahrplan.
    @superschlupp: Vielen Dank für Deine Anregung. Wir werden überlegen, ob wir das beim nächsten Projekt so machen können.

  • 28.01.09 - 12:58 Uhr

    von: Tanu

    So, mein Päckchen ist jetzt auch angekommen, dann kann das Testen heute losgehen.:-)

  • 28.01.09 - 13:10 Uhr

    von: tonnendreher

    Juhu, mein Paket ist angekommen. Nun kann es mit dem Testen und Empfehlen losgehen.

  • 28.01.09 - 13:15 Uhr

    von: astra_kid123

    …. wir haben gestern so gelacht als wir die Strips ausrpobiert haben, man sieht ja schon lustig damit aus. Bei mir gings nicht so gut mit dem aufkleben, bei meinem Mann dessen Nase etwas grösser ist als meine dafür umso besser (lustigerweise). Der hat so gut geschlafen (und ohne seinen Lärm ist erst Recht), das ist der Hammer. Wir sind extrem erholt und ich muss halt noch besser üben.
    Bin begeistert.

  • 28.01.09 - 13:17 Uhr

    von: Sugarshorty

    habe da mal eine kleine Frage… wie lange sollten die Strips getragen werden, und wie lange darf ich sie/ mein Freund pro Tag tragen??

  • 28.01.09 - 13:38 Uhr

    von: marklampe

    Nachdem ja einige gestern bereits ihr Paket bekommen habe, lag meins auch gerade im Briefkasten. Freue mich schon die Strips heute Nacht zu testen.

  • 28.01.09 - 13:38 Uhr

    von: kathrin12345

    auch ich bin dabei. hoffentlich haben jetzt die schlaflosen Nächte ein ende. danke das ich dabei sein darf

  • 28.01.09 - 13:39 Uhr

    von: kathrin12345

    Habe mein Paket auch eben bekommen.

  • 28.01.09 - 13:40 Uhr

    von: seituna

    @Julia_BesserAtmen: Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das leuchtet mir ein :-)

  • 28.01.09 - 13:44 Uhr

    von: savaya

    Mein Paket ist nun auch da, bin schon sehr gespannt auf heute nacht ;-)

  • 28.01.09 - 13:52 Uhr

    von: gulli26

    Hallo , die Postbotin hat gerade geklingelt und brachte mir nun auch endlich mein Paket … Die Freude ist nun auch auf meiner Seite , da wollen wir mal das Beste hoffen , für heute Nacht , mein Mann freut sich auch schon dieses zu testen (hi hi , wohl eher nicht , denn er wird einfach verdonnert ) :-)
    Allen anderen eine ruhige Nacht … ;-)

  • 28.01.09 - 13:53 Uhr

    von: PetraM.

    Danke, Messina – ja, den Projektfahrplan habe ich selbstverständlich noch.
    Ich freue mich schon riesig (bin “Selbst-Säger”) und eine Menge Bekannte und Verwandte ebenfalls :-)

  • 28.01.09 - 13:53 Uhr

    von: Dojoba44

    Bin dabei *freu* und das Paket ist gestern auch schon angekommen. Habe jetzt erstmal alles durchgelesen und direkt bereut, dass ich meinem Nachbarn nicht direkt den Stripes auf die Nase geklemmt habe ;-) Werde berichten…

  • 28.01.09 - 14:05 Uhr

    von: tollkirsche

    Ich habs auch geschafft.
    Bin wahnsinnig gespannt, ob ich es wirklich aushalte, wieder mit meinem Freund in einem Bett schlafen zu können.

    ” I hope so ”

    LG Monique

  • 28.01.09 - 14:15 Uhr

    von: Carmar

    Hab meine erste “stille” Nacht hinter mir!!!
    Bin total begeistert und freue mich schon auf die nächsten ruhigen udn erholsamen Nächte neben meinem Mann :-)

  • 28.01.09 - 15:11 Uhr

    von: bibi34

    Hallo Leute, so meine erster Tag und auch meine erste NAcht sin nun rum.

    Ich habe seit Jahren probleme mit der Nase, wurd auch schon einmal Operiert, deswegen fand ich es super das ich dabei sein kann.

    Hier eine Kurzfassung nach den ersten 24 stunden:

    Nachdem ich morgends mein Paket erhalten habe, hab ich natürlich gleich mal ausprobiert, mußte aber den ersten Strip nach ca. 30 min. wieder abnehmen da meine Stirnhöle angefangen hat weh zu tun.
    Was ich aber in den 30 min. festgestellt habe die Strips wirken wirklich, ich habe besser Luft bekommen.

    Dann Abend´s nochmal:
    Muß auch hier sagen nur Positive.
    Meine Nase war das erste mal nach langem nicht mehr so zu wie sonst morged´s beim aufstehen.

    Zwei Nachtiele die ich aber auch loswerden möchte:

    1. Man muß sich erst an den Pflaster Geruch gewöhnen.
    2. Die Strips lassen sich sehr schlecht entfernen.

    Aber alles in einem die Dinger sind Super.

    Gruß Bianca

  • 28.01.09 - 15:13 Uhr

    von: suckel

    juhuu, hier ist auch ein paket angekommen, habe gleich meiner nachbarin ein testpaket gegeben und ich und mein Mann werden es heute Nacht natürlich gleich austesten, mal gucken wie´s wird!!!! ;-)

  • 28.01.09 - 15:18 Uhr

    von: Pannehanne

    Hurra, ich bin auch dabei!

    Die erste “Besser-Atmen-Nacht” ist vorbei und ich bin schon etwas positiv überrascht! Mein Mann musste gestern Abend gleich ein Nasenpflaster ausprobieren (natürlich habe ich auch eins benutzt….war ja auch meine Idee) und er war ganz begeistert, wie gut er durch die Nase atmen konnte.
    Leider hat das Schnarch-Problem sich damit nicht wegzaubern lassen aber gut…… kann ja noch werden!

    Ich freue mich jedenfalls dabeisein zu dürfen und wünsche uns allen geruhsame Nächte….

    LG Andrea

  • 28.01.09 - 15:23 Uhr

    von: kingfunny

    Die erste Nacht mit den Strips:

    Ich habe gestern die Dinger aufgeklebt und man merkt sofort, dass man mehr Luft bekommt. Bedingt durch meine schiefe Nasenscheidewand bekomme ich durch die linke Seite eh schlecht Luft, aber mit den Strips, oh Wunder, jede Menge Luft!!!!

    Heute Morgen bin ich aufgewacht, habe immer noch Luft bekommen, nichts war verstopft und ich habe seit etlicher Zeit mal wieder eine grinsende Frau neben mir im Bett gehabt. Sie meinte nur “Schatz, mal ne Nacht ohne SCHNARCHEN, daran könnte ich mich glatt gewöhnen!

    Das einzige was ich bemängeln muss, das Entfernen ist ziemlich heftig. Aber wie ist das Sprichwort ? Wer das Eine haben will, muss das Andere ertragen!

    Bye Micha

  • 28.01.09 - 15:24 Uhr

    von: Olesinka

    Hallo, ich freue mich auch dabei zu sein! Kann gar nicht mehr erwarten, das Päckchen zu kriegen.
    lg

  • 28.01.09 - 15:27 Uhr

    von: Bacira

    Hallo Michael ich freu mich dabei zu sein! Jetzt hat die Schnarcherei hoffentlich ein Ende!

  • 28.01.09 - 15:51 Uhr

    von: lica

    Hallo, habe heute mein Testset bekommen.
    Mal sehen ob das Wettschnarchen jetzt ein Ende hat.

  • 28.01.09 - 15:59 Uhr

    von: Burki

    Hallo, also ganz ehrlich: So richtig geglaubt habe ich nicht an die Funktionalitär der Strips und war umso erfreuter als gleich nach aufkleben des Strips eine ganze Menge mehr Luft durch die Nase geatmet werden konnte. Hat mich echt überzeugt. Nun gilt es in den nächsten Tagen noch das nächtliche ‘Schnarchmonitoring’ (Hoffentlich liest meine bessere Hälfte nicht, welchen ‘Namen’ ich ihr verpasst habe;-)) auszuwerten und dann werd ich mir mal den Bekanntenkreis vorknöpfen. Schließlich ist im Februar eine Geburtstagsfeier angesagt und erfahrungsgemäß nimmt dort das Thema “schnarchen” einen hohen Stellenwert ein.
    Also: Auch Euch viel Erfolg wünscht Burki

  • 28.01.09 - 16:32 Uhr

    von: cocolou

    Hallo, bin schon sehr neugierig, habe heute das Päckchen erhalten.
    Vielen dand das ich die Nasenpflaster testen darf.

  • 28.01.09 - 16:50 Uhr

    von: carriebradshaw

    Wie coool! Ein Umschlag ist eingetroffen und ich bin schon ganz aufgeregt!!!
    Gleich mach ich ihn auf und dann werd ich ordntlich Bilder machen ;-)

    Mein Freund wird dann als Testobjekt “missbraucht” und wenn er dann nicht mehr schnarcht, kann ich nur sagen : Hoch lebe das Nasenpflaster!!!

    LG Carriebradshaw

  • 28.01.09 - 16:51 Uhr

    von: Messina

    @line123: Du bist natürlich im Projektteam. Inzwischen sollte das auch in Deinem Mitgliederbereich kenntlich sein.
    @kleineskerlchen85w: Ich habe die Einstellung für die Mafo-Unterlagen überprüft und inzwischen geändert. Danke für den Hinweis.
    @summar:trnd nutzt DHL für die Päckchenzustellung.
    @chikatze: Die Proben für die Nasenstrips sind eigentlich zum Weitergeben an Deine Freunde und Bekannte gedacht.:-)

  • 28.01.09 - 17:11 Uhr

    von: renged

    jawohl ich bin dabei,
    jetzt gehts dem schnarchen an den Kragen

  • 28.01.09 - 17:22 Uhr

    von: jukka9

    Hallo, auch ich bin dabei, und pünktlich zum Paket mit den Nasenstrips kam auch die erkältung an. Nun kann ich unter erschwerten Bedingungen testen :D
    Bin außerdem gespannt, ob die wirklich auch gegen Schnarchen helfen, das wäre eine Wohltat *zum Partner schiel*

  • 28.01.09 - 18:25 Uhr

    von: winterdream

    Mein Paket ist auch heute angekommen. Bin schon ganz gespannt und werde es heute Nacht direkt mal testen.

  • 28.01.09 - 19:25 Uhr

    von: creative22

    Erste Nacht vorbei, here are the results:
    gestern abend ging’s im bett gleich an die Pflaster: sieht etwas komisch aus, aber wenn ich schlafe sehe ich ja nix. Gleich nach dem Kleben merkte ich, wie ich viel mehr Luft bekam, super! Meinen Mann habe ich ebenfalls verpflastert. “Vorsichtshalber” hab ich meinen Nasenspray noch genommen- aber ich denke, ich kann heute drauf verzichten. Wir haben gut geschlafen und ich fühlte mich heute morgen gut erholt. Aussage meines Mannes: du hast gar nicht geschnarcht. Ihn hab ich mal ein bißchen gehört, aber es war kein Vergleich zu sonst! Mein Mund war nicht so trocken wie sonst, da ich offensichtlich weniger durch den Mund geatmet habe. Wenn das so weitergeht, ist die Klimakatastrophe kein Thema mehr, es werden nächtens keine Regenwälder mehr abgeholzt! ;-)
    Lediglich das Entfernen des Pflasters fand ich etwas unangenehm, morgen probiere ich es mit Wasser. Sonst könnte ich mir bei häufigerem Gebrauch gut vorstellen, dass die Haut mit der Zeit gereizt wird.
    Die ertsen Probepäckchen habe ich heute unters Volk gebracht, morgen werden weitere verteilt.

  • 28.01.09 - 20:04 Uhr

    von: djthom

    Hi Doc
    ich bin auch dabei und bin echt mal gespannt was die Dinger bringen.
    Vielleicht ne richtig schöne Nacht durchschlafen, das wäre echt stark
    LG
    THOM

  • 28.01.09 - 20:06 Uhr

    von: glassilass

    Freue mich auch auf der erste Nacht!

  • 28.01.09 - 20:19 Uhr

    von: imke1512

    Juhu, ich bin auch dabei!

    Hab auch die erste Nacht mit Pflaster verbracht und habe tatsächlich durch ein Nasenloch mehr Luft bekommen. Musste also nur das andere mit Nasenspray versorgen. Vielleicht kann ich heute bei beiden verzichten?
    Die Probepäckchen sind auch schon fast zur Hälfte verteilt und bin schon auf die Rückmeldungen gespannt!

    LG Imke

  • 28.01.09 - 20:51 Uhr

    von: erdnuss1

    juhu bin dabei und das schnarchen hat offentlich bald ein ende!!

  • 28.01.09 - 20:56 Uhr

    von: KU323

    HAllo Michael

    Danke das du mich ausgewählt hast.Hoffe die Schnarcherei hat hoffentlich bald ein Ende.

  • 28.01.09 - 21:02 Uhr

    von: Moccastueckchen

    Hallo

    Gestern bekommen, gestern Abend aufgesetzt und sofort überrascht eine bessere Luftzufuhr bemerkbar. Geschnarcht haben soll ich dennoch, aber das kann sich ja noch entwickeln.

  • 28.01.09 - 21:22 Uhr

    von: birkol

    Hallo, ich freue mich sehr, dass ich dabei bin, und ich bin schon sehr gespannt, wie diese Dinge funktionieren.

  • 28.01.09 - 22:06 Uhr

    von: GK1966

    Hallo
    Hurra ich bin dabei, ich freue mich schon darauf.
    Aber noch mehr freut sich meine Frau darauf, wie sehr
    mein schnarchen aufhört oder nicht.

  • 28.01.09 - 22:38 Uhr

    von: Talk.to.me1

    Hallöchen – ja, ich darf auch testen – vom breiten Grinsen der Lebengefährtin berichte ich besser noch nicht. Aber ich freue mich drauf, erholsamer soll der Schlaf ja allemal ohne permantes Anstubsen sein :-)

  • 28.01.09 - 22:48 Uhr

    von: etiennede

    Ich wußte noch gar nichts von meinem Glück, als ich gestern das Päckchen bekam! Als ich dnn ahnungslos hineingeschaut hatte, habe ich mich riiiiiesig gefreut! Ich bin dabei!!!! Ich bin gespannt!

  • 29.01.09 - 07:19 Uhr

    von: mouthscout

    Hallo !
    Ich freue mich dabei zu sein. Bin sehr gespannt wie das Pflaster wirkt.
    Danke das ich dabei sein darf.

  • 29.01.09 - 08:36 Uhr

    von: kutty

    hallo

    hab getsren das paek bekommen und bin sehr gespannt ob die pflaster wircklich funktionieren!

    danke das ich dabei sein darf…
    mfg
    kutty

  • 29.01.09 - 08:42 Uhr

    von: toni28

    Morgen,
    gestern ist das Paket gekommen und ich hab dann auch gleich ein Strip getestet. Es wirkt echt gut.

  • 29.01.09 - 09:41 Uhr

    von: 22032006

    hallo,
    ich bin auch dabei, danke!!!
    Probier heute gleich nen Strip aus.
    lg

  • 29.01.09 - 11:05 Uhr

    von: Julia_BesserAtmen

    Hallo liebe Tester,

    ich freue mich riesig, zu hören, dass die Strips bei den meisten schon ihr “Können” unter Beweis gestellt haben und ihr eine ruhige Nacht genießen konntet!
    Also fleißig weiter testen und verteilen :-) !

    Hier noch die Antworten auf Eure Fragen:

    @Sugarshorty: Einen Strip kannst du nur einmal verwenden und bis zu 12 Stunden tragen.
    @all: Falls sich der Strip schlecht ablösen lässt, versucht es mit Wasser, etwa bei der Gesichtswäsche oder unter der Dusch (super Tipp, creative22 ;-) ). Ihr solltet den Strip außerdem langsam und an beiden Enden gleichzeitig vorsichtig abziehen. Schaut auch in der Packungsbeilage nach, dort gibt es eine Anleitung.

    Also dann durchgeatmet und weitergetestet!

    Liebe Grüße,

    Julia

  • 29.01.09 - 11:18 Uhr

    von: mandy26

    Hy, ich freu mich auch schon riesig darauf, dass ich dabei bin..
    Ich hoffe das ich jetzt mal eine Nacht durchschlafen kann, dank der Strips…
    lg

  • 29.01.09 - 11:58 Uhr

    von: Amymi

    Wie ich im anderen Blog (angekommene Pakete) auch schon geschrieben hab, beinhaltete mein Paket leider keine Probepackungen, sondern nur eine einzige normale Packung für mich. Ist ja doof, jetzt kann ich gar nix weitergeben… :( (

  • 29.01.09 - 12:05 Uhr

    von: Meli29

    Hallo Michael!
    Mein Paket ist vorgestern gekommen. Habe zur zeit selber schnupfen und bekomme nachts schlecht luft, aber mit den stripes kann ich super atmen. Mein mann ist starker schnacher und bei ihm habe ich die stripes auch gleich ausprobiert. Was soll ich sagen es funktioniert. Seit dem kann ich auch wieder mit meinem mann in einem bett schlafen :-) . Habe auch schon proben an meine freunde weitergegeben, von denen sind auch einige krank bin mal gespannt was die dazu sagen.
    lg

  • 29.01.09 - 12:30 Uhr

    von: Alex1302

    Hey…..hab das Päckchen auch schon vorgestern bekommen und bin super happy das ich dabei bin. Hab´s natürlich auch gleich ausprobiert, super und so konnte ich auch schon andere davon überzeugen. Hab schon fleissig Proben verteilt…bin gespannt, wie´s weiter geht. LG!Alex

  • 29.01.09 - 15:16 Uhr

    von: Prinzes26

    Hallo! Ich freu mich sehr dass ich dabei sein darf vielen Dank. Es ist mein erstes Projekt. Lg

  • 29.01.09 - 19:21 Uhr

    von: mark73

    Juhu, ich bin dabei!
    Hoffentlich hilft das gegen das Schnarchen!

  • 29.01.09 - 19:59 Uhr

    von: Snoopy46

    Hallo! Ich bin auch dabei. Habe schon einige Strips verteilt.

  • 29.01.09 - 20:08 Uhr

    von: C-Star

    Super das ich dabei sein kann, jetzt kann ich endlich mal durchschlafen, wenn ich meinem Freund die Strips aufklebe. ;)
    Freue mich auf das Projekt

  • 29.01.09 - 20:11 Uhr

    von: Uschi

    Hallo
    bin auch dabei, und mein Päckchen ist auch schon da. Ging echt fix!

  • 29.01.09 - 20:13 Uhr

    von: Hypnotiseur

    Hallo
    freue mich dabei zu sein und bin gespannt wie die Nasenstrips wirken l
    lieben gruß an alle

  • 29.01.09 - 21:05 Uhr

    von: monk

    Mein Päckchen ist zwar noch nicht da, aber freue mich schon sehr bald die Nasenstrips auszuprobieren :-) !

  • 29.01.09 - 21:12 Uhr

    von: mailo

    Ich habe mein Päckchen gestern bekommen und letzte nacht sofort einen Strip ausprobiert…ich war begeistert!

    LG an Euch alle!

  • 29.01.09 - 21:18 Uhr

    von: mailo

    Hallo,
    mein Päckchen ist gestern angekommen und ich habe einen nasenstrips vergangene nacht schon ausprobiert und…ich bin erstaunt! Ich habe eine nasenscheidewandverengung und somit arge Probleme beim der Atmung. So bin ich mit dem Strip und der beschreibung ins bad gegangen und habe mir das Ding auf die nase geklebt. Dann passierte das was ich nicht für möglich gehalten hätte…ich konnte durchatmen!
    Bisher bin ich noch nicht dahintergekommen wie das funktionieren kann, aber ich bin ja noch in der testphase. Ich werde weiterhin des nachts einen Strip benutzen und dann mal schauen was passiert. Meinem Mann werde ich heute Abend auch mal einen Strip auf die Nase drücken und morgen berichten was er dazu gesagt hat!

    Gruß mailo

  • 30.01.09 - 08:05 Uhr

    von: Ajonte

    Die normale Pflastergröße ist bei meinem Mann zu klein :-(
    Schade das gar keine Proben von den großen Pflasterstrips dabei waren.
    Auch zum Verteilen wäre es besser gewesen 2 Größen zu haben.

  • 30.01.09 - 09:55 Uhr

    von: cesar

    Hallo alle zusammen,
    die Pflastergröße ist bei mir genau richig. Die ersten zwei Tage habe ich die Nasenstrips genommen, gestern Abend habe ich es vergessen. Habe selber gemerkt das die Nacht mit Nasenstrips angenehmer ist als ohne. Meine Frau sagte zu mir, das ich trotzdem noch am Shnarrchen bin, aber längst nicht mehr so extrem wie es vorher, also ohne die Nasenstrips war.

  • 30.01.09 - 11:50 Uhr

    von: nettilotta

    So, für meinen Mann die 3. Nacht in Folge mit den Dingern: super fuer mich! Diese Ruhe!

    Den Nachbarn haben wir auch schon ausgestattet, hoffe, dass seine Frau sich genauso freuen kann und hoffe, dass dessen Nase nicht zu gross ist, wo ich das hier so lese…!

  • 30.01.09 - 11:50 Uhr

    von: snill

    Super, ich finde es klasse, dass ich dabei bin. Und freue mich schon sehr aufs Testen.

  • 30.01.09 - 12:10 Uhr

    von: rufus0

    HALLO,FREUE MICH DABEI SEIN ZU DÜRFEN.

    LG RUFUS0

  • 30.01.09 - 12:47 Uhr

    von: nulle66

    Hallo alle zusammen.
    Super ich darf auch mitmachen. :-)
    Ging wirklich superschnell!
    Gestern Abend die Mail gelesen und heute schon das Päckchen bekommen.
    Freu mich schon auf die erste, hoffentlich, “Schnarchfreie” Nacht.

  • 30.01.09 - 12:48 Uhr

    von: dogs62

    Hallo, ich bin jetzt auch dabei und werde gleich heute abend (zur Freude meiner Frau” die Stips ausprobieren.

  • 30.01.09 - 13:00 Uhr

    von: kira2301

    Hallo, schön auch dabei zu sein. Habe schon die zweite Nacht mit den Strips verbracht und kann nur Gutes sagen :-)

  • 30.01.09 - 14:24 Uhr

    von: yoni

    Hi!

    Auch mein Paket ist eben angekommen! Habe meinem Freund gleich eine SMS geschrieben, dass er sich auf heute Nacht freuen darf…endlich keine schnarchende Freundin mehr – hoffentlich! Bin schon sehr gespannt, ob die Stripes das halten, was sie versprechen…

    Erfolgreiche ruhige Nachtruhe euch allen! ;-)
    Josi

  • 30.01.09 - 15:07 Uhr

    von: langi2304

    Klasse, mein Paket kam an. Nun wird getestet !!!!!!!!
    Und hoffentlich eine ruhige Nacht für meinen Partner. Und meine Freundin weiss Bescheid, das hier welche zum ausprobieren liegen…natürlich diesmal für Ihren Mann. jede Nacht flüchtet Sie vor Ihm äh ich mein vor seinem schnarchen

    Legt Euch wieder hin bis demnächst

  • 30.01.09 - 16:23 Uhr

    von: Yisabella

    Suppi find ich toll mitmachen zu können, hoffe es bringt auch was zum besseren Schlaf für meinen Mann.

  • 30.01.09 - 21:27 Uhr

    von: benjamin1980

    Hallo, ich bin auch dabei.

    Ich habe es jetzt selbst schon zwei Tage ausprobiert und merke auch jetzt schon eine leichte Besserung.
    Ich war ja ein wenig skeptisch, da ich normalerweise auf Pflaster und ähnliches schnell mit Ausschlag reagiere und war hier sehr positiv überrascht. Meine Haut hat sich nicht einmal gerötet.
    Ein paar Proben habe ich auch schon an meine Kolleginnen in der Apotheke weitergegeben und bin auch da schon sehr auf die Ergebnisse gespannt.

    Liebe Grüße

  • 30.01.09 - 21:39 Uhr

    von: Katita

    Hey,vielen lieben Dank dür das Paket, bin schon voller Neugier und bereit meine ganze familie mittesten zu lassen. Näheres später.
    Schönen Feierabend und schnarcht schön leise ;o)

  • 30.01.09 - 21:55 Uhr

    von: hase20677

    Juchhu, ich bin auch dabei. Päckchen kam auch schon. Also kann das Testen losgehen. Mal sehen, wie´s ist.

    LG hase20677

  • 30.01.09 - 22:37 Uhr

    von: dkdoreen

    hallo alle miteinander
    haben die pflaster gestern das erste mal ausprobiert ich für meinen teil muss sagen ich bekomme besser luft als vorher das mit dem schnarchen kann ich noch nicht beurteilen auch bei meinem mann noch nicht , es soll ja wohl auch ein parr tage dauern um wirkung zu zeigen zwecks dem schnarchen gruss doreen

  • 31.01.09 - 08:53 Uhr

    von: Renate60

    Hallo alle miteinander,

    ich bin auch dabei, toll. Habe mein Päckchen schon ausgepackt und teilweise unter meinen Arbeitskollegen verteilt. Bin schon gespannt auf die Resonanz.
    Viele Grüße,
    Renate.

  • 31.01.09 - 10:09 Uhr

    von: Wildkatze

    Guten Morgen alle miteinander,

    eine meiner Testpersonen fragte mich, ob er auch irgendwo auf diesem Umfragebogen seine Meinung kundtun könne. Das entsprechende Feld würde jedoch fehlen. Ich sagte ihm, dass er mir das ja dann auf ein Extra-Blatt schreiben solle… Vielleicht mal als Anregung für ein nächstes Projekt, auf dem MaFo-Bogen ein Feld mit Bemerkungen (o.ä.) mit aufzudrucken!

    LG, Wildkatze

  • 31.01.09 - 13:52 Uhr

    von: kalo

    juch! auch bin mit von der Runde.

  • 31.01.09 - 17:00 Uhr

    von: Sweetuwe

    Hallo, ich bin auch dabei, freue mich sehr, werde es auch gleich
    bei mir selbst ausprobieren,denn meine Frau sagt,ich schnarche
    in letzter Zeit vermehrt. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis !
    liebe Grüße uwe :-)

  • 31.01.09 - 18:13 Uhr

    von: Nikita76

    Hallo alle zusammen,

    mein Mann und ich haben gleich nach Erhalt der Strips welche ausprobiert.
    Das ist vielleicht klasse, man bekommt viel besser Luft.
    Allerdings hab ich das Gefühl die Grösse ist mir zu gross, aber dennoch hab ich gleich gespürt was da mit dem Strips passiert…….
    Tolle Sache……

  • 31.01.09 - 19:38 Uhr

    von: Dancemouse

    Jippie! Auch dabei!
    Jetzt wird das mit dem geschnarche von meinem Freund
    hoffentlich etwas besser! *Grins*

    Meld mich sobald ich neue infos hab! ;)
    liebe grüße

  • 31.01.09 - 20:07 Uhr

    von: stock74

    Hi, wollte auch mal hallo sagen…
    bin dabei und darf auch testen…
    LG

  • 31.01.09 - 20:34 Uhr

    von: vogelfalke

    hallöchen, ich bin dabei!!!!
    melde mich sicher bald….
    liebe grüße

  • 01.02.09 - 11:50 Uhr

    von: lafortuna

    Hallihallo Michael,
    juchu ich bin auch dabei. Freu mich schon auf das Starterpaket und auf das Ende der Schnacherei von meinem Mann.
    Liebe Grüße

  • 01.02.09 - 12:09 Uhr

    von: savaya

    Hallo Michael!
    Ich habe da einige Fragen: Wieso ist es so, dass bei Schnarchern die Wirkung der besseren Atmung erst nach sechs Nächten eintritt? Ich denke, es handelt sich um eine mechanische Wirkung, inwiefern muss sich der Körper daran gewöhnen? Und wie geschieht diese Gewöhnung, was verändert sich im/am Körper? Hat es etwas mit der Weitung der Nasenflügel zu tun?
    Danke und Gruß savaya

  • 01.02.09 - 15:51 Uhr

    von: bibi34

    Also nun habe ich ein paar nächte weitergetestet und muß sagen, vom eigenen Schnarchen werd ich nicht mehr wach nur mein Junior mein mich mittlerrweile zu wecken.
    Ich bin sehr zufrieden mit den Strips

  • 01.02.09 - 18:45 Uhr

    von: FvW23

    Halli Hallo!!!
    Ich bin dabei und freu mich riesig! Werd das erste Pflasterchen (ist ja kleiner als ich dachte) heute Nacht das erste Mal testen! Ich schnarche zwar nicht, aber mal sehn, wie sich das anfühlt, “so richtig Luft zu bekommen”!
    LG
    FvW23

  • 01.02.09 - 20:26 Uhr

    von: MamaSanni81

    Hi,

    super, daß ich dabei sein darf. Das Schnarchen meines Mannes ist wirklich unerträglich. Ich hoffe, daß die Strips helfen und ich ieder zu mehr Schlaf komme und mein Mann morgens wieder erholter aufwacht.
    War jetzt ein paar Tage nich da, deswegen fangen wir erst morgen an zu testen.

    Bis bald.

  • 01.02.09 - 21:11 Uhr

    von: Lesco

    Hallo,
    super ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!
    da ich unter cronischen Schnupfen leide, bringen die Strips ein besseres Atmen in der Nacht.

    Bis bald

  • 01.02.09 - 22:22 Uhr

    von: gronenrose

    Na Super, auch ich darf mitmachen und die schlaflosen Nächte sínd vielleicht vorbei?!
    Liebe Grüße

  • 02.02.09 - 11:13 Uhr

    von: gskmomol

    Hallo,
    auch ich bin dabei !

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    lg
    momol

  • 02.02.09 - 11:30 Uhr

    von: Donut

    ich bin dabei – jetzt gehts ans Testen
    ich freu mich schon

  • 02.02.09 - 13:56 Uhr

    von: Julia_BesserAtmen

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, Ihr hattet ein ruhiges Wochenende :-) . Ich danke Euch für die super Resonanz! Weiter so!

    @savaya: Schnarchen entsteht meist dadurch, dass die Person statt durch die Nase durch den Mund einatmet, weil durch die Nase nicht genügend Luft einströmen kann. Das Gaumensegel im Rachen gerät in Schwingung und verursacht so die Schnarchgeräusche. Mit den Strips ist die Nase zwar frei, aber der Körper hat sich an die Mundatmung gewöhnt und benötigt einige Zeit (ca. 6 Nächte), um sich wieder auf Nasenatmung umzustellen.

    Viele Grüße,

    Julia

  • 02.02.09 - 14:58 Uhr

    von: Pauline

    Hallo Michael,
    ich habe immer noch nicht mein Paket bekommen?
    Ist da etwas falsch gelaufen?

  • 02.02.09 - 17:32 Uhr

    von: UlmenApotheke

    Hallo
    Bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse
    fahre am Wochenende mit einer Jugendgruppe in eine Herberge
    Da haben Schnarcher wohl keine Chance :-) )

  • 02.02.09 - 23:43 Uhr

    von: gulli26

    Hallo , ich hoffe das ich hier diesmal richtig bin und Antwort erhalte.
    Also meine Frage , warum dürfen es Kinder nicht unter 5 Jahren anwenden ? Mein Sohn ist 4 1/2 darf ich es trotzdem bei ihm anwenden ? Denn er bekommt so schlecht Luft …..
    Ansonsten ,waren die Resonazen bisher recht positiv !
    Liebe Grüße

  • 03.02.09 - 11:25 Uhr

    von: Michael_BesserAtmen

    @gulli26: Für eine sichere Anwendung spielt nicht nur der Gesundheitszustand, sondern auch die Überprüfung des Produktes auf geschlechts- und altersspezifische Besonderheiten eine wichtige Rolle. Bei Kindern ist die Altersbeschränkungen von BesserAtmen-Nasenstrips auf Grund des Entwicklungszustandes der kleinen kindlichen Nase und der empfindlichen Kinderhaut festgelegt worden. Wir empfehlen daher, sich an die Altersbegrenzung zu halten.

    Viele Grüße

    Michael

  • 03.02.09 - 13:56 Uhr

    von: inga1812

    Halli Hallo,
    ich freu mich auch sehr, dass ich im Projekt dabei sein darf!

    Mein Freund ist das “Versuchskaninchen”!:-)

    Er sagt jetzt nach vier Tagen, dass er eine Verbesserung der Atmung feststellt!

    Liebe Grüße
    Inga

  • 03.02.09 - 14:02 Uhr

    von: Michael_BesserAtmen

    @bibi34: Es ist schön, dass die BesserAtmen-Nasenstrips bei Dir für mehr Luft in der Nase gesorgt haben. Dies könnte allerdings auch die Ursache für das ungewohnte Gefühl in der Nasen-/Stirnregion sein. Wenn die Nase ständig zu ist und nun geöffnet wird, ist dies vergleichbar mit dem Temperaturwechsel im Winter. Man geht von einem warmen Raum hinaus in die winterliche Kälte und atmet tief durch die Nase ein. Das führt oftmals zu einem ähnlichen Gefühl bis sich der Körper angepasst hat.

  • 03.02.09 - 14:42 Uhr

    von: nettilotta

    Also, der Nutzer des Nasenpflasters hat nach 4 Naechten das Mäutern angefangen, weil ihm die Nase wehtut!

    Es hilft zwar: er schnarcht nicht mit Pflaster, aber die Nase tut weh. Bei ihm hat es auch schon in der 1. Nacht gewirkt.

    Woran kann das liegen?

  • 03.02.09 - 17:53 Uhr

    von: cesar

    Hallo alle zusammen,

    habe meine BesserAtmen Nasenstrips jetzt 5 Tage getestet. Merke eine wesentliche Besserung. Die Nase ist freier, bin aus geschlafener als früher wo meine Nase Nachts immer zu war. Mann merkt sofort den Unterschied ob man die Nasenstrips trägt, oder nicht.

    schöne Grüße aus NRW

    cesar

  • 04.02.09 - 19:34 Uhr

    von: monique107

    hui , ich bin auch dabei .. freu ..

  • 04.02.09 - 22:14 Uhr

    von: katakina

    Habe vor ein paar Tagen mein Päckchen bekommen und schon ein paar Proben verteilt. Auch selbst haben wir alle in der Familie sie schon ausprobiert. Ich war überrascht, dass die Luftzufuhr wirklich unmittelbar nach Aufkleben des Pflasters verbessert ist.
    Ganz hilft es zwar nicht gegen die nächtliche Schnarcherei, aber es ist deutlich besser – und ich ausgeschlafener :-) )
    In jedem Fall super ist es bei Erkältung – hatten wir (leider) auch schon Gelegenheit zum Ausprobieren.

  • 05.02.09 - 09:17 Uhr

    von: Julo

    Hallo ich freue mich beim Nasenstrip- Projekt dabei zu sein. Habe auch schon viele Proben ausgeteilt und warte jetzt auf Rückmeldungen. Bis dann.

  • 05.02.09 - 13:54 Uhr

    von: avocado

    hallo,

    ich warte seit projektstart sehnsüchtig auf mein packerl und auf erholsame nächte. jedoch hab heute gesehen, dass ich nicht mehr beim projekt dabei bin? mich würde jetzt interessieren, was jetzt los ist? bekomme ich jetzt doch kein paket und warte ich umsonst, oder ist es ein missverständnis? lg

  • 05.02.09 - 15:34 Uhr

    von: Futurama

    Also ich habe jetzt auch schon ein paar Tage die Pflaster ausprobiert und bei mir wird auch eindeutig spürbar die Lutfzufuhr verbessert.
    Aber ich wachte trotzdem jeden Morgen mit ausgetrocknetem Mund auf. Was darauf schliessen lässt, dass ich doch die meiste Zeit wohl durch den Mund atme. Ich bin auch nicht wirklich erholter oder ähnliches.

    Auch bemerke ich, dass sich die Pflasterenden am Morgen doch etwas gelöst haben, was die Luftzufuhr wohl wieder etwas einschränkte. Ich finde leider bisher noch keinen wirklichen Nutzen, aber ich werde noch ein paar Tage weitertesten :-)

  • 05.02.09 - 15:34 Uhr

    von: cordes

    Also ich kann katakina nur zustimmen :) ))))))))))))))

  • 05.02.09 - 20:31 Uhr

    von: sopolepen

    Ich bin auch dabei, freu…

    da ich unter einer dauerverstopften nase leide habe ich sofort getestet.

    Ich bin begeistert. Soooooo viel luft habe ich schon lange nicht mehr bekommen… aber ob es gegen das schnarchen helfen wird???? wir werden sehen

  • 05.02.09 - 22:26 Uhr

    von: swetlana

    bin auch dabei, danke danke, aber troz pflaster kann nicht schlafen, weil mein freund sehr laut schnarch,im hilft es nicht

  • 06.02.09 - 12:23 Uhr

    von: Messina

    @avocado: Ich habe Dir auf Deine Anfrage inzwischen per E-Mail geantwortet und die versprochenen Nasenstrips sind auf dem Weg zu Dir.

  • 06.02.09 - 13:27 Uhr

    von: sarina555

    Bin auch mit dabei

  • 06.02.09 - 14:46 Uhr

    von: baeckyundmax

    Wäre gern mit dabei.

  • 07.02.09 - 10:18 Uhr

    von: trndsec

    Durch die “Hintertür” reingekommen. *freu*

  • 07.02.09 - 18:40 Uhr

    von: sberger

    Hallo,

    ich bin auch dabei. Die Pflaster konnte ich gleich testen, da ich von der Erkältung eine verstopfte Nase habe. Aber den Pflastern sei DANK konnte ich in den Nächten ohne abschwellendes Nasenspray schlafen. Ich habe gut Luft bekommen und bin von den Streifen total begeistert.
    Kann die Pflaster nur wärmstens enpfehlen.

  • 08.02.09 - 07:56 Uhr

    von: blaupix

    Hallo,

    ich habe die Stripes jetzt schon ein paar Tage an mir selbst getestet. Die Wirkung ist sofort nach dem Aufkleben spürbar, dafür schon mal ein WOW!
    Aaaaber (und jetzt kommts) – ich glaube, ich brauch die größere Ausführung. Dass ich nicht grad ein zierliches Stupsnäschen habe, war mir klar. Aber für besonders groß habe ich meine Nase auch nicht gehalten. Leider sehen das die Maßtabellen von GSK wohl anders ;-)
    Na wie auch immer, die Strips sitzen beim Aufkleben nicht so, wie auf den Bildern angegeben. Die Enden reichen nicht soweit runter wie sie sollten. Gegen morgen lässt dann auch die Klebekraft des Pflasters nach und die Enden biegen sich wieder nach oben.

    Trotzdem merke ich eine deutliche Verbesserung. Es kommt einfach mehr Luft an. Schön!

    Bei Gelegenheit werde ich also mal die große Ausführung besorgen.

  • 09.02.09 - 20:56 Uhr

    von: Essi

    Hallo,
    ich bin auch im Team, habe aber leider noch kein Päckchen erhalten!
    Schade, was ist denn da los?
    Ich will auch testen!!!!!!!!!!
    Grüße,
    Essi

  • 11.02.09 - 09:56 Uhr

    von: Messina

    @Essi: Es tut mir leid, dass Du so lange warten musstest. Dein Startpaket geht noch diese Woche an Dich raus.

  • 17.02.09 - 21:19 Uhr

    von: abcneumann

    Hallo,
    ich war die letzte Woche gar nicht zuhause, und hab gedacht, jetzt wo ich wiederkomme, wartet bestimmt das Päckchen auf mich statt andersrum, aber es ist noch nicht da. Ist es zurückgekommen, weil ich nicht hier war, kann es nochmal geschickt werden evtl.? Es würde mich freuen, die Dinger testen zu können,.Ich hab ein paar Freunden schon angekündigt, daß ich wieder was zum probieren habe, und nun fragen sie mich auch immer, wann die Strips denn kommen.
    Danke, und liebe Grüße

  • 18.02.09 - 11:58 Uhr

    von: Messina

    @abcneumann: Das tut mir leid. Bitte kontrolliere Deine Adresse in Deinem trnd-Mitgliederbereich und gib mir danach kurz per E-Mail Bescheid ob sie korrekt ist.